Aus ewigem Trott herauskommen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie die Überschrift schon sagt, komme ich nicht aus meinem Trott heraus...

Mir fehlt irgendwie oft die Motivation in sachen PickUp. Heute auch schon wieder, war unterwegs, kurz bei einem HB zu besuch vorbei.

Sie frägt was ich Abends mache und meint weil ich noch nicht vor hatte ich soll dich mit ihr mit heute abend in den Club.

Ich meinte ich "mal schaun" und wer hätte es gedacht, ich bin daheim geblieben (nach einem ewigen hin und her in meinem Kopf, auf der einen Seite wusste ich dass es ein tolles Angebot war, vor allem hätte es bestimmt meinem Selbstbewusstsein richtig gut getan, aber ich hatte Schiss!). Meine Gedanken dabei waren: Ich kenne doch dort dann niemand außer sie und vielleicht 1 anderen.

Mir ist klar dass dies nur ein Limiting Believe ist, aber ich werde ihn nicht los. Ihr würdet sagen ist doch toll, perfekt um neue Menschen kennen zu lernen.

Mittlerweile sind mir solche Fälle auf ähnliche Weise schon öfters passiert und ich habe entschlossen etwas dagegen zu machen.

Was kann ich am besten gegen den Believe machen? Was könnt ihr vielleicht sonst noch empfehlen? Ich denke mal mein InnerGame kräftig aufbessern.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich am besten gegen den Believe machen? Was könnt ihr vielleicht sonst noch empfehlen? Ich denke mal mein InnerGame kräftig aufbessern.

In den Club gehen.. ruf sie an, sag du kommst nach vielleicht sind sie auch noch nicht los!

Na los oder willst du zuhaus versauern?? das bringt dir nichts Tv gucken kannst du immer ;) Also hoch mit deinem süßen Hinterteil und rein ins getümmel ;)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde so ein Angebot auf keinen Fall ausschlagen.

Ich stell mir einfach vor, wie du den Club betrittst und neben dir ne HB im Arm. Ist doch super. Hast direkt Social Proof und nen Pivot am Start.

Bevor du los gehst hör dir am besten die Musikrichtung des Clubs an, damit du schonmal in Stimmung kommst. Dann holst du HB ab (oder Treffen vorher) und deine gute Stimmung überträgt sich direkt auf sie. Dann seit ihr zu zweit, habt super Laune und könnt richtig Party machen.

Hört sich für mich besser an, als zu Hause vorm Rechner/Fernseher zu versauern. Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, komme ich nicht aus meinem Trott heraus...

Mir fehlt irgendwie oft die Motivation in sachen PickUp. Heute auch schon wieder, war unterwegs, kurz bei einem HB zu besuch vorbei.

Sie frägt was ich Abends mache und meint weil ich noch nicht vor hatte ich soll dich mit ihr mit heute abend in den Club.

Ich meinte ich "mal schaun" und wer hätte es gedacht, ich bin daheim geblieben (nach einem ewigen hin und her in meinem Kopf, auf der einen Seite wusste ich dass es ein tolles Angebot war, vor allem hätte es bestimmt meinem Selbstbewusstsein richtig gut getan, aber ich hatte Schiss!). Meine Gedanken dabei waren: Ich kenne doch dort dann niemand außer sie und vielleicht 1 anderen.

Mir ist klar dass dies nur ein Limiting Believe ist, aber ich werde ihn nicht los. Ihr würdet sagen ist doch toll, perfekt um neue Menschen kennen zu lernen.

Mittlerweile sind mir solche Fälle auf ähnliche Weise schon öfters passiert und ich habe entschlossen etwas dagegen zu machen.

MfG

Innergame aufbessern????

Wenn Du WIRKLICH aus Deinem Trott rauswillst, dann empfehle ich Koks

Ansonsten einfach mal: "Mir ist klar dass dies nur ein Limiting Believe ist, aber ich werde ihn nicht los. Ihr würdet sagen ist doch toll, perfekt um neue Menschen kennen zu lernen.

Mittlerweile sind mir solche Fälle auf ähnliche Weise schon öfters passiert und ich habe entschlossen etwas dagegen zu machen.", DICH SELBER ERNST NEHMEN!!!!!

Dafür braust Du kein Forum

Ich würde dem noch gerne etwas hinzufügen. das mit dem Koks sollte allen klar sein, dass es nicht ganz ernst ist. Aber eine Sache sollte man ernst nehmen und zwar seine eigene Entscheidung. Wenn Du Dich also dazu entscheidest etwas zu ändern, dann entscheide Dich auch ERNSTHAFT dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für gestern war es dann schon zu spät als ich geschrieben habe, um noch mitzugehen, aber da mit eure "Arschtritte" irgendwie wirklich helfen habe ich mir vorgenommen Nächste woche mir ihr loszugehen. Mit ihr ist es auch schon ausgemacht und irgendwie habe ich es satt daheim zu sitzen. Ich bin es mir selber schuldig und werde mit ihr dort hingehen. Es hört sich bestimmt so an, dass ich meine meinung sehr schnell geändert habe, aber dabei haben mir eure Posts geholfen und als ich es dann für nächste Woche ausgemacht habe hatte ich danach (auch immernoch) total gute Laune, kaum zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für gestern war es dann schon zu spät als ich geschrieben habe, um noch mitzugehen, aber da mit eure "Arschtritte" irgendwie wirklich helfen habe ich mir vorgenommen Nächste woche mir ihr loszugehen. Mit ihr ist es auch schon ausgemacht und irgendwie habe ich es satt daheim zu sitzen. Ich bin es mir selber schuldig und werde mit ihr dort hingehen. Es hört sich bestimmt so an, dass ich meine meinung sehr schnell geändert habe, aber dabei haben mir eure Posts geholfen und als ich es dann für nächste Woche ausgemacht habe hatte ich danach (auch immernoch) total gute Laune, kaum zu beschreiben.

Na los wie gings weiter????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch mal interessieren :rolleyes:

denke allein mit einem HB in einen Club oder auf ne Party gehen, wo man außer Sie niemanden kennt, sollte dein SE durchaus verbesset haben, vorrausgesetzt du standest nicht in der Ecke und hast gewartet, bis sie sagt:" Du, ich geh mal eben zu denen dahinten, komme gleich wieder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden