nach zusage keine antwort

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich hab nach längerem ringen mich dazu entschieden ne mail an eine hb aus der uni zu schicken. sie war vorher eindeutig attracted von mir (ioi`s), wenn wir unsere stunden zusammen haben.

sie sagte ok und ab 17 uhr hätte sie zeit...wo treffen? (alles am donnerstag abend)

ich hab dann gestern geantwortet gegen 13 uhr:

also ich hätte lust auf billard oder kickern. dann würde ich sagen treffen wir uns warschauer ecke boxhgener straße...da is der billard-schuppen auf dem hinterhof in der nähe.

greets x

seither keine antwort...weil alles schon geklärt ist und es keiner bestätigung mehr bedarf?

wenn nix von ihr mehr kommt vor dem besagten termin, soll ich dann dahin gehen und gucken, ob sie kommt oder es dann lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du die frau nicht zum höhepunkt deines abends machst, sondern das billiard spielen an sich ?

so sollte es in deinem kopf aussehen :

"ich geh sowieso zum billiard spielen weil ICH spass daran habe und SIE hat die möglichkeit mich dabei zu BEGLEITEN"

ansonsten wird dir hier auf so eine frage kaum jemand antworten können weil zuviele faktoren da eine rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sms schreiben, anrufen.

Termine setzten, Zb. fals ich bis 15:00 Uhr Nix von dir höre mach ich was anderes,.. etc.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gesagt von Denny deine Mial müsste aussehen :

"Ich gehe am xx zum Billard spielen wenn du willst kannst du mit " so sieht sie das du auch so gehen würdest einen tollen Abend hast und sie ihn mit dir erleben DARF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm naja das problem is, dass ich nur ihre mail-adresse habe, nachdem sie mich letzte woche schon per mail angeschrieben hatte...

das falscheste, was ich machen kann is also ihr noch ne mail hinterher zu schicken...

dabei hab ich alles soweit ganz gut gemacht oder nicht?

ich hab sie nicht nach ihrer meinung gefragt, worauf sie bock hat, sondern meinen spaß in den vordergrund gesetzt...also führe ich das ganze doch...

nur is die frage, ob meine mail überhaupt nicht noch nach einer bestätigung ihrerseits ruft, sondern einfach klar is, dass das ganze so passiert?!

ich hab eh nur 2 stunden zeit für sie...das wollte ich gleich zu beginn des treffens sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also, wenn du schon an ihre Mail-Adresse kommst, dann kannst du dir auch ihr Nummer besorgen. Ansonsten wie die anderen schon sagten:

Nicht fragen, sondern vorschlagen! "Ich geh heute Billard spielen, komm doch mit. Wir treffen und XX Uhr Da und DA."

Wenn du nur ihre Mail-Adresse hast, dann kannst du folgende Erweiterung anhängen: "Da ich deine Nummer nicht habe gehe ich davon aus, daß du mitkommst, wenn ich bis XX Uhr nichts gegenteiliges von dir höre. Meine Nummer ist ............"

Gruß

Castor

P.S.: Bei so kurzfristigen Sachen (noch dazu ohne die Möglichkeit zeitnaher "persönlicher" Kommunikation, sprich telefonieren!) ist es so eine Sache. Aber wenn sie sich nicht meldet um abzusagen bzw sich gar nicht melder, dann würde ich FO en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

soviel zum nächsten mal.

jetzt is der fall, dass ich die mail ja schon gestern abgeschickt habe.

und da ich bis jetzt nix von ihr mehr gehört habe, gehe ich mal von ihrer zustimmung aus.

soviel selbstvertrauen hab ich schon und ich weiß, dass ich auch genug attraktivitär bei ihr aufgebaut habe, dass sie sowas nicht machen würde.

wenn nicht, hat sie halt pech gehabt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

naja eben, Du wirst es ja sehen.

Geh einfach hin (alleine, mit Kumpel(s), mit Freundinnen, was weiss ich), wenn sie kommt gut, wenn nicht, dann hast Du eben so Spaß und gamest ein paar Mädels, die da rumlaufen. Ist doch alles kein Drama.

Allerdings solltest Du grundsätzlich versuchen immer so schnell wie möglich an die Nummer zu kommen, das erleichtert so einges und erspart einem auch solche Aktionen und so ein "in der Luft hängen".......... denn ein Stück weit bist Du schon wieder in ihrer Realität, denkst drüber nach, was denn nun ist, ob sie die Nachricht bekommen hat, wenn ja, ob sie kommen wird usw.. Das muss nicht sein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

treffen is erst heute :friends:

aber hab von ihr ne mail gekriegt gerade:

hey,

hoffe du liest das noch. lass mal lieber grillen gehen? bei dem wetter ist scade drin zu sitzen....mein bruder und ich wollten später gehn und ham auch alles besorgt. meld dich noch mal....hier meine nummer xxxxxxxxxx

mein kumpel meint, das is ja noch besser, weil sie mich jetzt schon einem familienmitglied vorstellt...allerdings is dann nicht viel mit kino eskalation richtig? muss das ja vor dem bruder nicht übertreiben...

oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hey,

treffen is erst heute :friends:

aber hab von ihr ne mail gekriegt gerade:

hey,

hoffe du liest das noch. lass mal lieber grillen gehen? bei dem wetter ist scade drin zu sitzen....mein bruder und ich wollten später gehn und ham auch alles besorgt. meld dich noch mal....hier meine nummer xxxxxxxxxx

mein kumpel meint, das is ja noch besser, weil sie mich jetzt schon einem familienmitglied vorstellt...allerdings is dann nicht viel mit kino eskalation richtig? muss das ja vor dem bruder nicht übertreiben...

oder was meint ihr?

Bruder vorzustellen kann viel bedeuten, bruder kann:

- wirklich ihr Bruder sein

- ihr bester Freund

- ...

Bruder mitnehmen kann bedeuten:

- sie hat angst

- du bist ihr zu fad

- sie will einfach nicht mit dir alleine sein

- ...

Geh einfach hin, mach dir keinen Kopf, fahre dein Game und du siehst dann, was rauskommt.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich glaube nicht, dass sie sich mit mir treffen würde, wenn ich ihr zu fad bin oder sie angst hätte.

dann hätte sie n weg gefunden, das treffen abzusagen und mir nicht noch ihre nummer gegeben...^^

ich sehs positiv, kann so halt mein game nciht durchziehen, aber mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update von vor 5 minuten:

argh , gehn doch nicht grillen....fuck hab keinen bock auf billard und all so was. bin noch zu verkartert....

tja entweder is sie zu eitel und will deshalb nicht oder es geht ihr wirklich scheiße und sie hat keinen bock so raus zu gehen. hab eben angerufen, aber sie is nicht rangegangen...probiers gleich nochmal...wer gibt denn schon seine nummer raus, wenn er kein interesse hat? kenn keine frau, die das machen würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal anrufen ? Needy

Du hast angerufen , sie geht nicht ran (wenn du Nummer anzeigen an hast ) sieht sie deine Nummer und wird sich bei dir melden sobald sie Interesse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab angerufen und fall is erledigt...,

sie hat sicher interesse, sonst hätt ich ihre nummer nicht bekommen...

die frage is, ob ich heute ne mail schreiben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich schreibst du keine Mail

Warum schreibst du ne scheiß Mail ?Du hast ihre Nummer .. UND nein auch keine SMS ...wenn was wichtiges ist wird angerufen aber wie sieht es jetzt aus .. erklär mal schnell den Fall .. was hat es mit dem "erledigt " auf sich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na erledigt heißt,

dass ich mich dann nicht nochmal melde...

aber sie hat grad ne sms geschrieben: hallo, wer immer das ist, mein akku ist kaputt, geht immer wieder aus...

also was machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na erledigt heißt,

dass ich mich dann nicht nochmal melde...

aber sie hat grad ne sms geschrieben: hallo, wer immer das ist, mein akku ist kaputt, geht immer wieder aus...

also was machen ?

Hej,

kurzer Tipp: Komm mal wieder runter. Dass dir eine Frau die Handynummer gibt, heißt eben nicht unbedingt, dass sie sexuelles Interesse an dir. Dass sie plötzlich ihren Bruder aus dem Hut zaubert kann viele Gründe haben. Ködern & Warten, Shit Test, Angst, Unsicherheit oder sie ist einfach nur blämbläm.

PU ist eine Gesamtstrategie und gibt dir nicht jeden einzelnen Schritt vor. Wenn du Alpha bleibst, also tust, was du möchtest, kannst du Nichts falsch machen. Hast du Lust auf ein Familientreffen? Dann schreib ihr, dass sie dir schreiben soll wann und wo :friends:. Erwarte aber bitte nicht, dass du Attraction aufbaust. Wenn du da kein Bock drauf hast, schreib ihr das und sage dass du etwas Anderem für den Abend suchst. Lass es ruhig mal offen was du machst. Ihre Phantasie wird sich dafür bedanken. Schreibe dazu, dass du dich drauf freust, dich mit ihr irgendwann anders zu etwas verabreden. Und jetzt mache irgendetwas anderes als uns zu schreiben, was sie (oder du) wann tust. Nicht weil wir nicht helfen wollen, sondern weil die Frau mit ihrem Verhalten sich nicht wie der Weltmittelpunkt behandelt werden sollte. ;-)

Grüßle Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx chris,

hast vollkommen recht.

stand der dinge is jetzt, dass wir grillen gehen, aber ich werde da nicht ewig bleiben, weil ich mich eh mit freunden treffen wollte heute abend.

also mach ich was mit ihr und mein ding trotzdem...attraktion kann ich jetzt sicher nicht aufbauen, das muss ich dann wieder alleine machen.

allerdings bau ich erstmal ne basis auf, was ja auch gut ist :friends: kino etc mach ich dann wenns passt heute bzw beim nächsten mal dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen:

1.Date zum Billiard spielen.

2.Date abgesagt und grillen gehen.

3.Date abgesagt und zuhause rumhängen wegen Kater.

4.Jetzt gehts doch wieder grillen?

Also normal ist das nicht, läufst mMn Gefahr in der ''Der-Typ-macht-jeden-Scheiss-mit''-Schiene zu landen.

Kläre uns auf was nun letztendlich passiert ist!

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut SL1984

@ Threadersteller

lass dich nicht verarschen ..sei nicht AFC und mach den scheiß nicht mit ...

Wenn es jetzt zu keinem Treffen kommt .. Freeze ...

Mach doch von der Dame nicht abhängig

Edit // Upsala falscher Acccount ... written by JD19

bearbeitet von ToN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab eben angerufen, aber sie is nicht rangegangen...probiers gleich nochmal...wer gibt denn schon seine nummer raus, wenn er kein interesse hat? kenn keine frau, die das machen würde ^^

Falsch! 1000e von Frauen geben Ihre Nr. raus, obwohl sie kein Interesse haben. Der grund ist, daß ihre Seele nach Bestätigung lechzt.

Laß sie jetzt bitte mindestens 1 Woche in Ruhe, Du bist bereits jetzt schon zu sehr in ihrem Frame und sie kann mit Dir tun und lassen was sie will. Bald ist es rum wenn Du nicht aufpaßt!

Sie hatte Chancen Dich zu treffen und muß auch lernen, daß du die nicht zu jeder vollen Stunde bietest, sonst weiß sie das nciht zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja und sei nicht enttäuscht wenn Freunde mitgehen oder so. Das ist super, denn wenn die Dich in Ordnung finden werden Sie ihr das sagen und das ist goldmehr Wert. Freue dich wenn sie jemanden mitbringt und zeige ihr Deine Freude darüber. Das macht einen guten Eindruck und überrascht und irritiert zugleich - be different ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

jepp, komm mal klar! Du bist schon voll in ihrer Realität, lässt dir jeden Blödsinn gefallen, bist im Pussy-Diagnose-Modus (ist das jetzt ihr Bruder oder nicht?, ist sie verkatert oder nicht?, will sie mich oder nicht?, warum gibt sie mir jetzt die Nummer?, warum geht sie nicht ran?, liebt sie mich nicht mehr?, will sie mich nicht mehr heiraten, bis daß der Tod uns scheidet?..........).

Hör auf ihr nachzurennen. Du hast angerufen, wenn deine Nummer angezeigt wird, dann reicht das völlig!! Idealerweise hättest du ihr auf die Mailbox gesprochen, daß du es dann und dann (gleicher Tag, feste Uhrzeit oder Datum und Uhrzeit) nochmal anrufst. Ansonsten machst du das wozu du Lust hast, ob sie mitkommt oder nicht! Und hör auf dir soviele Gedanken zu machen. Ach ja, lass bloß diesen SMS- und Mail-Müll.

Und übrigens kann man attraction und auch Rapport sehr wohl aufbauen, wenn andere dabei sind. Warum sollte das auch nicht gehen!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und übrigens kann man attraction und auch Rapport sehr wohl aufbauen, wenn andere dabei sind. Warum sollte das auch nicht gehen!?

Ntürlich geht das. Aber in diesem Fall?

Kleiner Trost: Die ersten Versuche gehen meistens schief. Werde lockerer und lese zum Thema Oneitis. Wenn du an dir arbeitest wirst du sicherlich deinen Weg machen. Wenn auch wahrscheinlich mit einer der anderen 41 000 000 HB's in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden