LR: Dicke Frau auf Kontaktanzeige

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad unsicher ob ich diesen LR posten soll oder nicht, denn sie ist kein HB, und es lief über Kontaktanzeige, und es spielt mal wieder im Bereich "Kontaktanzeigen-Abenteuer um die 40". Falls es euch nichts bringt, sagt es.

Ich wolle mal wieder was kräftiges zum Vernaschen und habe inseriert:

"Gutaussehender Mann (39) sucht kurvenreiches Vollweib für Freizeit und Abenteuer"

Es kommen vier Antworten, eine mit Bild (erstaunlich, das machen nicht viele Frauen). Symathische Frau, die frech in die Kamera guckt, 35 bis 40 Jahre alt.

Ich antworte, wir tauschen einige Mails aus, ich schlage frech vor, das wir uns bei ihr zu Hause treffen sollten ("Wie wär's, wenn wir uns direkt bei Dir treffen, falls Du abenteuerlustig bist?")

Sie: "du kannst zu mir kommen, ist ok. auch die uhrzeit ist annehmbar.

ich sollte dich allerdings darauf hinweisen, dass, falls du gleich mit mir in die kiste willst, was ja

auch nicht gegen meine wünsche wäre, du wissen solltest, dass ich am freitag noch reste meiner

tage haben werde."

Ich staune, in dieser Direktheit kommt das selten vor.

Ich rufe sie am Abend vorher an, um ein kleines bisschen warm zu werden mit ihr, und damit sie meine schöne Stimme hört. Sie fragt die üblichen Fragen: Bist Du gebunden? Woher kommst du? Was machst Du?

Am nächsten Abend fahre ich hin. Bin zu spät, sie ist leicht verärgert.

Wir setzen uns und trinken Wein. Kurze Unsicherheit, dann finde ich Gemeinsamkeiten, über die wir interessiert reden können. Zeige ihr Fotos auf meinem Handy von meinem jüngsten Auftritt als Komparse in einem Film.

Sie ist wirklich ein Vollweib, richtig gehend dick mit riesigen Busen. Ich lege die Hand auf ihr Bein.

Ich intensiviere kino, streichle Arme und Rücken. Ihr gefällt's.

Ich frage, so nach etwa 20 bis 30 Minuten: "Wie wär's wenn wir rübergehen und kuscheln?"

Sie stimmt zu, wir gehen ins Schlafzimmer, kuscheln erst angezogen auf dem Bett, ziehen uns dann aber bald aus und haben Sex in den üblichen drei Haupt-Stellungen (mit Kondom, das ich mitgebracht habe). Es klappt gut, sie kommt schön. BOAH, sind das DINGER, die sie hat.

Da sie mit einer Runde zurfrieden ist und nicht weitermachen möchte (mir reicht's auch erstmal), gehe ich nach etwas Kuscheln wieder nach Hause.

GUT:

- Schnell und umkompliziert habe ich mir den Wunsch erfüllt, male eine Runde mit einem Vollweib zu drehen.

- Wieder mal Lob bekommen für meine zärtlichen Hände.

- Noch mehr Ängste abgebaut.

- Abenteuerchen erlebt (es war mal wieder im verrufenen Teil der Stadt)

- Gut kraftvolle Nummer geschoben

SCHLECHT:

- Wohnt zu weit weg (40 Minuten)

- Sie nicht wirklich gut aus

- Keine Kandidatin für den geplanten lokalen HB-Harem

- ich drücke mich noch immer vorm lokalen Streetapproach

Soweit dies...vielleicht kann der LR als Anregung dienen, falls mal jemand überhaupt keinen Sex hat: Mit Kontaktanzeigen funktioniert's, wenn man's intensiv betreibt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hm naja aber ist doch keine kunst ein Dickes Mädchen zu layen? Ich wette mit dir ich würd .. hm mindestens 4 dicke Mädels in der Woche bekommen :P nein das ist kein Antgebot, ich würd mir eher 's Zipferl abschneiden.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm naja aber ist doch keine kunst ein Dickes Mädchen zu layen? Ich wette mit dir ich würd .. hm mindestens 4 dicke Mädels in der Woche bekommen :P nein das ist kein Antgebot, ich würd mir eher 's Zipferl abschneiden.. ^^

ich glaub eher du hast schon probs genug mit der einen die dir nicht zurückschreibt ^^

ich finde es gut, dass wir hier im board leute haben die alle sichtweisen des pickup's abstecken. mit dir treff ich mich bestimmt mal zu ner lustigen runde RobinMasters ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie so ein Sex-Roman für vernachlässigte Hausfrauen, die davon Träumen das der Bofrost-Mann mal länger bleibt :P

@Tom

Du darfst nie jemanden unterschätzen, das ist 1. LSE 2. gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie stimmt zu, wir gehen ins Schlafzimmer, kuscheln erst angezogen auf dem Bett, ziehen uns dann aber bald aus und haben Sex in den üblichen drei Haupt-Stellungen (mit Kondom, das ich mitgebracht habe). Es klappt gut, sie kommt schön. BOAH, sind das DINGER, die sie hat.

als dich das las, hab ich vor meinem Computer loslachen müssen

:D

Gratulation, das Wichtigste ist, dass du Spaß hattest...

und viele, die hier mit stolzgeschwellter Brust von nem #C berichten, kommen nie zum Lay. Da sollte Tom nochmal drüber nachdenken.

Naja, wenn der Lay auch nicht wirklich schwer war und wohl auch eigentlich keine PU Techniken nötig waren- mir gefällt dein LR trotzdem. Liest sich locker und zeigt, dass es dir Freude gemacht hat. Und man kann von deinem Bericht lernen.

Was mich interessieren würde: Wo gibst du deine Kontaktanzeigen auf? Netz halte ich für chancenlos, also ein Printmedium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RobinMasters!

Würde doch gern mehr über dein "Kontaktanzeigen-Game" wissen. Wie trennst du zB bei den Antworten die Spreu vom Weizen?. Woher weißt du, daß sie den Mund nicht zu voll nimmt und hinterher kneift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessieren würde: Wo gibst du deine Kontaktanzeigen auf? Netz halte ich für chancenlos, also ein Printmedium?
Print und Online gleichzeitig in "Zitty" und "Tip", den beiden Berliner Stadtmagazinen.
Würde doch gern mehr über dein "Kontaktanzeigen-Game" wissen. Wie trennst du zB bei den Antworten die Spreu vom Weizen?. Woher weißt du, daß sie den Mund nicht zu voll nimmt und hinterher kneift?

Es kommen leider nur wenige Antworten, nur vier Stück bei der aktuellen Anzeige.

"Weizen" erkenne ich daran, dass eine Frau gleich in der ersten Antwort offen von sich schreibt, was sie mag, oder gar ein Foto mailt.

"Spreu" ist: sehr kurze Antwortmail ohne Namen unten drunter. Keine Antwort, nachdem ich meine Fotos gemailt habe.

Ausserdem strebe ich an, sobald wie möglich zu telefonieren, da merke ich schnell, ob ich zu der Frau einen Draht habe.

Was kneifen angeht: Ich mache nur Dates, bei denen ich vorher mit der Frau telefoniert habe, und ihre Handynummer habe.

Früher ist's mir schon passiert, dass ich nur die Email hatte, zum Treffpunkt kam, wo ich die Frau nicht vorfand, und auch nicht erreichen konnte. Es stellte sich dann heraus: sie war heimlich dort, hat mich beobachtet, ich habe ihr nicht gefallen.

Sowas passiert mir nicht mehr.

Gerade hatte ich zum Beispiel ein klasse Telefongespräch mit "rothaariger Dänin" über unsere erotischen Wünsche. Wir haben vereinbart, uns zu treffen, im Nicht-Sympathiefall bald wieder zu verabschieden, und im Sympathiefall gleich erotisch loszulegen. Date ist nächsten Freitag.

Allerdings habe ich noch null Ahnung, wie sie aussieht. Habe aber immer noch Spaß dran, jegliche Frau in Schwingung zu versetzen. Nennt mich "Schlampen-Robin" B)

Aber ich gehe immer mehr in Richtung Live-Pickup, habe gestern abend ja immerhin schonmal mehrere Sets approacht, siehe FR in der Abteilung Berlin. Wartet mal ein halbes Jahr, ich lerne halt ziemlich langsam, und hier in Berlin fehlt noch immer das gemeinsame Sargen und Lernen, was aber sicher demnächst kommt.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nennt mich "Schlampen-Robin" B)

Gerne! Und mach' bitte weiter mit deinen LRs. Wenigstens EINER, der zum Schuß kommt ^_^

Jetzt,

Lift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir auf dass die Älteren so 30 aufwärts von den HBs ziemlich direkt sind...wenn ich da so an die in meinem Alter denke ^_^

naja da freu ich mich schon auf Alt-Werden :)

greetz

Ps: schnöner Fr...sehr gut geschriebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie fällt mir auf dass die Älteren so 30 aufwärts von den HBs ziemlich direkt sind...wenn ich da so an die in meinem Alter denke ^_^

Ja, ich habe da schon viel erfreuliche Direktheit erlebt. Heute zum Beispiel ein Telefongespräch mit einer weiteren Anzeigen-Beantworterin.

Sie fragte, was ich suche, und ich sagte ganz offen: "Ich suche eine Geliebte mit den genannten Eigeschaften, kurvenreiches Vollweib, denn ich weiß, was mir gefällt, und will mir mit der Anzeige diesen Wunsch erfüllen!"

Sie darauf erfreut: "Gut! Ich mag auch keine feste Beziehung, sondern eher so ein Zwischending, sich ab und zu mal treffen!"

Wir treffen uns Mittwoch zum Beschnuppern, ich weiß noch nicht, wie alt sie ist. Stimme klingt wie um die 30, aber ich vermute älter.

ABER: so eins, zwei, drei von den süßen jungen Dinger aus der Disco heute abend, die wären mir auch recht! Aber dafür muss ich noch'n paar Jahre PU studieren. Oder Monate...

Robin

(Jäger der verlorenen Schätzchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir auf dass die Älteren so 30 aufwärts von den HBs ziemlich direkt sind...wenn ich da so an die in meinem Alter denke ^_^

Ja, ich habe da schon viel erfreuliche Direktheit erlebt. Heute zum Beispiel ein Telefongespräch mit einer weiteren Anzeigen-Beantworterin.

Sie fragte, was ich suche, und ich sagte ganz offen: "Ich suche eine Geliebte mit den genannten Eigeschaften, kurvenreiches Vollweib, denn ich weiß, was mir gefällt, und will mir mit der Anzeige diesen Wunsch erfüllen!"

Sie darauf erfreut: "Gut! Ich mag auch keine feste Beziehung, sondern eher so ein Zwischending, sich ab und zu mal treffen!"

ABER: so eins, zwei, drei von den süßen jungen Dinger aus der Disco heute abend, die wären mir auch recht! Aber dafür muss ich noch'n paar Jahre PU studieren. Oder Monate...

Robin

(Jäger der verlorenen Schätzchen)

Wow...würde ich das zu einem Hb sagen gäbs sofort ne Abfuhr...naja die ZEit :) ^

tja die jungen Dinger sind halt meistens noch unerfahren...aber wenn du dich gut anstellst geht das alles ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja die jungen Dinger sind halt meistens noch unerfahren...

Das hat damit nichts zu tun. Die HBs leisten sich das irrationale Frauenverhalten, weil sie den besten Typen rausfiltern wollen. Ältere Frauen haben keine große Auswahl mehr bzw. realisieren endlich, daß der Zug bald abgefahren ist und werden dann direkter, quasi "männlicher" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, so ein roter Schwanz ist nicht jederManns Sache :P

Der erfahrene Lover bringt zu solchen Dates übrigens ein rotes Handtuch mit, damit's keine Flecken auf der Bettwäsche gibt.

Aber es war halb so schlimm, ich musste nur geringe Blutreste vom den Händen spülen, nachdem ich das Kondom abgezogen hatte :-)

Robin

Der rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread ist lustig. Ich musste auch lachen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja die jungen Dinger sind halt meistens noch unerfahren...

Das hat damit nichts zu tun. Die HBs leisten sich das irrationale Frauenverhalten, weil sie den besten Typen rausfiltern wollen. Ältere Frauen haben keine große Auswahl mehr bzw. realisieren endlich, daß der Zug bald abgefahren ist und werden dann direkter, quasi "männlicher" ;)

JA so etwas in der Art habe ich ja gemeint. Das heißt das sie ihre zum Teil "JUngfräulichkeit" nur an jemanden besonderen verlieren wollen....aber auch wenn sie keine Jungfrau mehr sind kommt das Denken auf , dass sie nur besondere Menschen verdient haben. Also das gleiche was du gemeint hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.