nicht mal ein HB5-6 packe ich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs ich verzweifle noch!

Gestern war ich auf ein sog. Bauernparty.

und ich bemühe mich immer schon ein bisschen Pua zu machen aber ich schaffe es einfach nicht geschlosse Sets nüchtern anzureden!

Jedenfalls war ich gestern auf der Party. naja mal wieder erst an die Bar. Dann hat einer aus der Gruppe eine Flasche Vodka gekauft.

Jedenfalls war da ein Mädl, echt nicht sonderlich hübsch und richtig billig. Bei der Frage ob sie eine zweite flasche mitbezahlt aber kein geld hatte zeigt sie als "bezahlung" einfach mal ihr zwei starken argumente. ich denke mir jedenfalls, ne son HB5, dass musste jetzt nicht probieren. Jedenfalls ein Freund von mir(bissl ahnung von Pua, aber bekommt auch richtige HB8 und hats einfach schon raus) geht mit dir raus und lässt sich einen blasen.

Danach denk ich mir MANNN häts ich bloß bei ihr probiert und beiße mir in den Hintern.

Naja dann hab ich mir gedacht, so wenn er so was billiges aufreist dann is es gerechtfertigt wenn ich es auch bei einer HB 5-6 probiere. jedenfalls latsche ich über die Tanzfläche und schaff mal wieder keine geschlossen Sets anzusprechen.Dann sehe ich eine HB5-6 die ich etwas kenne( vom bischen reden und sehen her).

REde kurz mit ihr frage ob sie jetzt auf ältere Herren stehen würde und versuchte sie pseudo zu verkuppeln und sagte so dass sie es mit bekam ja die sollte er sich mal krallen die sei echt gut im bett und so, was sie lustig fand und mitspielte(ein ca.35 Jähriger stand im set)Dann versuche ich ein bischen die Knight technique und klappte. ich tanzte eng mit ihr steigerndes Kino, dann merke ich dass es besser wäre wenn ich sie von ihren freunden isoliere, damit sie dinge machen kann die ihr vor ihren freundinnen "unangenehm" wären , also ich drehe si so dass sie von ihnen wegschaut und versuche uns tänzerisch von ihnen zu entfernen. dann tanze ich noch enger mit ihr und versuche bereits den Hals zu küssen was sie nur so halb zulies.jedenfalls versuchte ich dann einen KC und berührte schon ihre lippen. Aber bervor ich die Zunge miteinbeziehen konnte wich sie aus. dann hab ich bisschen von ihr weggetanzt. jedenfalls meinte sie dann irgendwas mit wo anders hingehen oder so(verstand sie nicht richtig=> kann auch sein dass sie aufs Klo musste) ich folgte ihr jedenfalls und sie ging richtung klo und lehnte sich an einen feuerwehrschlauch kasten. also stell ich mich vor sie und mach erdbeerwiese, klappte soweit ganz gut .

So dann sagte ich nach erdbeerwiese(kleiner Zaun, isst viele erdbeeren, haut vor dem Bauern ab, fühlt sich gut) ja das heißt dass du vuiele verehrer haben willst .

und daraus folge dass ich sie jetzt fragen müsste." Willst-du-mich-küssen"

Sie gab weder ein ja noch nein und grinste nur. also probierte ich es kam näher und sie drehte weg.

Ich schon etwas angpisst versuchte dann erst nochmal kino aufzubauen. aber bei den hals küssen saugte sie mir einmal kurz an meinem Hals was ich dann bei ihr erwiederte und versuchte erneuts einen KC wo sie sich aber wieder wegdrehte! und dann hatte ich gemeint ich müsste mal wieder zu meinen Jungs sehen und bin gegangen(stocksauer).

Mann ich hatte sie doch schon so weit oder?

(muss dazu sagen, dass ich leider ziemlich gedrunken hatte aber habe versucht die Symptome zu unterdrücken.)

Ich hatte gedacht dass ich wenigstens bei einer HB 5-6 es schaffe.

Jedenfalls gehe ich heute nochmal weg und drinke nichts mehr.Wobei ich dann wieder nicht schaffen werden sets anzureden und so direkt zu sein.

Wäre dankbar wenn mir ein paar Leute feedback geben würden. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Gestern war ich auf ein sog. Bauernparty.

Soso, "Bauernparty".

Wenn du schon nichts von der Party hältst, warum gehst du dann dahin?

aber ich schaffe es einfach nicht geschlosse Sets nüchtern anzureden!

Aber du dachtest auf der "Bauernparty", wo du eh der Coolste unter den Uncoolen bist, würde es dir leichter fallen, oder wie?

Jedenfalls war da ein Mädl, echt nicht sonderlich hübsch und richtig billig.

ich denke mir jedenfalls, ne son HB5, dass musste jetzt nicht probieren.

Aha. So weit so gut.

Jedenfalls ein Freund von mir(bissl ahnung von Pua, aber bekommt auch richtige HB8 und hats einfach schon raus) geht mit dir raus und lässt sich einen blasen.

Danach denk ich mir MANNN häts ich bloß bei ihr probiert und beiße mir in den Hintern.

Und nächstes Mal wenn der Freund den seit 3 Wochen abgelaufenen Joghurt isst, obwohl daneben noch 2 Frische standen, wirst du dich ärgern warum du es ihm nicht gleichgetan hast?

Natürlich wirst du das. Denn du hast es nicht gepackt den frischen Joghurt aus dem Kühlschrank zu nehmen, sondern hast lieber gehungert. Natürlich beneidest du dann den Freund, denn er hat wenigstens was gegessen. Naja, dringeblieben ist es zwar nicht, aber was solls.

Naja dann hab ich mir gedacht, so wenn er so was billiges aufreist dann is es gerechtfertigt wenn ich es auch bei einer HB 5-6 probiere.

Jetzt aber. Schluss mit dem Neid und her mit dem abgelaufenen Joghurt.

Mit dieser Art zu denken wirst du es noch nicht einmal bei einem UG 1,123 schaffen. Noch nicht einmal im nüchternen Zustand.

Glaubst du ernsthaft die würden nicht merken, dass nur mal dein Geschlechtsteil irgendwo reinstecken willst und dass du sie eigentlich als hässlich und billig empfindest?

Und glaubst du sie würden dich ranlassen wenn du so über sie denkst?

Antwort: Natürlich nicht. Selbst dann nicht wenn du nüchtern wärst.

So, das war dein Feedback.

Und nein, sanfter ging es nicht.

Fazit:

Arbeite an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Finde heraus was DU willst und arbeite darauf hin genau DAS zu bekommen. Ja, das ist schwieriger als das was du in deiner geschilderten Geschichte abgezogen hast.

Und vor allem: respektiere die Menschen die eben nicht das sind was DU willst.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn Du keine "Bauernparties" magst, wieso gehst Du dann hin ? Wenn das alles für dich nur dumme Bauern sind, gehst Du nicht gerade mit Optimismus und Freude am Kennenlernen voran.

- Lass den Alk weg. Spart Geld, Nerven, Pissen und Du hast beide Hände frei.

- Das Du Dir keinen Blasen lassen hast war mMn richtig. Erstens war sie nicht hübsch, und zweitens hat sies nur für Alkohol gemacht, vergiss solche Frauen. Dein Kollege sollte sich irgendwie auch schämen sowas noch anzunehmen.

- Du hast mMn paar Fehler gemacht, erstens hast Du Dich mitziehn lassen von Ihr (Du musst führen. So mach zumindest ich es.)

Zweitens hättest Du erst Isolieren sollen (Hey, komm wir gehn mal darüber, hier is zu laut) und dann anfangen closen. Wenn Du ne Frau wärst, fändest Du es geil vor Deinen freunden von nem Typen, der gerade erst kam am Hals abgeschlabbert zu werden ? Drittens glaub ich sie war einfach nicht scharf auf Dich, zumindest meine ich das zu "lesen", obs wirklich so war kann keiner beurteilen ausser Dir. Du dardst Dich nicht vom Schwanz steuern lassen, Du sollst ihn nur nicht anklemmen.

- Du hast AA, ich auch, jedoch versuch dein Hirn abzuschalten willst Du "Phil" sein, der schüchterne, der nie jemanden anspricht, gweschweige denn eine Frau ? Oder lieber Phil der n paar Körbe kassiert, und das haufenweise. Klingt beides scheisse an sich, aber an den Körben WÄCHST Du. Was meinst Du wie oft MPUAs in die Scheisse gelaufen sind, und es manchmal immer noch tun (ich denk 100 % gibt es nicht.) Am Anfng bist Du der Idiot der Körbe kassiert, doch am Schluss der Mann, der n neues Handy kaufen muss weil sein Tele-Buch voll is. Suchs Dir aus.

Aber sonst, es klappt Doch, Du hast sie angesprochen, isoliert, und geclosed. Ob es klappt oder nicht, wen interessierts, mach das Beste draus, zieh deinen Lerneffekt und geh raus.

N Gruß.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

da ja schon sehr treffende Sachen geschrieben wurden hänge ich mich mal ran:

Soso, "Bauernparty".

Wenn du schon nichts von der Party hältst, warum gehst du dann dahin?

Der arme Junge kann ja nichts dafür, wenn die Dinger nunmal "Bauernparty" heissen!! Der Begriff hat sich in bestimmten Gegenden für bestimmte Arten von Parties nunmal eingeschliffen. Daran ist nichts wertendes oder gar negatives..........

Aber du dachtest auf der "Bauernparty", wo du eh der Coolste unter den Uncoolen bist, würde es dir leichter fallen, oder wie?

So kommt deine Einstellung allerdings rüber, auch wenn die wohl nichts mit dem Namen der Party zu tun hat.

Und nächstes Mal wenn der Freund den seit 3 Wochen abgelaufenen Joghurt isst, obwohl daneben noch 2 Frische standen, wirst du dich ärgern warum du es ihm nicht gleichgetan hast?

Natürlich wirst du das. Denn du hast es nicht gepackt den frischen Joghurt aus dem Kühlschrank zu nehmen, sondern hast lieber gehungert. Natürlich beneidest du dann den Freund, denn er hat wenigstens was gegessen. Naja, dringeblieben ist es zwar nicht, aber was solls.

:shok: Der Vergleich ist mal geil! ;-)

Definitiv die falsche Einstellung, so klappt das wirklich nie.........

Mit dieser Art zu denken wirst du es noch nicht einmal bei einem UG 1,123 schaffen. Noch nicht einmal im nüchternen Zustand.

Glaubst du ernsthaft die würden nicht merken, dass nur mal dein Geschlechtsteil irgendwo reinstecken willst und dass du sie eigentlich als hässlich und billig empfindest?

Und glaubst du sie würden dich ranlassen wenn du so über sie denkst?

Antwort: Natürlich nicht. Selbst dann nicht wenn du nüchtern wärst.

Siehts Du, nur etwas schöner formuliert! :-D

Fazit:

Arbeite an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Finde heraus was DU willst und arbeite darauf hin genau DAS zu bekommen. Ja, das ist schwieriger als das was du in deiner geschilderten Geschichte abgezogen hast.

Und vor allem: respektiere die Menschen die eben nicht das sind was DU willst.

100 % richtig!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an das Feedback, keine angst von sowas bin ich nicht eingeschnappt! Das brauch ich ja!

also wie Castor dass schon sagte Bauernparty heißt nicht dass die party abwerten möchte sondern meine damit dass es eine typische Party auf dem Land ist, die nicht privat organisiert ist sondern meistens in irgendwelchen Hallen von Organistaionen wie Sportvereinen oder so organisiert wird.

Und dazu sagt man halt dann Bauernparty.

aber ich schaffe es einfach nicht geschlosse Sets nüchtern anzureden!

nein ich hatte gedacht so jetzt gehste rein und versuchst mal dein Glück aber wenn ich bereits auf "Opfer-suche"(nicht abwertend) bin kommt die AA vorallem

halt bei geschlossenen Sets während ich bei Mädls die alleine sind weniger AA hab und auch einfacher anrede.Nur leider stehen die HB's selten alleine rum.

Aber ich mach mich mal schlau was ich da noch so machen kann, was dagegen hilft

Jedenfalls ein Freund von mir(bissl ahnung von Pua, aber bekommt auch richtige HB8 und hats einfach schon raus) geht mit dir raus und lässt sich einen blasen.

Nun ich gucke solche dinge einfach stark von ihm ab da er einfach auch die heißen Feger kriegt. Und er somit auch etwas wie ein (Nur in der Beziehung) Vorbild für mich ist. Dann denk ich mir ja wenn er das macht dann kann es schon nicht so falsch sein.Und versuche es nachzumachen.

Definitiv die falsche Einstellung, so klappt das wirklich nie.........

Ja da habt ihr wohl recht dass ich da mit einer anderen Einstellung hingehen sollte.Aber mein letzter KC is schon ne Weile her und da denkt ma sich"mann Junge, wird mal wieder Zeit, egal obs dein Typ is oder nicht" sollte das Gefühl wohl eher unterdrücken

Drittens glaub ich sie war einfach nicht scharf auf Dich, zumindest meine ich das zu "lesen", obs wirklich so war kann keiner beurteilen ausser Dir

Das weitere Problem ist eben auch, dass ich nicht weiß wie ich sie attracted hab. Auf der einen Seite hat sie mich nicht rangelassen, und auf der anderen Seite hat sie ja mitgespielt und mir nicht einen klaren Korb gegeben. Wobei ich hoffe dass sie nicht den nicht klaren Korb gegeben hat weil sie mich verarschen wollte.

Danke jedenfalls für das Feedback habe gemerkt:

- An der Einstellung arbeiten

- An der AA arbeiten

- Erste Schritte Pua waren mit drin, drauß lernen und weiterüben(nur weniger mehr an HB die ich kenne, sonst meinen bald alle die mich kennen ich will was von denen und dann steh ich als totaler Looser da)

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem thema nach zu gehen...

tippe ich dein inner game geht gegen zu niedriger selbsterkenntniss .. zu niedriges selbstbewusstsein.

wenn du sagst es sei ein HB <7 .... brauchst du meiner meinung nach garkeine rutienen PUA stuff etc.... da geht du zu der alten hin und steckst ihr die zunge in den hals... wenn es ihr gefällt seit ihr zusammen bis ihr euch trennt.. oder du fummelst weiter an ihr

total simpel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Du hast AA, ich auch, jedoch versuch dein Hirn abzuschalten willst Du "Phil" sein, der schüchterne, der nie jemanden anspricht, gweschweige denn eine Frau ? Oder lieber Phil der n paar Körbe kassiert, und das haufenweise. Klingt beides scheisse an sich, aber an den Körben WÄCHST Du. Was meinst Du wie oft MPUAs in die Scheisse gelaufen sind, und es manchmal immer noch tun (ich denk 100 % gibt es nicht.) Am Anfng bist Du der Idiot der Körbe kassiert, doch am Schluss der Mann, der n neues Handy kaufen muss weil sein Tele-Buch voll is. Suchs Dir aus.

R3D, danke, besser und kürzer kann mans kaum sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt jetzt vielleicht total bescheuert aber es ist nach meiner Erfahrung her wirklich war. Die HB 5-6 sind irgendwie die schwersten. So ne HB 7-8 ist meiner Meinung nach leichter als die unteren. Bevor ich von PU was gehört hatte hab ich immer mal bei denen versucht aber es klappte nicht. Dann hat ich mal gedacht hmm wieso eigentlich nicht und habs bei den hübscheren Versucht und bin deutlich öfter ins Gespräch gekommen als bei HB 5-6. Habs jetzt nachdem ich mit PU angefangen hab auch nochmal getestet und is nach wie vor so das HB 5-6 viel eher Blocks und Shittests machen als die besser aussehenden.

Kann mir das eigentlich nur so erklären das die auch von AFC's oft angesprochen werden, während die hübscheren das in der Regel nicht werden weil alle denken ach so ne hässlichere da hab ich bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt jetzt vielleicht total bescheuert aber es ist nach meiner Erfahrung her wirklich war. Die HB 5-6 sind irgendwie die schwersten. So ne HB 7-8 ist meiner Meinung nach leichter als die unteren. Bevor ich von PU was gehört hatte hab ich immer mal bei denen versucht aber es klappte nicht. Dann hat ich mal gedacht hmm wieso eigentlich nicht und habs bei den hübscheren Versucht und bin deutlich öfter ins Gespräch gekommen als bei HB 5-6. Habs jetzt nachdem ich mit PU angefangen hab auch nochmal getestet und is nach wie vor so das HB 5-6 viel eher Blocks und Shittests machen als die besser aussehenden.

Kann mir das eigentlich nur so erklären das die auch von AFC's oft angesprochen werden, während die hübscheren das in der Regel nicht werden weil alle denken ach so ne hässlichere da hab ich bessere Chancen.

Wir haben gestern auch ein 2er Set approacht beide so HB5 oder drunter. Waren echt gar nicht gesprächig und waren auch total abweisend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich sage es immer wieder gerne : NO JUDEMENTS !!!!

so, wenn du so denkst !? wird es auch so sein :friends:

See yaa in the field

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast n halben Korb bekommen na und ?

Ich war gestern auch im Club und bin aus 3 Sets gefolgen .. 1(mal total falsch geöffnet ich dummer Junge) . Und nun ?

War mir voll egal .. ich bin trotzdem noch völlig abgegangen (tanzmäßig) ...

Wie die anderen Jungs schon sagten mit "die ist nur 5 die bekomme ich " schaffst du nichts glaub mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das kann sein. Vielleicht, weil "höherwertige" Frauen einfach entspannter, mehr mit sich im Reinen oder einfach geübter in "Kommunikation" sind............ aber es kann auch alles nur Zufall sein. Denn verallgemeinern kann man solche Aussagen nun wirklich nicht. Es gibt immer solche und solche. Ob es nun ein HB 1, 2, 3,........ oder 10 ist.

Wir haben gestern auch ein 2er Set approacht beide so HB5 oder drunter. Waren echt gar nicht gesprächig und waren auch total abweisend.

Wie oben. Vielleicht einfach Pech gehabt!? Oder ihr wart nicht ihr Typ!? Oder sie konnten nicht sprechen, weil sie gerade vom Zahnarzt kamen und die Betäubung noch wirkte!? Wer weiss das schon.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann zonk19 auch nur zustimmen. Je geiler ich die Schnecke finde, desto geiler findet sie mich... die hb 5-6 denken meistens, der verarscht mich eh nur.

Die hübschesten sind die einfachsten und mit denen kann man sich meistens auch gut und normal unterhalten ohne zu "gamen". Natürlich gehört auch bisschen Erfahrung dazu, zu erkennen, welche auf einen anspringt und welche nicht... oftmals merkt man auch gleich am Anfang ob was geht oder nicht.

Aber im Zweifelsfall einfach kurz anlabern und schauen ob was geht oder nicht.

Übung macht den Meister :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Jungs ich verzweifle noch!

und ich bemühe mich immer schon ein bisschen Pua zu machen aber ich schaffe es einfach nicht geschlosse Sets nüchtern anzureden!

Jedenfalls war ich gestern auf der Party. naja mal wieder erst an die Bar. Dann hat einer aus der Gruppe eine Flasche Vodka gekauft.

Jedenfalls war da ein Mädl, echt nicht sonderlich hübsch und richtig billig. Bei der Frage ob sie eine zweite flasche mitbezahlt aber kein geld hatte zeigt sie als "bezahlung" einfach mal ihr zwei starken argumente. ich denke mir jedenfalls, ne son HB5, dass musste jetzt nicht probieren. Jedenfalls ein Freund von mir(bissl ahnung von Pua, aber bekommt auch richtige HB8 und hats einfach schon raus) geht mit dir raus und lässt sich einen blasen.

Ich verstehe (wie einige hier im Forum bestimmt auch) deine Situation voll und ganz, aber ich kann dir einen Tipp aus meiner Erfahrung geben:

Auch ich war jahrelang krankhaft und krampfhaft auf der Suche nach einem Weibchen. Bis ich mir irgendwann gesagt habe:"Gut, entweder klappt es, oder nicht!".

Dadurch habe ich anscheinend unbewusst viel Last und Druck von meinen Schultern genommen, was dazu führte, dass ich lockerer und entspannter wurde.

Frauen merken es einfach, wenn du "vorstürmst" und sie nur ficken willst. Die haben eine Art Radar für solche Fälle.

Versuche sie nicht als ein minderwertiges Etwas zu sehen, sondern als das was sie sind:

Als Frau!

Sei dir im Klaren darüber wen du jedesmal vor dir hast, wenn du mit der Person sprichst.

Du bist nicht allein mit diesem Problem. Aber auch hier kann ich dir einen Tipp geben, den ich angewandt habe:

Mache dir klar, dass du jetzt jenes Set öffnest mit dem Gedanken, dass du gleich einen schönen Korb bekommen wirst. Das macht die Sache widerum leichter für dich und auch hier nimmst du dir deinen Druck selbst. Sei mit dem Gefühl vertraut aus Sets zu fliegen und lächle dabei. Sowas kann dir nix anhaben! Es geht (noch) nicht darum mit deinem Kumpel zu wetten, wer an dem Abend mehr Frauen klarmacht, geschweige denn layt. Es geht darum einen tollen Abend zu verbringen und Spaß zu haben. Wenn du das umgesetzt hast, dann schwirren auch irgendwann Frauen um dich rum, obwohl du nix tust außer deinen Abend zu genießen!

Natürlich ist Theorie, selbst wenn sie noch so leicht erscheint, immernoch etwas völlig anderes als Praxis. Aber ich denke, dass dir die Punkte bestimmt helfen könnten.

Greets

B.A.

PS: Du hast es bei der Kleinen versucht und bist auf die Fresse gefallen. ABER: du hast es versucht! Und an Erfahrung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lesen förmlich heraus wie angespannt du bist. Mach dich locker, hab Spaß und lächel. Dann kommt der Rest fast von alleine.

Spaß haben heißt auch sich selbst nicht ernst nehmen. Wenn du dich verhasselst bei einem Approach - na und? Wen juckt's außer dir?

AUSSER DIR! MERKST DU WAS?

PS: Du hast es bei der Kleinen versucht und bist auf die Fresse gefallen. ABER: du hast es versucht! Und an Erfahrung gewonnen.

Wahre Worte. Ich erlaube mir zu ergänzen: Du hast es versucht, an Erfahrung gewonnen und Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke Jungs für die aufbauenden Worte.

Nächstes mal probier ich es dann wieder und irgendwann klappt es dann schon mal. Ich denke dass ich mich vorallem noch etwas an der Knight Technique probieren werde, weil diese für mich "relativ" simple erscheint und wenns dann nicht kalppt,mal von der Tanzfläche runterziehen und gamen.

Wann ist eigtl die beste Zeit zu gamen? gleich am Anfang (23-00 Uhr) in der Mitte 00-02 Uhr) oder dann wenns ausklingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So früh wie möglich! D.h. schon auf dem Weg zur Disco und in der Schlange davor. Meiner Erfahrung nach ist es so, wenn bis 1 nichts gelaufen ist, läuft auch nichts mehr. Später sind die Karten schon verteilt... aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden