Worüber redet man nach dem Opener?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wissen was man nach dem Opener zu dem Mädchen sagen soll, bin da noch etwas unsicher was die Theorie angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
einlesen,close

xD ich fall gleich vom Stuhl vor lachen^^

Scheint nen neuen Mod hier zu geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ihr erzählen dass dir die leute im forum nicht gesagt haben wie du weiter machen sollst und einen kurzen moment später darüber philosophieren wie toll es ist sich gegenseitig anzuschweigen. diese tiefe verbundenheit und bei freunden ist das ja auch normal etc pp ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott hört doch mal auf zu spammen und helft dem Jungen ...

Erstmal bleib beim Opener nehmen wir mal Who-lies-more ...

Da könntest du dann weiter machen mit "aber ihr macht die größeren Lügen ala das Kind ist von dir " so schon hast du ein Lacher dann gehe auf sie ein .. du kannst z.B auf Talkshows überführen wo immer diese Vaterschaftstest gemacht werden .. von da auf die Gesellschaft bis sie ein Thema wirklich Interessiert ..achte darauf was sie mag und gehe darauf ein .. du musst nicht unbedingt von Thema zu Thema hopsen sondern auf ihre Aussagen eingehen und damit ziegen das dich es interessiert was sie sagt ..

Cylasis...

du bist ein erfahrener User und kannst die Theorie teil sie doch mit den anderen

Edit //

Cylasis... , ich weiß das Wholies ausgelutscht ist nur war das mal als Verdeutlichung

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu quatschen...eskaliere gleich.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich würde gerne wissen was man nach dem Opener zu dem Mädchen sagen soll, bin da noch etwas unsicher was die Theorie angeht.

Wieso hast du Sie denn Angesprochen?

Werd dir klar was du wilst.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Gott hört doch mal auf zu spammen und helft dem Jungen ...

Erstmal bleib beim Opener nehmen wir mal Who-lies-more ...

Da könntest du dann weiter machen mit "aber ihr macht die größeren Lügen ala das Kind ist von dir " so schon hast du ein Lacher dann gehe auf sie ein .. du kannst z.B auf Talkshows überführen wo immer diese Vaterschaftstest gemacht werden .. von da auf die Gesellschaft bis sie ein Thema wirklich Interessiert ..achte darauf was sie mag und gehe darauf ein .. du musst nicht unbedingt von Thema zu Thema hopsen sondern auf ihre Aussagen eingehen und damit ziegen das dich es interessiert was sie sagt ..

Cylasis...

du bist ein erfahrener User und kannst die Theorie teil sie doch mit den anderen

Danke für das Lob, dann werd ich doch gleich mal anfangen.

Der "Wer lügt mehr" Opener ist ausgelutscht, und mehr eine Frage, die man stellt, wenn man heraus finden will, ob der MANN, in eurer Gegenwart auch ein PU ist.

Nimm den Geschenke Opener "Hey wir suchen ein Geschenk für ...(weiblich) Hast du ne Idee?" Der ist gut.

Überleiten kannst du mit allem.

Bsp.:

-Hey wir suchen ein Geschenk für...

Verkäuferin: Ok, da gibt es oben etwas.

- Zeig es uns doch mal *Kino*

-Ok, kommt mit.

*sie zeigt ein paar Tops*

- DAS gefällt dir?

- Ja

- Sag mal, wo gehst du denn abends weg, dass du soetwas trägst

- Ins XY

- Oft?

- Ja jeden Freitag

- Cool, da bin ich auch manchmal, lass uns doch dort mal treffen

- Ok

- Gib mir deine Nummer, dann find ich dich auch sicher dort.

Weiteres Beispiel:

- Hey, ich suchen ein Geschenk für ....

- bla bla bla

- Der eigentliche Grund, weshalb ich dich angesprochen habe, ist, weil ich finde, dass du eine tolle Ausstrahlung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les dir "der perfekte verführer" von Olliver Kuhn 3 Mal durch und mach dir notizen.

danach weisst du in aller ausführlichkeit was du sagen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hör hier auf keinen Beitrag!

1.) Opener -->

Naja, und früher hat es den Leuten sehr geholfen sich mal einzulesen!!!

Schon sehr schade so ne Frage. Aber solche Fragen sind in diesem Forum an der Tagesordnung, also herzlich Willkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

*close*

X-Man

P.S. Closen tut hier nur einer und das bin ich! (Und MTM und Vital und RA usw usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.