1. Streetgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA’s,

hab hier mal einen kleinen Bericht zu meinem ersten Streetgame überhaupt.

Heute früh gemütlich aufgestanden und als ich das super Wetter sah, hatte ich sofort einen Bombenstate. Also erstmal was gegessen, PC angeworfen und mit Sommermusik diesen noch mehr gepusht. Nebenbei noch ein paar Streetgame FR’s gelesen, um mich in PUA Stimmung zu bringen. Mein Plan war, dass ich 14 Uhr zum wöchentlichen Lairtreffen dazustosse, da Streetgame für mich die absolute Königsklasse ist und ich einfach jemand brauche der mir in den Arsch tritt und mir Tipps gibt! Dies wäre mein erstes Lairtreffen gewesen und ich freute mich irgendwie schon die ganze Woche drauf.

Also auf zum Treffpunkt gemacht und auf dem Weg dahin ein 2er Mixed Set geöffnet, ob jemand ein Kaugummi für mich hatte. War einfach zum Warm werden, um einfach ein bisschen zu quatschen.

In der Bahn traf ich dann eine ehemalige Kommilitonin, die ich damals schon heiß fand, aber verpasste dann nach dem „Hi“ ein Gespräch anzufangen. Man hat immer nur eine Sekunden Zeit und die verstreicht bei mir immer viel zu schnell bevor ich überhaupt den Mund aufmache.

14 Uhr kam ich dann am Bahnhof an, aber keine Sau da. Hatte auch keine Telefonnummer oder Sonstiges und das drückte erstmal meinen State gewaltig. Suchte mir dann eine ruhige Ecke und fragte mich was ich nun mache: Entweder ich bin eine Pussy und geh wieder nach Hause und schmolle oder ich bin McLovin’ persönlich und Game alleine. Entschied mich natürlich für die 2. Variante, aber es ging total in die Hose.

Ein Excuse nach dem anderen wenn ich ein HB sah, dass mir gefiel. Kann das auch nicht erklären wie es dazu kam. State war dann eigentlich wieder Topp und ich versuchte einfach die Standardsachen durchzuziehen aber es ging dann einfach nicht weiter. EC nach Jeans Joe mache ich schon seit Ewigkeiten bzw. machte ich auch schon bevor ich PU kannte und lief auch mit einer offenen Körpersprache und einem lächeln auf dem Gesicht durch die Stadt, aber sobald mir ein Mädel zurücklächelte oder den EC erwiderte war ich wie versteinert und bekam den Mund nicht auf. Habe normalerweise überhaupt keine Probleme auf fremde Menschen zuzugehen und auch dem entsprechend einen riesen Freundeskreis der Unterschiedlicher nicht sein könnte, aber sobald es um „mein Game“ geht bin ich der Mega-Schüchtling.

Zum Beispiel eine Situation in einem H & M Store:

Wollte mal schauen wie deren Sommerkollektion so ausschaut und laufe durch die Männerabteilung und auf einmal taucht 5 m vor mir eine südländische HB auf, aber nicht so auf Assi Chick gemacht, sondern schon sportlich-elegant, aber lag wahrscheinlich auch daran. dass sie schon älter war. Auf jeden Fall war sie was am suchen und ihre Augen waren wie Suchscheinwerfer und durchkämmten die ganze Abteilung. 2 m vor mir sah sie mir direkt in die Augen und sie fing sofort an breit zu grinsen und das sicher nicht, weil ich einen fetten Senffleck auf meinem T-Shirt hatte. Aber ich hab es mal wieder total verrallt einfach nur „Hi“ oder Sonstiges zu sagen und das zog mich dann noch mehr runter.

Bin dann noch mal zum Bahnhof, um zu schauen, ob vielleicht nun jemand dort war und auf dem Weg dorthin entdeckte ich eine HB, welche ich von verschiedenen Party’s kannte, aber auch schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Bin zu ihr hin, aber sie war noch am telefonieren mit ihrem Freund, aber als sie mich sah, hat sie sofort Schluss gemacht. Ein bisschen Smalltalk und dann stieß auch noch eine weitere Freundin von ihr dazu, die aber nicht einmal daran dachte mich mit EC oder sonstigem zu würdigen bzw. zu begrüßen. HB wiederholte dann immer wieder, dass wir uns unbedingt mal wiedersehen müssen und gab auch IOI’s von sich wie: “sag mal bist du dünner geworden?“, worauf ich nur ein bisschen den Sportler raushängen ließ und ihr klar machte, dass ich nun seit einiger Zeit trainieren gehe usw. Ihre Freundin versuchte gleich wieder im Mittelpunkt zu stehen, um bemängelte, dass sie so was nie von ihr gesagt bekommt und bla bla bla.

Nachdem sich ihr LSE Freundin ihre Bestätigung abgeholt hat, dass sie nicht dick sei, wurde ich wieder mit Interesse überschüttet, unter anderem auch gefragt was ich denn in der Stadt mache. Meine Antwort war, dass ich mich mit einer Freundin treffe und sie machte sofort darauf so ein „Aha eine Freundin also“

Ging gar nicht verbal darauf ein, sondern grinste sie nur fett an. Sagte dann auch ich müsse weiter und sie fragte mich gleich von sich aus, ob ich ihre Nummer überhaupt hätte und das sie mir die doch unbedingt geben müsse, damit wir uns mal wieder treffen. Speicherte sie im Handy und meinte ich melde mich vielleicht heute Abend.

Mein State besserte sich wieder, weil sie schon mal auf einer Party heftig attracted von mir war, aber ich damals den Kopf voll hatte mit meiner Ex und ich diese Chance ungenutzt ließ und sie sich auch nicht mehr gemeldet hatte. Umso toller finde ich, wie sie mir gleich von sich aus ihre Nummer gibt.

Bin dann noch ein bisschen weiter durch die Stadt getigert, mit dem Ziel, wenigstens ein unbekanntes Set zu open. Hab dies dann auch bei einem 2er Set gemacht mit dem „auf der Suche nach einem Geschenk“-Opener und der hookte auch, aber bei so indirekten Sachen schaffe ich es nicht von dem Opener wegzukommen. Das Einzige war, dass ich das Alter der Mädels rausfinden konnte und als die eine dann auch noch anfing zu telefonieren bin ich ejected.

Alles in allem beginn der Tag recht geil, wurde dann extrem scheiße und wenn ich mir das jetzt hier noch so durchlese kann ich trotzdem Stolz auf mich sein. State ist nun wieder Topp und heute Abend werde ich im Clubgame weiter durchstarten.

To-Do:

- viel mehr Sets machen und vor allem mit indirekter Scheiße aufhören, weil das bringt nix

- jede Möglichkeit nutzen und excuses aus dem Kopf blasen bzw. nicht soviel nachdenken, sondern einfach reden

cheerio mantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen. Aber Poste sowas lieber ins "Field Reports" forum.

bearbeitet von johnnywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Moved to "Erste Schritte..."

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden