Eskalieren wenn der Freund dabei ist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern saß ich in der Cocktailbar neben einer echt süßen Frau. Sie war mit ihrem Langweiler-Freund da und ich hab sie gegamt.

Ich hab Attraction und Rapport aufgebaut. Als es dann ums eskalieren ging hab ich mich nicht "getraut". Ich wollte keinen Streit oder Konflikt heraufbeschwören. Wie stellt ihr das an wenn der Freund dabei ist ? Zieht ihr einfach weiter euer Game durch oder eskaliert ihr so dass es der Freund nicht mitbekommt ? Wie nehmt ihr der Frau das schlechte Gewissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern saß ich in der Cocktailbar neben einer echt süßen Frau. Sie war mit ihrem Langweiler-Freund da und ich hab sie gegamt.

Ich hab Attraction und Rapport aufgebaut. Als es dann ums eskalieren ging hab ich mich nicht "getraut". Ich wollte keinen Streit oder Konflikt heraufbeschwören. Wie stellt ihr das an wenn der Freund dabei ist ? Zieht ihr einfach weiter euer Game durch oder eskaliert ihr so dass es der Freund nicht mitbekommt ? Wie nehmt ihr der Frau das schlechte Gewissen ?

lern doch erstmal den hügel hinter deinem haus zu besteigen bevor du dir den kopf über den himalaya zerbrichst...

kino sollte kein problem sein... KC würd ich allerdings lassen. such doch einfach nen vorwand ihr deine nummer zu geben oder dir ihre geben zu lassen...

beispiel :

du hast ein kleines segelboot und man könnt ja mal nen ausflug machen.

oder

ihr habt gemeinsamkeiten wie z.b. ihr steht beide auf festivals... man könnt ja zusammen auf eins gehn, oder sie geht schon auf eins wo du ja dann auch mitkommen könntest, zur absprache dann tel nr geben lassen..

was will ihr freund da sagen?

der macht sich doch lächerlich wenn er die eifersüchtige wurst spielt... was zwischen euch dann so an attraction läuft, bekommt er meistens garnicht mit, oder will davon einfach nichts merken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.