kiss and tell unverschuldet, was soll ich tun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich hab folgendes problem, ich bin nach nem geburtstag noch mit einer nach hause, hab auch bei ihr im bett geschlafen kam aber zu keinem fclose. am näcshten tag klingelt en kumpel (zumindest bis dahin) bei ihr, ihr bruder lässt ihn rein er kommt in ihr zimmer und wir liegen beide noch im bett. ich sag ihm er soll nix rumerzählen, am nächsten tag schreiben mir voll viele leute, ob ich se geknallt hab und so. natürlich immer abgestritten was ja auch stimmt. heut ruft sie mich an und frägt mich, was ich für ne scheiße rumerzähl, dass ich mit ihr geschlafen hab und so. hab ihr alles erklärt, aber sie ist seit dem total abweisend zu mir. was soll ich machen? würdet ihrs an meiner stelle überhaupt noch mal bei ihr versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry war noch mein kumpel eingeloggt, dass is mein account nicht shoty.

ja gute frage, bin noch in ziemlicher anfänger. ansprechen und so fällt mir total leicht aber anfassen keine ahnung, was da bei mir los is

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja scheiß Situation kommt mir leicht bekannt vor würd sie n wenig frezzen bis das Thema nicht mehr so aktuell ist und dann mich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie dein Target ? Dann bleib locker und game sie. Das Thema wird nicht mehr angesprochen oder mit C+F von Tisch gewischt.

Wer sagt, dass Du irgendwelchen Leuten Rechenschaft abgeben musst, bei wem Du im Bett pennst ? Kannst mir das mal erklären ? Wie alt seid ihr ?

Das wird auch nicht ernst genommen und mit C+F von Tisch gewischt.

Hast sie geknallt ?

Ja,hab ihr auf den Arsch geknallt, willst auch mal ? Ach übrigens, Du hast Mundgeruch.

Sie; Was labberst Du...bla bla

Wieso, ich habe noch neben Dir geschlafen! Oder was das auf Dir ? In Dir ? Sorry kann mich gerad nicht daran errinnern....

So gehst Du daran.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut perfekt von Axo ...

Hau es mit C&F weg ...

überings Seitwann geben WIR was auf die Meinung anderer ?Zudem leben wir in einer Neidgesellschaft ...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustigen freund hast du da :)

ja, c&f oder auch ein "ich spreche nicht über meine frauen" ; auch wenn das eventuell in deiner situation unangebracht wäre, weil du ja gleich von mehreren drauf angesprochen worden bist :D

hab keine erfahrung mit tratschtanten als freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habs mit c&f gelöst, gestern hab ich se wieder getroffen und wieder bei ihr geschlafen, kam zum kclose, als ich se aber dann anfassen wollte hat se meine hand weg getan. sich dann am trotzdem zu mir auf die schulter gelegt und meine hand gehalten. was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja habs mit c&f gelöst, gestern hab ich se wieder getroffen und wieder bei ihr geschlafen, kam zum kclose, als ich se aber dann anfassen wollte hat se meine hand weg getan. sich dann am trotzdem zu mir auf die schulter gelegt und meine hand gehalten. was soll ich davon halten?

2dinge:

#1 ...bravo! wollte eigentlich shcon schreiben das dus bei ihr wohl abschreiben kannst ... schließlich seid ihr NEBENEINANDER gelegen...wie bruder und schwester lol.

#2 ...bin etwas verwirrt, ging IMMER fest in der annahme aus das wenn man zu 2t im bett liegt und der mann DANN NICHT eskaliert ist hopfen und malz verloren. wie sieht das die community, sollte man es dann doch nochmal probieren? (zuerst freezen/rar machen damit man nicht als LJBF-kerl abgestempelt wird wenn man sich mit ihr sofort wieder trifft?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein hb hat sich in letzter zeit ein paar mal per sms oder kwick gemeldet, hab die nachrichten alle ignoriert, weil mer ja keine textkommunikation führen soll. hab se dann auf nem volksfest getroffen und zu meim geburtstag eingeladen.

hab da viel mit andren frauen geredet, um mich interessanter zu machen. als ich dann zu ihr hin bin, hat se mich total ignoriert und war abweisend, hab dann einfach nich mehr mit ihr geredet, irgendwann kam se zu mir und hat gemeint sie will mit mir reden, hat dann gemeint, ich wär voll der arsch, würd se ignorieren wenn se mir schreibt und nur zu ihr kommen, wenn ich besoffen bin. habs dann mit c&f wieder hinbekommen, bei ihr übernachtet und kam kurz zum kissclose, sie war aber abweisend, hab mich weggedreht und geschlafen, weil ich sowieso voll müde war.

ich hatte mein jacke bei ihr vergessen die ich grad eben geholt hab, sie hat die tür aufgemacht mir die jacke gegeben, "hier" gesagt und tür wieder zu gemacht.

des wars oder? freeze out, wenn se sich nich meldet, kann ich se vergessen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

uiuiui, da standest du dir selbst im weg.

1. Wer erzählt hier rum, dass Textkomm tabu sei? Das ist ja hinten und vorn falsch. Es hat seine Vorteile in manchen Situationen und Telefon hat seine Vorteile. Ich schreib sogar sehr gerne, da ich generell ungern telefoniere. Es ist super, um sich ein Mädel warm zu halten oder zwischenzeitlich die Attraction ein bisschen aufzufrischen. NUR Textkomm ist oft schlecht.

Wenn du ihre Mitteilungen ignoriert hast, dann hättest du wenigstens anrufen sollen. Es ist absolut verständlich, dass sie sauer ist und nicht weiß was los ist.

Kein Freeze out. Das wär Kontaktabbruch. Du bist am Zug. Hör jetzt auf mit Ignorieren, sondern meld dich, sag ihr, du würdest sie gern sehen. Schlag was cooles vor. So wie sich das anhört hättet ihr schon lange was aber du standest auf der Bremse.

Diese Gerüchte waren negativ. Da war jemand vielleicht neidisch oder was auch immer. Sag ihr, wenn ihr euch erneut seht, dass alles was ihr macht unter euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also des mit der textkommunikation stand in dem buch, der lob des sexismus. man soll textkommunikation nur verwenden, wenn die frau noch warm ist, des heißt maximal 2 stunden nach nem date. aber war in dem fall anscheind falsch. oder vlt wär anrufen gut gewesen.

soll ich se heut noch anrufen? oder würde des so rüberkommen, dass ich en schlechtes gewissen hab?

die gerüchte sind schon lang genug her, dass deswegn gar kein stress mer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden