26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!!

ich hoffe,dass ich hier mit meinem prob richtig bin:

mir fällt es recht schwer babes anzusprechen.wenn ich mich dann mal überwinde,klappts auch nur selten.ist oft so,ich seh in der straßenbahn,vorm kino,haltestelle,..... jemanden,wo ich mir denke die MUSST du ansprechen.ich will,kann aber nich.

wenns ums ansprechen geht,bin ich nur bei mädels extrem schüchtern.liegt vielleicht daran,dass ich mir bei sowas schon öfter mal ziemlich die finger verbrannt habe.

sonst würde ich mich schon als recht selbstbewusst bezeichnen.kann mich recht gut durchsetzen,weiß was ich will,habe meine meinung und stehe auch später noch voll dazu.einschüchtern lass ich mich nicht,auch wenns mal (wieder) stress gibt,bleib ich cool.lass mich auch sonst nur von wenigen sachen aus der ruhe bringen.

hab sonst auch keine probleme von alleine auf andere zuzugehen,sofern es eben keine babes sind.shit,nur das ist mein problem.

ich hab meinen recht großen freundeskreis,mit denen man auch mal party macht und babes kennenlernt.wenn die auf mich zukommen,geht´s.wenn nicht,passiert da nur selten was.

ich hab da einfach nur schiss,babes anzusprechen.ist wie ne sperre im kopf,man will,traut sich aber nicht.

ok,ich hab meine freundin,wir sind beide seit nem 3/4 jahr zusammen.aber ich will unbedingt,dass die scheiss sperre da aus meinem kopf rausgeht.das ich mich einfach traue,jemanden anzusprechen.NUR WIE ??

da stresst mich immer mehr.ich seh babes,die ich unbedingt mal ansprechen möchte,aber mich nicht traue.jeden tag hab ich mehrere gelegenheiten,aber bin zu schüchtern die zu nutzen und die initiative zu ergreifen.

klar,ist alles übungssache,werd schon noch oft genug auf die schnautze fliegen.aber wie üben,wenn ich mich nicht mal richtig traue?

mir deswegen einen anzutrinken,nee,das muss auch anders gehen.

deshalb könnt ihr mir da helfen??was kann ich machen,dass ich mich traue,einfach mal´n babe anzusprechen?

wie gesagt,nur hier hab ich meine probleme...

fg

Motocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Motocross!

In deinem Falle hilft glaub ich erstmal etwas Praxis! Schau doch mal ins "Don Juan Boot Camp" rein. Da lernst du durch immer schwerer werdende Wochenaufgaben Gespräche anzufangen.

Das Bootcamp kannst du hier kostenlos runterladen

http://www.jbspencer.com/djb/djbc.pdf

Feedback kannst du wenn du willst in das DJBC-Forum posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probs mit Mädels kriegen wir hin :D

Wo kommst du her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!!

ich komme aus der nähe von ludwigshafen.

wäre toll,wenn man mir bei dem problem helfen könnte.das ist an mir das EINZIGE,was mich stört.bin mit mir und meiner situation sonst zufrieden.

habe früher öfter versucht,babes anzusprechen.schwimmbad,haltestelle,..... habe eigentlich jede situation,die sich mir bot,genutzt.und bin oft genug ins fettnäpfchen getreten.körbe,körbe,körbe,.....

hat nur selten geklappt und dann warens auch nicht HB´s.mehr so unterer durchschnitt,meistens auch recht schüchtern.

schüchtern war ich damals auch.dazu kommt noch,dass ich vom ansprechen echt nicht so peilung hatte.wusste damals noch nicht,dass es solche seiten wie diese hier gibt.

hab seit damals ziemlich an mir gearbeitet,bin eigentlich ein neuer mensch geworden.fühle mich auch so.heute hab ich ne große innere ruhe,bleibe bei stress und problemen zu 100% cool,wo ich früher absolut down und eingeschüchtert gewesen wäre.habe jetzt selbstbewusstsein,fühle mich in meiner haut wohl und bin mit mir zufrieden.habe mich innerhalb von etwa nem halben jahr um 180° gedreht.

habe wirklich an allem gearbeitet.mache heute kraftsport,habe meine 3 jahre lang dauernde nikotinsucht entgültig besiegt.pickel sind auch weg :D

nur an einer sache bin ich bis jetzt gescheitert.bin beim ansprechen fast noch so wie früher.schüchtern,finde keine worte.still wie ein fisch,obwohl ich sonst auf fremde leute problemlos zugehen kann und in kurzer zeit die ganze gruppe unterhalte.

das ist eben bei mir noch so im kopf drin.die vielen,vielen abfuhren die ich bekommen habe,und die an meinem selbstbewusstsein ganz schön genagt haben.war damals absolut down,bei einer abfuhr hab ich mich wochenlang gegrämt.dann wieder versucht und wieder auf die schnautze gefallen.

wenn ich´s heute versuche (was absolut selten ist),bekomme ich immer noch recht oft ne abfuhr,was mich aber jetzt kaum noch kratzt.es ist aber immer noch die schüchternheit/unsicherheit in solchen situationen da.leider.in solchen situationen werd ich vom souveränen typen zum eingeschüchterten jungen,der ich früher mal gewesen bin.

kommt eben scheiße.schüchtern,erster eindruck schlecht,kriege nur schwerlich was raus,also 2. eindruck ist dann auch nicht besser.

mit der 3sekunden regel ist ja von der grundidee nicht schlecht,aber was bringt mir sowas,wenn mir da nicht mal was einfällt???

glaube,ich bin da ein recht schwerer fall.hoffentlich krieg ich das problem mit eurer hilfe weg!!

klar,nur von der theorie allein kommt nix.ich muss auch raus auf die straße und üben,üben,üben.

könnt ihr mir da helfen oder sagen,was ich da machen kann??

danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh manchmal hilft einem dann eine art leitfaden.

man trägt die diversen optionen mal zusammen und baut vielleicht ein paar modelle.

wenn man mittlerweile seine schwachstellen kennt( du hast es ja bereits probiert und gesehen, wo du hängen bleibst) hat man auf jeden fall mal ne idee, wie man ein gespräch halten kann und in die gewollte richtung lenken kann.

es geht auf keinen fall darum das ganze einfach durchzuplanen sondern eher sich den pool der möglichkeiten bewusst zumachen und dann einfach individuell auf diesen zurückzugreifen. diverse beispiele findest du in dem thread über Routinen!

darauf kann man aufbauen und nach und nach verliert man auch die hemmung einfach anzusprechen...

du hast dann schon mal nen roten faden, an dem du irgendwie dein gespräch und dein ganzes game anpassen kannst. die kreativität und spontanität kommt eh von ganz allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns ums ansprechen geht,bin ich nur bei mädels extrem schüchtern.liegt vielleicht daran,dass ich mir bei sowas schon öfter mal ziemlich die finger verbrannt habe.

Das ist eine sehr häufige Situation bei Millionen jungen Männern in der ganzen Welt.

Und du kannst natürlich daran arbeiten, dass du eben bei PU weiterkommst - mit anderen Dingen hat es ja bei dir schon geklappt.

Erstmal erledige 2 Aufgaben für die nächste Woche:

1. Sag 50 Mädchen "Hi!" (mit Blickkontakt) auf der Strasse

2. Frag 20 Mädchen, wie man sie am besten kennenlernt. Du kannst sagen, du wärst ein Soziologiestudent.

Dann berichte hier von deinen Endrücken (die werden dich etwas überraschen ;=) ), und dann sage ich dir, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@boris gromov:mhh,ok.deine idee finde ich in soweit gut,dass man dabei erfahrungen macht und positives/negatives (??) feedback bekommt.

die 1. idee,ok.würde mich überwindung kosten,aber schaffen würde ich das.

die 2.idee,na ja... glaube nicht,dass ich das hinkriegen würde.außerdem sehe ich leider vom alter her (noch) nicht wie ein student aus.

die 2. idee von dir kann ich mir schon vorstellen.wenn ich das mache,kommt wieder der alte charakter (schüchtern,nicht wortgewandt,null schlagfertigkeit) vor.werd bei solchen situationen immer an meine abfuhren erinnert,was mich eigentlich zu nem ganz ganz anderen menschen werden lässt.kann das einfach nicht abschalten.wird auch nicht besser,wenn ich bezüglich babes davor schon einige positive erfahrungen gemacht habe.

das ganze ist bei mir wie russisches roulette.entweder ich gewinne (glückssache) oder fliege voll auf die schnautze.

ist aber toll,dass ihr mir hier helft.

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!!

die idee von boris habe ich gestern vormittag in ludwigshafen z.t. geübt.

habe es geschafft zu 50 babes ein "hi!" zu sagen!!anfangs ist´s mir noch recht schwer gefallen,aber nach und nach gings immer leichter.die meisten haben komisch geguckt oder so getan,als hätten sie´s nicht gehört.18 haben mit "hi" oder "hallo!" geantwortet.gegen ende hats irgendwie richtig fun gemacht,war über 2,5 stunden in lu,obwohl ich garnicht so viel zeit eingeplant hatte.

würde mir jetzt auch evtl. zutrauen,mal punkt 2 in angriff zu nehmen.die masche mit dem student wird man mir wahrscheinlich nicht abnehmen,weil ich noch altersmäßig noch nicht wie ein student aussehe.

habe mir auch mal den thread "routinen" durchgelesen.

aber soll/kann man das überhaupt nehmen?ich mein so als anfang,als gesprächseinstieg,als ersten satz??

ich weiß nicht,aber wenn jemand einem mädel so kommen würde,käm mir selber auch komisch vor!

könnt ihr mir da vielleicht nochn tip geben,was ich da machen könnte??

achso:das boot-camp file,gibts das auch irgendwo in deutsch?verstehe davon nicht alles,nur grobe zusammenhänge...

fg

motocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, lass die routinen lieber erstmal zur seite und sammle nen bisschen möglichst positive approach-erfahrung.

vll. erstmal durch "einfache" sachen:

z.B. nach dem Weg fragen, oder "wer lügt mehr..."

und danach einfach aus der situation heraus...

dann hast du für dich selbst einen "grund" und damit fällt die Überwindung viel leichter...

Das Bootcamp selbst hats nur auf englisch, aber die aufgaben gibts hier im forum auch auf deutsch (dank MrNutty ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.gegen ende hats irgendwie richtig fun gemacht,war über 2,5 stunden in lu,obwohl ich garnicht so viel zeit eingeplant hatte.

würde mir jetzt auch evtl. zutrauen,mal punkt 2 in angriff zu nehmen.

Der Lerneffekt hat eingesetzt. Weiter so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Bootcamp selbst hats nur auf englisch, aber die aufgaben gibts hier im forum auch auf deutsch (dank MrNutty ;-)  )

hallo!

wo gibts die aufgaben auf deutsch??

fg

motocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@vital:thx für den link!

würde das mal gerne probieren wollen.das ansprechen an sich würde ich mir jetzt zutrauen,aber weiterführen??

da fängts schon wieder an.da ist meine kreativität schlagartig weg.

als anfang könnte man ja z.b. nach der uhrzeit fragen.

das wäre jetzt das einzige (leider) was mir einfällt.

würde das gerne machen,könnt ihr mich nicht da ein paar tips geben,was ich da als anfang nehmen könnte?

genau das ist das,was mich so derb frustet.ich WILL,aber ich SCHAFF´S einfach nicht.ich bin im moment der AFC,von nem mittelmäßigen PUA lichtjahre entfernt.

ich hab an mir in letzter zeit so viel geändert und geschafft,klar es war schwer.aber hier habe ich irgendwie das gefühl,dass ich scheitern werde.

ich würd da gerne was zum ansprechen verwenden,was von MIR kommt,nichts gelerntes.aber es geht nicht...

war heute nochmal in der bibliothek und habe nach büchern über NLP geguckt.mehrere gefunden,die meisten waren nicht so die welt.

2 habe ich mitgenommen,und heute gelesen.in beiden stand irgendwie nichts verwertbares drin.bis auf das augendeuten (wo der gegenüber hinguckt).

das frustet mich noch zusätzlich.ich hab den punkt zum weitermachen gefunden,kann ihn aber nicht greifen.

da brauch ich unbedingt hilfe,allein schaffe ich das nie....

könnt ihr mir zu dem thema noch ein paar (lesenswerte) bücher nennen?

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

gerade bei diesem (schwierigen) thema ist es ja so, dass theorie alleine einen nur begrenzt weiter bringt. du wirst früher oder später einfach ins kalte wasser springen müssen.

lies evtl mal dieses buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936...4967247-2056049

ist das einzige flirtbuch das ich gelesen habe, aber recht unterhaltsam und mit ein paar (neuen) tipps. die meisten flirtbücher sind (habe ich mir sagen lassen) mit viel hohlem bullshit gespickt. Das frauen nicht auf dich fliegen, wenn du stinkst wie eine ganze büffelherde, weiß jeder. dass du die frau nicht ständig beim reden unterbrechen solltest usw, dürfte auch jedem klar sein, der kein kompletter kommunikationslegastheniker ist. deshalb lieber nicht zuviel lesen ;)

mach einfach beim boot camp mit (ich fang damit auch die tage an) und komm, wenns dir möglich ist, zum workshop. der "sanfte" weg (bücher usw.) wird dich auf dauer auch nicht weiter bringen (da sprech ich leider aus erfahrung ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die idee von boris habe ich gestern vormittag in ludwigshafen z.t. geübt.

habe es geschafft zu 50 babes ein "hi!" zu sagen!!anfangs ist´s mir noch recht schwer gefallen,aber nach und nach gings immer leichter.die meisten haben komisch geguckt oder so getan,als hätten sie´s nicht gehört.18 haben mit "hi" oder "hallo!" geantwortet.gegen ende hats irgendwie richtig fun gemacht,war über 2,5 stunden in lu,obwohl ich garnicht so viel zeit eingeplant hatte.

Toll, du bist auf dem richtigen Weg!

Und, wie fühlst du dich nachdem du es geschafft hast?

2. Übung:

Frag 20 mal, wer mehr lüght, Frauen oder Männer, wenn denkst, für einen Student zu jung auszesehen ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das einzige flirtbuch das ich gelesen habe, aber recht unterhaltsam und mit ein paar (neuen) tipps. die meisten flirtbücher sind (habe ich mir sagen lassen) mit viel hohlem bullshit gespickt. Das frauen nicht auf dich fliegen, wenn du stinkst wie eine ganze büffelherde, weiß jeder. dass du die frau nicht ständig beim reden unterbrechen solltest usw, dürfte auch jedem klar sein, der kein kompletter kommunikationslegastheniker ist. deshalb lieber nicht zuviel lesen ;)

Ist das einzige Buch, dass ich zur Thematik gekauft habe, es ist wirklich nicht schlecht. Allerdings hat es einen großen Mangel: "Inner Game" wird nicht im entferntesten angeschnitten. Ich nehme mal an, der Autor hatte nie großartige Probleme mit PU und daher liegen die eigentlichen Probleme der Leute außerhalb seines Wahrnehmunsfeldes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das einzige flirtbuch das ich gelesen habe, aber recht unterhaltsam und mit ein paar (neuen) tipps. die meisten flirtbücher sind (habe ich mir sagen lassen) mit viel hohlem bullshit gespickt.  Das frauen nicht auf dich fliegen, wenn du stinkst wie eine ganze büffelherde, weiß jeder. dass du die frau nicht ständig beim reden unterbrechen solltest usw, dürfte auch jedem klar sein, der kein kompletter kommunikationslegastheniker ist. deshalb lieber nicht zuviel lesen ;)

Ist das einzige Buch, dass ich zur Thematik gekauft habe, es ist wirklich nicht schlecht. Allerdings hat es einen großen Mangel: "Inner Game" wird nicht im entferntesten angeschnitten. Ich nehme mal an, der Autor hatte nie großartige Probleme mit PU und daher liegen die eigentlichen Probleme der Leute außerhalb seines Wahrnehmunsfeldes.

Angriffs Ziel Frau war das erste Buch, das ich zum Thema Frauen gelesen hab.das Buch ist in der Schweiz und deutschland sehr sehr sehr erfolgreich.Und ich muss ehrlich sagen als ich das Buch zum ersten mal gelesen hab war ich begeistert und es hat mir viel selbstvertrauen gegeben.

Aber jetzt wo ich mich deutlich besser auskenne muss ich sagen dieses Buch ist wirklich schrott.

Es ist das Perfekte Buch um aus einem Typen einen typischen mann zu machen, denn alle frauen voll lieb und nett finden aber nur als freund haben wollen.

Da wird zum Beispiel gar nicht besoprochen was eigentlich sexappeale ist.Warum krioegen badboys und arschlöcher viel viel viel mehr Frauen als nette typen?das wird da gar nicht behandelt.Obwohl ich sowas sehr wichtig finde.Vieleicht ist das überhaupt das wichtigste was man wissen muss. Wie jack meinte ist vom Inner game da auch keine Spur.da werden nur höhstens ne Million gründe aufgezehlt warum ne frau einen mann ein Korb gibt und damit meint der Autor denn Leser warscheinliche in gutes Inner game zu geben.

da steht zum beispiel drin, man schläft mit einer Faru nur wenn man sie ganz ganz ganz doll lieb hat und sie liebt.

Da steht dass es oft viel zeit braucht um eine frau zu kriegen.Weill man sich erstmal besser kennenlernen soll.Was soll der schwachsin?Jeder weiss das solche einstellung dazu führt dass man auf der Kumpel schiene landet.Das Buch könnte echt von einer amanziepierten frau sein.

Genau so will eine fau eigentlich auch ein mann haben wenn sie logisch nachdenk.Aber wir wissen ja frauenw issen selbst nicht was sie wollen

Also Jungs finger weg.

Wer gut english kann sollte sich besser das Matreal von deAngelo oder badBoy besorgen.da stehen wahre sachen drin.

Falss jemand kein kaum English kann (wie ich zum beispiel) dem würde ich Playboyskool.com empfehlen.In dem Buch stehen auch noch gute sachen drin.Und bald kommt noch davon Part 2 und das soll richtig gut sein.

Generell würd ich von diesen FlirtBüchern ala "Angriffs ziel Frau" abratten.man muss aber bedencken dass "Angriffsziel Frau" von diesen ganzen Flirt Shit Büchern, denn man bei Amazon.de bestellen kann noch das beste von allem ist.Da kann man sich dencken wie schrott die anderen sein Müssen.

Nur eine ehrliche Kretik von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich finds jetzt nicht unbedingt so schlecht. besonders das kapitel "wie den ersten kontakt gestalten" hat mir damals (schon eine weile her dass ichs gelesen hab) sehr geholfen. ich gestalte meinen erstkontakt immer noch meist in etwa so, wies in dem buch geschrieben steht. das "körpersprache" kapitel ist auch ganz ok.

ansonsten hab ichs nochmal durchgeblättert und es steht tatsächlich einiger mist drin. bei näherer betrachtung könnte das buch tatsächlich heißen "wie schaffe ich mir freunde" ;-)

einige tipps hat es aber allemal [die bestimmt auch deangelo hat...aber ich hab leider noch nichts von ihm gelesen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bootcamp selbst hats nur auf englisch, aber die aufgaben gibts hier im forum auch auf deutsch (dank MrNutty ;-)   )

hallo!

wo gibts die aufgaben auf deutsch??

fg

motocross

Motocross

Ich habe dir auch einen DJBC Forum eingerichtet.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=51

Du kannst zusammen mit flying suicide anfangen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=50

So könnt ihr euch gegenseitig motivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@victor_germany:hey,coole idee von dir!

ich habe das heute mal versuchen wollen mit dem "wer lügt mehr..?",muss allerdings ehrlich sagen ich habs mich nicht getraut.aber ich habs mir vorgenommen,irgendwann werd ich das machen und schaff das auch.

würd mir vielleicht nicht schaden,wenn ich wie flying suicide nochmal von vorne anfange.mache dann nochmal die aufgabe 1 (zu 50 hb´s "hi!" sagen),ok?

@flying suicide:wann gehts los??? :D

ach übrigens:das buch von amazon habe ich mir bei ebay richtig günstig ersteigert.mal sehen,was lernen kann ich bestimmt aus dem buch.

werd dann in meinem thread im boot camp berichten,wie´s klappt.

so long,

motocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ motocross

für mich gehts morgen (mittwoch) los.

fein, jetzt hab ich schon vier leidensgenossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe ich darf mich denn mal der n00bmissiongemeinde anschliessen;)

ich hab mich die tage erstemal mit Effective-Seduction.de und NLP befasst... ich weis nicht mehr wie lange ich jeze lese und im forum stöber, aber ich denke mal es sind schon mehr als 7h^^ naja wenn ich mich einmal für was begeistere O_o

so muss nu nur erstemal langsam den ersten schritt machen, gar nicht mal so einfach, da ich dieses we maximal rauskomme wenn ich alleine wech gehe, is nich zu glauben aber abgeshen von geld mangel haben sich alle potenziellen WM's verzogen dies3es we^^

wollte heute eigendlich die n00bmission starten, also ca. 2h mit kumpel durche statt gerannt, als ziel mc doof gewählt... im mc sassen so ca. 4-5 HB 4-6 meist 5ver eine 6er, das dumme, alle scho nen typen mit dabei... anja so konnte ich nen bisl NLP verbessern, hab se halt "unauffällig" beobachtet^^

allerdings sonst NISCHT getroffen was irgendwie in meinen interessen beraich lag... ok war nach 20.00uhr und hat geregnet, schieben was mal darauf... jeze muss ich mich erstemal sammeln und planen wies weiter geht...

als erstes werde ich morgen einer extrem wichtigen regel nachgehen, verlasse dein zimmer immer so das du ohne schlechtes gewissen eine frau mit nach hause bringen kannst^^

eigendlich is meine situation perfekt, 19 jahre und eigene (kleie) wohnung, dazu nen 2m breites bettl^^

naja dann euch auch viel erfolg... berichtet wies gelaufen is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

schließ dich doch uns an um mach beim DJ BootCamp mit.

Wir sind noch in Woche 1, also wärs noch gut möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich vor hab ich vor...

ich habe mich jeze ca. 5 stunden mit NLP beschäftigt (lesen)

hab quasi eine sitzung von Richard Bandler

"Unbändige Motivation" nachgelesen, ich sach euch hammer interesant, und hab mal nen paar selbsttests durchgeführt... also wenn euch keiner dabei hilft... alleine ist das verdammt schwirig, also die ganze sache an sich selber auszuprobieren...

also ich fahre gerne motorad...

bin mir in der sache sicher, wenn ich meine 125èr sehe kann ich mich kaum noch zurückhalten, ich würde mich raufstürzen und losfahren...

so nu zu den hb`s... ich sehe ein hb6 z.B. in der disse... würde sie gerne anlabern kann aber nicht HEMMUNG ANGST... (3sekregel nicht beachtet) so hier soll NLP ins spiel kommen...

und hier meine frage an vieleicht die die etwas mehr erfahrung damit haben...

also.. ich denke mir meine maschine... wie sie da steht und wie ich umbedingt fahren will und es auch ohne zu zögern tun würde...

ich merke mir die position wo ich sie sehe "vor meinem inneren auge" ich stelle mir die situation in der disse vor (bildlich)...

ich muss die beiden bilder anpassen, farbe, helligkeit, grösse endfernung usw...

dan mir das denken was ich gerne mache, also karre fahren... bis ich das zu einem höhepunkt treibe, ich würde sofort aufspringen stäne die karre vor mir...

ich merke mir genau die position des bildes...

dann das andere bild, also "das mädel ansprechen"...

ich schiebe das was ich nicht gut kann weit weg, SCHNELL und zioehe es dann verdammt schnell wieder rann, und zwar an die posi wo vorher die karre war.... grade wenn das bild kurz davor ist wo vorher die karre war kann man noch einen anker sezen... ok das jeze 5 mal... 5 mal ankern...

nach der NLP theorie könnte ich jeze ohne probleme ein mädel ansprechen wenn ich auf diese stelle drükke, weil ich in dieser beziehung genau das gleiche selbstvertrauen haben sollte (synapsen verknüpfen sich endsprechend) wie bei meiner karre...

hört siche infach an, isses aber nicht, da ich schon probleme damit habe mir die bilder vor zu stellen... also, wie bildet man am besten diese bilder vor seinem inneren auge?

ich hoffe auf eure erfahrungen...

wegen dem bc mus ich mal schauen, endscheidet sich morgen;)

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden