Betrunkenheit ankern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke die meisten von euch werden die wirkung von alkohol kennen und teilweise auch die vorteile schätzen:

Das wurschtigkeitsgefühl, enthemmung, der wegfall von sprechblockaden usw.

Frage: Gibts denn keine möglichkeit genau den gefühlszustand ohne alk (und sonstige drogen) herbeizuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm^^

Am innergame arbeiten? oO

Les dich ein und arbeite an dir.

Bring Zeit mit, das geht nicht von heute auf morgen...

nehms mir nicht übel aber dein post ist leicht sinnlos.Mit ein wenig überlegung wärst du auch drauf gekommen :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Zuge von Experimenten, um Drogenkonsumenten (die noch nicht in starke Abhängigkeit verfallen waren) zu entwöhnen, festgestellt dass der Rauschzustand definitiv geankert werden kann.

Es ist allerdings davon abzuraten dies im Zusammenhang mit PU zu praktizieren, da der eigentliche Zustand ein bis zwei mal durch die verbotenen Substanzen hergestellt werden muss.

Weiters wäre das nur wieder so ein "billiger" Weg, den jemand geht weil er nicht Mann genug ist, wie alle anderen auch, sich Schritt für Schritt das gute Inner Game zu erarbeiten. Und da wir gegen Pussys sind: NEIN zum Ankern von Rauschigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stop halt ...

Wieso wirst du nur mit Alkohol offen ?

LSE... du vertraust nicht in deine Fähigkeiten und willst den Alk als Entklemmer und als Sündenbock .. Game hat nicht geklappt -> Alk schuld usw.

Ich kann auch ganz und gar ohne Drogen (außer Kippen) Spaß haben und genau das ist dein Ziel ..

Das du Alk oder sonst was brauchst ist ein Limiting Belief ..

Arbeite ein deinem Inner Game und hör auf so einen Müll zu ankern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du einen betrunkenen zustand herbeiführen?

dann ist das ganze um einiges schwieriger!

du hasst keine scharfen sinne mehr. kannst das was dein set und/oder dein hb sagt nicht richtig warnehmen und zwischen den zeilen lesen.

ich hab da einen anderen trick.

ich denk mir einfach: ich bin besser als sie! die kann froh sein das ich heute so gut gelaunt bin und mit ihr rede!

und wenns dann doch schiefgeht sag ich mir: ich seh die doch eh nie wieder in meinem leben. und morgen bin ich definitiv besser als gestern.

ausserdem kann man sich doch nach dem betrunkenen zustand nicht mehr so gut erinnern und weiss nicht was man falsch gemacht hat.

das führt dazu das man das nächste ml nicht besser wird.

schalte einfach dein ego an: egal was passiert::::::::::::::::::::::::::DU BIST BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre doch genial, wenn das funktionieren würde, dann könnte man unabhängig von PU jede Menge Geld und Gesundheit sparen.

Würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich eine Droge ankere, durch die ich hohes Selbstbewusstsein bekomme oder das Selbstbewusstsein direkt (falls das möglich ist, ich kenn mich damit 0 aus)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir schlichtweg darum die besten ergebnisse zu erzielen, mit allen vernünftigen mitteln. Alkohol in maßen gehört für mich dazu.

Ich arbeite ständig an meinem inner game, sarge auch nüchtern. Aber: angeheitert erziele ich derzeit einfach weit bessere ergebnisse, u.a. weil ich dann keine probleme hab ne HB9 zu approachen und mir keine lähmenden gedanken über die nächsten schritte mache. "Am inner-game arbeiten" ist leicht gesagt, aber so enthemmt wie mit alk in kurzer zeit möglich, werden die meisten PUler wahrscheinlich ihr ganzes leben nicht. Mir wärs natürlich lieber ganz darauf verzichten zu können, aber wenn ich dadurch chancen verpasse, bleib ich vorerst dabei. Mir ists ehrlich gesagt scheiß egal ob der weg "billig" ist, solange er ergebnisse bringt und nicht meinen state im sinne von "nur betrunken kann ich gamen" negativ beeinflusst. Insofern ist die ganze PU bewegung ein "billiger" weg um an frauen ranzukommen, anstatt alles alleine, auf eigene faust zu erlernen.

Schön wärs natürlich nur die PU technisch positiven eigenschaften ankern zu können, aber solange insgesammt eine verbesserung dadurch gegeben ist, nehm ich auch das "ganze paket". Leicht betrunken bin ich, abgesehen von den paar negativen auswirkungen, einfach in allen inner-game belangen genau so wie ich zu jederzeit gerne wäre, daher meine frage, wie man genau diesen zustand möglichst ohne alk herbeiführen kann.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir schlichtweg darum die besten ergebnisse zu erzielen, mit allen vernünftigen mitteln. Alkohol in maßen gehört für mich dazu.

= Pussydeutsch für: Es geht mir schlichtweg darum scheinbar bessere ergebnisse ohne hart dafür zu arbeiten zu erzielen, mit allen möglichen mitteln. Alkohol soviel es braucht gehört für mich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst dich enthemmen?

machs doch wie die richtig berühmten PUAs wie Mystery, Style oder tayler durden das früher gemacht haben.

geh einfach in mcdonald und bestell bei der hübschesten bedienung eine pizza.

härte dich mit viel übleren sachen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alc ist ein "GENUSSMITTEL" und das sollte es auch bleiben. Denn das doofe am Menschlichen Gehirn ist die Fähigkeit zu lernen!

So speichert dein Gehirn ab ich kann nur locker cool und enthemmt sein wenn ich Getrunken habe. Ergo brauchst du Alc um gut Feiern zu können. Wenn man es hart betrachtet ist es schon eine Abhänigkeit und damit eine Sucht!

Du musst dahin kommen dass du ohne alc gut drauf sein kannst. Dass bemerkt dann dein Gehirn auch wieder und es beginnt zu lernen dass es auch ohne geht. Es ist wie bei der Sucht ein entwöhnungsprozess.

Alc kann man bei gemütlichen Grillfesten oder bei Gutem Essen und co als Genuss mittel Konsumieren. Zum Feiern in Clubs und co rate ich davon ab.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden