Geiler Abend im Bricks

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Hab beschlossen euch auch mal an meinen gestrigen Clubgame teilhaben zu lassen. Mich persönlich hat es sehr gepusht und mir wieder gezeigt das man so einfach spaß haben kann.

Also mein Bruder Syn (Mein Wing) und ich sind gegen 23:20 im Club angekommen, sind gleich auf die Tanzfläche haben dann dort ein wenig abgeshaket.

Haben dann Dawg und Allitek getroffen und sie erstmal begrüßt. Syn hat dann bei denen getanzt und ich bin ein wenig umhergegangen. Hab dann auch gleich eine kleine süße (HB 6.5 - 7) gesehen.

Bin zu ihr hin und hab sie irgendwie geopened (Hab keine Schimmer mehr wie)

Naja haben uns dann ein wenig Unterhalten (C&F und viel Kino). Hat sich herausgestellt das sie aus Polen war. Sie hat recht Lustig mit mir geredet weil sie dabei andauernd mit ihren Lippen meine Mund berührt hat. (IOI)

Naja hab dann ein wenig mit ihr getanzt und wollte Erdbeerwiese bringen.

Sie: Bist du leicht so ein Psycho

Ich: Nein ich bin noch viel schlimmer (Mit einem feten Grinser)

Sie: Dann geh ich (Weg war sie)

Naja hab erstmal ein wenig über mich gelacht und bin zu meinem Wing zurück.

Haben dann erstmal wieder ein wenig getanzt bis ich ein weiteres Set neben mir gesehen habe mit einer HB7 und einer HB 3.

Hab kurz meinen Wing gefragt ob er mir hilft und bin dann ins Set.

Hab einen Standardopener gebracht und mein Target ist sofort eingestiegen.

Hab dann ein wenig mit ihr geredet (wieder viel Kino und ein wenig C&F). Kino kam sofort auch von ihr aus.

Naja mein Wing ist dann genau im richtigen Moment gekommen und hat ihre Freundin kurz abgelenkt. Naja hab dann auch nicht lange gewartet sondern sofort angesetzt --> KC

Naja nach ca. 5 min meinte sie sie muss jetzt los aber ich soll ihr bitte meine Nummer geben. Hab mir dann ihre geholt und sie kurz angerufen und weg war sie.

Bin dann erstmal nach draußen und hab dort Allitek, Dawg, und Syn getroffen. Haben ein wenig geredet und sind dann wieder rein.

Bin an der Bar vorbei und seh da eine HB 3-4 und eine HB 7. HB7 schaut mich so an ich schau sie an und halte mein Knicklicht hoch was ich dabei hatte.

HB7: Oh willst mir das nicht geben

Ich: Das wird aber teuer

HB7: Das ist blöde ich hab nämlich kein Geld mehr

Ich: Tja dann musst wohl in Naturalien zahlen

Sie: (Schaut sich um) Tja ich könnte dir meine Freundin verkaufen (Zeigt auf HB 3-4)

Ich: (Dreh mich zu HB 3-4) He deine Freundin will dich gerade für ein Knichlicht verkaufen (Sie lacht)

Gut hab dann ein wenig mit beiden geredet und dann war auch schon mein Wing da und hat HB 3-4 beschäftigt.

Hab dann wieder viel Kino und weiter C&F geschoben. Irgendwann redet sie irgendwas ich schau sie an und setzt zum KC an --> KC

Irgendwann kommt dann die HB 3-4 zurück und beginnt mit HB7 zu reden. Plötzlich kommt mein Wing von der Tanzfläch packt sie und schiebt sie weg (Hammer Aktion von dir Syn echt geil wie du mich gewingt hast besser gehts nicht)

Naja hab mich dann wieder HB7 gewidmet. Irgendwann musste sie dann gehen hab mir noch schnell ihre Nummer besorgt und bin dann auch wieder mit Syn raus.

Hab oben wieder Allitek, und Dawg getroffen. Wenig gequatscht plötzlich kommen zwei HB7 aus der U-Bahn. Syn meint so 3 Sekundenregel und gibt mir nen leichten stoß und schon befand ich mich im Set.

Ich: Mädels ich such den schlechtesten Anmachspruch.

HB1: Das ist er

Ich: Naja ich find es gibt einige die sind viel schlechter. Hab meine Telefonnummer verloren gibst mir deine?

HB2: Ja der ist wirklich schlecht. (Hab an ihrem Aktzent gemerkt das sie aus Deutschland waren)

Ich: Ihr seits aus Deutschland woher kommt ihr?

HB1: Bayern

HB2: München

Hat sich dann herausgestellt das HB1 hier Studiert und HB2 auf besuch war. HB2 war leicht an mir interessiert leider konnte ich nicht weitermachen da ihr Bus schon dastand.

Bin wieder zu Allitek, Dawg, und Syn. Hab dann Puralesko kenngelernt der dazugekommen war. Haben ein wenig gequatscht und ich bin dann mit Syn wieder runter um ihm auch noch ein geiles Set zu wingen

Haben dann auch auf der Tanzfläche 2 HB7 gesehen. Sind dann auch ins Set rein und innerhalb von einer Minute hatte mein Bruder sein Target Isoliert während ich ihre Freundin beschäftigt habe.

Es stellt sich raus das sie 18 war und eine Freund hat. Ich meinte darauf das ich auch eine Freund habe das es mir leid tut das sie nur einen hat und das wenn sie sich bemüht heute Abend vielleicht noch einen 2. bekommt.

Sie wollte dann raus weil es so heiß war ich war einverstanden also an der Hand genommen und rausgeführt. Draußen auf der Straße dann:

Ich wir gehen jetzt Spazieren (Nehm wieder ihre Hand und geh los)

Haben dann ein wenig geredet hab C&F gebracht.

Plötzlich dreht sie um und meint das sie wieder zurück muss. Ich dreh sie wieder um und sag wir gehen weiter. Sie meinte nur OK.

Sind dann zum Donaukanal gegangen und haben uns ans Wasser gesetzt. Hab dann Rapport geschoben und wir haben uns super unterhalten.

Irgendwann wollte ich dann auch wieder zurück und wir sind wieder zum Club gegangen.

Sie wollte dann nachhause fahren und setzt sich zur Bushaltestelle und fragt ob ich nicht noch warten will. Ich sag vielleicht komm ich nochmal und geh zurück zu meinem Wing. red kurz mit ihm und wir beschließen noch in eine Chillbar gleich gegenüber zu gehen.

Ich geh wieder raus nehm die HB an der Hand und sage: Folge mir. Sie kommt echt mit bleibt dann aber stehen und meint sie kann nicht. Ich hab sie losgelassen und bin allein weiter. Kurz in die Bar und den Geschäftsführer begrüßt.

Bin dann nochmal raus und habe mich neben die HB gesetzt

Ich: du gefällst mir gib mir deine Nummer

Sie: Ok aber ich hab nen Freund

Ich: Mir egal --> NC

Naja dann sind auch schon Syn und Puralesko aufgetaucht und wir haben dann noch was in der Bar getrunken.

Fazit:

Geiler Abend

Allitek, Dawg, Syn, und Puralesko sind Super Typen

Hab einen Super Wing

Mein State ist wieder oben (Hatte die letzten Wochen einen kleinen Einbruch)

Es waren echt alles HB7 an dem Abend (Hab sowas noch nie erlebt und ich bin echt streng bei der HB bewertung)

LG GoCrazy

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren scho ganz nice die mädls die du ghabt hast ;) und mit sYn asl wing hast das echt gut der schafft es mit den übelsten gesichtskalendern zu reden als wär er wirklich interresiert ^^ ich sag nur Pik ASS

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh lol das Pik AsS

Warum hab ich das nur gemachT??

Naja muss zu meinem Schutz sagen dass es verdammt dunkel da war xD

Ich bin einfach viel zu nett !!!

Aber danke für den guten WIng beim letzen SET

KC und NC war drin

GOTT ich liebe PU !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh lol das Pik AsS

Warum hab ich das nur gemachT??

Naja muss zu meinem Schutz sagen dass es verdammt dunkel da war xD

Ich bin einfach viel zu nett !!!

Aber danke für den guten WIng beim letzen SET

KC und NC war drin

GOTT ich liebe PU !!!

was für ein letztes set meinst die kleine ? die war spitze mad respect 2 you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich mein die die dann sagte (nach NC)

Aber bitte ruf mich auch an. Ich will dich wiedersehn ....blablabla xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na ich mein die die dann sagte (nach NC)

Aber bitte ruf mich auch an. Ich will dich wiedersehn ....blablabla xD

aso ja die mein ich eh haha ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich will auch endlich ma :O nächsten Freitag bin ich dort, ihr müsst kommen :D muss wieder reinkommen, hatte ne kurze Geschichte mit ner HB laufen und seit Wochen keine approached...

ihr seit doch auch da oder? :P

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kommt dann die HB 3-4 zurück und beginnt mit HB7 zu reden. Plötzlich kommt mein Wing von der Tanzfläch packt sie und schiebt sie weg (Hammer Aktion von dir Syn echt geil wie du mich gewingt hast besser gehts nicht)

Das ist wichtig, er Opfert sich, ein wahrer Soldat ;-)

Achja Dawg: Valille

Wo war die Action von Dawg und Aliket?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wichtig, er Opfert sich, ein wahrer Soldat :-)

Achja Dawg: Valille

Wo war die Action von Dawg und Aliket?

Nur nicht in die anderen threads schaun Mr. Style ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden