Mich versetzt aber anderen gedatet

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab das Forum schon nach Antworten durchsucht, aber keinen Ähnlichen Fall gefunden wie meinen!

Und zwar ist Folgendes passiert.

Ich hab am Mittwoch eine Hb6-7 gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir was am Donnerstag Abend zu unternehmen! Daraufhin hat sie zugesagt und wir machten aus alles weitere besprechen wir dann Donnerstag Nachmittag.

So nun war es Donnerstag, und ich fragte sie wies jetzt aussieht!"? Sie: Ich geh heut zu ner Freundin den Sommerurlaub planen. :shok: Ich war natürlich stinksauer, habe aber nicht weiter rumgemekert, sondern es einfach so stehen lassen und so getan wie wenn mich das nicht im geringsten aufregen würde.

Dann wollte ich Freitag Nachmittags fragen ob wir nicht heute was zusammen machen können. Hab ein bisschen Smalltalk gehalten und hab dann gefragt was Sie heute Abend macht. Dann sagte Sie zu mir sie trifft sich mit jemanden ;-):-D

Ich fragte natürlich wer des ist, was sie mir aber auch auf mehrmaliges nachhacken nicht sagen wollte.

Nun hatte sie also ein Date mit irgendeinem anderen und mich versetzt sie :-D

Glaubt ihr ich habe bei ihr überhaupt noch eine Chanke oder soll ich es gleich lassen? Wir verstehen uns echt super nur des ist unbegreiflich für mich :(

Bitte nicht gleich schreiben einlesen usw. Ich weiß das ich noch viel lernen muss aber des zieht mich echt runter und ich weiß jetzt grad echt nicht wie ich mich verhalten soll!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich geflaked, na und? Warum interessiert dich das?

Nexte sie, lies dich ein und date andere HBs.

Grundgütiger, du tust ja fast so als ob das ne Bedeutung hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wollte ich Freitag Nachmittags fragen ob wir nicht heute was zusammen machen können. Hab ein bisschen Smalltalk gehalten und hab dann gefragt was Sie heute Abend macht.

needy

Ich fragte natürlich wer des ist, was sie mir aber auch auf mehrmaliges nachhacken nicht sagen wollte

needy

sie versetzt dich und du fragst sie den nächsten tag schon wieder, ob ihr was unternehmt? da gibts nur zwei varianten. freeze-out (mein vorschlag) oder gleich next. aber ihr weiter hinterherzulaufen? nenene.. benutz die suchfunktion, wenn dir die begriffe nichts sagen.

viel erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT!!!

und nächstes HB holen und diesmal mehr Attraction aufbauen

klingt so als hättest du sie gelangweilt

bearbeitet von ilkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich genextet also schließ mit ihr ab Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch andere Mütter haben schöne Töchter :-D

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm dann werd ich mal einen Freez Out machen! Und wenn des nicht hilft dann gibts halt leider nur next :-D

Aber ich versteht des nicht. Vor einer Woche hab ich noch Kino ohne Ende bei ihr gemacht. Hätte eigentlich nichts mehr zum KC gefehlt, nur saßen wir auf einem Sofa und unsere Freunde direkt gegenüber :shok:

Hab eigentlich gedacht da kann nichts mehr scheifgehen!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau , mit euren Freunden wäre ihr BS noch zu groß ...

hättest sie "auf Klo" isolieren sollen und dann KC ..du hast es nicht gemacht also denkt sie "er nutzt die chancen nicht " ... was du machst ist Mental Masturbation mehr nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir wirklich was an dir liegt und du sie noch rumkriegen willst, hol dir eine hb die besser aussieht als sie...

dann sorg dafür das sie mitkriegt das du nicht auf sie angewiesen bist und dich mit einer anderen triffst.

dreh die sache so das ihr klarwird das sie mit dir etwas wertvolles und gefragtes verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dich geflaked, na und? Warum interessiert dich das?

Nexte sie, lies dich ein und date andere HBs.

Grundgütiger, du tust ja fast so als ob das ne Bedeutung hätte...

jo is so !

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nun war es Donnerstag, und ich fragte sie wies jetzt aussieht!"?

Ihr habt schon was ausgemacht. Du bist der Mann - Mach also sofort einen Vorschlag. "Also wir treffen uns um 8 bei xxx" !

Und das du am nächsten Tag wieder fragst was sie Heute macht ist ja mal sowas von superneedy!!!!

Und es nicht "natürlich" das du fragst mit wem sie was macht und das sogar mehrmals.

Das zeigt einfach nur das du eifersüchtig bist.

Wie Serbian Player schon meinte. Freeze Out würde ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich versteht des nicht. Vor einer Woche hab ich noch Kino ohne Ende bei ihr gemacht. Hätte eigentlich nichts mehr zum KC gefehlt, nur saßen wir auf einem Sofa und unsere Freunde direkt gegenüber :friends:

Hab eigentlich gedacht da kann nichts mehr scheifgehen!

greetz

Hatte vor einigen Monaten eine, die hat bei mir gepennt, wir haben gefummelt, sie war feucht ohne ende, dann sind wir zum Bahnhof gegangen, SIE hat mit Händchenhalten angefangen und eine Woche später hatte sie keine Lust mehr mich wiederzusehen. Es geht also noch um einiges härter!

Vergiss sie einfach, wenn sie sich bei dir irgendwann meldet kannste dein Glück ja nochmal probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serb hats gesagt. Du fragst viel zuviel. Das wirkt zögerlich und unsicher. Wahrscheinlich ist ein Typ gekommen, der klare Ansagen gemacht hat. Mach künftig Vorschläge, anstatt zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Jetzt hat sie mich vorhin gefragt ob ich net Lust hätte mit ihr zu ner Freundin zum Grillen zu gehen! Hab jetzt noch nicht direkt zugesagt! Soll ich mitgehen oder eher nicht?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo nochmal!

Jetzt hat sie mich vorhin gefragt ob ich net Lust hätte mit ihr zu ner Freundin zum Grillen zu gehen! Hab jetzt noch nicht direkt zugesagt! Soll ich mitgehen oder eher nicht?

gruß

Alter nein!!

Ideales Mindset: Wenn sie dich so mies behandelt, indem sie sich nicht an Abmachungen hält, dann hat sie deine Zeit nicht verdient.

Für das nächste Mal: Es ist nicht ihr Versagen, dass sie etwas besseres vor hatte. Sie war von dir nicht richtig angezogen. Also -> Game verbessern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß ...

nein du gehst nicht mit ...

Was spielen wir hier ?

Macht ihr euch jetzt gegenseitig Vorschläge und wartet bis einer "aufgibt" und zustimmt .

Überleg mal .. sie versetzt dich ..da brauchst du ihr nich in den Arsch kriechen .. ihr Problem wenn sie dich verpasst 1000 andere Girls warten ..

verbeiße dich nicht auf sie sondern geh andere spielen ...

Zudem ..kann ich ich Chris nur zustimmen ...mehr attraction bein nächsten mal irgendwie sehe ich dich im LJBF-Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden