Sollen PUAs onanieren? How much?

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hallo Familie :-D

Ich bin gerade dabei zum vierten Mal "Die Perfekte Masche" zu lesen. Ist übrigens mein Lieblingsbuch :-D jedenfall bin ich gerade darauf gestoßen, wo Neil sagte, dass ihm viele Fragen gestellt werden, wie zB ob PUAs onanieren sollen. Darauf gab es aber keine Antwort :shok:

Jetzt frage ich euch..

Sollen wir PUAs onanieren? Ich tue es, aber vielleicht zu häufig. Ich wollte fragen, ob es für einen hinderlich ist, wenn man zu viel onaniert, da wir dann vielleicht nicht mehr so stark das Verlangen haben eine Frau zu finden und schönen gemeinsamen Sex zu erleben.

Sollen wir onanieren? Wie viel? Ist es hinderlich?

Was sagt ihr dazu? ;-)

lg Germany's Next Toppua Change :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema gab es hier schon zigmal -> SuFu benutzen!

Abgesehen davon:

+ |Entspanntheit, Non-Needyness

- |Weniger sexuelle Energie und Ausstrahlung

0 |es ist völlig egal und deine Sache

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Familie :-D

Ich bin gerade dabei zum vierten Mal "Die Perfekte Masche" zu lesen. Ist übrigens mein Lieblingsbuch :-D jedenfall bin ich gerade darauf gestoßen, wo Neil sagte, dass ihm viele Fragen gestellt werden, wie zB ob PUAs onanieren sollen. Darauf gab es aber keine Antwort :shok:

Jetzt frage ich euch..

Sollen wir PUAs onanieren? Ich tue es, aber vielleicht zu häufig. Ich wollte fragen, ob es für einen hinderlich ist, wenn man zu viel onaniert, da wir dann vielleicht nicht mehr so stark das Verlangen haben eine Frau zu finden und schönen gemeinsamen Sex zu erleben.

Sollen wir onanieren? Wie viel? Ist es hinderlich?

Was sagt ihr dazu? ;-)

lg Germany's Next Toppua Change :-D

Hi,

ich denke das es besser ist nicht so viel zu onanieren (darf man hier im Forum Wichsen sagen? :-D ). Da wie du erkannt hast das Verlangen nach Sex mit einer Frau nicht mehr so groß ist und man sich lieber in seiner Comfort-Zone zurück zieht.

Andersherum finde ich das man ab und zu die Boa würgen darf, ansonsten wird der drang eine Frau rumzukriegen zu stark und man wirkt Needy.

Hoffe eine gute Antwort gegeben zu haben? Oder hat jemand ne andere Ansicht?

Bibbmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall!!! Finger weg!

„Onanieren macht blind!“

Nicht dein Augenlicht schwindet, sondern viele andere Dinge, die du sonst sehen würdest.

Autosex schüttet wohl auch nicht den Hormon/Endorphin Coctail aus, wie es beim Sex mit emotionaler Bindung der Fall wäre. Die Autosex Neuromodulatoren führen nur kurzzeitig zu einem Glücksgefühl.

Sex ist gesund, Wic.... nicht.

Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall!!! Finger weg!

„Onanieren macht blind!“

Nicht dein Augenlicht schwindet, sondern viele andere Dinge, die du sonst sehen würdest.

Autosex schüttet wohl auch nicht den Hormon/Endorphin Coctail aus, wie es beim Sex mit emotionaler Bindung der Fall wäre. Die Autosex Neuromodulatoren führen nur kurzzeitig zu einem Glücksgefühl.

Sex ist gesund, Wic.... nicht.

Oder so ähnlich.

Made my day! :-D:shok:;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Nix da. Die Hände bleiben oben! Onanieren ist Comfort-Zone. Ich geh lieber mit geladener Knarre ins Set. Da bin ich einfach besser drauf. Ich mache zum Ausgleich aber auch viel Sport, so dass ich nicht explodiere. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Game Day nicht sage ich ... dann bist du sexuell geladener

Ich machs ab und an ma wenn meine LTR nicht da ist das macht sie aber immer eifersüchtig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor dem Game Day nicht sage ich ... dann bist du sexuell geladener

Ich machs ab und an ma wenn meine LTR nicht da ist das macht sie aber immer eifersüchtig :-D

genau das wäre auch meine antwort gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hab schon gelesen, dass es ungesund ist, nicht zu onanieren.

Aber ich merk bei mir selbst, dass ich dann allgemein antriebsloser bin.

Ich glaube also, dass es besser ist, es zu lassen.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Gruß, Matze

Ganz genau!

es stellt sich eine gewisse temporäre Depression ein. Weiss auch nicht wieso, aber alle Single-Männer sind Montags scheiße drauf und alle Familienväter bringen volle Leistung im Job. Seltsam.

Wir sollten die Antiwich$kampagne starten: Wixen kann blind machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Jup mach ich wenn ich meine LTR mal nicht sehe, sie weiß es auch und ist ja nix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Gruß, Matze

Onanieren is gesund!!!

Du solltest min einmal die Woche die Lunte ordentlich säubern; des beugt zum einen Prostataerkrankungen wie Prostatakrebs vor, zum anderen sichert Onanieren die Qualität deiner Spermien!!

Gruß

das

Dr.Sommer Team :friends:

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Da habe ich ja ein tolles Thema ins Leben gerufen :-D

Macht das die Frauen wirklich eifersüchtig, wenn wir uns selbstbefriedigen? ;-)

Also jedenfalls denke ich, dass ich meine Lust ein wenig reduzieren sollte ;-) ich habe einfach

zu wenig zu tun :-)

Aber ich habe gestern eh mit meiner Mutter gesprochen, ob ich mich beim Fitnessstudio anmelden kann und das geht auf jedenfall klar, da es sehr günstig bei uns ist :-D

Statt Wichsen lieber pumpen ;-)

oder`?

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1x pro Woche, mehr nicht.

Wichsen schadet dem sexuellen Trieb, man wird blind für weibliche Signale, man hat weniger sexuelle Ausstrahlung.

Habs mal 19 Tage durchgehalten, Resultat war, daß mir Mädels auf der Straße den nach oben gerichteten Daumen gezeigt haben (ist jetzt kein Scheiß).

Von der Selbstbefriedigung wird man oberflächlich zufrieden, ohne jedoch wahre, emotionale Befriedigung (die gibt es nur beim Partnersex) zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe/brauche zwei bis drei Orgasmen pro Tag, ob ich das nun selbst herbeiführe oder ob meine Freundin dabei hilft ist ziemlich egal. Wenn du allerdings fremde Frauen flachlegen willst, würde ich empfehlen, 1-2 Tage vorher nicht zu onanieren, da das eben, wie schon gesagt wurde, deine sexuelle Energie verringert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe schon die nächsten Excuses: Nein ich kann heute nicht streeten/clubben gehen, ich habe heute schon gewixt.

...ich muß erst 3 Tage warten, bevor ich rausgehe und bevor ich sie anrufe sowieso. Wenn ich zwischendurch noch mal Hand anlege, fängt die Frist wieder von vorne an.

Vielleicht kann ich das ganze Rumgewixe auch in ne nette RD verpacken und daraus ein DHV stricken?

Man(n) weiß es nicht, man(n) weiß es nicht...

Wir PUC onanieren übrigens auch nie. Das ist schlecht für die Haut. Und unsere Brüste schrumpfen davon. Und der Po wird dicker...die Oberschenkel sowieso. Und Männer kriegen wir dann auch keine mehr ab, wenn wirs tuen... ;-)

Leute, Leute. Macht doch einfach, wonach ihr euch fühlt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich sehe schon die nächsten Excuses: Nein ich kann heute nicht streeten/clubben gehen, ich habe heute schon gewixt.

...ich muß erst 3 Tage warten, bevor ich rausgehe und bevor ich sie anrufe sowieso. Wenn ich zwischendurch noch mal Hand anlege, fängt die Frist wieder von vorne an.

Vielleicht kann ich das ganze Rumgewixe auch in ne nette RD verpacken und daraus ein DHV stricken?

Man(n) weiß es nicht, man(n) weiß es nicht...

Wir PUC onanieren übrigens auch nie. Das ist schlecht für die Haut. Und unsere Brüste schrumpfen davon. Und der Po wird dicker...die Oberschenkel sowieso. Und Männer kriegen wir dann auch keine mehr ab, wenn wirs tuen... ;-)

Leute, Leute. Macht doch einfach, wonach ihr euch fühlt... :-)

:-D das mit den Oberschenkeln wusste ich noch nicht ... :-D

Ne, du kannst von den Leuten hier nicht verlangen, das zu tun was sie wollen ... tztz wie uneinfühlsam ... wofür gibts denn die Community ...

Nochmal zum mitschreiben:

Nach 1000 Schuss ist Schluss - ein Binsenweisheit, also Vorsicht meine Lieben, ihr wollt ja noch Kinder bekommen und die Evolution nicht im Stich lassen ;-)

tja, hoffe der Horizont wurde nach all diesen Posts erweitert ;-)

Die Krönung wäre noch ne Frage an die Community, nach welchen Standards das HB (10 :-D) aussehen soll, ob man die noch gamen soll oder nicht, obs nicht vielleicht besser wäre 357/8 Tage davor seinen Johannes in Ruhe zu lassen um dann die Ultra-Sexuelle-Energie auszustrahlen und wie man danach die Schollimann-Sequenz nebenbei anwendet ...

yours truly

*mir ist langweilig*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machs ab und an ma wenn meine LTR nicht da ist das macht sie aber immer eifersüchtig

Lol? Das ist nicht dein ernst, meiner Wux ich voll auf die Brille .Dann wisch ich es mit einem Finger weg und steck es ihr in den Mund.

:-)

Ich lach mich weg, aber sowas von. Also ich Onawixe so oft wie ich es brauch, 1 mal am Tag 2 mal am Tag etc. AUs 2 Gründen, ich bin permageil, 2.Wenn ich eine Frau da habe, dann kann ich länger ;-). VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL länger ;-).

ABer es zerstört ein wenig den Sexuellen antrieb. Jeder Mensch ist wie ein Tier, Tiere stößen Hormone aus dem Körper aus um dem anderen Geschlecht zu signalisieren, das sie sich paaren wollen. In einem Threed hat mal einer geschrieben, das er sich Sperma statt Parfüm drauftut lol, aber es könnte leicht sein das es wirkt. Kein scheiss. Menschen stoßen genau so Hormone aus, we3lche der Frau signalieren das er f.... will. Das zieht Frauen an.

SO ich habs mir jetzt vorgenommen jetzt solange nicht zu Onawixen bis mir der Kopf platzt, mal sehen was passiert.Mein Rekort ligt bei 2 Tagen :-D

Ach ja schönes Wort oder:Onawixen, kann das mal jemand fürs Wörterbuch vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... In einem Threed hat mal einer geschrieben, das er sich Sperma statt Parfüm drauftut lol, aber es könnte leicht sein das es wirkt. Kein scheiss. Menschen stoßen genau so Hormone aus, we3lche der Frau signalieren das er f.... will. Das zieht Frauen an ...

Ne, war kein Sperma, der hat sich den Schweiss seiner Eier auf seinen Hals *übertragen* wegen dem Testosteronspiegel, weil der ja so hoch ist im Bikinibereich (anscheinend) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, also die Meinungen spalten sich ja hier.

Die Meisten meinen dass man es lieber nicht, bzw einmal die Woche tun sollte wegen sexuellem Antrieb usw.

Das probier ich jetzt auch mal aus, ich bin sonst auch immer jeden Tag einmal dabei ;-)

Bin gespannt obs hilft :-D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat Mr.Style:SO ich habs mir jetzt vorgenommen jetzt solange nicht zu Onawixen bis mir der Kopf platzt, mal sehen was passiert.Mein Rekort ligt bei 2 Tagen

So sorry Leute aber es geht nicht es klappt nicht , ich bekomme heute Besuch. Naja 3 Stunden hab ich es ja ausgehalten oder, zumindest darüber mal nachgedacht. Ist das nicht schön mit Freude zu verlieren ;-)

Ne, war kein Sperma, der hat sich den Schweiss seiner Eier auf seinen Hals *übertragen* wegen dem Testosteronspiegel, weil der ja so hoch ist im Bikinibereich (anscheinend)

Puah , noch schlimmer aber ist ein Test wert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... In einem Threed hat mal einer geschrieben, das er sich Sperma statt Parfüm drauftut lol, aber es könnte leicht sein das es wirkt. Kein scheiss. Menschen stoßen genau so Hormone aus, we3lche der Frau signalieren das er f.... will. Das zieht Frauen an ...

Ne, war kein Sperma, der hat sich den Schweiss seiner Eier auf seinen Hals *übertragen* wegen dem Testosteronspiegel, weil der ja so hoch ist im Bikinibereich (anscheinend) ;-)

Ich wars, du schlingl - und es war sehr geil! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was fürn schwachsinniges thema. sich über sowas gedanken zu machen zeugt von keinem großen inner game. ich tue es immer wenn ich lust dazu hab und das wird auch ewig so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.