Club Game die 3.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag 23.05.08:

Meine LTR ist in Kärnten somit habe ich freie hand beim gamen !

Irgendwann gegen 10 Uhr in unsrem stamm lokal dem Bricks, gute musik, viele HB´s aber ich hatte auch schon einiges intus, Kommen Alliket, sYn und gocrazy!

Also alle anzeichen für einen coolen abend ;)

Dann irgendwann Rufen alle meine freunde ich soll rauskommen es gibt stress ... alles klar ich geh raus steht dort ein typ mit gelben shirt der angeblich einen freund von mir 5 mal auf die fresse gehaun hat beim tanzen wir zu 5t draussen ich denk mir irgendwie unnötig .... Kommt ein 2.ter typ mit D&G gürtel wir reden ein wenig mit ihnen Alliket versucht ihnen zu erklären dass sie sich benehmen sollen mir wird das zu blöd ich geh wieder rein ....

Plötzlich

Alliket: Weisst wer der eine typ von denen war ?

Dawg: Sag an !

Alliket: PURALESKO

Ich krieg mich kaum ein vor lachen,

stress mit einem Lair Leiter hahaha !

sYn und ich gehen uns ganz hoch formell bei ihm vorstellen, Er is super cool drauf und war nur schon extrem betrunken :)

ok also zum eigentlichen Game

Eine Bekannte steht an der Bar mit einer freundin Süsse HB7 mein Target

Dawg: Hey du hast dich noch gar nicht vorgestellt bei mir !

HB7: Steffi :)

Dawg: Merk ich mir nicht ich ned dich Tina

Carina: Nein gar nicht gut !

Dawg: Nicht gut wie dann ?

HB7: Am besten einfach Steffi

Dawg: Naja da muss ich leider mindestens ein bussi bekommen dass ich mir das merk

sie gibt mir ein bussi auf die wange

Plötzlich dreht sich ein Typ von der bar zu ihr hin und drückt ihr einen Sex on the beach in die hand, cool denk ich mir ich game und sie wird eingeladen von irgendwelchen loosern

Dawg: Was is das ?

HB7: Ein Sex on the Beach magst kosten ?

Dawg: Nur gemeinsam (Der drink hat 2 strohalme)

HB nimmt sich einen strohalm und reicht mir den zweiten fängt an zu Trinken

Dawg: Nicht so du musst mir schon in die augen schauen dabei

HB7: Ok

Wir trinken 2 mal daraus und schaun uns dabei in die augen jedesmal dreht sie sich kurz weg und lacht

HB7: Du hast echt schöne augen weisst du dass ?

Dawg: Danke und du hast eine coole Kette (Am hals bereich kino)

HB7: Danke (Lächelt ganz verlegen)

Dawg: Kannst du eigentlich nicht lang augenkontakt halten ? Lass uns dieses kinderspiel spielen wer zu erst wegsieht hat verloren, der Gewinner bekommt sagen wir mal ein bussi ?

HB7: Hey das kommt ja aufs selbe hinaus !

Wir fangen an augen kontakt zu haben sie kommt näher mit dem gesicht

Dawg: Überspringen wir das spiel!

Ein echt zärtliches Bussi bekommen

Dawg: Ok ich geh tanzen weil das lied is echt abgefahren

HB7: Ok kommst du eh wieder ?

Dawg: Wenn du hier wartest Süsse !

HB7: Ok ich warte hier

Ich gehe Tanzen 2 richtig coole lieder, danach gehe ich wieder zu ihr sie steht immer noch da (Braves mädchen :>) und der typ von der bar drückt ihr schon wieder einen Sex on the beach in die hand und versucht mit ihr zu reden tja nicht mit Dawg mein freund !

Dawg: Oh willst schon wieder Sex mit mir haben ?

HB7 Lacht: Ja !

Wir Trinken wieder und sehen uns dabei in die Augen.

Dawg: Ich entführ dich jetzt ....

HB7: Wohin ?

Dawg: Auf die Tanzfläche

Wir gehen auf die tanzfläche echt wenig platz sie fängt gleich an mir an die hüften zu fassen und sich ganz eng an mich zu schmiegen

Dawg: Hat auch seine vorteile wenn so wenig platz is oder ?

HB7: Auf jedenfall

Dawg: Lass uns das spiel von vorher spielen mit verschärften regeln ( Spätestens hier ist 100% klar was ich will ...)

Wir starren uns wieder in die augen ... sie verliert ... Sie setzt zum kuss an aber ich muss sie leider Down turnen ...

Das ist der moment indem der Kiss close scheitert da ich vergeben bin, ich könnte nie bewusst ein anderes mädchen küssen, wenn ich meine freundinn im hinterkopf habe ....

Sie bemerkt dass ich sie nicht küssen möchte und sagt

HB7: Lass uns zurück gehen zu den anderen

Dawg: geh schonmal vor ich tu noch Tanzen

Eine Halbe stunde später sehe ich meinen Mitbewohner mit ihr Rum Machen auf der tanzfläche interresiert mich aber absolut nicht da ich sowieso vergeben bin ( später dazu noch ein fazit) später stehen die beiden neben mir ich und meine Freunde gehen total ab beim Tanzen ( Irgendwelche krocha lieder waren hihi ^^)

Und ich bemerke dass sie mich die ganze zeit beobachtet .... und jetzt platzt die bombe !

Sie kommt zu mir

HB7: Ich gehe jetzt tschüss !

Dawg: Ciao (Halte die hand hin)

HB7 schaut ganz traurig drückt mir bussi links bussi rechts auf: Darf ich BITTE trotzdem deine Nummer haben ?

Dawg:Klar aber nur weil du so lieb Bitte gesagt hast

ich speicher ihr meine nummer ein 5 minuten später bekomm ich die sms mit ihrer nummer ich frage Puralesko ob ich antworten soll er und sYn meinten nur so mach dass morgen :)

Alles in allen ein Cooler abend, Ich bin ein treuer freund und ich habe den Lair leiter kennen gelernt der Übrigens extrem cool ist und erst 18 was mich am meisten flasht ^^

Fazit zum vergeben sein: Ich denke mir dass vergebene männer einfach ein viel relaxteres mindset haben und deswegen von Haus aus erfolgreicher im umgang mit frauen sind !

Special Greets to Puralesko, sYn, goCrazy und Alliket !

Kritik, Wünsche, Anregungen Bitte hier rein danke an alle

So long Dawg !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, der Drink-Ausgeber muss wirklich die Ausgeburt aller AFC sein.

Ich meine, da kauft er dem Mädel einen Cocktail, sie trinkt ihn gemeinsam mit nem anderen Typen (also dir), baut mit dem Körperkontakt auf und was macht der AFC? Er kauft ihr noch einen :-D

Davon ab: Schöner FR, entspannt gegamet und viel Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bam Oida

Das war einfach nur geil

Heute gehts wieder los digga

Sargen bis zum umfallen

Hat echt Spaß gemacht

Super unterhalten

Echt geil gewingt

So viel spaß kann das Leben machen !!!!!!!!! GOTT ICH LIEBE PU !!!

Grüße an Allitek, Dawg, meinen Bruder go Crazy, und unseren Lair-Leiter Puralesko (sau geiles Natural Game was du fährst)

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cool gemacht die kleine war echt süß!

Toll von dir finde ich das du echt so treu bist das beweist echt reife nicht mit einer rumzumachen obwohl sie so heiß ist.

LG auch an Allitek, syn und Puralesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke burschen wir sehen uns dann am abend ;)

gut gewingt sYn ? dein bruder schuldet dir aber einiges für dieses UG mit dem Pik am Aug hahaha

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hut ab für die Treue...

2. ... irgendwie aber ungerecht, dass HB nicht zu "belohnen"... erst mit IOIs bewerfen wie nen schlechten Bühnenact mit Tomaten und dann abblitzen lassen wie der Lotuseffekt Regentropfen.

Trotzdem natürlich korrekt von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hut ab für die Treue...

2. ... irgendwie aber ungerecht, dass HB nicht zu "belohnen"... erst mit IOIs bewerfen wie nen schlechten Bühnenact mit Tomaten und dann abblitzen lassen wie der Lotuseffekt Regentropfen.

Trotzdem natürlich korrekt von dir!

wer wirft mit IOI´s um sich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden