bester freund?!?!?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s

jetzt als es mit den mädels einigermaßen läuft kommen neue probleme im freundeskreis auf!

also das ding ist, ein kumpel von mir, nennen wir ihn sven.

sven ist ein cooler typ, hatte seid ich ihn kenne eine freundinn , seiner neusten flamme rennt er aber ca. zwei jahre hinterher, sie verarscht ihn von vorn bis hinten aber wenn man ihn drauf anspricht macht er einen auf ober-macho und meint er hätte alles unter kontrolle.

zum thema

sven ist bzw. war mein allerbester freund, er hat früher im getränkemarkt regale eingeräumt aber nun ist er bei der bundeswehr, hat sich verpflichtet für acht jahre! früher hat er gekifft und war einfach nur eine coole sau! allgemein hammerharter badboy frame, ich hab ihn immer bewundert wie ccol er mit allem umgeht!

nunja gestern warn wir in nem club und ich hab es nich geschafft mehr als einen approach zu machen weil er die leute so derbe mit richtig witzigen geschichten gefesselt hat(ich weiss nich grade alpha) das ich angst hatte zu versagen(was in letzter zeit echt total selten der fall war da ich eigentlich ein sehr gutes inner game habe)

naja nichts desto trotz bin ich heute mit ihm und drei anderen kumepls zu ner party gefahren!

alle fanden es ganz witzig ausser sven, auf den wir schon ne stunde warten mussten da er nich aus dem arsch kam, also kam er auf die tolle idee in ne bar in der nähe zu gehenm damit waren auch alle einverstanden!

ok in der bar angekommen wollte sven unbedingt nen döner, also ist er und ein kumpel zum imbiss gelaufen!

ich konnte die anderen überzeugen in die bar zu gehen, war auch echt witzig bis er vom döner wiederkam, ich machte den vorschlag ins agostea zu gehen voraufhin mich sven konsequent amogte(falls man das in dem kontext so nennen will) nein sven wollte unbedingt auf ne andere party, ok 3 zu 2 für die andere party, auf dem weg dorthin fiel sven ein das er total müde sei und doch lieber nach hause wollte, ich und ein anderer fraund wollten aber gerne noch auf die party, also was ist passiert sven hat die anderen beiden überredet nach hause zu gehen!

ok sie wollten jetzt noch ein bierchen trinken aber ich bin im moment richtig stinkig auf den typ da er konsequent versucht meine vorschläge abzuwürgen, es kommt mir so vor als hätten wir nen kampf um die alpha stellung( die ich normalerweise habe wenn er bei der bundeswehr ist)also bin ich nach hause und hab das bierchen sausen lassen.

im moment habe ich echt keinen bock mehr auf seine fresse wenn ich ganz ehrlich bin, aber shit der typ schafft es einfach alle zu fesseln, obwohl er bei seinem mädel ALLES andere als alpha ist denk jeder er sei der überpimp!

was soll ich machen? weiter einen fight mit ihm führen? mich evtl. einfach unterordenen oder ihm aus dem weg gehen?

ich meine als afc war er echt mein idol, so wie er es auch für die anderen aus meinem freundeskreis ist! er war auch echt mein bester freund, aber der heutige abend hat mir gezeigt das er es wohl doch nicht ist!

als afc fallen einem diese sachen gar nicht auf, aber aus der heutigen sichtweise ist sein verhalten echt assi!

nun ja ich bitte um rat!

peace spawn

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Innergame ist nicht "sehr gut" wie du es beschrieben hast.

Es ist sogar ziemlich schlecht von dem was man hier rauslesen kann.

- Du bist neidisch darauf das Sven weiterhin der Alpha der Gruppe ist und gönnst es ihm nicht

- Aufgrund dieses kleinen Vorfalls degradierst du deinen "besten Freund" zu nem Typen den du nichtmehr sehen willst.

- Du bist viel zu abhängig von deiner Gruppe.

Wenn die anderen doch keine Lust auf die Party haben dann verabschiede sie und geh mit dem Kumpel der mitkommen wollte.

Was auch der erste kleine Schritt wäre um zu zeigen das du dir nicht wie die anderen Mitläufer alles sagen lässt.

Indem du aber auch auf die Party verzichtet hast - hast du Sven zusätzlich als Alpha der Gruppe bestärkt.

Einfach absoluter Schwachsinn das ihr alle nachhause geht nur weil Sven nachhause will. Hallo? Kindergarten? Innergame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich weiterentwickelt. Pass Dein Leben Deiner Persönlichkeit an und lass so einen Affen links liegen. Er ist kein Alpha oder Freund, sondern ein eindimensionaler Amog und absolut austauschbar!

bearbeitet von Max_Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich stimme partymarty18 voll zu.

Das wäre wahrscheinlich das richtigste gewesen, was du hättest machen können.

Allerdings finde ich nicht, dass du deine Freunde jetzt einfach links liegen lassen solltest.

Studiere sein Verhalten und finde raus, wie er andere Leute von sich überzeugt (und mach natürlich, wie partymarty18 beschrieben hat, immer das, was du willst).

Sieh es als Chance, was zu lernen und mach dich nicht fertig, weil du nicht von Heute auf Morgen den Alpha machen kannst, wenn es Leute gibt, die diese Rolle schon länger (und natürlicher) ausfüllen.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.