Mein erster KC seit PU

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

also am besten fang ich mal ganz am Anfang an:

Ich hab ein hübsches Mädel approacht und in ungefähr einer Minute vor all ihren Freundinnen geKC'd und dann ziemlich schnell isoliert.

Danach gings den ganzen Abend weiter mit dem Makeout und viel PushPull meinerseits.

Sonst ham wir so gut nicht miteinander geredet! Wir hatten einfach unsren Spass soweit es ging (Sie hatte aber ihre Tage)

Nach einiger Zeig meinte Sie sogar dass sie unbedingt mit mir schlafen müsse da ich "genau wisse wie man eine Frau anpackt"! (Danke David Shade, De Angelo und wie ihr alle heißt ;-) ) und nochmals bedauert dass Sie ihre Tage hat (Was machst du mit mir du weißt doch dass ich heut nich kann :shok: )

Gut so gings den ganzen Abend weiter, noch schnell #C und dann haben wir uns verabschiedet weil ihr letzter Zug fuhr.

Nun hab ich ihr am nächsten Tage eine SMS geschrieben worauf ich erst nach 4 Tagen eine Antwort bekam darin meinte Sie aber immernoch

dass ich dran sei in ihre Stadt (zu ihr) zu kommen!

HB fragte mich nun aus Kostengründen nach meiner ICQ-Nummer und ich hab auch kurz mit ihr geschrieben.Aber von nem Date war nich die Rede...

Ich bin ihr auch nicht hinterher gerannt oder sowas (Es gibt genug andere Mädels mann muss nur rausgehn und Hallo sagen :-D )

Nunja ich glaub ihr Interesse an mir is nun ziemlich verflogen...

Was hab ich falsch gemacht? Was kann ich das nächste mal besser machen?

schonmal Danke rockaholic :-D

EDIT: Der Adler ist gelandet! Ich wiederhohle der Adler ist gelandet :-D Danke für eure Tipps!

bearbeitet von rockaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich so an als hättest du keinen bleibenden einduck hinterlassen...langfristig gesehen...

schreib doch mal bitte wie genau du emmotionalisiert hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ein großes Gratulation zu deinem Efolg.

Was du Faslsch gemacht hat, keine Ahnung. Jedocj hast du deine Opener und deine Routine richitg rüber gebracht.

Ich selber freue mich über jeder PU Erfolg der anderen und hoffe, das du selber noch ein Paar Informationen zu deinem PU bringst, da du kaum nennenswerte Details genannt hast.

MFG der Moro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich so an als hättest du keinen bleibenden einduck hinterlassen...langfristig gesehen...

schreib doch mal bitte wie genau du emmotionalisiert hast

Naja auf verbaler Ebene war da nicht so viel. Die einzige Routine war "Wie gut kannst du küssen von 1-10" n Paar Sekunden nachm Opener :shok:

Und sonst... naja hab n bisschen mit ihr gespielt sie zärtlich an den Haaren gezogen und mich so nicht immer von ihr küssen lassen (was ihr sichtlich gefiehl!)

Dann bin ich mal wieder kurz wie ein Tier über Sie hergefallen und danach wieder sanft weitergemacht... Ich glaub dass die Kleene wirklich angetan von mir war! War auch ziemlich dominant was Sie nur noch mehr angeturnt hat!

Im großen und ganzen ham wir alles gemacht was möglich war ohne ne Größere Sauerei... Also auch Handarbeit ihrerseits (hab ihn aber einfach wieder eingepackt als Sie dachte Sie wär beim Tauziehen :-D )

greeez

bearbeitet von rockaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es immer schaffen das sie denkt das du was besonderes bist.

in ner disco wird sie von jedem 2 typen angequatscht der sein intresse zeigt. Dann musst du halt das gegenteil machen.

zeig ihr am anfang das du kein intresse an ihr hast. necke sie um ihr selbstvertrauen zu stören.

meiner meinung nach hast du sie zu schnell isoliert.wenn du mehr mit ihren freunden gesprochen hättest, hättest du sie länger ignorieren können und das hätte sie sich gemerkt.

Das körperliche hast du richtig gemacht=2schritte vor einer zurück

dann hättest du in einer ruhigeren phase eures "gesprächs" villeicht noch ein bissche tiefere gefühle wecken sollen die sie dann mit dir in verbindung bringt

aber alles in allem war das doch ein erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Erstmal Glückwunsch zum KC.

Mir fallen da jetzt spontan zwei Möglichkeiten ein:

Möglichkeit a) Sie meldet sich nicht, da sie Zweifel hat, ob du wirklich der richtige bist, das liegt bei dir dann an mangelndem Rapport.

Möglichkeit b) Sie spielt "ködern & warten" mit dir. Grundsätzlich ist das gut, denn es zeigt, dass sie von dir attracted ist. Deine Aufgabe ist es nun, dass du darauf nicht eingehst. Bloß nicht needy werden. Sprech andere Frauen an, melde dich in nächster Zeit nicht, bis sie es tut.

(Immerhin sagt sie, dass du an der Reihe bist, in "ihre" Stadt zu kommen.)

Ich hoffe für dich, dass es das zweite ist.

PS: Wie meine Vorredner schon sagten, kann ein KC bei einer Party (fast) nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey.

Erstmal Glückwunsch zum KC.

Mir fallen da jetzt spontan zwei Möglichkeiten ein:

Möglichkeit a) Sie meldet sich nicht, da sie Zweifel hat, ob du wirklich der richtige bist, das liegt bei dir dann an mangelndem Rapport.

Möglichkeit b) Sie spielt "ködern & warten" mit dir. Grundsätzlich ist das gut, denn es zeigt, dass sie von dir attracted ist. Deine Aufgabe ist es nun, dass du darauf nicht eingehst. Bloß nicht needy werden. Sprech andere Frauen an, melde dich in nächster Zeit nicht, bis sie es tut.

(Immerhin sagt sie, dass du an der Reihe bist, in "ihre" Stadt zu kommen.)

Ich hoffe für dich, dass es das zweite ist.

PS: Wie meine Vorredner schon sagten, kann ein KC bei einer Party (fast) nichts bedeuten.

jetzt mal zu den beiden möglickkeiten...

es wäre nicht schlecht wenn er kurz mit ihr reden würde um zu erfahren was sache ist. und am besten macht er sie noch ein bisschen eifersüchtig...

mein rat:

rufe sie an und machs ganz kurz...frag sie einfach nach der telefon nummer einer ihrer freundinnen. das macht sie eifersüchtig und warscheinlich kommt dann sowas wie: "wir könnten ja auch mal wieder was zusammen machen"

wär villeicht einen versuch wert aber sag ihr auch das du gleich auflegen musst... dann weiss sie das sie dich entgültig verloren hat(wenn du auflegst) dann wird sie warscheinlich klammern.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden