Erster FR. HB 8 approached mich und folgen ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also alles fing vor ungefähr 2 wochen an.Ich sah die HB und sie war mir gleich sympatisch und ich ihr wohl auch sie schaute mich die ganze zeit an und lächelte mich an.

Aber da die ganze zeit jungs um sie standen ahb ich mich einfach nicht getraut sie anzusprechen. :blink:

Hab dann bisschen getanzt auf dem podest was wohl ich aufmerksamkeit auf mich noch erhöte.

als ich dann zu bar lief hat sie mich angesprochen......er sei nicht ihr art jungs anzusprechen aber heute

macht sie mal ne ausnahme.... :wub:

wir laberten dann noch ein wneig sie musste aber dann gehen .

sie fragte mich nach meiner handy nr handy und ich gab sie ihr.

sie hat mir dann noch in der folgenden nacht ne sms geschreiben das sie mich wiedersehen will obwohl ich eiegntlich gesgat hab ich meld mich.

Hatten dann 2 Dates in bars wo eigentlich ganz gut verliefen hab viel kino angewendet. sie hat auch viele IoIs gesendet da sie die ganze zeit an ihrer kette bzw an ihren haaren rumspielte.

Haben über Urlaub und ihre freuden usw geredet

hab aber kein KC versucht.

War mir zu unsicher.

naja dann beim 3 Date hab ich sie zum DVD schaun bei mir eingeladen.Davor sind wir in ne bar mit ihrer freundin und ihr freund....in der bar kannte ich shcon viele leute was erst mal bisschen social proof brachte.

kannte auch den freund der freundin und haben uns super verstanden.

Dann sind wir zu mir und haben ein DVD geschaut wieder hat sie viele IOI's gesendet ganze zeit an einem bonbon papier rumgespielt.

ich hab dann einfach ihre hand genommen und und gestreichelt sie streichelte meien hand ich schau sie an will sie küssen sie weicht aus und kommt auf mich zu spielt das "riechen spiel" :wacko:

wir küssen und dann und fummeln bis sie oben ohne war.

Sex wollte sie keinen weil sie keien ONS wollte hat sie gesagt.

dann haben wir usn verabscheidet und ein treffen ausgemahct für nächste woche.

ich wollte eigentlich baden gehen (neutraler treffpunkt) das sie nicht denk ich will nur sex von ihr.

sie hatte aber darauf nicht so wircklich lust dann kam sie zu mir

um zu entscheiden was wir machen.

hab dann eigentlich des gleiche spiel abgezogen wie beim DVD abend nur das wir diesemal im bett gelandet sind.

nach dem Sex dann.

HB: Was bin ich eigentlich für dich?

ICH: du dnekst ebstimmt ich will dich nur ficken bzw. fürs bett

Hb: Ja ich kenn dich ja netn so lange kann aj schon sein.

ICH: Ne will dich nicht nur fürs Bett.

HB: Ja bist du verliebt in mich?

Ich. Ne wir kennen uns doch noch gar nicht so lange udn das des bei mir net so shcnell geht.

dann haben wir noch weiter rumgeknutscht und gefummelt bist wir uns entschlossen haben noch in ne disse bei ihr im ort zu gehen.

als wir da waren waren kannte ich fast niemaden in der disse nur paar alte fußballerkollegen waren da. also hab ich mich erst mal mit ihren freunden angefreundet mit denen ich mich jetzt eigentlich recht gut verstehe.

danach hat sie mich dann heimgefahren

als ich sie dann fragte ob sie noch mit zu mir kommt. sagte sie nein da sie zu müde war...

wir haben dann aber im auto noch heftigst rumgeknutscht+ gefummelt locker no ne halbe stunde. ;)

sie hat mich dann gefragt ob ich heute auch auf ne party mitkommen

ich sagte dann zu dir mal sehen ich ruf dich an.

Als des war mein erster FR

für verbesserungsvorschläge sehr dankbar

was kann ich besser machen

wo soll ich noch lernen?

(special thx an mephisto) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs dir schon im ICQ gesagt und sag es hier nochmal für die Öffentlichkeit:

NEVER GIVE A WOMAN YOUR NUMBER!

Wenn sie schon fragt, ist das Spiel eigentlich klar. Interesse! Was würden 99,99999% aller Typen machen. Ihr nervös die Nummer geben.

Anstatt das zu machen, sag etwas wie: "Ich geb meine Nummer nie/selten her" (HIGHER VALUE) - "Aber du kannst mir deine geben und ich melde mich" (DU hast die MÖGLICHKEIT dich zu melden - Sie MUSS warten *Sehnsucht Sehnsucht Sehnsucht*) - NICHTS ist ANZIEHNDER als das, was man NICHT hat.

Ich hoffe auch, du hast aus deiner Approach Anxiety gelernt?

Ansonsten nice gelaufen - wie ich gesagt hab :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man noch großaritg für Tipps geben?

Du hattest nen Lay und wahrscheinlich bald ne Beziehung wenn du Lust hast - was willsten jez noch an Verbessrungen hören? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
des kann doch net sein das ihr keien tips habt.....???

Ehrlich gesagt steht in dem FR auch nicht allzu viel PU-Relevantes drin, über das man reden bzw. draus lernen könnte. Schleißlich hat sie dich approached und #closed. ;)

schaute mich die ganze zeit an und lächelte mich an.

Aber da die ganze zeit jungs um sie standen hab ich mich einfach nicht getraut

Hier weißt du sicher selbst, daß du gefahrlos hättest approachen können. Evtl. sogar gleich isolieren. Oder eben erst mit den Jungs anbandeln.

KC wäre früher sicher drin gewesen - auch nix neues.

Aber lief ja alles gut.

Richtige Antwort bei der Verliebtheitsfrage imo - da sollte man ehrlich sein. Gleich verliebtheit zu bescheinigen, auch wenn du's verantworten kannst, gibt dir eine Blöße. Und wer in dem Stadium von Liebe quatscht zeigt damit nur daß er entweder lügt oder keine Ahnung hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden