Motivation, Faulheit, Hoch-Tief-Varianz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich sage euch, manchmal verstehe ich mich selbst nicht.

Zur Sache:

Ich bin zur Zeit bei der Bundeswehr meinen Wehrdienst ableisten und habe mich nach der Grundausbildung fernab von der Heimat (knapp 1000km) nach Berlin versetzen lassen um mal ein wenig von unserer Hauptstadt zu sehen.

Berlin ist an für sich eine absolute Top Stadt, es gibt Targets ohne Ende, sehr viele davon sind Hbs, naja 4 Millionen Einwohner, was will man auch anderes erwarten.

In meinen ersten Wochen hier hatte ich meine Ziele klar definiert:

-2mal am Tag ins Fitness Studio ( Bundeswehr machts möglich, wer dabei war/ist weiss dass der dienst eh nur noch aus rumpimmeln besteht und man so oft ins Studio kann wie man will während der Arbeitszeit)

-Gut aufs kommende Studium vorbereiten

UND

-mein Game steigern, steigern, steigern+++

Anfangs, also genauer - die ersten 5 Wochen bin ich sogar in jeder S-Bahn in der ich eingestiegen bin erstmal durch die Waggons gelaufen bis ich ein HB entdeckt hatte um ein Game aufzuziehen.

Ich wurde lockerer und hatte auch den ein und anderen NC auch wenn ich mir oft so vorkam als würde ich einerseits keine AA mehr besitzen so war es andererseits doch als würde mich das Gespräch irgendwie nirgends hinführen

ich meine ich bin vertraut mit der Mystery Method, A123 C123 S123 alles glasklar eigentlich aber während ich game fehlt mir irgendwie immer das passende Ping Signal um rauszufinden in welcher Phase ich mich genau befinde und welche Themengebiete ich wann genau anschneiden und überleiten sollte.

Wenn ich denn mal ein Date klarbekomme is die Sache geritzt, ich weiss genau was als nächstes folgen muss und mit welchen Patterns ich ans Ziel gelange, aber auf der Strasse kommt immer und immer wieder die oben genannte Problematik der Orientierungslosigkeit auf.

Auf jeden Fall - um weiter auf meine jetzige Situation einzugehen - war ich also dann vor knapp 3 Wochen (ich bin jetzt insgesamt seit 8 Wochen in Berlin) auf einer Privatparty auf die ich von einem Kameraden mitgenommen wurde.

Ich kannte natürlich kein Schwein was allerdings wie gerufen kam, working the room ist mittlerweile kein problem mehr. Ich fing sofort an alle anzusprechen angefangen bei den Männern (immer erst männer weil ->eifersuchtsmodus off, social proof für frauen, leader of men attraction trigger etc) dann die frauen die mir gefielen. Lief ganz gut entdeckte eine recht hochangesiedelte HB, auf den ersten blick eine 9 bei genauerem hinsehen eine 8.

Standartprogramm (nach MM) bei ihr gestartet, 2 Negs in der ersten phase eingestreut über ihren sonnenbrand und weil sie als frau bier trinkt. Danach netter geworden etwas DHVs gestreut (komme von weit her bla, wohnte die letzte zeit in München, bin beim Militär, vermisse meine FREUNDE ...) und Nummer geholt.

am nächsten Tag mit ihr in ner Shisha bar getroffen, am Attraction game angeknüpft und jede Menge comfort aufgebaut dann eine eigene comfort routine die meinen werdegang in ihrer realität erdet (siehe mystery method) und noch ne kuss routine von mir nachgeschoben (ich hatte einen traum... dann in NLP Manier bis in den Trance zustand quatschen und direkt nach dem DDB-Blick der dann von ihr kommt Closen. möcht ich allerdings noch nicht hier ausbreiten, muss ich erst noch ein paar mal öfter testen und verfeinern für euch ;) )

Ich hatte die 7 Stunden gemeinsame Zeit noch nicht voll und hätte sie an diesem Abend auch nicht mehr füllen können also brach ich nach einiger Zeit des Knutschens ab und vereinbarte ein neues treffen bevor ich ging.

Beim zweiten treffen war noch ein Kollege dabei, wollten in ne Disco wir kamen nicht rein bzw das Target kam nich rein weil ihr Ausweis nicht bei ihr war :D Sie kam daraufhin zu mir uns sagte sowas wie "ich wüsste ja wo du und ich hingehen könnten, dann musst du IHN aber loswerden" naja ganz nach dem Grundsatz Bro's before Ho's hab ich ihr gesagt dass das mit mir nicht läuft und hab sie überredet dass wir zu dritt zu ihr gehen.

Bei ihr dann sagte sie mir dass mein kollege ihr zu "nett" sei für ne 3er aktion also chillten wir zu dritt bei ner runde shisha bis die erste s bahn fuhr, er wusste was gespielt wird und nahm die dnan auch.

wir (HB und ich) sind daraufhin direkt zu ihr ins Bett und ohne LMR und andere Umwege erstmal zur sonne und wieder zurück ;)

ich dachte mir dann " OK Digger läuft ja ganz gut, hast mal seit langem wieder nen Homerun geholt, Zeitraum zwischen dem ersten Blickkontakt und Sex 3 Tage, ja BUB haste gut gemacht aaabbber war n Glückstreffer, bleib aufm Boden"

Ich fuhr also direkt von ihrem zuhause die 1000kilometer gen Süden in mein Zuhause, pennte unterwegs im Zug und schmiss mich Abends bestens gelaunt in Schale (Klassisch: Anzug mit Fliege) und ging an nen Schulball, ganz bewusst war ich für diese eigentlich ziemlich abgefuckte standartparty dermassen overdressed, dass ich niemandem NICHT auffallen konnte.

An der dortigen Party sah ich dann ein süsses Mädchen, dachte mir auf den ersten Blick es sei nur ne 6 oder so, 3sekundenregel befolgt, noch während ich zu ihr sage "komm wir gehen tanzen" bin ich glücklich nicht gezögert zu haben, auch sie is mal wieder ne verdammte 8 (und gehört damit vorerst zu den besseren mädchen in meinem Kerbholz)

sie kommt mit und wir tanzen, ich nehme sie kurze zeit später mit raus "um was zu trinken was ich gebunkert habe *zwinker* *fingerüberkreuz* *nasereib* *lügendetektorspreng*" ihr bewusstsein wollte das natürlich hören während sie unbewusst sowieso wusste was gespielt wird.

wir gehen also raus, trinken tatsächlich erstmal was aus meinem versteck, kamen danach aber nicht mehr zurück *g* ihre Last Minute Resistance überwand ich mit dem aus "Sex and the City" geklauten Spruch "Hey du hats jetzt zwei möglichkeiten: entweder du gehst zurück zu deiner Freundin, die sich wie ich gesehen habe bestens mit diesem Typen amüsiert, ich schnappe mein bier und gehe feiern, oder du bleibst hier und ....(bedeutungsschwangere Pause mit darauffolgendem Blick tief in ihre Augen) ich zeig dir den Weg zur Sonne"

das war dann zuviel für sie und sie zerrte mich nur noch auf den Boden wo wir dann kürzeste Zeit später von mehreren Lehrkräften und dem Hausmeister sowie der Schülersprecherin Inflagranti erwischt wurden.

war aber egal, wir gingen langsam einfach weiter wie in nem schlechten film bis wir ausser sichtweite waren und trieben es zuende.

Ich dachte danach mal wieder " Man scheisse Junge jetzt hast du innerhalb von knapp 18 stunden shcon 2 echt heisse Bräute gevögelt, das ist doch Heute wieder n verdammt guter Abend und du scheinst n bomben Game zu entwickeln, sei mal stolz auf dich....wobei die haste jetzt in knapp 3 stunden zum sex bekommen, die hat morgen sicher n buyers remorse, hättest besser auf ne solide show gesetzt"

naja am tag darauf wurde ich eines besseren belehrt: sie schrieb mir sie muss mich unbedingt wiedersehen, sie hat noch nie so einen unglaublichen kerl kennengelernt. das lies ich mir nicht zweimal sagen und wir schoben nochmal 2 freilichtnummern in der nähe ihrer heimatstadt am darauffolgenden Abend, bevor ich dann wieder nach Berlin zurückmusste.

Also kam ich dann doch ziemlich selbstbewusst zurück in die Hauptstadt und vögelte zur feier des tages gleich nochmal das mädchen von der Party des kameraden in den darauffolgenden Tagen.

UND DANN kam plötzlich ein Wendepunkt.

ich wurde plötzlich faul, sprach immer weniger frauen an und verliess mich die letzten 3 wochen nur noch auf diese eine sexual relationship ohne die sache weiter auszubauen.

AA is wieder da, ich bin out of material wenn ich eine hübsche frau sehe und habe nicht mal mehr den einfallsreichtum dass mir was cooles einfällt wenn ich eine gruppe damen sehe.

Es ist alles in allem eine doch seeeeeeeeeeehr strange Entwicklung muss ich sagen.

Ich meine da hat man mal eben ein absolutes Hoch und bereits zwei low-gaming-wochen später fühlt man sich ganz energielos und uninteressant und bekommt es nicht klar mal wieder ein paar sets zu reissen um der spirale der demotivation zu entrinnen.

Kennt ihr das? was macht ihr da?

ohne scheiss jungs ich bin ratlos, ich fahre im Juli mit ein paar exfreundinnen nach Lloret und wir haben ein Appartment, dh. kein schei' Hotel wo man ewig rumtricksen muss um das mädchen am portièr vorbei ins zimmer zu bekommen wenn man mal ficken will. sondern easy mit eigenem schlüssel und unlimited guests.

Meine zeit in Berlin sollte mir ursprünglich dazu dienen meine AA endgültig zu killen und mein Game (vor allem Club, wo ich immernoch echt mies bin) soweit solide zu gestalten, dass ich nicht nur meine ex-freundinnen sondern auch jede menge anderer HBs flachlegen kann.

so kanns nicht weiter gehen. Also entweder ich komme die nächsten Tage mal wieder ausm Arsch und bekomme das hin oder ich brauch hier nen professionellen Player der bereit ist mir ein bisschen nachzuhelfen und sich selbst dabei ein wenig im coaching zu üben (damit auch er nciht leer ausgeht ;) )

Na Dann, ich hab mich mal ausgekotzt, alles raus, schreibt mir wenn ihr das kennt, diese ekelhaften Tiefphasen und vor allem - WIE MAN SIE üBERWINDET

Grüsse

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm gestern las ich direkt nach dem post hier meine neuen Emails. es war der neue Progressive Seduction Newsletter dabei, darunter ein grossartiger Text von "Ra"

ich habe direkt beim lesen gute laune bekommen und bin wie er empfohlen hatte raus mit dem vorsatz nicht zu gamen.

Das erste HB lies ich passieren, beim zweiten konnte ich nicht anderst, ich sprach sie an hatte ein super gespräch, einen NC und habe darauf ein Treffen für Heute vereinbart.

Wunderbar, das bringt mich direkt weg von der untragbaren Inneren Einstellung die ich zur Sache hatte und von der Party die meine sexual relationship heute schmeisst UND es bringt mich in eine andere positive Richtung, zu neuen Dates, neuen HBs, näher an das was ich eigentlich will und vor allem in Richtung des richtigen Mindsets.

Ich rate euch, lest euch auf jeden Fall diesen Kommentar durch, er öffnete mir die Augen

Danke dir Brother Rabbit aka Ra

Grüsse,

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden