Arbeitskollegin: aus dem LJBF-Land nach sonstwohin...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, der Text wird lang. Tut mir leid, aber da ich es vermeide, mit irgendjemandem darüber zu sprechen, ist hier fast jeder Gedanke in Worte verfasst. Ich hoffe, es ist wenigstens detailliert genug. Vielen Dank fürs Verständnis vorab Jungs.

Hatte vor weniger als einem Jahr einen Thread zu dieser Situation eröffnet. Sie, 21, HB 8,5 ist ne Arbeitskollegin von mir. Man riet mir schon damals schnell zu eskalieren, bevor es in die LJBF-Zone geht. Ich hatte allerdings nicht die Eier zum Eskalieren und so wurden wir logischerweise zu guten Freunden. Auch als Pivot eignete sie sich hervorragend, hatte nette Freundinnen in petto, worin ich auch nicht leer ausgehen sollte und alles in allem hat sie meine Persönlichkeitsentwicklung in den letzten 2 Jahren gut mitbekommen, vor allem, dass es mit der Damenwelt gut läuft. Ich gab mich nie mit der LJBF-Geschichte richtig zufrieden, weil sie mehr oder weniger eine Herausforderung war. Das Verhältnis zueinander wurde immer besser, fuhren viel Kino und schäkerten viel herum, sodass es für viele aussah, als hätten wir was miteinander, was wir aber immer verneinten.

In letzter Zeit merkte ich jedoch anhand ihrer Körpersprache, dass sie sich von mir angezogen fühlt. Zudem suchte sie ständig meine Nähe und hockte mir, wie es sich ja für gute Freunde teilweise gehört, jeden Tag auf der Pelle, unternahmen viel und hatten nette Abende bei mir mit Prosecco und viel Gequatsche. Mit der Zeit wurde auch das Kino anders...wir nahmen uns immer häufiger in den Arm, hielten selten mal unsere Hände aber was mir vor allem auffiel, ist, dass sie wesentlich offener mir gegenüber ist, wenn andere dabei waren. Wenn wir allein sind, war sie eher zurückhaltend, was mich stutzig machte. Mein Freundschaftsframe ihr gegenüber war eher dominant, gefüllt mit negs, c&f, non-needyness und selten mal ein kleines Kompliment. Auch wenn wir im Club waren, und sie verdammt geil mit mir tanzte, musste ich lattenunterdrückenderweise eiskalt so tun, als wärs nichts weiter und als hätt ichs nicht nötig ;).

Letzten Sonntag schrieb sie mir bei StudiVZ, sie würde am liebsten bei mir Prosecco trinken. Es war halb 1 Nachts und sie hatte am nächsten Morgen Berufsschule. Ich lud sie scherzhaft ein, dass sie die Berufsschule ja ohnehin nicht bräuchte und nur in meiner Gegenwart die wirkliche Erleuchtung erfährt. Innerhalb weniger Minuten stand sie vor der Tür. Auch an diesem Abend eskalierte ich Trottel nicht. Als sie wie immer wegfuhr sah ich sie später noch um 3 Uhr bei StudiVZ online herumgeistern und schrieb sie an:

"Hey...ab ins Bett aber ganz schnell, oder muss ich dir erst den Hintern versohlen?"

daraufhin schrieb sie:

"Das wär soooo geil wenn du das machen würdest, da warte ich schon seit Monaten drauf"

Daraufhin klatschte ich mir selbst an den Kopf. Irgendwas musste ich also tun. Ich ging am nächsten Tag mit ihrer Klassenkameradin und guter Freundin aus, mit der ich letzten Monat nen FC hatte. Am Tag nach dem Clubabend mit ihrer Klassenkameradin wollte meine Kollegin auf den obligatorischen Kaffee am Nachmittag vorbeikommen. Ihre Klassenkameradin allerdings auch. So kamen beide vorbei. Später lud mich meine Kollegin zum Abendessen bei ihrem Vater ein, mit der Frage, ob ich nicht was anderes vorhabe. Ich sagte ihr zu. Sie fuhr los und wünschte mir "viel spaß", da sie dachte, ich würde ohnehin wieder mit ihrer Freundin in der Kiste landen. Später hatten wir nen schönen Abend bei ihrem Vater, fuhren anschließend zu mir und tranken wieder mal Prosecco bei Kerzenschein. Diesmal fuhr ich ein für uns zwei ungewohntes Kino, nahm sie in den Arm, streichelte ihren Hals, hielt ihre Hände und zuletzt lag ich mit meinem Kopf auf ihrem Schoß, hielten Händchen und hatten Deep-Rapport. Als sie gehen wollte/musste/wasauchimmer rückte ich mit meinem Mund bei unseren drei Abschiedsküsschen an ihren, worauf sie verschmitzt und zwinkernd mit einem "....ach neeeein" reagierte. Ob sie verwundert war? Ich glaube nicht. Daraufhin ging die Show los:

Sie: "meinste das wäre so gut?"

Ich: "ob das so gut wäre....hmmmm....." [drückte sie langsam an eine Wand im Flur und nahm beide Hände und drückte diese auch über ihrem Kopf an die Wand] "...hast du dich nicht schon immer gefragt wie das ist...?"

Sie: "..doch schon......aber ich weiß nicht..."

Ich: "Stimmt...du weißt nicht wie es ist...."

Sie: [fängt an, an meinem Hals herumzulecken und ihn zu küssen] "wir sollten damit aufhören...sei vernünftig, Drago...ich sollte jetzt besser gehen"

Ich: "Du hast Recht...wir sollten damit aufhören......du willst gehen? Na dann los...geh doch.....verzieh dich"

Währenddessen wurde es immer heftiger...sie begann sich an mir zu reiben, stöhnte, hörte selbst nicht auf, während sie immer wieder betonte, dass es falsch wäre, was wir tun, dass ich doch vernünftig sein soll und damit aufhören soll, während sie nicht im Traum daran dachte, selbst aufzuhören. Sie genoss es sichtlich, wenn ich sie immer heftiger gegen die Wand drückte und immer fester anpackte. Als sie anfing, mir an den Schwanz zu fassen, fing ich auch an, sie im Schritt zu reiben, allerdings verwehrte sie mir den Eingang in ihre Hose, sodass es lediglich bei Knutschereien und Reibereien blieb ;) Irgendwann wollte/musste/wasauchimmer sie nach Hause und wir verabschiedeten uns KC-mäßig. Am nächsten Tag wusste ich nicht, was mich nun erwarten würde.

Ich hatte frei, sie musste Arbeiten, ich selbst musste allerdings noch Bestellungen in der Firma für die nächsten Tage durchführen. So sah ich sie dann auf der Arbeit. Wir begrüßten uns wie früher, quatschten normales Zeug, bis mein Mund wieder an ihrem Hals und ihre Hand wieder an meinem Schwanz war. Ich musste losfahren, aber wir verabredeten uns nach Feierabend bei mir. Sie kam vorbei und nach kurzem Smalltalk ging das ganze wieder von vorne los. Makeout, immer wieder dieses "hör besser auf damit", "sei doch vernünftig" oder "wir lassen das besser" obwohl wir beide was völlig anderes Taten. Das ganze zog sich eine Weile lang immer wieder so hin, es gab nen Blowjob für mich aber wieder verbot sie mir in ihre Hose zu gehen, nicht jedoch, sie durch die Hose zu reiben. Jeden Knopf, den ich an ihrer Bluse öffnete, schloss sie wieder und verneinte es authentisch. Zum Schluss gab sie mir wieder einen Blowjob und wollte/musste/wasauchimmer wieder nach Hause. Später bei StudiVZ schrieb sie mich an, wieso ich denn noch nicht im Bett liege und mich ausruhe.

Ich: "weil ich hellwach bin...danke, dass ich nicht mehr schlafen kann ;) "

Sie: "Das kommt davon wenn man unvernünftig ist"

Ich: "gut, dass ich eine beste freundin hab, die vernünftig ist........und soooo recht hat...ja, wirklich, so mit allem recht ;):p"

Sie: "ja is doch so, oder?"

Ich: "Vielleicht kannst du mal erläutern, was du unter vernünftig verstehst und wie dieses vernünftigsein für dich aussieht..."

Sie: "Damit meine ich, dass ich es einfach super fand wies vorher war. Es ändert sich nach sowas immer etwas."

Ich: "schon möglich.....eigentlich haste ja recht...."

Sie: "das sagst du doch jetzt nur so"

Ich: "meinst, ich sags nur so? wenn man sich das ganze mal vor augen hält, isses wirklich besser, vernünftig zu bleiben..."

Sie: "ja mein ich. Ich will ja nich sagen, dass ichs nicht geil finde(war ja auch schwer zu übersehen;-)), aber ich weiß auch nich.."

Ich: "scheint, als würde das ganze ganz schön überbewertet werden....vielleicht sind wir wohl doch n bissl _zu_ weit gegangen."

Sie: "dass du nich einmal ernst bleiben kannst"

Ich: "Ich seh hier keinen Smiley..?!"

Sie: "Okay, wie verbleiben wir jetzt?"

Ich: "Lass uns Freunde bleiben, M. ...;)"

Sie: "und schon hab ich wieder Recht *g*"

Ich: "....klar, bist ja auch vernünftig....;) aber hey, wenn du's schon weißt,... warum fragst mich dann erst, wie wir verbleiben?"

Sie: "lege halt viel Wert auf deine Meinung"

Ich: "Ich bin der Meinung, dass ich dir für deine Frechheiten den Arsch versohlen sollte"

...ab hier verabschiedeten wir uns.

Heute Nachmittag rief sie kurz an und fragte, ob sie vorbeikommen könnte, ne halbe Stunde, bevor ich zur Arbeit gehe. Mit dem Anruf hat sie mich geweckt...Ich sagte ihr zu und sie kam vorbei. Nach nem bissl Smalltalk kam ich ihr wieder ein bisschen näher an den Hals, woraufhin sie wieder mit dem "hör jetzt aber auf"-Scheiss ankam. Als ich sie ranzog, gefiel es ihr wieder....sie erwiderte es kurz und betonte daraufhin wieder, dass wir uns auf was geeinigt hätten, dass wir nur Freunde blieben. Ich fragte: "Ja was sind wir denn sonst? Feinde? Oder hab ich dir irgendwas von ner stattfindenden Hochzeit erzählt?" Daraufhin sagte sie nichts, wechselten das Thema, switchten im 10 Sekunden-Takt von normalem Gequatsche auf Dirty-Talk, vermischt mit Hör-Auf-Talk, während wir die Treppe hinunter"gingen". An der Tür angelangt, presste ich sie ein letztes Mal dagegen, sagte ihr: "Ich finde es süß, wie du gegen das ankämpfst, was du eigentlich willst...." Sie ging mir wieder kurz an den Hals, woraufhin ich abrupt abbrach und die Tür mit den Worten: "So, jetzt hören wir aber auf" aufriss. Danach trennten sich unsere Wege.

Heute Abend will sie mich schon wieder beim Clubbing mit sich und ein paar Kollegen mitnehmen. Als wir kurz telefonierten, sagte sie: "Hey, aber heute Abend bleiben wir vernünftig, nech?"

Ich: "Selbstverständlich tun wir das...wobei ich gar nicht weiß, ob das so eine gute Idee ist, wenn wir gemeinsam weggehen. Du bekommst keinen ab und ich bekomm keine ab weil du mir ständig auf der Pelle hockst...abgesehen davon wirst du ohnehin nicht die Finger von mir lassen können, deswegen sollten wir lieber getrennt feiern gehen"

Sie: "ja na sicher doooch, klar...." und schließlich wollten wir später was ausmachen. Sie schlug vor, in ne Stadt 40 km weiter zu fahren, was ich jedoch ablehnte, da ich morgens um 8 wieder auf der Arbeit sein muss. Daraufhin meinte sie, sie würde es auch wohl in den örtlichen Club schaffen. Ich sagte ihr, dass sie mich, (wenn überhaupt) dann eher dort, finden würde und ich schon irgendwie hinkäme. Wir verblieben dabei, dass sie sich meldet, wenn sie näher bescheidweiß. Das war vor etwa ner halben Stunde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gegen ne FB hätt ich nichts einzuwenden, aber auch eine engere Verbindung zwischen uns beiden fänd ich in Ordnung...Ich mag es in ihrer Gegenwart zu sein, weiß nicht, ob ich sagen könnte, dass ich mich verknallt hätte...jedenfalls kam ich zu keiner Minute ihr gegenüber so an. Was zur Hölle soll ich tun? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ichs weiter laufen lassen soll, ohne, dass ich verkacke. Sie respektlos zu nexten habe ich nicht vor...dazu mag ich sie zu sehr als Mensch. Ist ne beschissene Situation...Arbeitskollegin...beste Freundin....naja, und jetzt sowas.

Jungs...ich brauch eure Hilfe....vielen Dank im Voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir nen Blowjob gegeben verdammt nochmal. :-p

Eigentlich sehe ich kein Problem, außer das, dass du zuviel Verlustangst hast. Versuch das abzustellen und geh lockerer auf das Spielchen ein. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie nur darauf wartet, dass du dich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hast, ihr die Klamotten vom Leib reißt und sie bumst. Sie hat scheinbar Spaß am "Wir dürfen das nicht" Spielchen, nutz das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sehe ich kein Problem, außer das, dass du zuviel Verlustangst hast. Versuch das abzustellen und geh lockerer auf das Spielchen ein. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie nur darauf wartet, dass du dich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hast, ihr die Klamotten vom Leib reißt und sie bumst. Sie hat scheinbar Spaß am "Wir dürfen das nicht" Spielchen, nutz das.

Genauso sehe ich das auch. Sie ist eben der Typ, bei dem Anfänger nichts verloren haben. Wenn du sie rumkriegen willst, musst du dominanter sein als du jetzt bist. Auf's Bett mit ihr, eine Hand in die Hose (ihre Hose :-D ), andere Hand unter die Bluse auf ihren Rücken. Ein weiterer Tipp wäre, ihr (selbstsicher und ernsthaft klingend) zuzustimmen, dass die Recht hat. Sag ihr "Ja, das ist falsch, was wir machen! Du hast Recht. Wir sollten damit aufhören..." und mach dann einfach weiter! Das ist nämlich das, was ihr Unterbewusstsein will, um sicher aussagen zu können: Dieser Mann ist der Richtige! Er kann sich durchsetzen, er ist dominant genug für mich!

Viel Glück!

bearbeitet von kull1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dir nen Blowjob gegeben verdammt nochmal. :-D

ja verdammt :shok:, ich vermute sogar den besten bisher :D

Lockerer eingehen...tjo, das könnt ich durchaus mal ausprobieren, obwohl es verdammt schwierig ist, die Finger von ihr zu lassen ^^. Würde ein Freeze Out was nützen oder käme das eher beleidigte-leberwurst-mäßig rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso sehe ich das auch. Sie ist eben der Typ, bei dem Anfänger nichts verloren haben. Wenn du sie rumkriegen willst, musst du dominanter sein als du jetzt bist. Auf's Bett mit ihr, eine Hand in die Hose (ihre Hose :-D ), andere Hand unter die Bluse auf ihren Rücken. Ein weiterer Tipp wäre, ihr (selbstsicher und ernsthaft klingend) zuzustimmen, dass die Recht hat. Sag ihr "Ja, das ist falsch, was wir machen! Du hast Recht. Wir sollten damit aufhören..." und mach dann einfach weiter! Das ist nämlich das, was ihr Unterbewusstsein will, um sicher aussagen zu können: Dieser Mann ist der Richtige! Er kann sich durchsetzen, er ist dominant genug für mich!

Viel Glück!

Verdammt...und ich dachte schon, das wäre ne spur zu hart ^^ oje

..... dieses "ja, das ist falsch, was wir machen" und gleichzeitig weitermachen, hab ich auch getan... allerdings noch nicht mit der Hand in ihrer Hose ;) Das ist die härteste Nuss, die jemals mein Schlafzimmer betreten hat. Wir haben eben nochmal wegen unserem Clubbing-Abend telefoniert. Sie fährt 40 km weiter, ich bleib hier....fragte noch, ob ich mitkäme aber verneinte das aus obigen Gründen. Muss ja früh raus und vor 6 fahren die da eh nicht los. Fragte dann noch, ob ich sauer sei, dass sie nicht mit mir mitkommt ^^. Sie bekam natürlich keine ernsthafte Antwort...Mal sehen, was der heutige Abend bringen wird und der morgige, wenn wir dann auf der Arbeit sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die härteste Nuss, die jemals mein Schlafzimmer betreten hat.

nicht ohne Grund.

mit einer Beziehung wächst auch Erwartungsdruck auf beide Partner. Die Leichtigkeit die vorher herschte ist dahin..Verständlicherweise will Sie sich den Erwartungsdruck nicht unbedingt aussetzen.

Der bisherige Zustand ist für das HB so angenehm daß Sie diesen nicht ändern will, und Sie weiß instinktiv daß eine "offizielle" LTR bei Ihr nicht lange funktioniert.

Und, es gibt viele Frauen, die behandeln Ihren besten Freund weitaus besser in jeglicher Hinsicht als Ihren "offziellen" Freund - nach außen hin wird das nur wenigen ersichtlich.

Was zur Hölle soll ich tun? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ichs weiter laufen lassen soll

Tja, wie oft hier, liegt das Problem darin.

Game Sie aggressiv weiter, dein FC wirst Du bekommen, wenn Sie das auch einschränkend unter der Bedingung macht dich als geilen besten Freund nicht zu verlieren.

Oder zieh dich zurück und zwing Sie damit zur einer Entscheidung.Für eine LTR oder gegen eine LTR mit Dir.

Ich würde weiterhin in jeglicher Hinsicht Spaß mit Ihr haben den Du grad hast.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder zieh dich zurück und zwing Sie damit zur einer Entscheidung.Für eine LTR oder gegen eine LTR mit Dir.

Sowas würde ich auf jeden Fall lassen!!!

In 99,99% aller Fälle ist die Antwort immer NEIN!

Game sie weiter und setz dich gegen ihren (vorgespielten) Willen durch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas würde ich auf jeden Fall lassen!!!

In 99,99% aller Fälle ist die Antwort immer NEIN!

Das hab ich mir auch gedacht. Deswegen lass ich sowas lieber.

Game sie weiter und setz dich gegen ihren (vorgespielten) Willen durch! ;)

Das hab ich vor. Hab sie eben kurz auf der Arbeit gesehen, bevor ich in die Mittagspause ging. Die spinnt :-D, sie ist sichtlich geil beim üblichen Verabschieden und selbst dabei sagt sie *jetzt hör auf* ^^:shok: *kopfschüttel*. Ich denke, nach Feierabend gehts ein wenig weiter mit der Hör-Auf-Show ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Es gab noch jede Menge Drama ihrerseits... Das Problem war, dass sie sich von mir "verarscht" fühlte, und dass ich "die gleiche Masche abziehen würde" die ich bei ihrer Klassenkameradin und Freundin abgezogen habe. Letztenendes warf sie mir vor, ich hätte ihr die Freundschaft nur vorgespielt, um sie in die Kiste zu bekommen. Nach weiteren Dramen, die ich noch nichteinmal aufzählen kann, weil ich selbst nicht mehr weiß, was ihr Problem war (ich hab nicht so recht zugehört), lockerte sich die Situation zwischen uns. Die "Hör auf damit"-Szenen haben aufgehört und es ging mehr zur Sache. Die Dame hat sich zuvor nicht einmal küssen lassen, mittlerweile ist sie davon nicht mehr abzuhalten. Auch fand sie Gefallen daran, neben mir einzupennen und neben mir aufzuwachen. Sie fühlt sich einfach nur noch wohl in meiner Gegenwart. Vorgestern Nacht und gestern Nacht hatte ich mit ihr den besten Sex meines Lebens. Da sie heute gottseidank ihre Tage bekommen hat (mit ihrer Pille war was nicht okay...Antibiotika genommen, daraufhin Pille abgesetzt ^^) wird es in der nächsten Zeit wohl darauf hinauskommen, Vertrauen zueinander aufzubauen - eine LTR könnte ich mir mit ihr durchaus vorstellen, da mir aufgefallen ist, dass sie mir in vielerlei Hinsicht ähnelt, wir viele Gemeinsamkeiten haben und deswegen der Reiz nicht in der völligen Unterschiedlichkeit liegt sondern darin, dass wir einen verdammt guten Draht zueinander haben.

Danke nochmals für eure Unterstützung Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Disskussion wohl schon vorbei - die gute alte "Wie mach ich mehr aus LJBF"-Disskussion, nur hast du es ja selbst geschafft, durch richtiges Game. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden