1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halle meine lieben,

ihr habt aus mir einen menschen gemacht, der spass hat, egal wo und mit wem er unterwegs ist,

der frauen anspricht, dem es scheiß egal ist was sie von einem denken, der keine angst vor conversationen hat, locker lässig alles meistert, und ich habe den weg zu mir selbst fast gefunden bzw vollendet, klar wird es noch weitere entwicklungen meiner persönlichkeit geben, aber vorher war ich niemand, und jetz bin ich was. ich treffe mich jeden tag mit anderen frauen, und lerne immer mehr menschen kennen.

ich muss sagen anfangs benutzte ich viele dieser opener und routinen, aber mittlerweile hab ich meinen eigenen stil entwickelt und bin einfach nur ich selbst - zielstrebig selbstbewusst dominant - einfach alpha.

klar bin ich nicht der high end frauenaufreißer und es ist noch ein weiter weg bis dorthin aber ich habe gemerkt - ich werde mit jedem gespräch dass ich mit einer frau führe immer besser, das tolle ist - wenn man das merkt dass man sich verbessert hat - sei es auch nur ein klein wenig - man denkt sich wow , ich werde automatisch besser und bekommt einen riesen motivationsschub, also jungs - geht einfach raus und labert die leute voll - ihr könnt nur besser werden - und wenn ihr einige peinlichkeiten überstehen müsst - scheiß drauf !!! irgendwann werdet ihr es einfach nur drauf haben - und sowas kann man keinem wegnehmen -

als ich angefangen habe mit pu habe musste ich erstmal meine "schüchternheit" ablegen, auf der hp von dr.mück (www.dr-mueck.de) gibt es ein tolles "arbeitsblatt" mit einer liste zum abarbeiten von peinlichen dingen. ich bin raus und hab alles über mich ergehen lassen - mir gings einfach besser. dann zu anfang immer viel inner game aufbauen - fresst die ganzen affirmationen ... es hilft !!!

achja auf der seite gibt es übrigens auch mehr tolle sachen, sehr gut für diejenigen die noch ganz am anfang stehen!!

es ist einfach toll wenn du von einem date nach hause kommst und du genau weißt dass gleich ne sms kommt : blabla schöner abend gute nacht hoffe sehn uns bald wieder ... und du nicht zurückschreibst. diese ganze beschissene textkommunikation hinter dir lässt, das ist der feind von sozialen kontakten. also lasst die finger von der sms funktion - gut ab und an wenn sich es nicht vermeiden lässt, quasi im notfall, sei es gewährt ein - 2 sms zu schreiben aber sonst nicht - da werden die finger abgehackt!!!!!

also ich erzähl schon wieder zu viel - ich wollte mich bei den menschen bedanken die dieses forum ins leben gerufen haben und die leute die so viele tolle opener, routinen, und einfach nur alles - gepostet haben.

ihr seit die geilsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden