9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Der Wahrheit wollte ich lange Zeit nicht ins Auge sehen,aber nun wird es Zeit"

Hallo Leute,

ich lese mich schon seit ein paar Tagen hier in dem Forum Täglich ein,

aber habe keine Lösung auf mein folgendes Problem gefunden.

Paar infos zu mir:

Ich bin 17Jahre alt, circa 1,78m groß,und wiege 86kg.

Das heißt also,ich habe eine ziemliche Wampe *schäm*

Und bin (ein im wahrsten sinne des Wortes!) ein Stubenhocker ohne viele Freunde,

der nichts anderes tut,außer Computerspiele zu spielen.

Ich muss zudem zugeben,das ich (seitdem ich so Dick bin) ein Komplex entwickelt habe,

und zwar denke ich das mich einfach kein Mädchen als "gut aussehend" empfindet.

Dazu kommt auchnoch das ich seit über 3 Jahren keine Freundin mehr hatte.

Was mein Game auch irgendwie Leiden lässt.

Ich weiss einfach nicht weiter.

Mir ist klar das ich vieles ändern muss,das ich ua. an meinem Game arbeiten muss.

Aber wie??????

Danke für's Lesen

Owned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du siehst deine Probleme und dass du mit deiner jetzigen Situation unglücklich bist. Du siehst sogar woran du explizit arbeiten musst. Das ist doch eine gute Ausgangssituation^^

Also versteh ich deine Frage nicht!

Du fühlst dich zu fett?

---> Dann nimm ab! 1. Steigert es deinen Wert 2. Wirst du selbstbewusster

Du bist ein Stubenhockender PC Zocker ohne Freunde?

---> Dann lass bewusst deinen Computer 4 Wochen lang aus! Du wirst merken dass dir langweilig wird und dass du mehr mit deinen Freunden unternimmst. Je mehr man mit seinen Freunden unternimmt umso mehr wächst in der Regel dein Freundeskreis usw.

Du hast keine/wenig Freunde?

---> Dann such dir Hobbys! Da lernt man zwangläufig Leute kennen. Verbinde es vielleicht gleich mitm Abnehmen durch nen Sport.

Du hattest lange keine Freundin?

---> Dann lies dich in das Thema Pickup ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dick und bekommst keine ? Limiting Belief

Ich bin regelmäßig mit ein paar PU Jungs unterwegs ...einer von ihnen ist auch nicht dünn ..ich dagegen schon ..

Er stellt mich locker in den Schatten durch seine Art , sein Auftreten und sein Game . Das dicke behindert dich nur minimal , der glaube , das du als "dicker" keine bekommst ist dein Problem .

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel ..du musst dich wohlfühlen ...

Tust du es nicht ..nimm ab ... Fitnessstudio ..du nimmst ab und es ist dazu noch ein toller Platz zum Gamen

Viel Erfolg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Paar infos zu mir:

Und bin (ein im wahrsten sinne des Wortes!) ein Stubenhocker ohne viele Freunde,

Ich muss zudem zugeben,das ich (seitdem ich so Dick bin) ein Komplex entwickelt habe,

Mir ist klar das ich vieles ändern muss,das ich ua. an meinem Game arbeiten muss.

Aber wie??????

Danke für's Lesen

Owned

Hey Owned.

Wilkommen.

Den Ersten Schritt hast du gemacht, du hast eingesehen Dass es so nicht weiter gehen kann, Dass du mit deinem Leben unzufrieden bist.

Jezt musst dir klarwerden, WAS du erreichen/ändern wilst, was sind Deine Ziele.

Du sagst du bist/fühlst dich Dick, hierzu gibes vieleLösungen.

Fange an Sport zu machen, schau besser auf deine Ernärung, etc..

Du hast wenige/keine Freunde?! Dan raus aus deinem Zimmer, weil Sie werden sicher Nicht zu dir nach Hause kommen und sagen: "Hi Owned, wir machen Morgen ne riesen Fete kommst du auch?"

Schreib dich in vereinen ein, Fusball, Bike, Hanball, Schach, was-auch-immer-dir-gefällt. Da lernst du immer Neue Leute kennen.

Bearbeite dein Inner-Game.

Keine Freundinn zu haben ist nicht schlecht, du kanst auch ohne Freundinn glücklisch sein.

Du bist nicht hässlich, egal ob 80 KG oder nicht!

...

Du bist erst 17, Alter, du hast noch so wiel Zeit.

Aber wenn Du was erreichen/ändern wilst, musst du den arsch hochkriegen. Und nur du aleine must es wollen, es wird nicht Einfach, aber Niemand hat gesagt Dass es einfach wird.

Leis dich hier gut ein, werde dir über deine Ziele klar Fang an was zu ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es werden Dich auch wenige Mädels als gutaussehend empfinden, das ist die harte Wahrheit. Übergewicht gilt nicht nur als "unschön", sondern zeigt auch eine starke Charakterschwäche. Zeig, dass du keinen schwachen Charakter hast, meld Dich in einem Fitnessstudio an, lass Dir einen guten Plan zusammenstellen und leg los. Das ist auch schon dein erstes Hobby neben dem PC!

Gestalte Dein Leben nach DEINEN Vorstellungen! War es für Dich wirklich nicht klar, dass du abnehmen musst, wenn du mit deiner "Wampe" nicht zufrieden bist? Oder Hobbies brauchst, um vom PC wegzujkommen? es ist so einfach, mach es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einer der schwierigsten Schritte.

Ich habe einige übergewichtige Kumpels, deren IG aufgrund ihrer LBs ( u.a "Ich bin Dick. So werde ich bei Frauen niemals ankommen." Wie du schon selbst erkannt hast) überdimensional schlecht ist und sie sich so nicht nur vor Frauen sondern allgemein vor sozialen Kontakten zurückziehen.

Hallo Leute,

Was erwartest du denn? Einen Thread in dem Schritt für Schritt erklärt ist, wie sich ein übergewichtiger Mann in der Gegenwart von Frauen verhalten muss, um mit ihnen intim zu werden?

Es reicht nicht nach ein paar Routinen und Gesprächsverläufen zu suchen, die du dann auswendig lernst und wie ein Gedicht jeder Frau monoton erzählst.

Du musst deine ganze Lebenseinstellung, dein Verhalten, dein Denken und deine physischen Handlungen ändern!

Ich kann dir versprechen, dass du dabei an deine persönlichen Grenzen stoßen wirst (physisch und psychisch).

Mach dir vorher genau klar, was du überhaupt erreichen willst und ob du zu 110 Prozent dahinter stehst.

Sonst verschwendest du nur deine Zeit.

Aber weißt du was?

Heute ist dein Glückstag.

Der nette Dolce hat sich nämlich überlegt, dir zu helfen.

Nicht nur in Form von Antworten auf deine Fragen, die du hier im Forum stellst. Nein.

Es ist quasi ein Projekt: Ich werde dir helfen, dein gesamtes Leben zu ändern.

Du wirst Erfolg mit Frauen haben. Dich wohl und gesund fühlen und einfach Spaß am Leben haben.

Ich habe mir schon länger überlegt, etwas derartiges zu machen. Einem anderen Menschen helfen, sein Leben zu verbessern (den Anstoß dazu gab Sharrk mit seiner geilen Aktion, an der ich leider nicht teilnehmen konnte).

PU und dieses Forum haben mir viel gegeben. Und genau so, möchte ich auch etwas zurückgeben. (Und gleiches erwarte ich dann auch von dir)

Wenn du Interesse an einer solchen Aktion hast, gib mir per PM so schnell wie möglich bescheid.

Allerdings werden wir deine Fortschritte veröffentlichen (im Forum, nicht bei Taff oder MTV Made) und die Entwicklungsschritte inklusive den Dingen, die dafür verantwortlich sind, verallgemeinern, so dass jeder Neuling einen ungefähren Rahmen hat, an den er sich halten kann, wenn er etwas in seinem Leben verändern will.

So haben wir gleich einer ganzen Menge an Menschen geholfen. Ein gutes Gefühl, oder?

Also, sag mir schnellst möglich bescheid, ob du Bock hast und - vorallem - die nötige Einstellung dazu mitbringst.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Heute ist dein Glückstag.

Der nette Dolce hat sich nämlich überlegt, dir zu helfen.

Nicht nur in Form von Antworten auf deine Fragen, die du hier im Forum stellst. Nein.

Es ist quasi ein Projekt: Ich werde dir helfen, dein gesamtes Leben zu ändern.

Du wirst Erfolg mit Frauen haben. Dich wohl und gesund fühlen und einfach Spaß am Leben haben.

Ich habe mir schon länger überlegt, etwas derartiges zu machen. Einem anderen Menschen helfen, sein Leben zu verbessern (den Anstoß dazu gab Sharrk mit seiner geilen Aktion, an der ich leider nicht teilnehmen konnte).

Finde ich ziemlich geil von dir!! Respekt!! Hoffentlich nimmt Owned die Gelegenheit wahr. Sonst melde ich mich freiwillig! :-p

Gruß

Castor

P.S.:

Allerdings werden wir deine Fortschritte veröffentlichen (im Forum, nicht bei Taff oder MTV Made) und die Entwicklungsschritte inklusive den Dingen, die dafür verantwortlich sind, verallgemeinern, so dass jeder Neuling einen ungefähren Rahmen hat, an den er sich halten kann, wenn er etwas in seinem Leben verändern will.

So haben wir gleich einer ganzen Menge an Menschen geholfen. Ein gutes Gefühl, oder?

Finde ich ebenfalls sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar infos zu mir:

Aber wie??????

Danke für's Lesen

Owned

Hallo Owned,

dein größtes Problem scheint, wie schon von mehreren hier gesagt, dein Selbstvertrauen zu sein. Weil du dich in einem Teufelskreis aus wenig Bewegung + Viel zu viel Computer + kein Sport = dicker, armer Junge ohne Freunde befindest. Aber den ersten Schritt hast du schon getan.

Du musst in erster Linie an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du musst dir selbst immer wieder sagen, dass du etwas wert bist. Du musst den Weg der kleinen Schritte gehen. Mal dir nicht aus, dass du in zwei Monaten durchtrainiert und beliebt bist und an jedem Finger zwei HBs hast.

Such dir ein Hobby. Am besten was Sportliches. Dadurch lernst du auch neue Leute kennen. Zwangsläufig. Wenn du mich fragst, solltest du dir einen Sport suchen, der anfangs nicht zu viel von dir fordet, damit du nicht von Anfang an aufgibst. Aber zu lasch sollte es auch nicht sein. Ich persönlich empfehle bei wenig Selbstvertrauen immer Kampfsport/Kampfkunst. Ich war vor gut drei Jahren in ner ähnlichen Situation, nachdem ich aufgehört habe, Sport zu machen, und angefangen habe, WoW zu spielen. Man verliert schnell Freunde und nimmt schnell zu. Und da wieder rauszukommen ist sehr schwer, da spreche ich aus Erfahrung. Sport und gerade Kampfsport hilft dir, Selbstvertrauen aufzubauen. Mach Probetrainigns in verschiedenen Vereinen, die bei dir in er Nähe sind und mach dir selbst ein Bild. Hinterfrage auhc kritisch, was dir die Trainer da erzählen. Das ist wichtig, damit du nicht an möchtegern-Kampfkünstler gerätst.

Lies dir hier möglichst viel durch, aber nicht zu viel.

P.s. Stubenhockerei geht oft mit ungepflegt sein einher. Also, bevor du irgendwas machst, wasch dir die Haare, zieh die dreckigen Klamotten aus, räum dein Zimmer auf und lösch deine Computerspiele von der Platte. Das sollte reichen ;)

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich ziemlich geil von dir!! Respekt!! Hoffentlich nimmt Owned die Gelegenheit wahr. Sonst melde ich mich freiwillig!

Danke für die Blumen. :-p

Ob bei dir der Lerneffekt der gleiche wäre, wage ich zu bezweifeln (wenn man dich mit Owned, der ja noch blutiger Anfänger ist, vergleicht).

Gegen ein Treffen und gemeinsames Sargen/Bierchentrinken würde aber natürlich nichts sprechen ;-).

P.S. Hilfe und/oder Nachahmungen sind natürlich immer gern willkommen.

Gruß und schönes Wochenende an alle,

Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden