Mein 1. Field Report

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

Also wie bei der Themenbeschreibung schon gesagt könnt er gerne den Field Report mit Kritik und Anregungen kommentieren!

Ich war gestern mit meinem Wing Dragao in einer Disco. Inner Game war gut und wir hatten richtig Lust zu sargen.

Eine 5er Gruppe HB´s war am Tanzen, 2 davon für sich alleine.

Wing kam zu einer HB an (6-7??) und opend mit "tanz meine Freundin nicht so an :D"

HB darauf: "ja dann tanz doch mit ihr".

Gesagt getan...

Ich guckte mir alles in Ruhr an und hielt nach anderen HBs ausschau. Nach ein paar (oder einer Minute?) kam Dragao zu mir "Sie meint du solltest mit ihrer Freundin tanzen :-p"

Ich habe mir die HB von oben bis unten angeguckt und kam zu dem Entschluss, wieso eigentlich nicht?!

HB(7) ging so fort steil, scheint wohl so, dass sie nur darauf gewartet hat, und wir tanzten. Irgendwie kam ich mit ihren Tanzstil nicht zurecht und habe sie dann mit zur Bar genommen. Habe mir da noch ein Getränk bestellt und getrunken. Wir redeten gute 15min. Auf die Frage wie ich heiße antwortete ich mit "Jack Sparrow" und danach meinte

Hb "und was wohnst du"

ich: "ich wohne mit meiner Crew auf einem Schiff und bin überall auf der Welt zu Hause, aber meistens im Mittelmeer"

HB: "Ach du segelst?"

Ich: " :D kenst du mich nicht? Ich bin doch der Pirat. Hast du mich noch nie im Fernsehen oder Kino gesehen?"

HB: " ich gucke nicht so viel fernsehen und Kino" darauf viel mir nichts mehr ein und ich wechselte den Ort.

Wir nahmen auf eine bequemen Ledercouch Platz und sie legte sich in meinen Armen.

HB "Um halb 1 muss ich mich aber mit meinen Freundinnen treffen" sie guckte auf die Uhr: 23:45uhr

Danach fuhr ich die C&F und Neg schiene, sie hat viel gelacht und es kam sehr viel Kino zurück.

Und auch viele andere Fragen über meine Person ->IOI

Im Laufe des Gesprächs sackte ich auf in der rutschigen Couch ein wenig ein. Ich richtete mich wieder auf und HB legte sich mit ihrem Kopf auch meiner Brust. Dach wieder anderes Set aufgebaut und gestikuliert. Durch meine Gestik bewegte ich meine linken Arm und spannte unbewusst dabei meine Brust an. Ihr Kopf ging paar Millimeter nach oben

HB "Macht du Kraftsport?"

ich: "AAAAAAAAAACH, ein ganz wenig ;) " ich trainiere jeden zweiten Tag^^. Was hättet ihr darauf geantwortet???

Später

HB: "Hast du eine Freundin?"

Ich: " ICh habe ganz viele Freundinnen :D" gleiche Frage wie vorhin: Was hättet ihr geantwortet

Ich habe mich mit HB echt gut verstanden und die Zeit verging wie im Flug. Um 23:30Uhr dann:

HB "Komm mit, es ist halb eins, die Freundinnen warten schon auf mich"

ich: "Nein ich komm nicht mit, ich gucke auf mal nach meinen Freunden, wir treffen uns dann an der Säule"

Dann lief ich ein wenig herum und fand mein Wing Dragao wieder. Er meinte, wir hätten bei den keine Chance, weil seine Hb vorgestern sich von ihrem Freund getrennt hat (was mir "meine" HB auch gesagt hatte^^) und dass "meine" HB schon ein Freund hätte. Desweiteren kam eine andere Freundin zu ihm und sagte, dass er sich verpissen sollte, weil es eigentlich ein "Mädelsabend" werden sollte. :D :D . Ein typischer Fall von LSE weil sie keine Männer abkriegt....

Aber warum kommen dann so viele IOI?

Wir gingen wieder tanzen und hatten Spaß, nach einer Stunde bin ich zur Säule gegangen.

Es war sehr eng und ihre Freundin sah mich kommen. Sie tauschte so die Plätze, dass ich nicht mit HB Kontakt aufnehmen konnte. Was für eine dumme Kuh, dachte ich mir. Dann nach einer Weile hatte ich mit HB kurzen EC aber sie blickte schnell wieder weg und ignorierte mich dann.

Dann bin ich woanders hingegangen und habe da noch Party gemacht und wir haben uns nach anderen HBs umgeguckt. Für mich war leider nichts mehr so dabei, für meinen Wing schon :P .

So jetzt komme ich zur Problemanalyse:

Ich habe nicht eskaliert!!! Wenn sie mir zu verstehen gibt, dass sie in einer 3/4 Stunde eben weg muss (oder ich halt auch mit kommen soll), sollte ich dann auch in dieser Zeit eskalieren??!?

Vielleicht habe ich sie zu lange warten lassen und sie nahm mir das böse?

Ihre schei... Freundinnen haben sie manipuliert? :P

Ich kann trotzdem nicht verstehen wie die hohe Attraction so sinken kann, nur weil man sie eine Stunde lang mit ihren dummen LSE-Freundinnen alleine lässt.

Danke fürs Lesen und für alle Antworten!

bearbeitet von MöchtegernPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "Nein ich komm nicht mit, ich gucke auf mal nach meinen Freunden, wir treffen uns dann an der Säule"

du dann weiter: "Hey, aber ich hätte da noch was für dich!"

----> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MöchtegernPlayer

Du willst Kritik. Kein Thema, die kannst Du haben. Da fange ich doch direkt mal mit Deinem Nick an. Der ist meiner persönlichen Meinung nach zu negativ. Ich weiß, dass es ironisch gemeint ist, aber ich bin ein Anhänger davon, dass derartige Aktionen im Unterbewustsein auf den Charakter durchschlagen.

Nun zu Deinem Abend:

Ich guckte mir alles in Ruhr an und hielt nach anderen HBs ausschau.

Cool, von der Ruhr aus hast Du Dir das angeschaut...Da musst Du ja ein riesen Fernglas gehabt haben...Nen belustigender Vertipper.

Aber jetzt zum ernsten Teil:

Ich guckte mir alles in Ruhr an und hielt nach anderen HBs ausschau. Nach ein paar (oder einer Minute?) kam Dragao zu mir "Sie meint du solltest mit ihrer Freundin tanzen :-p"

Ich habe mir die HB von oben bis unten angeguckt und kam zu dem Entschluss, wieso eigentlich nicht?!

HB(7) ging so fort steil, scheint wohl so, dass sie nur darauf gewartet hat, und wir tanzten. Irgendwie kam ich mit ihren Tanzstil nicht zurecht und habe sie dann mit zur Bar genommen.

War nen bisschen passiv für meinen Geschmack. Aber was zeigt Dir diese Aktion: Deine Lady will offensichtlich jemanden kennenlernen.

Tanzen ist immer gut für Seduction. Einer der wahrsten Sprüche, den ich über Clubgame je gehört habe, war von nem Ami: "Dancing leads to more stuff." Fuck, das ist so wahr.

Aber es ist gut, dass Du abgebrochen hast, wenn es nicht gepasst hat, anstatt die Sache in die Länge zu ziehen. Das ist Alpha und Du führst. Ergo: Attraction-fördernd.

Habe mir da noch ein Getränk bestellt und getrunken.

Warum hast Du ihr keinen ausgegeben? Wenn ihr Fun habt und lacht, dann spricht absolut nichts dagegen, ihr einen auszugeben. Mach einen Shot mit ihr oder so. Brüderschaft trinken - das alles macht die ganze Sache viel mehr Fun.

Diese "Man(n) darf keiner Frau einen Drink ausgeben." ist so ein Schwachsinn und so outdated in der Community. Sobald Du Attraction hast und sie in Euer Gespräch investiert und ihr einfach Fun habt, ist das völlig okay. Ich gebe Ladies ständig was aus. Wenn ich ein Kölsch für mich hole, warum soll ich ihr dann keines ausgeben, wenn wir Spaß haben? Lächerlich.

Wir redeten gute 15min.

Habt ihr geredet oder hast Du Attraction aufgebaut? 15 Minuten sind ne Menge Zeit. Da solltest Du locker mit Deiner Attraction durch sein, oder zumindest ultra-tief in der Attractionphase stecken. Das sie 15 Minuten bei Dir bleibt ist ein fetter IoI.

Auf die Frage wie ich heiße antwortete ich mit "Jack Sparrow" und danach meinte

Hb "und was wohnst du"

ich: "ich wohne mit meiner Crew auf einem Schiff und bin überall auf der Welt zu Hause, aber meistens im Mittelmeer"

HB: "Ach du segelst?"

Ich: " :D kenst du mich nicht? Ich bin doch der Pirat. Hast du mich noch nie im Fernsehen oder Kino gesehen?"

HB: " ich gucke nicht so viel fernsehen und Kino" darauf viel mir nichts mehr ein und ich wechselte den Ort.

Der Spruch ist okay. Nicht der Knaller, aber okay. Ist c+f - ich weiß was Du machen wolltest. Aber, und hier kommt das dicke "Aber": Sie checkt den Gag nicht. Okay, dass passiert. Passiert mir ständig. Nicht jeder c+f-Spruch schlägt an, denn Frauen sind verschieden. Das ist kein Thema. Aber sobald Du das merkst (ihr "Segel"-Spruch), musst Du den Thread fallen lassen. Er funktioniert nicht. Egal wie gut Du ihn finedest. Melke den Gag nicht bis zum letzten Tropfen, wenn er nicht funzt. Lass ihn fallen und starte was anderes. Dein Location-Wechsel war hier Gold wert.

Wir nahmen auf eine bequemen Ledercouch Platz und sie legte sich in meinen Armen.

HB "Um halb 1 muss ich mich aber mit meinen Freundinnen treffen" sie guckte auf die Uhr: 23:45uhr

Danach fuhr ich die C&F und Neg schiene, sie hat viel gelacht und es kam sehr viel Kino zurück.

Und auch viele andere Fragen über meine Person ->IOI

Hier liegt der 1. große Fehler! Du hast sie geopend. Gut gemacht. Du hast Attraction aufgebaut: Gut gemacht. Du hast sie isoliert: Sehr gut gemacht. Aber jetzt ist es vorbei mit der Attraction-Phase. Jetzt ist Comfort und Seduction angesagt. Du hast den Klassiker-Fehler vieler Leute gemacht, die viel zu lange in der Attraction-Phase festhängen. Let it go! An dieser Stelle ist kein c+f mehr nötig. Jetzt auf der Couch hättest Du auf Comfort wechseln müssen. Das hätte dann auch die richtige intime Stimmung für kino-escalation geschaffen.

Später

HB: "Hast du eine Freundin?"

Ich: " ICh habe ganz viele Freundinnen :D" gleiche Frage wie vorhin: Was hättet ihr geantwortet

Knaller-IoI. Klares Zeichen, dass Du allerspätestens jetzt eskallieren musst. Das hast Du ja auch schon selbst erkannt. Neben dem Comfort-Fehler war das der 2. große Fehler von Dir.

So, ich muss weg. Das sie einen Freund hat, spielt keine Rolle. Du hättest sie definitiv k-closen können. Das Euch ein sexuell frustriertes Obstacle geblockt hat ist einfach nur Pech. Das ist auch nicht Dein Wing schuld. Da kann man einfach nichts machen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir da noch ein Getränk bestellt und getrunken.

Warum hast Du ihr keinen ausgegeben? Wenn ihr Fun habt und lacht, dann spricht absolut nichts dagegen, ihr einen auszugeben. Mach einen Shot mit ihr oder so. Brüderschaft trinken - das alles macht die ganze Sache viel mehr Fun.

Diese "Man(n) darf keiner Frau einen Drink ausgeben." ist so ein Schwachsinn und so outdated in der Community. Sobald Du Attraction hast und sie in Euer Gespräch investiert und ihr einfach Fun habt, ist das völlig okay. Ich gebe Ladies ständig was aus. Wenn ich ein Kölsch für mich hole, warum soll ich ihr dann keines ausgeben, wenn wir Spaß haben? Lächerlich.

ich hatte gefragt ob sie auch was trinken möchte, sie hat aber dankend abgelehnt

danke für deine ehrlich und ausführlich Antwort, damit kann ich doch was anfangen und mich verbessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Laufe des Gesprächs sackte ich auf in der rutschigen Couch ein wenig ein. Ich richtete mich wieder auf und HB legte sich mit ihrem Kopf auch meiner Brust. Dach wieder anderes Set aufgebaut und gestikuliert. Durch meine Gestik bewegte ich meine linken Arm und spannte unbewusst dabei meine Brust an. Ihr Kopf ging paar Millimeter nach oben

ich: "AAAAAAAAAACH, ein ganz wenig ;) " ich trainiere jeden zweiten Tag^^. Was hättet ihr darauf geantwortet???

"Nein, ich gehöre zu den wenigen Männern, die durch Fernsehgucken und Biertrinken Muskeln bekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin professioneller Fußballspieler.............auf der Playstation3. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, ich gehöre zu den wenigen Männern, die durch Fernsehgucken und Biertrinken Muskeln bekommen."

hätte ich auch machen können :-p c&f war aber schon ausreichend da

ist das ein IOI?:

HB: ich mag den Bass hier

MP: Warum denn?

HB: Ich mag das Kribbeln im ganzen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das ein IOI?:

wish: Dann warte erstmal was ICH für ein Kribbeln in Deinem Körper verursachen kann.

Wenn jetzt irgendwas anderes als totale Ablehnung kommt ----> IOI, aber was für einer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich auch machen können :-p c&f war aber schon ausreichend da

ist das ein IOI?:

Ist doch völlig egal was genau ein IOI ist und was nicht. Du hast genug IOIs bekommen - das Interesse war ohne Zweifel da und du hättest sie ohne Probleme Closen können.

Beim nächsten mal machste es besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Spruch :-p

@ MöchtegernPlayer,

ich möchte Sharkks Aussagen nur unterstreichen, 1 soltest du deinen Nick ändern und dir einen passenden aussuchen der DICH und deine Eigenschaften betont.Frage dich nie, warum hat sie das getan warum hat sie dies gesagt, etc. das interessiert niemanden. Nur das Resultat ist wichtig. Warum sie ihre Freundinen von dir versteckthaben ? Ka. nicht wichtig.Warum sie weggeschaut hat?Nicht wichtig.

Wichtig ist, was du draus gelernt hast.

1.Attraction aufbauen+Kino

2.auf Rapport(comfort) wechseln

3.Close(egal welcher Art)am besten KC ansetzen. Ein NC ohne KC ist nichts Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich wollte mich auch mal zu Wort melden zum besagten abend^^

erstmal zu MöchtegernPlayer: eskalier doch maaaaaaaaan :D mit der attraction die du hattest, hätten so manche andere hier im forum die hb im club ballern können ;-):shok:

aber die hbs waren ganz cool drauf, vorallem auf welchen "opener" die eingestiegen sind

frage dazu: meint ihr er ist "zu dumm" und ich hatte einfach nur glück oder meint ihr der könnte durchaus öfters klappen?

jetz mal zu meinem game, attraction war auf jeden fall da wir hatten jede menge spass viel gelacht getanzt.

auf jeden fall wollte ich nochn k-close erreichen ( n-close lohnte sich net da wir zuuuu weit auseinander wohnten^^), naja sie erzählte mir vorher kurz das sie mit ihrem ex-freund vor 2 tagen schluss gemacht hätte, darauf bin ich net weiter eingegangen, warum soll mich das auch interessieren!

leider wurd das bisl später zum problem!

wir verstanden uns super, hab sie zwischenzeitlich auf die wange geküsst, sie grinste nur :) naja da dachte ich mir, ist sie mal dran und sagte einfach das sie mir mal nen kuss geben soll. was macht sie? gibt mir ein auf die wange, dass reichte natürlich nicht und zeigte auf meinem mund! den kuss gab sie mir auch, mehr aber auch nicht!!!!!! :-D

ich fragte, was los sei und sie meinte nur das mit ihrem freund *blabla*

naja ich wusste net wie ich sie noch rumkriegen würde, was hättet ihr gemacht !?!?

mfg dragao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt geb ich auch meinen senf dazu.

für mich, der deinen text gelesen hat, sieht es so aus das die besagte freundin dein hb vergiftet hat...

wie du selbst sagst war sie einfach frustriert das sich keiner für sie intressiert. Das hättest du ändern können.

Einfach mal deine hb gleich am anfang ignorieren und dich in die gruppe intigrieren. ein paar tricks und spiele das sich die hindernisse einfach verstanden fühlen und denken das sich heute doch jemand für sie intressiert hat.

danach deine hb krallen und isolieren.

du musst die hindernisse überwinden. nicht umgehen

hoffe ich konnte dir bissche helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden