Unterwegs mit Freunden ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report, Unterwegs mit FreundenEs ist Samstagabend, und die Nacht der Nächte was den Schweizer-Fussball betrifft.

Ich sitze bei nem Kumpel im Garten, wir Grillieren und schauen uns das Spiel im Fernseher an.

Seit dem Lair-Treffen in Bern hatte ich echt ne wilde, amüsante Zeit, ich habe grosse Vorschritte in meinem Game gemacht und wollte mir an diesem Tag eine Auszeit (was Frauen betrifft ) gönnen

Doch wie so oft kam alles anders Als geplant….

Als ich gerade zu meinem schönen Stück Fleisch schauen war, kamen noch 2 Kolleginnen meines Kumpels zu besuch, die eine war etwas dicker, hatte jedoch ein süsses Gesicht mit wunderschönen Schwarzen Haaren, nennen wir sie Laura. Die 2 Frau die spontan vorbeischaute hatte den knackigsten Arsch und auch sonst die perfekteste Figur die ich je gesehen habe Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und begann gleich mal die 2 Frau, nennen wir sie Martina, zu Gamen…

Mein Kumpel stellte uns einander vor, und ich hatte leichtes Spiel

Nach ungefähr 10 Minuten hatte ich sie auf sicher Dachte ich jedenfalls, doch dazu später mehr…

Ich weiss nicht mehr genau wie das Gespräch verlaufen war, jedoch kann ich mich noch genau an den KC erinnern…

Martina: Hey weißt du was, wen ich so in deine Augen schaue, bekomme ich irgendwie so ein Gefühl

Ich: So ein Gefühl das du mich Küssen willst?

Martina: weiss nicht…

Ich: Ach denk bloss nicht das dies so schnell geht bei mir! Ich bin sehr schüchtern (Mit ironischem Tonfall )

Sie kaufte mir das natürlich net ab…

Ich: Ach scheiss drauf… KC

Es war einer der besten Küsse die ich je hatte, einer wo du wirklich alles um dich herum vergisst! Natürlich bekam ich da Lust auf mehr

Leider verlor YB gegen Basel, den ansonsten wären wir noch auf Bern gefahren und hätten die Nacht durchgefeiert

Nach dem Match rief mich einer meiner besten Kumpels an, und fragte ob ich noch ein bisschen in den Ausgang komme, er brauche im Moment einfach ein bisschen Ablenkung…

15 Minuten Auto-Fahrt später sass ich gemütlich vor einer Bar in Langenthal…

Martina war noch beim Kumpel, sie wollte dort übernachten und ich versprach nochmals vorbeizukommen Wir hatten etwas gepokert, und sie wollte noch eine Revanche (Perfekte ausrede für uns beide)

Nun gut, ich sass also da, und hatte ne menge Spass mit dem Kumpel…. Als gerade eine hübsche kleine Südländerin aus der Bar rauskommt, ein Paar Meter läuft und mit suchendem Blicken stehen bleibt und sich ne Zigarette anzündet…

Ich Fragte den Wing ob er sie Gamen möchte, da ich ja bereits einen sicher geglaubten Lay hatte

Dieser verneinte und ich machte mich an das Vergnügen …

Ich: Hi,

Michelle: hoi ??

Ich: du sag mal, wen du die Paradoxe in der heutigen Sub-Kultur der Asiatischen Bevölkerung anschaust, fragst du dich manchmal auch „Was soll die Scheisse“ ? (weiss nicht mehr genau ob das 1 zu 1 stimmt, ich hatte jedenfalls einfach irgendein wirres Zeugs ohne sinn erzählt J )

Michelle : lachte, und musste eingestehen dass sie kein Wort verstanden hatte..

Ich: ach egal, du siehst sympathisch aus, hab dich ja noch gar nie gesehen

Michelle: ja ich komm von XXXXX

Ich: ahaa xxx, das ist doch dort wo es mehr Kühe als Menschen gibt?

Michelle: lächelte und sagte : du kennt xxx net? Stimmst?

Ich: ne hab keine Ahnung, wo liegt das den eigentlich?

Wir redeten ein wenig Non-Sence Zeugs und ich machte viel Kino.. Dachte teilweise es war vielleicht etwas zu viel, jedoch machte sie keine anstallten und erwiderte das Kino auch immer wie mehr.

Ich hatte durst, und machte das 5-Q Game Und wieder ein Getränk gratis… (Wie ich es Liebe , nochmals herzlichen dank an Auspex )

Nach ungefähr 10 Minuten, als ich sie meinem Kumpel vorgestellt habe, kam ein Typ und begann Michelle

Zu umarmen…

Nun hatte ich 2 Möglichkeiten… Verbrüdern oder sein lassen..

Ich entscheid mich für Möglichkeit 1… Ich gehe so zu dem Typen hin, stelle mich vor, und binde Ihn ins Gespräch mit ein.. Nach weiteren 10 Minuten hatte ich 5 neue Typen kennengelernt, und ich versprach ihnen mal die besten Bars in Langenthal zu zeigen…

Michelle und ihre 5 Begleitern waren hoch erfreut über mein Freundliches Angebot, und wollten gleich losziehen… ich hatte ja aber noch mein Lay beim Kumpel

Ich entschied mich für den Lay mit der Frau beim Kumpel (First come, First Sirved , versicherte Michelle jedoch das wir alles nachholen werden J

Die Frau war so Attractet, die wollte mich nicht gehen lassen.. schiss sogar auf ihre Mitfahr-Gelegenheit (Übernachtung bei mir? Lay!!!! ) vor den Kumpels.. Ansonsten wollen die Lieben Geschöpfe ja keinen falls als Schlampe gelten.. J

Als ich wider beim Kumpel und bei Martina angekommen bin, war es bereits etwas Später… Ich fand Martina, meinen Kumpel und die Kollegin von Martina vor dem Fernseher auf… Sie wirkten alle ziemlich gelangweilt und waren froh, dass ich wider da war J

Der Kumpel und die Kollegin verabschiedeten sich und wünschten eien Gute Nacht…

Ich holte ne Flasche Wein , und füllte uns beiden ein Glas voll ein

Wir sprachen über Sex und über die verklemmte Gesellschaft…

Ich erzählte von einem Park in Holland, wo öffentlicher Sex erlaubt sei, jedoch das freilassen von Hunden nicht! Die Erklärung der Stadt : Die Hunde könnten den die Menschen beim Sex stören…

(Und das ist wirklich wahr J )

Nach gut 30 Minuten guter Unterhaltung, rum geknutschte und etwas zu viel Wein beschlossen wir uns hinzulegen J

Da der Kumpel bei der Kollegin nicht landen konnte, schliefen sie Getrennt. Und nun hatten wir kein Bett mehr J na toll…

Dachte mir „Gibt’s halt Sex auf der Couch“

Doch nix war J Wie sich herausstellte hatte sie gerade die gewissen Tage, und ich bin kein Seemann der gerne in das Rote Meer sticht.. Jedoch gab sie mir ein Blow-Job der extraklasse…

Mittlerweile habe ich mich bei der Michelle gemeldet, hatten auch bereits ein Date abgemacht..

Jedoch sagte sie vorher ab, mit der Begründung sie habe eine Grippe.. J

Was denkt ihr ? Flake oder sagt sie die Wahrheit?

Wobei mir das eigentlich auch egal ist… den Martina ist meine neu gekürte FB J

Fazit:

Wiziger Abend,

Gute Stimmung

2 mögliche Lays

1 Gemachter Lay

Freundliche Grüsse,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch sagte sie vorher ab, mit der Begründung sie habe eine Grippe.. J

Was denkt ihr ? Flake oder sagt sie die Wahrheit?

das kann nur nostradmus wissen :P

ne im ernst scheiss drauf ob sie flaked, sie wird schon selber anrufen.. und immer schön weiter sargen dann juckts dich auch net!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden