Operation Oeffne Dich!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hb in Neuseeland war in mich verknallt ich aber nicht in sie da sie in Schuluniform nur ne 5 ist. Jetzt hat sie nen Freund und ich hab sie auch bischen besser kennengelernt und mal in normaler Kleidung gesehen und oha die sah echt bombe aus. Naja ich hab sexuelles Interesse entwickelt und bisschen angefangen sie zu gamen. SIe geht drauf ein und faengt an wieder IOIs zu geben. Ihre Freundin gibt jetzt aber immer doofe Kommentare ab um mich zu amogen da ich in 2Monaten eh weg bin und sie durch mich evtl ihren Freund verlieren koennen. Das Maedchen ist aufjedenfall HD. Ueber andere Jungs die ihr gegenueber Interesse haben sagt sie zb Wenn Jono mir mit seinem Schwanz zu nah kommt hack ich den ab. Bei mir praesentiert sie ihre Titten, laesst sich Schlagsahne von lecken usw. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher was ich mit ihr will. Einerseits will ich sie einfach nur als platonische Freundin weil ich hier eh ned soviele Leute kenne andererseits will ich sie layen.

In einer Pause wir sind in ner 10er Gruppe faengt sie an mir Txt Nachrichten zu schreiben ob ich sie ficken will oder nur mit ihr befreundet sein will oder beides. Ich ignoriere es zuerst, dann will sie weiterhin das ich ihr das erzaehle ich erzaehle ihr was von nem kleinen kind und seinem Fahrrad. Sie laesst nicht locker und hat mir jetzt schon 8mal ne Nachricht geschickt mit varierendem Inhalt der aber immer ca das sagt : I dnt care if u dnt like like me. It wnt change hw we matez. And if u just wana fuk me i wnt care. Bt i wana kno

Die laesst einfach nicht locker mit dieser Frage aber ich hab kein Bock ihr da unbedingt darauf zu antworten also wie handhaben? Ich denke wenn ich wirklich gas geben wuerde koennte ich sie layen, bin mir aber nicht 100% sicher ob ic hdas wirklich will. Evtl kurz bevor ich gehe und es eh unwichtig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du besitzt doch sexuelles Interesse. Also WARUM willst du nicht darauf antworten? Hätte dies etwa negative Nachteile? Ich könnte mir keine vorstellen. Sie ist atracted und will den FC, also zum FC eskalieren und wenn du darauf entsprechend antwortest, wird es sicherlich zu diesen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in 2Monaten eh weg

Da hast Du doch nicht viel zu verlieren und ne LTR wird's dann wohl auch nicht.

Lass Dich von dem Mädel nicht ausfragen. Ich würde nicht direkt auf die Anfrage antworten. Einfach Ort & Zeit angeben, treffen, verführen, fertig. Weniger reden. Weniger denken. Mehr handeln. Keine SMS!

bin mir aber nicht 100% sicher ob ic hdas wirklich will.

Du hast Angst vor dem Lay. Warum? Was kannst Du in Deinen 2 Monaten noch verlieren? Deinen "Ruf"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Sex + platonischer Freundschaft ?! :D

Du stellst dir Steine in den Weg... meine Güte 0o

Treffen - eskalieren - spaß haben *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, sie weiß doch auch, dass du in 2 Monaten weg bist. Deswegen schreibt sie dir ja auch, dass es ihr egal ist ob du sie nur ficken willst. Du musst sie layen,sie will es! Der Freund is wahrscheinlich sowieso ein AFC, der ihr dann wieder angekrochen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Mensch, leg dieses Baby endlich auf ihren Rücken ;-)

Du bist noch 2 Monate da. Du darfst Motorboot auf ihren Titten spielen. Dich wird da kein Schwanz mehr sehen.

Findest die total geil.

Muss ich dazu noch was sagen?

Das ist mehr als eine persönliche Einladung.

*kopfschüttel* :-p;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Okay Okay manchmal sind man den Wald vor Bauemen nicht :D

Gleich mal anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit Sex + platonischer Freundschaft ?! :D

Du stellst dir Steine in den Weg... meine Güte 0o

Treffen - eskalieren - spaß haben *thumbs up*

De Traum aller Männer oder ?

Zum Topic ..

Wie sehr soll sie dir noch zeigen das sie dich will ... hätte evtln test sein können aber wenn sie so hartnäckig ist gehe ich davon (stark) nicht aus ...also Teffen ..Kino und rein mit "ihm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglichkeit a:

disqualifizieren

2 schritte vor, einer zurück. schreib ihr das du momentan an einer freundschaft intressiert bist aber dir auch mehr vorstellen könntest.(sie muss immer im hinterkopf haben das du ein mann bist) in der zeit die dir noch zur verfügung steht kannst du sie dann klar machen

möglichkeit b:

volles risiko

geh aufs ganze und guck was draus wird.

möglichkeit c:

kurswert steigern.

schreib ihr gar nichts. treff dich mit besseren hbs und sorg dafür das sie mitbekommt das du nicht auf sie angewiesen bist. im besten fall wird sie eifersüchtig oder ihr jagdinstinkt setzt ein

wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
möglichkeit a:

disqualifizieren

2 schritte vor, einer zurück. schreib ihr das du momentan an einer freundschaft intressiert bist aber dir auch mehr vorstellen könntest.(sie muss immer im hinterkopf haben das du ein mann bist) in der zeit die dir noch zur verfügung steht kannst du sie dann klar machen

Na ja, das mit dem "ihr schreiben, das du dir mehr vorstellen könntest" solltest du eher weg lassen...

möglichkeit b:

volles risiko

geh aufs ganze und guck was draus wird.

Sie scheint vom ersten Post ausgehend ja nicht uninteressiert zu sein, manchmal ist der direkte weg auch der einfachste. :-D

möglichkeit c:

kurswert steigern.

schreib ihr gar nichts. treff dich mit besseren hbs und sorg dafür das sie mitbekommt das du nicht auf sie angewiesen bist. im besten fall wird sie eifersüchtig oder ihr jagdinstinkt setzt ein

Auch imo ne feine möglichkeit, nur ned überteiben. Gibt auch Frauen die Eifersucht gar nicht Vertragen können und irgend wann deswegen weiterziehen.

wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung

Imweg, Tipp B oder C solltest du mal ins Auge fassen, vom Wortlaut deines Post her, wäre B sicherlich die beste Methode. Du bist ja eh nicht mehr sooo lange da, warum nicht einfach eskalieren bei der nächsten möglichkeit. :shok:

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden