LR: Pure Pussy Pleasure

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Ich liefere euch ein weitere Lay Report aus meiner Entwicklung zum PUA

Schreiben tue ich diesen vorallem, weil mein netter Wing und ich eine Wette laufen hatten.

Freitag 25 April ----------- Wie alles begann

Ich bin mal wieder zum sargen in meinem Stammlokal

Stimmung ist wieder super und ich bin auf der Tanzfläche in meinem Element

Plötzlich tippt mich mein Wing an

Wing: Hey sYn! Du musst mich wingen. Die Freundin von meinem Target cockblockt mich

sYn: Yo kein Ding. Wegbeschreibung und Zielkoordinaten und ich bin dabei (C&F läuft in allen Lebenslagen schon ganz von allein)

Naja dann also hin und die Freundin direkt angetanzt. Nicht langsam sonder direkt rein und losgelegt. Die Dame ist höchst entzückt und springt sofort drauf ein

Wir tanzen so sicher 20 min und haben aber noch kein Wort gewechselt.

Da ich zu dieser Zeit noch offiziell in einer LTR steckte waren mir KC/FC technisch noch die Hände gebunden. Als ich dann sah, dass mein Wing sein Target isoliert hatte, gönnte ich mir ein kurz Pause an der Bar.

Als ich zurückkam stand sie da: HB 6.5 Blond klein und verdammt süß. Ab hier nennen wir sie: HB-Lisa (Name von der Redaktion geändert)

Sie redet mit meiner vorherigen Tanzpartnerin (HB-Clara, wie ich später herrausfand). Diese wirkt doch recht durch den Wind und bei näherem Betrachten erkenne ich auch einen erhöhten Alkoholspiegel ihrerseits.

Na also hin und losgamt. Da HB-Clara kaum ein Wort rausbrachte unterhielt ich mich viel mit meinem Target konnte einige Routinen bringen und auch guten Rapport. Erinnere mich leider an keine Gesprächsfetzen da das doch schon länger her ist)

Kino lief von allein. Alles schien perfekt. Doch ich konnte/wollte nicht eskalieren.

Ich erkannte das Zeitfenster und sah wie es sich langsam schloss

Auch dirty-dancing half hier nicht.

Bin dann ejected, NC verpasst, und in ne Chilllounge mit Wing und Bruder. Wing hatte sein Target noch dabei und brachte sie auch direkt mit zu mir. Mein Bruder hatte sein Target so weit, dass er mit zu ihr fuhr.

Freitag 16 Mai ----------------- Alte Bekannte

Hey ich bin seit 1 Woche Singel und wollte den Abend wieder richtig Spaß haben.

Und verdammt den hatte ich auch!

An dem Abend traf ich das erste mal 2 Kollegen hier aus dem Forum: Alliket und Dawg

Hat eine sau gaudi gemacht mit denen am Dancefloor abzurocken auch wenn Dawg mehr an seiner LTR hing die mitwar.

Naja irgendwann holt mich dann Alliket in 5er Set rein und mir fällt gleich eine ziemlich große blonde HB 7 auf (HB-Karin)

Ran und losgetanzt

Kaum ein Wort gewechselt nur sehr intensiv getanzt.

Irgendwie spürte ich dass sie KC will aber ihre Freundinnen waren leider noch da.

Jungs, ich sag euch das war ne schwere Nuss. Aber nach einiger Zeit knackte ich sie dann endlich. >> KC. Ich hab mit ihr vielleicht im Ganzen 5 Sätze gewechselt. NC hatte ich trotzdem. Sie musste dann gehen

Hab dann weitergetanzt

Tippt mich ein Mädel auf die Schulter

HB-Anna: Hey, auf einer Skala von 1 bis 10 wo siehst du dich?

Ich denk mir so: WTF? Das ist doch mein Opener? Wo hat sie den aufgeschnappt

Sooft habe ich den doch nicht verwendet. Dann dämmert es mir: Ich hatte sie schon mal geopend mit dem Spruch.

Gut hab sie mir geschnappt hab mit ihr getanzt und hatte sofort KC

Bam, ich hab ja schon mit vielen Mädels eng getanzt aber diese wusste ganz genau wie man einen Arsch einsetzt!! Mit Abstand der geilste Dance den ich hatte

NC musste drin sein. Die wollte ich wieder sehn. Auch hier hab ich keine 10 Sätze mit ihr gewechselt. Nur an eine sehr lustige Szene erinnere ich mich noch

Ich tippe gerade die Nummer von HB-Karin ein. Speicher sie unter dem Namen „Karin,LokalXY,17Mai“ ein

HB-Anna sieht das und meint

HB-Anna: Hey sie ist aber nicht 17 sondern 16

sYn: Ich weiß, aber das ist nur das Datum. Ich verwechsele die ganzen Nummer immer *fettes grinsen*

HB-Anna: Ich wusste du bist so ein verdammter Player. *schlägt mich leicht am Arm*

sYn: Kleine, wenn ich ein Player wäre würden wir nicht mehr hier sein xD *KC*

Naja und während dieser Aktion sehe ich HB-Clara und HB-Lisa neben mir tanzen

HB-Anna gute Nacht gesagt (sie musste gehen) und gleich weiter zu den 2

Die beiden wirkten schon richtig fertig.

KC und NC waren diesmal drin (Rapport war schon vor 2 Wochen hergestellt)

Mein Bruder wingt mich und kümmert sich um HB-Clara

Wir führen beide in die Chilllounge quer gegenüber

Dort können wir uns gut unterhalten

Ich schalte C&F so gut wie aus sonder versuche durch intensiven Rapport eine tiefere Ebene von ihr anzusprechen.

HB-Lisa: Ich kann ja auch ur gut kochen *Foto am Handy herzeig*

sYn: Wow ich liebe kochen, wir müssen uns treffen und etwas zusammen kochen

HB-Lisa: Ja das klingt super, das machen wir

sYn: Danach zeig ich dir dann meine 3x2 meter große Leindwand und mein großes Bett. Das ist keine Spielwiese mehr, das ist ein Spielgarten

HB-Lisa: Ohja lass und das machen, das klingt echt super

Sie sind dann nach Haus und wir auch

Dienstag 20 Mai ---------------------- Too easy

Kurzes SMS Game (ja sagt nichts ich weiß alles, aber die Dame hat nun mal ein Handynetz in das ich nicht gratis telefoniere) und Date am nächsten Tag ausgemacht

Mittwoch 21 Mai ----------------------- Der Lay

Um 8 klingelte es an der Tür.

Als erstes machen wir es uns in der Küche gemütlich um etwas zu kochen

Gott das hat echt gut geschmeckt. HB-Lisa kann wirklich kochen!!!

Danach ging es ab in die Videothek und 2 gute Filme ausgeborgt.

Während der DvDs viel Kino + Streicheln aber kein KC

Erst um 4 Uhr nachts im Bett ging es dann rund.

Ich hab wieder meine Lieblings Rountine gebracht:

sYn: *hört mit dem küssen auf* Stop hör auf. Du machst mich ja ganz horny. Ich würde dir dann die Kleidung vom Leib reißen und mit dir schlafen

HB-Lisa: Vielleicht stört mich das ja gar nicht?

sYn: Klein und versaut … Arrrr, das gefällt mir

HB-Lisa: *flüster mir ins Ohr*: Wo hast du die Kondome?

Ich erspar euch die restlichen Einzelheiten

Ich frag mich langsam ob es wirklich so was gibt wie LMR?

Mir wurde seit dem ich PU kenne keine LMR entgegengebracht. Bin ich jetzt so gut ….. oder hatte ich einfach Glück?

Fazit:

+Super FC

+Wird eine FB

+Frame gehalten

+Guter Rapport

+C&F geht von allein

-Könnte schneller eskalieren

-Noch teilweise AA

-Routinen noch verfestigen

Um Kritik & Lob wird gebeten.

Ich hoffe ich kann mit diesem LR etwas das Niveau wiederherstellen was noch vor einigen Monaten hier herrschte. Zurzeit wird ja die Rubrik „FR“ von sinnlosen, schlechten und deplazierten möchtegern FRs zugespamt.

Alles was ihr hier ließt ist wirklich so passiert. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Grüße sYn

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Bruderherz grace zum LR

Hab ja alles (naja fast alles) live miterlebt.

Schade das HB-Clara so ne LMR hatte naja hatte trotzdem meine Spaß :-p

Schau ma mal vielleicht kommt ja bald ein LR von Clara

LG aus dem Nachbarzimmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Report!!!

Ich hoffe ich kann mit diesem LR etwas das Niveau wiederherstellen was noch vor einigen Monaten hier herrschte. Zurzeit wird ja die Rubrik „FR“ von sinnlosen, schlechten und deplazierten möchtegern FRs zugespamt.

Alles was ihr hier ließt ist wirklich so passiert. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Selber LMR vortäuschen ist eine ganz gute Vorsorge gegen LMR ;). Trotzdem wird das nicht immer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt rrrrrrrrrrrrrrr! Ich reg mich grad total auf, weil der Spruch "Stop hör auf. Du machst mich ja ganz horny. Ich würde dir dann die Kleidung vom Leib reißen und mit dir schlafen" hat mir vor 2 Wochen gefehlt! Da hätte ich statt nem KC auch'n FC rausholen können.

Aber ich freue mich, habe was gelernt ;)

Sehr gut geschrieben, machte Spaß, auch weil man sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast (Farbe, Schriftart) - übersichtlich und nicht zuviel oder zu wenig. Weiter so, gratz zum Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße sYn

ou ja wie Recht du hast!!!! Wo ist das Niveau???

Ich frag mich langsam ob es wirklich so was gibt wie LMR?

Mir wurde seit dem ich PU kenne keine LMR entgegengebracht. Bin ich jetzt so gut ….. oder hatte ich einfach Glück?

mir ist aufgefallen das man LMR als Indicator für sein Game verwenden kann. Anfangs wo ich c&f nicht so drauf hatte, musste ich oft mit LMR kämpfen... Jetzt nicht mehr... Wenn dein Game gut ist, ist LMR vergangenheit (glaube ich) es liegt auf viel am sexuall temperature (oder so ähnlich). :-p

Gruß und well done!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich hab dacht du hast die manu gelayed ? naja Grandioser FR mit sYn und gocrazy hat man immer spass auf der tanzfläche ;) ich werd gleich mal nen FR für gestern Schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga wie du aus der ÜBerschrift entnehmen kannst hab ich das auch (LR)

Ich hab euch nur die Einzelheiten verschwiegen

Der Gentelman schweigt und genießt

xD

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern warst auch ned so zaghaft der gentleman ;D neinw eil ich den namen nicht gelesen hab aber anscheinend hast halt die namen verfälscht boy ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super gutes Game:))

Gefällt mir. Hast die ja nach allen regeln der Kunst verführt :))

Ich sag doch immer...mit einem guten Wing ist es immer einfacher;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DUDE!!!

GEILE SACHE!!! NETES GAME.... DU HAST ES ECHT DRAUF!!!

SOBALD MEIN BEIN WIEDER FIT IS LEGEN WIR SO RICHTIG LOS!!!!

CONGRATULATIONS

:friends:;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DUDE!!!

CONGRATULATIONS

:friends:;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DUDE!!!

CONGRATULATIONS

:-):-D:-)

Was brichst du es dir auch hihi ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden