erster approach mit einem hauch PUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, das wird jetzt nicht besonders spannend, aber wenn jmd lust hat es zu lesen und mir n Tip geben kann, bin ich dankbar:

Naja, Kollege (natural) und ich ziehen durch die Stadt. Gehen kurz in ne Kneipe/Bar die recht verlassen ist, er kennt den Besitzer / Barkeeper.

Wir gehen zur Theke, ohne die Absicht zu bleiben. Da sitzt ne HB7, sie redet mich irgendwie an und fällt mir dadurch überhaupt erst auf.

hb7:"Wo geht euer Weg hin?"

es folgt etwas Smalltalk und wir entschliesen uns was zu trinken. Ich rede mit ihr über allerlei, finde gefallen an ihr, sie ist locker und aufgeschlossen.

Mir fällt ein was ich bisher so in dem Forum gelesen habe, versuche "Kino" zu machen, wir trinken, gehen zusammen rauchen, trinken, erzählen

uns wo wir bereits waren, wo wir bereits Urlaub gemacht haben, Zukunftspläne, Träume, usw.

Ich muss sagen da ich schon recht dicht war fällt mir nichtmehr viel ein, jedenfalls hatte ich n gutes Gefühl, "attraction" war da. Ich wusste allerdings nicht

wie weiter, war auch froh wenn hin und wieder mein Kollege "übernahm". Der barkeeper der sie kannte sagte uns das sie n Freund hat als sie aufs Klo ging,

was uns relativ egal war da sie ziemlich interessiert wirkte. Sie mich auch indirekt fragte ob ich ne Freundin habe.

Sie wollte dann weiter in nen Club, fragte uns ob wir mitkommen würden, zögerlich entschieden wir uns sie zu bekleiten von da an gings bergab.

Mein Kollege musste mim Auto dort hinfahren, nicht weit, aufeinmal meinte sie ich sollte mit ihm mitfahren, es wäre kein Thema, gab mir das Gefühl es wäre

ihr sogar lieber wenn sie allein gehen würde bzw. das sie mich nicht brauche. Ich denke ich habe zuvor nicht irgendwie an ihr gehangen, sie hatte eigentlich vorher

immer Interesse an mir gezeigt.

Ok, dort angekommen redeten wir erstmal mit ner Russin und deren Freundinen, ich hatte auch keine Lust HB7 zu verfolgen, mir wars egal, ich war dicht und war mit dem

erreichten bereits vollkommen zufrieden (bin echt kompletter PUA Anfänger), hatte jegliche AA verloren und wollte eigentlich soviele HB ansprechen wie nur möglich.

Ich fühlte mich gut auch ohne HB7, ging in den Club, holte mir was zu trinken und tanzte bisschen.

Später ging ich raus, sah meinen Kollegen mit HB7, ging rüber, kurzer Dialog.

....

HB7: hab grad ne SMS bekommen.

Kollege: Dein Freund?

HB7: Ja.

delirious zu Kollege: Wo ist eigentlich die Russin?

Kollege: keine ahnung.

HB7: ihr habt beide keine Freundin???

Kollege: Ich war grad 3 Jahre in ner Beziehung, delirious hatte schon länger keine mehr. (-> $("§%%@!!)

HB7: Also ich würde euch beide nehmen *smile

HB7: Aber jetzt ist es zu spät *smile

delirious: Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf euer Gespräch, ich geh rein, bisschen tanzen, ciao.

Da mein Kollege ziemlich an ihr klebte und ne ganz andere, seine eigene, PU-philosophy hat, entschied ich mich der Dame nicht weiter zu folgen und es ihm zu überlassen.

Wir begegneten uns später wieder, ich schnorrte sie um ne Kippe an und sie meinte was von "bla bla tanzen" ich sofort gemeint "ja lass gehen", wir gingen kurz tanzen

wobei sie nach kurzer Zeit nicht mehr wollte (ka ich tanze eigentlich ganz ok, hab sie nich angetanzt hab einfach nur meinen spass gehabt)

Wir einigten uns darauf das die Mukke zu lau is, DnB viel cooler wäre:

delirious: hey, am Samstag geht hier n fettes DNB event, hast du lust mit zu gehen? gibst du mir deine NR?

HB7: Ja klar, aber nur zum tanzen *dummer blick*

delirious: yo... *dummer blick*

#nc

danach war ich abgeturnt, auf der einen Seite war ich zufrieden und mir war alles irgendwo total egal was cool war, auf der anderen seite war

klar das sie kein Interesse mehr an mir hatte bzw. mittlerweile nichtmehr. Ich hatte das Gefühl dass die attraction die ich in der Kneipe aufgebaut hatte, nach und nach verloren gegangen war und es

jetzt den Tiefpunkt erreicht hatte -> Game Over. Wir öffneten noch n 2er Set, da ging aber nichts.

Wir chillten noch bisschen, sie redete noch mit meinem Kollegen, sah mich irgendwie "fragend" an aber ich ignorierte sie nur weil ich keine Lust mehr hatte bzw. die Sache abschrieb, es spät war

und eigentlich auch nun gehen wollte. Ich ging nochmal kurz tanzen, mein Kollege und Ich verabschiedeten uns von ihr, sie lachte und war nett. Wir gingen.

Yo, wollte das mal erzählen, vllt. geht der ein oder andere Tip. Ansonten frag ich mich ob ich sie trotzdem noch am SA anrufen soll und fragen ob sie Lust hat

mit zu kommen. Eigentlich ist sie mir egal, bin froh um die Erfahrung, evtl könnte ich halt noch mehr sammeln ;D

Ja sorry, bisschen lang und endet mit nichts aber "nichts" in dem Sinne ist bei mir bereits viel ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

"Ja aber nur zum Tanzen" war ein sehr sehr offensichtlicher Shit-Test.

Reagier mit C&F.

"Wie ich darf dich nicht vor allen Leuten auf der Bühne von dem Festival vernaschen? Dann brauch ich auch die Nummer nicht..."

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey delirious,

so schlecht war doch dein Abend nicht oder?

Also ich fand du hattest echt Erfolg, wenn auch nur im kleinen Sinn.

Glaub mir das wird noch besser. :-p

Ich hab ein bisschen das Gefühl, wie wenn du dich noch etwas unsicher mit der

ganzen PU-Materie fühlst. Das du vll manchmal nicht genau weißt was du sagen sollst etc.

Ich würd dir raten, das du dich hier im Forum ein bisschen einliest und versuchst ein paar

Sprüche das nächste mal selbst anzuwenden. Les ein paar Bücher oder schau dir

zu PU ein paar DVD's an, aber vergesse nicht die Balance zu halten zwischen Theorie und der Praxis.

Wenn du rausgehst, dann versuch nicht zwanghaft so viele Frauen wie möglich zu approachen. Hab deinen

Spaß, lache, bau irgendwelchen Scheiss,... Sei einfach entspannt und locker drauf! Glaub mir das wird Frauen

anziehen wie einen Magnet. Falls eine Frau dich dumm anmacht, dann reagier mit C&F drauf. Lass dir einfach von

der Frau nicht den Abend versauen...

Viel Glück auf deinem weiteren Weg zum PUA ;-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey delirious,

so schlecht war doch dein Abend nicht oder?

Also ich fand du hattest echt Erfolg, wenn auch nur im kleinen Sinn.

Glaub mir das wird noch besser.

Ich hab ein bisschen das Gefühl, wie wenn du dich noch etwas unsicher mit der

ganzen PU-Materie fühlst. Das du vll manchmal nicht genau weißt was du sagen sollst etc.

Ich würd dir raten, das du dich hier im Forum ein bisschen einliest und versuchst ein paar

Sprüche das nächste mal selbst anzuwenden. Les ein paar Bücher oder schau dir

zu PU ein paar DVD's an, aber vergesse nicht die Balance zu halten zwischen Theorie und der Praxis.

Wenn du rausgehst, dann versuch nicht zwanghaft so viele Frauen wie möglich zu approachen. Hab deinen

Spaß, lache, bau irgendwelchen Scheiss,... Sei einfach entspannt und locker drauf! Glaub mir das wird Frauen

anziehen wie einen Magnet. Falls eine Frau dich dumm anmacht, dann reagier mit C&F drauf. Lass dir einfach von

der Frau nicht den Abend versauen...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank fürs feedback! ich hab hier noch mysterys buch und the game rumliegen, wird mal zeit das zu lesen,

dieses forum hat mir bereits viel geholfen, ist ne klasse sache. danke fürs mut machen!

btw was soll den dieser shit-test bedeuten? im eigentlichen sinne habe ich ihr schon abgenommen das sie das meint,

was sie sagt, nämlich wenn sie mit aufs dnb festival kommt, ich mir keine hoffnungen machen soll weil sie mit mir

da maximal zum tanzen hinkäme. aber ich habe diese shit-test geschichte eh noch nich so ganz gepeilt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden