LTR+Freundinnen+fremde Jungs. Ich brauch Alpharolle

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will das Thema knapp halten, und habe nicht wirklich Lust die ganze Vorgeschichte zu schreiben. Hier die Informationen:

Meine LTR + 2 Freundinnen, haben als sie im Zug waren, 4 Jungs gesehen, die draußen waren,anscheinend waren die Jungs alle UGs ( ;-) ) aber die Freundin meiner LTR wollte ihre Nummer einem der Jungs geben. Sie hat sich nicht getraut und deswegen ist meine LTR hingegangen und hat dem Jungen, die Nummer der ihrer Freundin gegeben.

Kurze Zeit später, nach ein paar SMS, hatte dann meine LTR und ihre Freundin die ICQ nummer von dem Typen. Die Freundin meiner LTR trifft sich morgen mit meiner LTR und einer anderen Freundin mit dem Typen und einem Freund von ihm. Ich werde entweder später dazu stoßen oder schon dabei sein, wenn die Jungs zu uns stoßen.

Die Jungs sind aber nicht von unserer Stadt und kommen in ein "Neues Gebiet".

Nun will ich das so hinbiegen, dass ich die Alpharolle über die Jungs behalte, vielleicht wären ein paar AMOGs nicht schlecht. Aber ich muss zeigen, wer der Mann im Kreis ist :-p.

Was würdet ihr da empfehlen. Denn persönlich kenne ich sie nicht. Schon bei der Begrüßung sollte es klar sein, wer welche Rolle hat.

Danke für die Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach:

du freundest dich mit ihnen an und unterhältst die gruppe (nicht als clown).

versuch sie zu leiten in dem du entscheidest wos hin geht.

sollte nicht all zu schwer sein

mfg

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte kein Problem sein, das einzige was noch komisch wäre ist, dass es der Typ mit vielen Freunden kommt. Aber dann das selbe Prinzip oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte kein Problem sein, das einzige was noch komisch wäre ist, dass es der Typ mit vielen Freunden kommt. Aber dann das selbe Prinzip oder?

Jo klar, du bist ja allein schon dadurch in der stärkeren Position, weil sie hier neu sind und du sie somit leicht führen kannst. Egal wieviele das sind. Das musst du nur gleich von Anfang an klarmachen und führen! Das entscheidet sich in den ersten Sekunden..quasi ab dem Zeitpunkt wie ihr euch begrüsst. Am besten schonmal die Situation vorstellen und nen guten Satz als Einstieg ausdenken der klarmacht wer führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir folgendes gedacht.

Ich begrüß die Jungs, und frag wie sie heißen. Und stell mich dann vor, dann sag ich sowas wie. Ok jetzt gehen wir in den Park oder sowas. Einfach von Beginn an klar machen, wer hier das sagen hat! :)

Auf dem Weg werde ich eher wenig mit den Mädchen sprechen, ich werd mich den Jungs zuwenden und game sie xD! Woher die sich kennen, bla.bla.bla.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susu, das geht ganz einfach.

Such dir deren Alpha raus, und kommandiere ihn bisschen. zB wenn ihr euch alle begrüßt, steht da deren Alpha und neben ihm irgendeiner, der Alpha wird dir die Hand geben wollen, du so "warte mal eben" und gibst dem daneben die Hand. Die anderen müssen merken dass du deren Alpha absolut nicht als solchen erkennst (denn dann werden die anderen, die du dadurch automatisch nicht 'schlechter' behandelst als ihn, auch um deine Zuneigung buhlen, weil sie auch mal bevorzugt behandelt werden wollen, daher werden sie Compliance zeigen). Als nächstes ihm die Hand, und dann gleich ein Kommando "Komm mal hier rüber, dann hören mich die anderen leichter" und dann sagst du was ihr jetzt macht.

Er wird dich testen bzw versuchen zu betaisieren - einfach schön C&F sein, und immer so tun als wärs das normalste auf der Welt dass du hier führst. Ist es ja auch - denn DU bist der Mann.

Viel Spaß

pS Außerdem wird das deiner Freundin positiv auffallen und sie wirds dir am Abend daheim extragut besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gestern auch schon das hier ist die Beziehungskiste !

Zu deiner Frage, setz dich lässig hin und bleib cool...wo soll das Problem sein ?

Oder willst du jetzt echt eine Anleitung von uns alá "in 5 Minuten zum Alpha", wofür amogen ? überhaupt, was sollen die Jungs für eine Gefahr sein? willst du die Freundin deiner LTR ? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ist wie so vieles nen Paradox:

Wenn du versucht nen cooler Macker/Alpha zu sein, bist du es nicht, weil man schlichtweg nicht etwas sein kann, was man im Kopf noch versucht zu erreichen.

Vielleicht wäre eine Methode jegliche Aktionen die du für dein Ego (selbstbestätigung) tust zu unterlassen und mehr die Absicht entwickeln wie kann ich den Leuten dienen. Manchmal mag es führen sein, wenn keiner nen Plan hat und keiner weiß wo es lang geht und manchmal mag es zurückhaltung sein, wenn die andern den Weg bereits kennen. Nur Beispiele...

Aber so eine Einstellung lässt wohl kaum von heut auf morgen verinnerlichen. Trotzdem kannst du jetzt dich schon auf den Weg "richtigen" machen, wenn du die Eintscheidung triffst nen geiler Macker sein zu wollen und demnach zu handeln (Egobestätigung) oder aus dem ganzen zu lernen und versuchen die neue Einstellung zu verinnerlichen.

Und so eine Einstellung zu ändern ist nicht einfach, da werden Situattionen kommen in denen dir jemand unrecht tut und du wirst den Drang verspüren zurück zu keifen (Egobestätigung) obwohl es sinnvoller wäre die Situation einfach verstreichen zu lassen oder die Sache freundlich auszuräumen...aber der Drang kann teilweise so stark sein wie der Durst nach einem Tag in der Wüste ohne Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Varianten.

Die erste:

LTR und Freundinnen kommen noch in den nächsten 2 STunden zu mir und wir gehen gemeinsam die Jungs vom bahnhof "abholen".

Die zweite:

Wenn die Mädchen die Jungs treffen, werde ich später dazu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich mal locker. Vergiss den ganzen Affenrudel-Quatsch, den Du für Alphaness hältst. Sei freundlich, zuvorkommend und gesprächig. Mach Scherze, stehe aber genauso zu Deiner Meinung, auch wenn sie unpopulär ist. Sei sexuell und C&F, aber nicht belehrend. Die anderen sollen sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen und Deine Nähe suchen.

Das ist Alpha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK das hat sich ergeben:

4 Typen werden kommen, ich werde später zur Gruppe dazustoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dazu noch ein paar gute Ideen, wo am Abend eine richtig coole Party steigt / wo man die beste Pizza der Stadt essen kann / welchen Film man sich unbedingt heute abend im Kino ansehen muss und warum / wo man sich mal gut zum Trinken hinsetzen kann usw. Wenn Du weißt, was geht, bist Du den meisten AFCs schon ganz von alleine voraus.

Ansonsten mach Dir nicht so viele Gedanken, mit einiger Wahrscheinlichkeit bildet sich da ja eh keine richtige Clique heraus und Du siehst die Leute eh kaum oder nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Die Freundin meiner LTR trifft sich morgen mit meiner LTR und einer anderen Freundin mit dem Typen und einem Freund von ihm. Ich werde entweder später dazu stoßen oder schon dabei sein, wenn die Jungs zu uns stoßen.
Die Jungs sind aber nicht von unserer Stadt und kommen in ein "Neues Gebiet".

Nun will ich das so hinbiegen, dass ich die Alpharolle über die Jungs behalte,

aber ich muss zeigen, wer der Mann im Kreis ist

Schon bei der Begrüßung sollte es klar sein, wer welche Rolle hat.

Bist du etwas eifersüchtig? So klingt für mich jedenfalls der ganze Kram!

vielleicht wären ein paar AMOGs nicht schlecht

Und das versteh ich nicht. Du willst ein paar Kumpels von dir dabei haben, die die beiden Jungs dann AMOGen? Pooh :-p (siehe oben)

Oder ist einfach der Begriff "AMOG" falsch verstanden worden?

Also, ich für meinen Teil würde nicht dabei sein bei dem Treffen, hätt besseres zu tun als nebenbei zu sitzen wenn sich irgendeine Freundin meiner LTR mit ein paar Jungs zu einem Treffen trifft.

Wenns aber nicht anders geht, dann benimm dich wie immer. Du hast ein spannendes Leben, viel zu erzählen und benimmst dich wie es sich für einen sozialen Menschen gehört, nämlich freundlich und kommunikativ mit deinen Mitmenschen.

Über das ganze Alpha-Gehabe nachzudenken hast du nicht nötig, wenn du dir selber deinen Stellenwert (und genug Selbstbewusstsein) bewusst bist. Dann hast du auch keine Angst, dass deine LTR andere besser finden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das versteh ich nicht. Du willst ein paar Kumpels von dir dabei haben, die die beiden Jungs dann AMOGen? Pooh :-p (siehe oben)

Oder ist einfach der Begriff "AMOG" falsch verstanden worden?

Ne ne, ich werde niemanden mitnehmen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dich mal locker. Vergiss den ganzen Affenrudel-Quatsch, den Du für Alphaness hältst. Sei freundlich, zuvorkommend und gesprächig. Mach Scherze, stehe aber genauso zu Deiner Meinung, auch wenn sie unpopulär ist. Sei sexuell und C&F, aber nicht belehrend. Die anderen sollen sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen und Deine Nähe suchen.

Das ist Alpha.

:-p

alles andere könnte & geht nach hinten los weil es aufgesetzt und affektiert sowie "angestrengt" wirkt.

Sprich mit deiner LTR vorher ab was Ihr euren Besuch alles schönes zeigen könnt.

Das nennt man Gastfreundschaft.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden