FR: Hallo Pussyfreunde!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt näher, Pussyfreunde!

Hintergrund: Bin seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Partnerschaft gibt mir noch immer sehr viel, daran soll sich nichts ändern. Aber die Genetikspritze zwischen meinen Tretern ist ein alter Pussyfreund. Jawoll, meiner Prager Presswurst hängt der Estragonsenf zum Hals raus; sie will das Köpfchen mal wieder in Gewürzketchup oder Mayo stecken, und ich brings nicht übers Herz, ihr da im Wege zu stehen.

Ah ja, ich bin ein wählerischer Sack. Dessen werde ich mir dieser Tage in aller Deutlichkeit bewusst. Kaum ein Mädchen macht mich wirklich an. Oft rede ich mit einer gutaussehenden Frau und frage mich nach einiger Zeit: "Will ich die wirklich?! Eigentlich nicht!" - und lass es gut sein.

Es muss also was besonderes kommen. Etwas schön geformtes, kluges, durch und durch feminines ...

Enigma ist wieder auf der Jagd.

Genug gequatscht, jetzt gehts mit ein paar hoffentlich unterhaltsamen FRs los.

Ich sitze in der Uni rum und warte auf eine Prüfung. Girl8 spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls zur Prüfung will. Sie hat keine Ahnung von den Formalitäten. Ich erkläre ihr das Nötigste mit kurzen Worten. Wie immer, wenn ich einer Frau einen Gefallen tue, den sie sich noch nicht verdient hat, gebe ich der Sache einen beiläufigen Charakter. Das ist ein wichtiger Punkt: Supplication ist nur dann schlecht, wenn ruchbar wird, dass man dafür eine Gegenleistung erwartet oder stolz drauf ist. Ich bin sehr entspannt, halte Augenkontakt, werfe hier und dort ein kleines Lächeln dazwischen.

Girl8: Danke. Willst du was dafür haben? Willst du ein Stück Schokolade?

Enigma: (lächelt) Ja gern.

Girl8: (gibt eine Rippe Schokolade ab)

Enigma: (Blick auf die Schokopackung, die das fair-trade-Siegel aufweist) Fair gehandelt, wie?

Erst hier werde ich wirklich hellhörig und beginne die Sache als PU zu betrachten: Dieses Mädel denkt nicht bloß an sich selbst.

Ich beginne, ihre Körpersprache und Sprechweise zu analysieren. Eine selbstbewusste, geduldige, kluge, einfühlsame Person. Woran erinnert mich das bloß ... omg achja: Ficken! Hallooooo Pussyfreunde! It's ON!

Ich beginne zu führen (Sie fragt nochmal nach dem Prüfungsraum. Ich sage erstmal nichts, stehe auf, nehme meine Tasche: "Komm einfach mit. Ich gehe auch rüber.")

Sie folgt mir. Auf dem Weg esse ich ihre Schokolade und fahre ganz, ganz zartes C&F ("kommst du immer so gut vorbereitet zu deinen Prüfungen?"). Es stellt sich heraus, dass sie die Prüfung gar nicht ablegen will, sondern "nur mal so vorbeigesehen hat".

Vor dem Prüfungsraum warten bereits zwei Dutzend Leute. Ich gehe voraus und setze mich irgendwo hin, ohne sie zu beachten. Sie bleibt in meiner Nähe. Ich helfe ihr nochmal kurz beim Ausfüllen eines Formulars. Dann Small Talk über Haustiere (Chinchillas). Ich bin vollkommen relaxt, spüre schon die Chemie zwischen uns. Ich liebe diese Augenblicke, und bemerke, dass ich sie vermisst habe. So flüchtig wie der Hauch eines vertrauten Geruchs ... PU heißt LEBEN, Pussyfreunde!

Ich spüre, dass ich hier nichts besonderes tun muss. Wir reden über das Internetskriptum zur Prüfung. Sie kennt es noch nicht.

Enigma: (gibt ihr sein Mobiltelefon) Da, tipp deine Nummer ein. Ich schick dir den Link per SMS.

Sie tippt und geht kurz darauf.

Und jetzt kommts: Ein paar Minuten später stelle ich fest, dass ich ihre Nummer irrtümlich nicht gespeichert habe, nur ihren verdammten Namen. So kanns gehen, wenn man sich rosten lässt!

Private Clubveranstaltung bei einer guten Freundin. Etwa dreißig Gäste sind anwesend, ich kenne gut die Hälfte. Das ist mein allerliebstes Jagdrevier: Der erweiterte Freundeskreis. Social proof ohne Ende und deine Freunde halten dir den Rücken frei ...

Ich stehe rum und unterhalte mich. Girl8.5, eine dunkelhaarige Schönheit die zu diesem Zeitpunkt mindestens drei männliche "Orbiter" hat, steht in der Nähe, mit dem Rücken zu mir. Sie stößt mich bei einem kleinen Schritt rückwärts an. Ich weiche nicht aus. Wir stehen einige Sekunden mit Körperkontakt da und wenden dabei einander den Rücken zu.

15min später.

Ich spiele Tischfußball mit drei Kollegen. Plötzlich rieche ich Parfüm und höre eine Frauenstimme. Es ist Girl8.5

Girl8.5: (spricht mich von der Seite an, hatte wohl schon etwas getrunken) Du hast die Roten, oder?

[ich denke: Du meine Güte, ist der Anmachspruch schlecht ...]

Enigma: (ohne vom Spiel aufzusehen) Ja.

Einer der drei Typen, die um sie rumschwirren, legt ihr einen Arm um die Schultern und drängt sie quasi körperlich von mir ab. Du meine Güte, denke ich. Ich spiele weiter. Tischfußball ist geil!

40min später.

Ich spiele noch immer Tischfußball. Und na sowas! Girl8.5 steht auf einmal wieder da.

Girl8.5: (Parfumgeruch wie gehabt, einer der AMOGs flankiert sie und kuckt needy) Vorher hast du die Roten gehabt, jetzt hast du die Blauen, oder?

[ich denke: OH MEIN GOTT, ist der Anmachspruch schlecht]

Ich spüre die Situation. Ich weiß, was hier abgeht, obwohl ich dieser Frau noch nicht mal ins Gesicht gesehen habe. Sie ist der Star in ihrer eigenen kleinen A.F.C.-Show. Sie fühlt sich wohl, ihren state hat sie auf den Fundamenten der drei AMOGs errichtet. Und wer weiß, vielleicht schaut bei einer Messerspitze Eifersucht auch noch Drama für sie raus? Deshalb hat sie mich angesprochen. Und weil sie mich will. Dieses Mädchen braucht einen neg.

Bitte zu imaginieren: Während der gesamten folgenden Konversation hebe ich zu keinem Zeitpunkt den Blick vom Spielfeld.

Enigma: Du schon wieder? (lächelt) Du hast mich vorhin schonmal genervt, oder?

Girl8.5: Ja! Du bist total aufs Spiel konzentriert, oder?

Enigma: Ja. Aber hier läuft ein junges Mädchen rum, das offensichtlich alles dran setzt, das zu ändern.

Girl8.5: (macht plump kino) Ich könnte dich grade anmachen, da würde dir was entgehen! [übersetzt aus dem Frauischen: WARUM VERDAMMT NOCHMAL schwenkst du nicht in eine Umlaufbahn um mich ein, so wie die drei AMOGs, die mich seit zwei Stunden umkreisen???]

Enigma: (Augen noch immer aufs Spielfeld gerichtet) Da muss man Prioritäten setzen. Tischfußball ist was wunderbares.

Während Girl8.5 die Worte fehlen, mischt sich AMOG1 plötzlich ein.

AMOG1: (halb flüsternd) Er ist schwul.

Girl8.5: Stimmt das?

Enigma: Warum fragst du? Sucht dein Kumpel nach nem hübschen Stück Arsch? [credit: Christopher Lambert in "Highlander"] Ich will ehrlich sein: Bei seinem Körper (Kopfbewegung zu AMOG1) könnte ich schwach werden. Der zarte Backenflaum, die strammen Waden, die makellose Haut ...

Girl8.5: (lacht sich krumm, AMOG1 sucht nach Worten und findet keine)

An dieser Stelle sehe ich sie zum ersten Mal an. Eine schöne Frau, aber der Screening-Profi in mir weiß: Sie ist ein attention seeker, mit ziemlicher Sicherheit LSE und außerdem in schwer zu beurteilendem Maße betrunken. Ich beschließe, sie zu ignorieren.

Gott ist das lang geworden. Ich geh schlafen, die restlichen beiden FRs morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben!

Finde den Neg einfach spitze! "Sucht dein Kumpel nach einem nach nem hübschen Stück Arsch? :D

Genial! Freu mich auf die andren FRs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-gelöscht-

Warum? Der war echt super...

Edit: Ach seh grad deinen neuen Thread, sauber :)

bearbeitet von blub123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, habe den FR grad erst entdeckt durch den Thread mit dem "du laberst scheiße". Ich liebe auch den erweiterten social circle und dein Schreibstil ist absolute Spitzenklassen, ich könnte mich beeumeln :D. Bitte, bitte, bitte mehr davon, so macht PU Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"An dieser Stelle sehe ich sie zum ersten Mal an. Eine schöne Frau, aber der Screening-Profi in mir weiß: Sie ist ein attention seeker, mit ziemlicher Sicherheit LSE und außerdem in schwer zu beurteilendem Maße betrunken. Ich beschließe, sie zu ignorieren."

und wie hättest du sie closen können?

Mehr c+f, sie dich orbitten lassen und amogS ertragen oder einfach ignorieren und hoffen, sie mal alleine aufzufinden=?

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tischfußball IST GEIL!

Vor allem der KickerFrame! Durch und durch Alpha. Irgendwie fangen bei mir fast alle FRs oder Beziehungen damit an.

Schön geschrieben. Wurd auch mal Zeit das du wieder was schreibst.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden