Werd aus der Frau nicht schlau -kalte Füsse ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

vllt. kommts einem von euch ja bekannt vor:

Fing so an, dass ich nach langer Zeit wieder an der alten Uni war, klingt komisch, aber da bin ich sowas wie ein Phänomen.

Auf ner Party schmeisst sich nen Mädel, auf das ich schon seit ich sie kenne stehe, an mich ran-> KC, Finger, will mich im Ausland besuchen kommen

2 Wochen später, kommt sie,bringt noch Biere mit :-D , pennt hier KC, FC, eigentlich alled geritzt, auch nicht son ONS feeling, sondern einfach angenehm

Ja, will auch herziehen, an die gleiche Uni+ mit mir zusammenziehen

wir schauen nach Wohnungen, besprechen Umzug, Einbettzimmer kein Problem, denk ich mir doch, die Katze is im Sack

War dann mal wieder danach bei ihr, da war sie dann schon komisch/ distanziert drauf. Pff, vllt. Stress dachte ich mir.

Und nun 2 Wochen später:

"ich wollt sowieso noch mal mit dir reden... wegen wohnungen. nimm mir das bitte nicht übel, aber ich hab hin und her überlegt... ich glaube es ist besser, wenn wir nicht zusammen ziehen. das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass das beste ist...

bitte versteh das nicht falsch!"

Is doch irgendwie komisch. Vllt. liegts daran, dass ich jetzt nicht mehr den oben erwähnten Status hab. Oder aber mit ihr ist was falsch, ich mach mir unnötig Gedanken und sollte sie am besten inne Tonne kloppen/ ne neue suchen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach, noch was zu rütteln oder besser innen Wind schiessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi,

vllt. kommts einem von euch ja bekannt vor:

Fing so an, dass ich nach langer Zeit wieder an der alten Uni war, klingt komisch, aber da bin ich sowas wie ein Phänomen.

Auf ner Party schmeisst sich nen Mädel, auf das ich schon seit ich sie kenne stehe, an mich ran-> KC, Finger, will mich im Ausland besuchen kommen

2 Wochen später, kommt sie,bringt noch Biere mit :-D , pennt hier KC, FC, eigentlich alled geritzt, auch nicht son ONS feeling, sondern einfach angenehm

Ja, will auch herziehen, an die gleiche Uni+ mit mir zusammenziehen

wir schauen nach Wohnungen, besprechen Umzug, Einbettzimmer kein Problem, denk ich mir doch, die Katze is im Sack

War dann mal wieder danach bei ihr, da war sie dann schon komisch/ distanziert drauf. Pff, vllt. Stress dachte ich mir.

Und nun 2 Wochen später:

"ich wollt sowieso noch mal mit dir reden... wegen wohnungen. nimm mir das bitte nicht übel, aber ich hab hin und her überlegt... ich glaube es ist besser, wenn wir nicht zusammen ziehen. das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass das beste ist...

bitte versteh das nicht falsch!"

Is doch irgendwie komisch. Vllt. liegts daran, dass ich jetzt nicht mehr den oben erwähnten Status hab. Oder aber mit ihr ist was falsch, ich mach mir unnötig Gedanken und sollte sie am besten inne Tonne kloppen/ ne neue suchen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach, noch was zu rütteln oder besser innen Wind schiessen ?

Hi,

Wow, das ging alles ganz schnell... wieviel Zeit ist den dazwischen? Kennenlernen und jetzt?

Also für mich hört sich das alles sehr überstürzt an. Vielleicht hat sie in einer ruhigen Minute darüber nachgedacht was sie da macht --> Frauen und logik oder wie war das :hi: ?

An deiner Stelle würde ich es nicht all zu persönlich nehmen. In die Tonne werfen würde ich nicht. Neue suchen auf jedenfall... so bist du fein raus ;-)

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,

ja, die Logik.

Erste Mal Kennenlernen März 2007,sie hatte da aber nen Freund, war die ganze Zeit mit dem Kerl zusammen und höheres Kaliber für mich damals- älter, gross, hübsch, Augen wien Reh, kristallklare weibliche Stimme, so Sachen halt

Dann bin ich im September abgehauen ins Ausland, derweil hat sie wohl mit ihrem Freund Schluss gemacht.

Im Februar 2008 bin ich dann wiedergekommen und war auf einmal der Held an der ehem. Uni -die Uni im Ausland gilt als Eliteuni der Welt und hätte wohl keiner geglaubt, dass ich das drauf hab.

Im Februar auch besagte Party, im März Besuch, 1.ter Mai ich bei ihr-nix passiert, nur einmal getroffen, dann Funkstille bis heute und nu Wohl ihr Kommen zur Erkenntnis oder was auch immer

Ja, neue finden is nen bissel schwierig bei wenig Zeit und Sprachproblemen, aber das Importieren dt. Mädels klappt auch immer gut "hachja, ich hab leider nur 10m2, willste wirklich aufm Boden pennen ? komm leg dich zu mir ins Bett --> tada!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Lob des Sexismus empfehlen. Dann wird dir vielleicht klar was für ein Schwachsinn es eigentlich ist (der zu 99 % schief gehen wird) zu beschließen mit jemanden nach so kurzer Zeit zusammenzuziehen.

Das ist nichts weiter als eine unüberlegte, stimmungsbedingte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem... du kannst doch nicht ernsthaft nach nem One Night Stand mit der Frau zusammenziehen wollen.

Denk mal drei Minuten drüber nach und du kennst selbst genug Gründe weshalb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nur ONS wars ja nicht. Wir kennen uns nun schon über ein Jahr.

Ausserdem hätts gepasst, da ich eh umziehen muss, wir das gleiche studieren und dazu nen grossen Arbeitsraum brauchen etc.

Aber vllt. war es das, dass sie fürchtete, es könnt schief gehen/ Entscheidung Hals über Kopf

Mal schauen, wenn sie die Aufnahmeprüfung hier eh nicht bestehen sollte, ist die Sache sowieso gegessen.

Persönlich nehm ichs nicht, da ich nicht denke, das das der Grund war bzw. es einem ja eh nichts bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden