Bekenntnisse eines Wolfes - ein Review

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich entschuldige mich schon mal für die ganzen rechtschreibfehler. Bin in dieser Hinsicht echt total schlampig

Das ist nur eine Auswahl von Sachen die mir gleich eingefallen sind.

Entscheidung/Ziele:

Ich habe entschieden mindestens drei mal die Woche streetgame zu machen, jedes mal ca. 3 stunden vom ersten zum letzten set. Ich habe mir gedacht, dass ich nur auf diese weise wirklich besser werden kann. Die Ziele für die einzelnen streetgames wurden grösstenteils mit davydych(ein excellenter Player) vereinbart. Das minimalziel für jedes game war es eine bestimmte menge von sets zu machen (meistens 10).

Selbst wenn es verdammt schwer ist, versuche ich die ziele zu erfüllen, denn nur das bringt mich weiter.

Vor dem game: Die entscheidung wann gegamet wird, wird ein tag vorher gefällt. Das game darf dann nur noch geschwänzt werden, wenn etwas wirklich wichtiges dazwischenkommt und nicht irgendein scheiss. Selbst wenn ich schlechte laune habe, schlechten state habe oder müde bin wird gegamet, das ist wichtig! Unmittelbar vor dem game höre ich manchmal energetische musik oder mache meine metamessage. Allerdings gehe ich auch oft ohne vorbereitung raus. Mir hilft es zum ort des games ungefair 20 minuten zu laufen um mich befreiter zu füllen.

Die ersten 5 sets: sind meistens verdammt schwierig und scheisse, müssen aber gemacht werden, zum aufwärmen. Die zeit zwischen den sets begrenze ich mit 5 minuten, um in den flow zu kommen. Unerfahrene gamer labern oft vor dem game, dass sie nicht gamen wollen weil ihr state scheisse ist. Die erfahrung zeigt, dass das state vor dem game meistens scheisse ist. Aber man muss einfach das ding durchziehen und nach einigen sets wird der state auf jeden fall besser.

Opener: Das ding mit den Openern hab ich immer noch nicht raus. Hab eine ganze menge direct und indirect Sachen ausprobiert, weiss aber immer noch nicht wie ich öffnen soll. Ausserdem habe ich eine sehr hohe ausschussquote. Ungefair 80% der sets gehen sofort ins negative oder desinteresse. Daran werde ich noch arbeiten.

Labern: fällt mit der Erfahrung immer leichter. Bestimmte gesprächsführungsmuster stellen sich mit der zeit ein. Früher musste ich immer überlegen was ich sagen soll, das gespräch hat gestockt. Jetzt laber ich soviel, dass ich mich bremsen muss. Allerdings kommt es auch vor das ich wie früher nicht weiss was ich sagen soll. Ausserdem ist es so, dass sich mit der Zeit standard dhv-sachen ergeben, die ich automatisch vielen sets bringe: Freunde, Arbeit, Studium, Sport etc.

Ausdauer: Am Anfang war ich total down, wenn ein paar sets nacheinander scheisse waren. Ich bin dann negativ geworden und konnte nicht mehr weitergamen. Ausserdem war ich nach ca. 2 stunden körperlich und mental platt und konnte nicht mehr richtig weitergamen. Nach einigen Wochen haben sich beide probleme von alleine gelöst. Vor allem ist es mittlerweile so, dass es mir scheissegal ist wenn ein paar sets negativ sind. Ich game einfach weiter.

Hartnäckigkeit/Frechheit: Ist eine der geilsten Sachen. Selbst wenn sie nicht mehr will mach ich trotzdem weiter. Ich laufe neben ihr und labere sie zu mit immer härteren sachen (sexuelle sachen, andeutungen, vorschläge etc.) . Wenn sie sagt, dasss sie die Polizei ruft bleibe ich einfach dran und mache die Polizistin an, wenn sie kommt. Manchmal pack ich sie am arsch. Wenn sie mitten in der stadt anfängt laut zu kreischen wird es zeit zum nächsten set zu wechseln. Hartnäckig dranbleiben und extreme sachen sagen und machen macht richtig Feuer unter dem hintern. Danach ist man immer im richtigen state.

Meine lieblingsOrte: strasse, bahn/bus, cafes, wiese, seminar, mensa

Eigene Stadt: Ich hab mir eine unmenge an zeit gespart weil ich in meiner stadt gegamet habe. Ist doch scheissegal dass sie mich nachher wiedererkennen. Ist sogar irgendwie geil wenn ich bei jedem game mädels treffe die ich schon kenne. Dann kann man mit denen labern und wird gleich warm. Wenn ich alle geilen Mädels aus meiner Stadt gefickt habe, werde ich die Stadt wechseln.

Auf und Abs: es passiert manchmal dass ich schlechte Phasen habe wo einige tage nacheinander die meisten sets scheisse laufen. Dann denke ich immer „ach du scheisse, ich glaube ich bin immernoch wie früher. Die ganze investierte zeit hat mich nicht vorangebracht. Ich werde es nie zu was bringen“. In diesen Tagen hat es Davydych besonders schwer :) . Ich hoffe, dass mit der Zeit die Gelassenheit kommt in solchen Phasen trotzdem positiv zu bleiben und nicht ständig an sich zu zweifeln. Aber eins steht fest: wenn ich ständig weitermache und mache und mache dann gibt es zwangsläufig auch gute tage, gute nummern, geile dates, geilen sex.

Analyse: Ich habe ein heft wo ich nach jedem streetgame reinschreibe, was mir so in den kopf kommt, was ich scheisse gemacht habe, was ich besser machen muss, wie ich es besser machen kann etc. Hier ist die Devise: Praxis vor Theorie. Ich gehe raus, sehe wo meine schwächen sind und arbeite genau an diesen. Alles andere ist blöd.

Kreativität: Ich habe ab und zu Ideen was ich ausprobieren möchte (Opener, Kinosachen etc.) . Diese Ideen kommen mir meistens während des games und ich probiere sie gleich aus.

Alleine: Ist auf jedenfall effektiver als zu zweit. Man hat die volle Verantwortung aber auch alle freiheit zu tun was man tun will. Man ist ständig auf sich gestellt und kommt somit gut vorwärts. Wenn ich alleine game fühle ich mich komfortabler, denn ich bin nicht unter zeitdruck, bin nicht nervös, das mein wing zuschaut, und muss auch nicht gegen die Aufmerksamkeit ankämpfen, die mein Wing auf sich zieht. Hier ist das Prinzip: ein paar mal alleine rausgehen und man gewöhnt sich dran. Nichtsdestotrotz gehe ich manchmal gerne mit anderen raus.

Theorie: Es hilft mir sehr Zeit einzusparen und fokusiert zu bleiben, dass ich mich auf wenige Quellen konzentriere und nicht zerstreut bin zwischen zu vielen Sachen. Ich habe ein bis zwei Player von denen ich versuche möglichst viel zu lernen. Ausserdem ein bis zwei sehr gute Bücher.

Erfolge: Sie kommen zwangsläufig, wenn man ständig rausgeht und ein bisschen Köpfchen hat so dass man zumindest ein bisschen aus den Fehlern lernt. Das ist die Sache die mich motiviert immer weiter zu machen. Ich weiss einfach, dass die Erfolge kommen , es gibt keine andere Möglichkeit! Die Erfolge kommen ganz sicher, wenn ich immer weiter durchziehe! Die gewissheit, das es so ist habe ich aus anderen Bereichen. Immer wenn ich mich mit einer Sache intensiv beschäftigt habe bin ich weitergekommen und darin gut geworden.

Das allerwichtigste zum schluss:

1.Entscheiden, Plan machen

2.konkrete Ziele setzen

3.Durchziehen, Durchziehen, Durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie mitten in der stadt anfängt laut zu kreischen wird es zeit zum nächsten set zu wechseln.

Schön, dass Du möglichst viele Sets mit maximaler persistence machen willst,

so wirst Du sicher zu einem der größten Verführer Europas.

Aber vielleicht kommt Dir auch in den Sinn, ein Game bzw. Ausstrahlung aufzubauen

und dadurch Erfolg zu erreichen.

Davon abgesehen: Respekt dafür, dass Du rausgehst und handelst.

Bevor jemand versucht mich falsch zu verstehen:

Selbstverständlich kann man einer Frau beim StreetGame an den Arsch packen,

nur sollte danach die Frau lächeln oder einen WTF-Blick haben und nicht

angepisst sein.

Gruß,

NeRom

bearbeitet von NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinem Vorsatz.

Ich finde zwar, dass du das Ganze sehr eng und systematisch betreibst, aber jeder wie er möchte.

Für mich ist PU ein integrierter Teil im Leben, aber nicht mein Leben; so hört es sich bei dir ein wenig an.

Trotzdem muss ich folgendes mal kritisieren:

Hartnäckigkeit/Frechheit: Ist eine der geilsten Sachen. Selbst wenn sie nicht mehr will mach ich trotzdem weiter. Ich laufe neben ihr und labere sie zu mit immer härteren sachen (sexuelle sachen, andeutungen, vorschläge etc.) . Wenn sie sagt, dasss sie die Polizei ruft bleibe ich einfach dran und mache die Polizistin an, wenn sie kommt. Manchmal pack ich sie am arsch. Wenn sie mitten in der stadt anfängt laut zu kreischen wird es zeit zum nächsten set zu wechseln. Hartnäckig dranbleiben und extreme sachen sagen und machen macht richtig Feuer unter dem hintern. Danach ist man immer im richtigen state.

Das nennt man Belästigung und ist meinem Kenntnisstand zufolge strafbar.

Das geht überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nennt man Belästigung und ist meinem Kenntnisstand zufolge strafbar.

Das geht überhaupt nicht!

Richtig so sehe ich das auch! Wir sind doch da um den Frauen zu zeigen, dass wir anders sind als alle anderen. Ok, ok tust du auch. Aber als Negativbeispiel!

Mfg Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht so. Er ist anders ein AFC wuerde sich beim kleinsten Anzeichen einer Ablehnung verziehen, er ist anders er bleibt drann und versucht alles was er kann um zu seinem Ziel der Nummer/kc usw mit dem Maedel zu kommen. Das ist aufkeinen Fall negativ. Kein Maedchen wird ausserdem nen gleichaltrigen Jungen anzeigen weil der ihr an den Arschgepackt hat. Die wird hoechstens mit ihren Freundinnen drueber tratschen und so schlimm ist das jetzt auch nicht. Wie oft grabschen mit Maedels mit AA im Club an den Arsch um dann gleich wieder zu verschwinden. Das ist immer ein gutes such den Grapscher Spiel^^ also warum nich auch andersrumm.

bearbeitet von Imweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wird hoechstens mit ihren Freundinnen drueber tratschen und so schlimm ist das jetzt auch nicht. Wie oft grabschen mit Maedels mit AA im Club an den Arsch um dann gleich wieder zu verschwinden. Das ist immer ein gutes such den Grapscher Spiel^^ also warum nich auch andersrumm.

Selbst da gibts Ausnahmen. Mir hat neulich eine erzählt, dass sie mal einem Türken, der meinte ihr durch Arschgrapschen seine Alphaness zeigen zu müssen, derart eine gescheuert hat, dass er ins Krankenhaus musste. Und das bei 160cm, 50 Kilo und 15 Jahren Praxis im Thaiboxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich dich aufgrund dieses Posts für einen Freak

erklären aber das geile ist das du hammermäßig drauf bist zur Zeit.

Nochmal für ALLE zum mitschreiben:

Das allerwichtigste zum schluss:

1.Entscheiden, Plan machen

2.konkrete Ziele setzen

3.Durchziehen, Durchziehen, Durchziehen

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Entscheiden, Plan machen

2.konkrete Ziele setzen

3.Durchziehen, Durchziehen, Durchziehen

oder wie Scull sagen würde: sargen, sargen, sargen, sargen, sargen

Find ich gut das dus so durchziehst. Nur so kommst du weiter. Bin auch mittlerweile 3-5 mal die Woche sargen. Das muss zwangsläufig zum Erfolg führen. Mit jeden Set lernt man sich zu kalibrieren und Dinge zu verbessern. Ausserdem machts ja auch nen heiden Spass.

Theorie gut und schön, aber irgend wann raucht der Kopf und im Set fehlen einen die Worte. Lieber wenig Theorie und geziehlt einsetzen, um zu kucken wies ankommt.

Weiter so!

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag auch mal was dazu. Die Entwicklung von Dimasych ist bombe. Wie kann es denn anders sein, wenn er sich an die 3 punkte, die er oben geschrieben hat hält. An dem tag, wo das alles angefangen hat, wo er seine ersten "HI!"s gemacht hat, hat er abends noch keine nummer holen können. Mittlerweile ist er soweit, der fährt abends zu mir, wir wollten nur chillen, im Zug zu mir macht er locker einen NC, prize-mässig, und am morgen danach, wo er wegfuhr, nimmt er noch eine Nummer. haha der verliert keine Zeit)) das ist geil.

Davydych

bearbeitet von Tourist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.