Durch Mädel als Begleitung mehr DHV?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyz... :-D

Nach langer und intensiver Befassung mit dem ganzen Thema will ich am Samstag endlich ma' 'nen ersten Versuch starten um auch so langsam ma' in die ganze Geschichte reinzukommen. Ich hab' mir gedacht, dass ich mit'n paar Kollegen von mir auf 'ne Schaum-Party geh' ( wet T-Shirt is' auch im Programm ) und da meine ersten PU-Erfahrungen sammel. Was meint Ihr: Kann ich mein DHV steigern, indem ich vielleicht 'ne Cousine ( HB7 ) von mir mitnehme und so tu', als sei sie 'ne Freundin von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht nur du so tust, sondern auch sie, ist das ein starkes DHV. Besonders gut wirkt das, wenn deine Cousine gut aussieht. Bin mal 'ne Zeit lang mit 'ner Freundin von mir losgezogen, und so getan als wären wir zusammen. Ich kann nur sagen, dass ich umzingelt von Blondinen war.. Probier's aus. Wirkt manchmal Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst so tun als ob ihr zusammen wärt aber besser noch ist es wenn du dich immer so hinstellst dass sie sich rüberlehnen muss und es so aussieht als wär sie hinter dir her. Das ist massive DHV.

Würd dir empfehlen dann mit ihr zusammen zu approachen, öffnet dir das Set viel leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klappt immer. Ich find es aber besser, wenn man sie nicht als Freundin angibt, denn das signalisiert einigen Hb's das du vergeben bist und kein Interesse hast. Am geeignetsten finde ich selbst so eine ABF-Beziehung.

Beispiel: Eine ganz normale Freundin von mir und ich waren im Kino. Der Film hieß Love Vegas. Und der genialste Spruch darin ist:

Darf ich vorstellen? Das ist meine lesbische Schwester

Ich habe den Spruch auf dem Rückweg mal spontan bei einem Set angewendet. Die Reaktionen waren echt genial.

Ich war sofort im set. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein und benutz die Suchfunktion unter "Pivot".

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.