I & me feat. myself 2 Beitrag melden Mai 22, 2008 erstellt Hidiho,ich habe in letzer Zeit das Problem, dass die HBs nach dem Approach zwar Interesse zeigen, aber dann mit Hinweis auf ihren Freund (ob der nun existiert oder nicht, sei mal dahin gestellt) abwinkt. Ich komme dann meistens mit C&F bzw. Themenwechsel, allerdings ändert das meist nichts. Es scheint fast so, als ob in ihrem Kopf der Satz "Du hast einen Freund, du darfst jetzt mit keinem anderem Mann flirten" fest eingebrannt ist und auf ihr Gewissen drückt.Frage: Wie kann ich von ihr diesen sozialen Druck nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet Hidiho,ich habe in letzer Zeit das Problem, dass die HBs nach dem Approach zwar Interesse zeigen, aber dann mit Hinweis auf ihren Freund (ob der nun existiert oder nicht, sei mal dahin gestellt) abwinkt. Ich komme dann meistens mit C&F bzw. Themenwechsel, allerdings ändert das meist nichts. Es scheint fast so, als ob in ihrem Kopf der Satz "Du hast einen Freund, du darfst jetzt mit keinem anderem Mann flirten" fest eingebrannt ist und auf ihr Gewissen drückt.Frage: Wie kann ich von ihr diesen sozialen Druck nehmen?Ihr ein Excuse geben.zb. : Lass mal uns feiern gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet Ihr ein Excuse geben.zb. : Lass mal uns feiern gehen.TitanX hat Recht. Gib ihr eine "Entschuldigung" wenn sie mit dir irgendwas unternimmt. Gut ist auch: "Spürst du den Alkohol auch schon so wie ich?". Damit kann sie sich hinterher auch ihr Gewissen bereinigen mit dir geschlafen zu haben.Cpt. Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet Welcher Soziale Druck denn? Es ist eigentlich recht Simpel. Sie hat einen Freund dem sie Treu sein will usw. Du willst nur Flirten.?Dann wandel das ganze doch einfach hey ich will nicht mit dir ins Bett ich will nur neue Leute kennen lernen! Lass uns doch mal zu viert Feiern gehen! Nur um einmal ein beispiel zu geben. Willst du mit ihr ins Bett sieht es etwas anders aus! näheres dazu erfährst wenn du im FAQ mal nach BFD´s suchst.Gruß Remains Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet ich denke es gibt solche und solche...da kann man nicht unbedingt pauschalisieren aaaabbbeerr hier ma n bspfrauen die vielleicht gerade frisch mit ihrem typen zusammen sind - no wayfrauen die schon lange mit ihrem typen zusammen sind - just one chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wish 5 Beitrag melden Mai 22, 2008 geantwortet Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe.Freedom of choiceSolange ich den Freund nicht kenne interessiert er mich auch nicht. Das ist eine Sache zwischen Freundin-Freund und ich habe damit nichts zu tun. Wenn ich besser bin als er, warum soll sie dann nicht wechseln dürfen?Gut ist auch: "Spürst du den Alkohol auch schon so wie ich?". Damit kann sie sich hinterher auch ihr Gewissen bereinigen mit dir geschlafen zu haben.Das geht doch voll nach hinten los. Mit dem Spruch vermittelst Du eventuell1. Ich bin angetrunken/besoffen2. Ich mache das nur angetrunken/besoffen3. Ich muss mir die Frauen schöntrinken4. Alkoholrausch finde ich geil5. Ich bin angetrunken/besoffen und muss aufpassen nicht Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht tun möchteWarum Gewissen bereinigen? Bin ich der letzte Depp? Sie weiß was sie tut und sie soll hinterher denken:BOAH war das GEIL...ich will mehr!wish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe.sehe ich auch so,mit einer ausnahme.Frag sie ob ihr Freund sie gut behandelt,sagt sie was negatives über ihn,dann weiß ich dass er ein arsch ist,dann hab ich kein problem das Hb zu gamen.ich finde glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputt machen.lg bobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet sehe ich auch so,mit einer ausnahme.Frag sie ob ihr Freund sie gut behandelt,sagt sie was negatives über ihn,dann weiß ich dass er ein arsch ist,dann hab ich kein problem das Hb zu gamen.ich finde glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputt machen.lg boboDas kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen.Frage sie NICHT ob, ihr Freund sie gut behandelt, dann kannst du ja gleich in den Pussy-Diagnose-Modus wechseln und zu ihrem Orbiter werden der sich monatelang Geschichten über ihren Freund anhört um dann zu sagen "Ich würde eine Frau nie so behandeln" bis es dann "pling" bei ihr macht, und sie unbedingt mit dir zusammensein will (was aber nie passieren wird).Wenn man es schon herausfinden möchte, dann sage etwas im Sinne von "Ich wette er ist ein totaaal netter Kerl" und qualifiziere dich NICHT nach ihrer Antwort.Und zu "glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputtmachen", glückliche Beziehungen KANN man nicht kaputtmachen, denn wenn sie mit ihrem Freund wirkich glücklich ist, dann wird sie nicht mit dem Typen schlafen, der sie vor ein paar Stunden im Club angesprochen hat.Nicht DU zerstörst die Beziehung, sondern SIE, und damit tut sie sowohl sich selbst, als auch ihrem Freund einen Gefallen.My two cents,TQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I & me feat. myself 2 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet back to topic pls: Die Frage, ob man eine Frau in einer Beziehung verführen sollte, kann bitte woanders geklärt werden.Mich würde eher interessieren, welche Technik bzw. Taktik geeignet wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Ich denke auf jeden Fall, dass du, wenn sie einen Freund hast diesen nur sehr schwer disqualifizieren kannst. Nicht dass sie dann sowas meint wie: "Du kennst ihn doch gar nicht!" Den sonst ist dein Approach gleich vorbei. Sag eher sowas wie: "Das klingt ja wie wenn er dich ...., schlecht behandelt." Verstehst du was ich meine?Mfg Cpt. Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Willst mit ihr nur Flirten oder willst du mit ihr ins bett? Dass ist die Frage die du uns erstmal beantworten musst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I & me feat. myself 2 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet erstmal nur kennenlernen, flirten etc. ob ich sie dann mit ins Bett nehme, klärt sich dann im Laufe der Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe.Freedom of choiceSolange ich den Freund nicht kenne interessiert er mich auch nicht. Das ist eine Sache zwischen Freundin-Freund und ich habe damit nichts zu tun. Wenn ich besser bin als er, warum soll sie dann nicht wechseln dürfen?Wenn du dir mit ihr eine LTR vorstellen kannst ist das ja mehr oder weniger ok. Aber willst du echt eine Beziehung zerstören nur um sie zu ficken? Ich bleib dabei, finger weg davon.Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe.sehe ich auch so,mit einer ausnahme.Frag sie ob ihr Freund sie gut behandelt,sagt sie was negatives über ihn,dann weiß ich dass er ein arsch ist,dann hab ich kein problem das Hb zu gamen.ich finde glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputt machen.lg boboFind ich super die Einstellung, wenn sie etwas negatives sagt, spielt es dir in die Karten. Sagt sie das ihre Beziehung super ist, bist du aus deinem Game raus. Aber, da du ja eh keine gute Beziehung zerstören wolltest, ist es ja in Ordnung aus dem Game zu fliegen. WIe gesagt sehr schön die ausführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisyphos 14 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet wenn sie einen Freund hast diesen nur sehr schwer disqualifizieren kannst.Das würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Die BFDs machen ja gerade das Gegenteil, man lobt ihren Freund in den Himmel, er ist bestimmt der Tollste, so dass sie es ist, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, und an ihn im Gegensatz Du Deinem Loblied eher seine schwachen Seiten sieht.Disqualifizieren musst Du wen anders, nämlich Dich selbst. Du musst Dich so verhalten, als wenn Du sie nicht ernsthaft als Sex-Partnerin in Betracht ziehen würdest. Z.B. Negs zielen genau darauf ab. Du sagst etwas, freches, oder auch kritisches über sie, was ein AFC, der sie abschleppen will, nie sagen würde, weil er es sich nicht vermasseln will. Du kommunizierst non-needyness, und erwähnst vielleicht auch noch Deine Freundin(en). Oder so Sprüche wie: "Du bist echt süß, ich liebe Dich [umarmung] ... wie meine kleine Schwester"LG,sisyphos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hidiho,ich habe in letzer Zeit das Problem, dass die HBs nach dem Approach zwar Interesse zeigen, aber dann mit Hinweis auf ihren Freund (ob der nun existiert oder nicht, sei mal dahin gestellt) abwinkt. Ich komme dann meistens mit C&F bzw. Themenwechsel, allerdings ändert das meist nichts. Es scheint fast so, als ob in ihrem Kopf der Satz "Du hast einen Freund, du darfst jetzt mit keinem anderem Mann flirten" fest eingebrannt ist und auf ihr Gewissen drückt.Frage: Wie kann ich von ihr diesen sozialen Druck nehmen?Nein, in den Köpfen der HB`s heißt das nichts, aber überhaupt nichts anderes als der ist nett, mein Freund ist netter.(bzw. derjenige den ich mir als Freund vorstelle)Überprüf dein Game.Tobi. Mai 24, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wish 5 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Frauen die vergeben sind, sind meiner Meinung nach grundzätzlich tabu. Leute es gibt so viele HB's die keinene Freund haben, dann nimmt die und lasst die anderen in Ruhe.Freedom of choiceSolange ich den Freund nicht kenne interessiert er mich auch nicht. Das ist eine Sache zwischen Freundin-Freund und ich habe damit nichts zu tun. Wenn ich besser bin als er, warum soll sie dann nicht wechseln dürfen?Wenn du dir mit ihr eine LTR vorstellen kannst ist das ja mehr oder weniger ok. Aber willst du echt eine Beziehung zerstören nur um sie zu ficken? Ich bleib dabei, finger weg davon.1. Woher soll ich beim Kennenlernen wissen ob ich eine Beziehung mit ihr will?2. Wer sagt, dass ich nur ficken will?3. Warum zerstöre ICH IHRE Beziehung? Sie hat eine Beziehung mit ihrem Freund, ergo können auch nur diese beiden Personen die Beziehung führen bzw. beenden (oder dramatischer: zerstören).Hat sie einen netten Freund und eine glückliche Beziehung, dann blockt sie eh total ab. Ist sie aber unzufrieden oder findet in mir etwas besseres... freedom of choice. Warum auch nicht?wish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Leute denkts mal umgekehrt. Ihr seid nicht die ALLERsichersten im Innergame. Da habt ihr ne ganz nette Frau gefunden mit der ihr gut auskommt, die ihr attraktiv findet. Sex ist zwar nicht der Burner, aber der Körper ist nicht schlecht. Die nehmt ihr euch dann als Beziehung. So da seit ihr nun.. und dann nach ein paar Monaten - ZACK! Lernt ihr diese Frau kennen. Die ist super attraktiv durch ihre Ausstrahlung, ihr fühlt sofort so ein Kribbeln, versteht euch blendend. Ihr merkt wow, diese Frau ist was richtig spezielles und berührt mich auf einer Ebene wo es keine andere tut. --> An dieser Stelle würdet ihr euch definitiv überlegen, mit der "Freundin" Schluss zu machen. Ihr würdet nicht sagen "Nein ich habe eine durchschnittliche Freundin mit der der Sex zwar net der Hammer ist aber ihr Körper dafür ganz gut, darum lasse ich diese Hammer Frau gehen die in mir so unglaublich tolle Gefühle weckt" - Nein , würdet ihr nicht. Also warum sollte die Frau das dann sollen ? Richtig - soll sie nicht. Darum wärs unfair, euch ihr vorzuenthalten nur weil sie sagt sie hat einen Freund, oder weil sie einen hat. Denn wenn er sowieso besser ist als ihr - habt ihr sowieso keine Chance. Und wenn er eben doch nur ein AFC ist, und ihr sie glücklicher macht, dann wieso soll sie bei dem bleiben ? Freedom of Choice - ganz genau. Ihr würdets ja auch nicht anders machen. Gleichberechtigung meine Lieben ;) Soviel dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet Es geht doch nicht um Kennenlernen es geht darum, wenn HB's sagen, dass sie einen Freund haben und das auch noch öfters, dass man dann sein Game zurückfährt. Zum Thema, dass nur die 2 anderen was dafür können, sehe ich auch etwas anders. Ich mein wer kann uns PUA schon wiederstehen Liebe GrüßeWG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet Warum sollte ich nicht jemanden kennen lernen auch wenn sie einen Freund hat? Einen möglichen Satz habe ich weitervorne schon geschrieben. Er will sie ja erstmal nur kennen lernen und das kann man bei Frauen auch wenn sie einen Freund haben. Ferner suchen viele Frauen auch das Abenteuer. Ich kenne viele wo die Frauen sich "FB" suchen weil sie im Bett mit ihren Freunden nicht Glücklich sind und dann einfach das Abenteuer suchen....Dabei fallen dann auch Aussagen wie ich liebe meinen Freund er ist ein super Mensch aber der Sex ist mit dem FB einfach besser. Und auch dort wird am Anfang der Freund erwähnt. Man kann sich beim Kennenlernen einfach nie 100% sicher sein...Aber man findet es heraus...Nicht das ich solche FB´s hätte bin ja ein braver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3D 1 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet Frauen brauchen Entschudligungen."Eins kam zum ander'n, und es passierte einfach. Vielleicht war es Schicksal, und wer in dieser verrückten Welt traut will sich seinem Schicksal verwehren."Das hab ich gestern mal wieder im MM gelesen. Frauen sind doch sowieso emotionaler, beschäftigen sich mehr mit dem Leben an sich, und die meisten die ich gefragt habe sagten sie glauben an ein Schicksal ("Glaubst Du, dass es Schicksal gibt ?").Achja, und zum Thema "Frauen die wirklich einen Freund haben": Wenn er sie gut behandelt, sie ihn liebt, sollte man es lassen. Aber ist er n AFC, behandelt sie scheisse und sie hat keinerlei Attraction mehr. Wo istd ann das Problem ? Da macht man ihr doch nen Gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) ich finde glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputt machen.Eine Glückliche Beziehung muss nicht zwangsweise auf sexueller Treue basieren. Auch nicht unverdacht sollte der Gesichtspunkt bleiben das du dein Ziel in diesem Moment(Lay) erreichen willst. Da spielen die Menschen mit denen sie sonst ins Bett geht eine untergeordnete Rolle. Ich denke wie es übergeordnet schon angesprochen wurde, kannst du ihr die social pressure am besten nehmen wenn du die Verantwortung für dein Handeln und auch ihr Handeln übernimmt. Natürlich nicht vollkommen, du sollst ja nicht ins Nice Guy Statium zurück verfallen, aber sie soll das Gefühl bekommen das sie mit dir tun kann was sie will, ohne dabei Verantwortung zu haben. Sie soll das gefühl haben Frei zu sein, ohne Gewissensbisse mit dir schlafen zu können. Und dann Lay sie ;) Achja, und zum Thema "Frauen die wirklich einen Freund haben": Wenn er sie gut behandelt, sie ihn liebt, sollte man es lassen. Aber ist er n AFC, behandelt sie scheisse und sie hat keinerlei Attraction mehr. Wo istd ann das Problem ? Da macht man ihr doch nen Gefallen.Warum sollte ich es lassen Frauen zu verführen? Da verliert die ganze Methodik an Sinn, ich liebe es Menschen zu verzaubern, sie in Emotionale Zwischenwelten zu stoßen und ihnen die Freiheit zu geben dies zu geniessen. Mein Ziel liegt in meinen Bedürfnissen und meinen Freuden, und meine freude ist die Verzauberung von Menschen. Also gäbe es keinen einzigen Grund(außer ethnisch anerzogene) auf die Verführung zu verzichten ;) Mai 24, 2008 bearbeitet von romantichezkij Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet Du redest nicht mit ihr darüber. "Wir haben eine schöne Zeit, nicht mehr und nicht weniger."Dann nimm sie an der Hand und geht feiern, stoßt darauf an, tanzen, whatever... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet sehe ich auch so,mit einer ausnahme.Frag sie ob ihr Freund sie gut behandelt,sagt sie was negatives über ihn,dann weiß ich dass er ein arsch ist,dann hab ich kein problem das Hb zu gamen.ich finde glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputt machen.lg boboDas kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen.Frage sie NICHT ob, ihr Freund sie gut behandelt, dann kannst du ja gleich in den Pussy-Diagnose-Modus wechseln und zu ihrem Orbiter werden der sich monatelang Geschichten über ihren Freund anhört um dann zu sagen "Ich würde eine Frau nie so behandeln" bis es dann "pling" bei ihr macht, und sie unbedingt mit dir zusammensein will (was aber nie passieren wird).Wenn man es schon herausfinden möchte, dann sage etwas im Sinne von "Ich wette er ist ein totaaal netter Kerl" und qualifiziere dich NICHT nach ihrer Antwort.Und zu "glückliche Beziehungen sollte man nicht kaputtmachen", glückliche Beziehungen KANN man nicht kaputtmachen, denn wenn sie mit ihrem Freund wirkich glücklich ist, dann wird sie nicht mit dem Typen schlafen, der sie vor ein paar Stunden im Club angesprochen hat.Nicht DU zerstörst die Beziehung, sondern SIE, und damit tut sie sowohl sich selbst, als auch ihrem Freund einen Gefallen.My two cents,TQlol doof bin ich auch nicht^^hb:blablabla ich habe einen freundpua:echt?nur einen?ich hab über hundert,man bist du langweilig,...hb:neeeein blablabla beziehungpua:er ist bestimmt voll der nette kerl oder?a)hb:nein ist ein arsch,er behandelt mich nicht gut->game goes onb)hb:ja wir sind sehr glücklich ich liebe ihn blablabla->NEXTnaja das ist meine einstellung,ist ja jedem selber überlassen ob er da weiter gamed,aber grundsätlich stimmt es was du sagst,eine hb die ihren freund liebt würde sich niemals verführen lassen....lg bobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen