Erster NC im Leben!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels, nachdem ich nun am 1. Mai mit meiner Ex (erste Freundin) schlussgemacht hatte, welche ich auch nur durch Zufall und sehr viel Geduld bekommen konnte

- auf Geb. kennengelernt, bisschen gequatscht, bei WKW angeschreiben, ICQ gechattet, mit Freunden getroffen, erst dann Dates, und erst dann zusammen, und erst dann alles andere, kein FC, trotz 7 Monaten Beziehung - Grund fürs Scheitern: Beta Verhalten von mir aus, Oneitis -

hatte ich mich entschlossen, mein AFC Dasein zu beenden und hab mich in den letzten Wochen hier im Forum eingelesen.

Ich wollte euch jetzt alle daran teilhaben lassen, dass mir mein erster NC (ich hoffe, wieso?, lest weiter) meines Lebens gelungen ist:

Ich bin "verabredet" mit einer HB6 auf einer Party (dass wir uns da sehen, quatschen, ka was ich davon halten sollte, kannte sie nicht gut, nur bisschen im ICQ geredet...), gehe mit zwei Kumpels dort hin. Hab mich ganz normal angezogen, höchstens bisschen gepflegter als sonst, aber sonst bin ich auch immer gepflegt unterwegs.

So, wir kommen nun dort an und ich treffe gleich weitere Freunde von mir. Das mit dem Bekannte treffen wird sich den Abend hin durchziehen, da es das einzige Event im Umkreis an dem Abend war (das hat auch mein Inner State immer wieder deutlich verbessert).

Nun, wie auch immer, ich komm mal zur Sache:

Ich bin nun am Abdancen mit einem meinem Kumpels und es schließen sich noch 3 Freundinnen von ihm an. Diese waren aber nicht soo attraktiv, bis auf eine, die ich ganz hübsch fand, Hb7 - also schönes Gesicht, aber zu schlank: mein Target. Das merkwürdige war nun, dass ich mich garnicht um mein Target bemüht hab, ich hab mich einfach dazugesellt und mit allen getanzt, immer mit freundlicher und aufgeschlossener Miene. So, und nun passierts: Es kommt ein Typ an, den die Mädels nicht sonderlich attraktiv fanden, aber der sie irgendwie bedrängt hat UND in dem Moment kommt mein Target auf mich zu (wir hatten öfters EC) und meint: "Hey, kannst du nicht mal den Typen da wegschicken?" Es war verdammt laut, also hatte ich das erst bem 2. oder 3. mal verstanden und konnt auch nicht mehr viel antworten. Bin dann einfach zu dem Typen hin und hab gemeint: "Kannst du bitte mal von meiner Freundin wegbleiben" oder so ähnlich. Auf jeden Fall war der dann weg und die Mädels haben geguckt ^^.

Erstaunlich fand ich, dass das Target nicht meinen Kumpel dazu angesprochen hat, den sie ja kannte, sondern mich! Wirklich nur wegen EC? Oder war es meine Austrahlung? Ich hatte definitiv zu 99% aller Zeit an diesem Abend ein gutes Inner State, also könnte da was dran sein.

Weiter gehts: Wir (alle) sind dann rausgegangen und haben uns bisschen unterhalten, ich hab erst mal absichtlich mit den andern Mädels geredet, um meine Atrraktion zu steigern und auf dem Weg auch noch andere getroffen. Zumindest kam dann das Target von sich aus und hat dann iwas gefragt (war aber an mich UND meinen kumpel gerichtet, aber die Situation hatte da glaub ich auch nix anderes zugelassen).

So, ich hab dann zum Target gemeint: "Ich hab den Laserblick und kann dir sagen wie alt und auf welcher Schule du bist". Hat geklappt! ^^ Aber iwie wollten die anderen, dass ich das bei Ihnen auch mal mache und das war dann nachher nicht mehr der Bringer, weils ja nur Raterei war....Kam mir dann bisschen blöd vor und hab dann umgelenkt.

Wir sind dann wieder tanzen gegangen und ich hab dann einfach den Mut gefasst (sowas hatte ich mich im Leben noch nie getraut mit einer, die ich nur paar Minuten kannte!!!!), mit meinem Target zu tanzen. Also Hände um die Hüften gelegt und los gings, ihr hatte es anscheinend auch gefallen, weil ich sie gut mitgemacht hat.

Verwunderlich fand ich nur, dass sie beim Tanzen keinen EC mehr mit mir aufgebaut hatte. Trotzdem haben wir uns unterhalten, aber weils so laut war, sind wir 2 (von ihr aus!!!) dann von der Tanzfläche runter und haben angefangen über Zukunft und Filme zu reden. An sich war es ein ganz nettes Gesräch, aber ich hatte das Gefühl, dass sie an einigen Stellen gelangweilt schien. Da hab ich dann versucht, wieder Spannung ins Gespräch zu bringen, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob ich in dem Moment zu viel Energie investert hab. C+F hat fast vollkommen gefehlt, sie hat mich nicht intensiv angesehen und nicht so oft gelacht. Es war ein ganz normales Gespräch, mehr leider nicht, und an der Stelle konnte es dann natürlich nicht zum KC/NC kommen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Attraktion, wieso auch immer, gesunken war, aber bin mir nicht sicher.

So, am Ende des Abends, als das Target sich verabschieden wollte, hab ich nochmal an ein Thema aus unserem Gespräch angeknüpft und gemeint: "Ich sag dir bescheid, wenn am Wochenende was gehen sollte". Sie darauf hin "Ja, das wär schön", und dann von sich aus: "Ich hab leider meine Handynummer nicht im Kopf (kein Handy dabei??,lol), aber der (mein Kumpel) hat sie und da kannst du mir ja mal Bescheid geben". Also ich glaub ihr, dass sie ihr Handy nicht dabei hatte und das sie die Nummer nicht kannte, aber von meinem Kumpel die Nummer zu bekommen, war dann ja nichts besonderes.....Von daher weiß ich auch nicht obs ein richtiger NC war.

An dem Abend hatte ich mich allerdings nicht nur auf sie fixiert!! Es ging mir in erster Linie ums Spaß haben und ich konnte insgesamt 4 Approaches wagen (ich zähl die Story oben nicht dazu, weils ja von ihr aus kam), obwohl ich sonst höllisch AA hab und mich das im Leben nie getraut hätte!!! Ich hatte keinen Schluck Alk getrunken!! Ich muss aber zugeben, dass die Approches situationsbedingt waren, also nicht nach dem 3s Prinzip gemacht wurden. Zb hab ich mich mit Kumpels unterhalten, wir haben alle was getrunken und unsere Flaschen am Tresen abgestellt, ich zuerst. Meine Kumpels kannten sie, deshalb hat sie ihnen die Flaschen abgenommen und selbst abgestellt, weil sie direkt davor saß. Ich daraufhin: "Und meine Flasche wolltest du nicht haben? :)" Zack, schon waren wir im Gespräch, aber auch nicht mehr.

Außerdem hab ich gemerkt, dass beim Tanzen nachher (als Target schon weg war) immer wieder iwelche HBs kamen - ich hab mir ner Freundin getanzt, HB7 - und in meiner Nähe geblieben sind. Teilweise haben sie mich angetanzt und teilweise umgekehrt, aber ich hab mich da nicht iwelchen gewagten Moves oder anfassen getraut....

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass der Abend mega erfolgreich hinsichtlich meiner Closes verlaufen wäre, aber das Gefühl zu 99% der Zeit hat einfach gestimmt, ich hab mich noch nie so gut gefühlt, Beweis: ich war bis 4 feiern, so lange wie noch nie, wurde von so vielen Frauen angetanzt wie noch nie, die Leute haben positiv auf meine Approaches reagiert, ein quasi NC.

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass ich das Gespräch mit meinem Target hätte lustiger gestalten müssen. Aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich an der Stelle zum KC gekommen wäre. Wie schafft man das? Ich hab immer das Gefühl, es könnte zu weit gehen, aber damit gehts dann ja auch nicht weiter. Wir haben nur über allgemeine Sachen gesprochen, quasi Smalltalk, aber nichts was uns verbinden könnte. Und wie ich hätte Gefühle wecken können, weiß ich auch nicht...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass mir manchmal einfach die richtigen Worte fehlen, ich bin anscheinend nicht soo redegewandt...

Trotzdem, super Abend, ein besseres Gefühl hatte ich noch NIE in meinem Leben auf/nach ner Party.

Wäre toll eure Meinung dazu zu hören und ich wäre dankbar wenn ihr Antworten auf meine erörterten Probleme hättet oder iwas anderes feststellt.

Euer Johnny

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den state kenn ich, macht wirklich laune

zu dem gespräch.. wenn es also nicht lustig war, dann eben mehr rapport und KC mit dem Evolutionsphasentrick von Style. (hätte ich so probiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich immer riesig über die Anfänger-Reports, weil du so echt sind irgendwie. Kein "Und dann hab ich dies das gemacht und KC" wie von so Loverobots ;)

Zu meinem Vorredner: Watt für Evolutionsphasentrick? Bitte erklären!

Zum Threadstarter: Weiter so, ist ein guter Weg. Keine Scheu vor dem Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, mit der Evolutionsphasentechnik kenn ich auch nicht. Aber danke für den Rapport Tip, kannte das bisher noch nicht, weiß auch noch nicht wie ich Rapport und Comfort aufbaue, aber ich werd mich da bisschen einlesen, dann sollte auch das nächste mal ne bessere Verbindung im Gespräch entstehen.

Falls ihr noch weitere Tips und Anregungen habt, bin ich offen dafür ^^.

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es, wenn Girls von nem AFC bedrängt werden...

Da kann man einfach hingehen (auch wenn man sie nicht kennt)

und sagen: "Komm Schatz, wir gehen."

Sie wird dich dafür lieben und dann Game durchziehen

hast aber schon nen extremes Alpha-State weil du dich gegen AMOGs durchsetzten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hi @ all

ich finde diesen FR völlig fürn arsch! Weil:

1. dieser in erste Schritte gehört

2. Null game drin ist

3. du ein AA-Held bist

4. Null Amogg oder sonst noch was

ein Tipp den ich am Anfang auch beherzigen musste:

Eilesen, auf die Straße AA besiegen.... z.b. Gehe zu mädels auf der Straße und sag: "Du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen!" und das 50 mal. Der Zweite Satz sollte sein wenn sie interessiert ist: "Hey ich muss schnell weiter, wir tauschen die nummern ich ruf dich an!" wenn sie dir die nummer gibt rufst sie abends an und sagst: "Hey ich habe morgen abend zeit, wollte bisle in die City willst mit?"

und schon hast dein date.. halte es einfach.. gib dir die Schuld..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kybernetik:

Danke für die ehrliche Meinung, wär jetzt nicht drauf gekommen, dass der Post so schlecht ist, aber bin auch neu hier und hatte keine ahnung wo ich mit welchen Posts anfangen soll.....

Ihr könnt den Post meinetwegen verschieben oder trotzdem durchlesen, die Zeiten kennen die meisten von euch wahrscheinlich nicht mehr, also von daher wärs ja doch ganz interessant :).

Ja das mit dem auf die Straße gehen werd ich machen, ich hab mir vorgenommen am Montag damit loszulegen. Ich hab mega Schiss, mal gucken wie ich das geregelt bekomme, aber zumindest konnt ich schon sehr viel Selbstvertrauen tanken, ich glaub das hilft mir.

Das ist doch das Don Juan Boot Camp wovon du redest oder? Wie komm ich denn an Game, Amogg usw.? AA ist ja schon klar. Ist das der nächste Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kybernetik:

Danke für die ehrliche Meinung, wär jetzt nicht drauf gekommen, dass der Post hier falsch ist, aber bin auch neu hier und wusste auch nicht genau wo das hin gehört, obwohl ich die Faqs und alles gelesen hab.

Ihr könnt den Post meinetwegen verschieben oder trotzdem durchlesen, die Zeiten kennen die meisten von euch wahrscheinlich nicht mehr, also von daher wärs ja doch ganz interessant :).

Ja das mit dem auf die Straße gehen werd ich machen, ich hab mir vorgenommen am Montag damit loszulegen. Ich hab mega Schiss, man gucken wie ich das geregelt bekomme, aber zumindest konnt ich schon sehr viel Selbstvertrauen tanken, ich glaub das hilft mir.

Das ist doch das Don Juan Boot Camp wovon du redest oder?

Nein ich rede hier vom kybernetik-boot camp ;-);-)

ganz ehrlich ich freu mich dass du dich beteiligst!!! Bin auf dein werdegang gespannt ich werde dich in meine freundesliste aufnehmen und beobachten (i watching you) :-p

ich geb dir ein tipp... zu aller erst: Nimm dir irgendein anmachspruch und abgehts ca. 70-100 sets immer mit dem gleichen spruch! schreib auf wie es verlaufen ist! du wirst schnell merken dass du ganz schnell richtig kalibrierst... und so machst du schritte...

ganz wichtig:

Genieße die Abfuhren und die heftigsten körbe... die werden dir nach ca. 50 sets fehlen glaub mir!!! Irgendwann wirst du keine körbe mehr kriegen und wirs von alleine welche durch z.b. crash&burn provozieren... das ist auch geil!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kybernetik:

Ich werd dich (und wens noch interessiert) auf dem Laufenden halten und poste dann iwann mal einen "richtigen" FR :D.

"Du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen!"

IOI: "Hey ich muss schnell weiter, wir tauschen die nummern ich ruf dich an!"

"Hey ich habe morgen abend zeit, wollte bisle in die City willst mit?"

Den hab ich mir jetzt gemerkt und ich zieh das knallhart durch :).

Also dann sieht man sich spätestens übernächsten Montag ;).

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kybernetik:

Ich werd dich (und wens noch interessiert) auf dem Laufenden halten und poste dann iwann mal einen "richtigen" FR :D.

Den hab ich mir jetzt gemerkt und ich zieh das knallhart durch :).

Also dann sieht man sich spätestens übernächsten Montag ;).

Johnny

-> achte auf Shittests -> Stittestgame hier im Forum

-> bau smalltalk ein z.b. erzähl mal was von dir! Offene Fragen stellen: W-Fragen!

-> locker bleiben!!!! wenns hook dann hookts wenn nicht dann nicht

-> achte hier auch auf shittest, sie oben

-> immer zurückrufen um sicher zu gehen

-> locker bleiben!!!

-> bevor diesen satz am telefon bringst die frau in ne gute stimmung versetzen z.b. durch ein witz den zufällt gerade gehört hast ;)

Kondomme benutzen!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden