HB beschüttet mich mit wodka-O

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also die geschichte ist recht kurz. ich war auf ner party und mein kumpel kannte so zwei HB's, die gerade rauskamen nach draussen , wo wir standen. er sagt "hi " oder irgendsowas zu denen und fragt sie glaub ich wie sie eigentlich nochmal heissen. die eine hies karin oder so und hatte so ein schildchen mit ihrem namen drauf , das sie uns gezeigt hat. ich sag so "ist das deine hundemarke?" , weil es sah echt aus wie eine hundemarke. daraufhin hat sie mich mit wodka-o beschüttet.

meine frage ist, war das ein neg von mir oder was war das? es kam von meiner seite ganz spontan. ich fands einfach irgendwie witzig. warum hat sie mich mit wodka-o beschüttet und was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sie wars eine Beleidigung und kein Neg da ihr anscheinend der Begriff Hundemarke (kommt ja ausm Militär wo es ja bekanntlich nicht so viele Frauen gibt^^) nicht bekannt war. Als verstand Sie, dass du sie mit nem Hund vergleichst (Hundehalsband). Und das sah sie als Beleidigung.

Als Reaktion darauf hat Sie dich mit Wodka-O beschenkt. Jetzt überleg mal ganz scharf was dass bedeutet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kümmer dich nicht drum.

In so einem Fall liegt der Fehler zu 95% bei ihr.

Wahrscheinlich keinen Humor, ihr hund ist gestern gestorben, sie wollte schon immer mal jemanden mit vodka-O begießen oder weiß der teufel was.

Wer so einen "schwachen" Satz nicht verkraftet hat echt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fehler lag aus meiner Sicht gewiss nicht bei dir. Hab mich eben auch gefragt, wie man so krass auf die "Hundemarke" reagieren kann, selbst, wenn man davon ausgeht, dass du sie mit einem Hündchen vergleichst.

Ich hätte es als lustig aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo danke leute, das baut mich auf, dachte schon ich hätte was falsch gemacht.

am liebsten hätt ich sie später mit bier überschüttet. naja, habs aber dann doch gelassen.

was mir noch aufgefallen ist, sie hat mich nachdem sie mich mit wodka-o überschüttet hat irgendwie so angeguckt, als ob sie ein bisschen von mir attracted gewesen wäre und dann noch gesagt , ich sähe schwul aus.

naja wie auch immer, blöde kuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Attracted und dann sagen du siehst schwul aus... AHA

Du hast dich falsch verhalten und die Frau hat überreagiert und hasst dich jetzt.

Aber es gibt ja noch rund 3.500.000.000 andere Frauen also kümmer dich nicht drum.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.