Benehmen bei Begegnung von Ex-Date-HBs?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com!

Ich hab folgendes Problem:

In meiner AFC Zeit kam es oft zu Dates oder Makeouts (ohne Sex) nach denen entweder ich oder das HB einen Korb bekamen. Man ging einfach wieder getrennte Wege und hörte Monate- oder teils Jahrelang nicht mehr voneinander.

Nun passiert es mir immer häufiger, dass ich diese Ex-Date-Makeout-HBs immer durch Zufall auf der Straße, auf Partys usw. über den Weg laufe!

Und jedes Mal aufs neue läuft mir ein Schauer über den Rücken! Ich hab regelrecht Schiss diesen Frauen nochma über den Weg zu laufen weil ich nicht weiß wie ich mich ihnen gegenüber richtig verhalten sollte da sie mich noch als AFC in Erinnerung haben.

Soll ich sie begrüßen und so tun als wäre nichts gewesen? Als wär es selbstverständlich dass man miteinander rumgemacht oder sich gedatet hat?

Wie könnte ich eventuell wieder ein Game einleiten?

Versteht mich nicht falsch, ich weiss man soll alten HBs nicht hinterherrennen und sich nicht darum scheren was sie von einem denken allerdings möchte ich einfach möglichst mit der Vergangenheit abschliessen und den damaligen Eindruck/Ruf eines AFCs wieder abschütteln bzw. einen sehr positiven Eindruck hinterlassen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundlich grüßen, smalltalk, neu daten etc.

du musst dich vor gar nichts verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du hast ein tolles Leben durch Pickup. Warum sollst du dich verstecken?

Also sei einfach so wie du sonst auch bist. Offen, freundlich, voller Spaß am Leben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu daten etc.

Wie soll man dass denn Einleiten?

1. Bsp.: Sie gab mir nachm Date/Makout nen Korb ---> Ich müsste bei dem neuen Aufeinandertreffen wieder massiv Attraction aufbauen um ne 2. Chance zu bekommen (da der Korb aus der Vergangenheit ein mieser DLV ist)

2. Bsp.: Ich gab ihr nen Korb ---> Ich müsste wieder Vertrauen aufbauen um zu zeigen dass ich nicht mehr so ein Arsch bin

Und bei beiden Beispielen frag ich mich wie? Bei 1. Bsp Kann ich ja ned (nachdem man sich so lange nicht mehr gesehen hat) mit "Wer lügt mehr" oder einer anderem Opener antanzen der mit ner Story verbunden wäre

Ich denke ich sollte auf jeden Fall die Vergangheit so gut wie es geht nicht erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Snake86

sag mal bist du ein Mann oder eine Frau?

Ne diese Frage meine ich ENRST!

EIN MANN WÄRE ES SCHEiß EGAL WAS FRAUEN VON IHM DENKEN!

Am besten rufst du die EX an... und sagst ihr das du angst vor ihr hast.... das wird alle deine GLAUBENSÄTZE (PUSSY) ändern.

VERTRAU MIR

Ich werde dich nicht dazu optimieren.. weil du warscheinlich das sowieso nicht machen wirst.... oder doch?

DENK DRAN ... es gibt nur mann und frau... und du bist im mom die frau.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

(ich will dich nicht beleidigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist doch easy.

Du gehst da hin, wie du auch zu deinen Kollegen gehst. Die Themen von Gestern interessieren heute niemanden mehr. Oftmals sind sie sogar vollkommen in Vergessenheit geraten. Deswegen werden Sie von dir auch NIEMALS wieder angesprochen. Also kein: weißt du noch als wir uns damals getroffen haben etc.

Das ist Schnee von gestern.

-> Hingehen-> hey alles klar??, wie geht´s dir?? -> blablabla -> Ja, wir haben uns ja auch solange nicht mehr gesehen. Du hast dich aber ganz schön verändert. blablablablabla

natürlich wirst du eine 2. Chance bekommen. Jeder hat 2 Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasanova ganz ehrlich ich find dein Beitrag lächerlich :-D

Ich hab ganz einfach und ehrlich geschrieben dass ich ein Problem mit solchen Begegnungen hab und lernen will damit umzugehen. Was hat das also mit Pussy oder Frau zu tun? Das ich zugegebe Schiss zu haben wenn ich denen begegne? Uhu bin ich jetzt deswegen kein Megaalpha weil ich einfach ehrlich bin und sage wo mein Problem liegen und dran arbeiten will?

Ein Mann zu sein hat nichts damit zu tun nicht zu seinen Fehlern oder Problemen zu stehen. So eine Denkweise ist so konservativ wie "Männer brauchen nicht auf ihr äußeres zu achten" oder die Behauptung sie dürfen nie Schwäche zeigen

Also spar dir die Alphaidealisierung. Auch als (in deinen Augen)"Pussy" hatte ich diverse Erfolge...^^

Edit: Und ich Scheiss nicht drauf was ehemalige HBs von mir denken wenn sich eine Gelegenheit für eine FB öffnet...

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snake86 warum qualifizierst du dich und reagierst so angespannt wenn ich dir einen kritikpunkt nenne.

ich glaube du missverstehst meinen beitrag... .

ich biete dir an zu erklären was ich damit meine, denn ich will dir helfen.

ruf an *Nummer vom Moderator editiert*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasanova Blau.de?

Tu die nummer aber lieber raus, sonst kommen irgendwelche Witzbolde auf dumme Ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei solchen Mädchen gerade als Anfänger nicht unbedingt einfacher wird. Nach meinen Erlebnissen lag das aber eher an eigenen Vorbehalten als an ihnen. Wenn das veränderte Auftreten überhaupt mal jemandem bewusst aufgefallen ist, dann jedenfalls nicht negativ. Also versuchs

@ Kasanova: Es besteht ein Unterschied zwischen "qualifizieren" und sich jeden Nonsens gefallen lassen. Im übrigen darfst du jetzt mal erklären, inwiefern "sag ihr, dass du Angst hast" hilfreich sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte tauscht die Nummern per PN aus. Sie bleibt sonst hier über Monate offen sichtbar und kann u.a. von Werbeskripten aus dem Internet ausgelesen werden.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasanova ganz ehrlich ich find dein Beitrag lächerlich :-D

Joa, kann ich mir denken.

Er hat zwar einen "harten Ton" benutzt, aber im Endeffekt hat er absolut recht.

Das ist alles Einstellungssache.

Du hast momentan diese "Pussy"-Einstellung. Hinterfragst zu viel, machst Dir zu viele Gedanken, hast Angst, überlegst zu viel etc. ---> Damit blockierst Du Dich und Dein game. Du hinderst Dich selbst.

Legst Du diese "Pussy"-Einstellung ab, dann kümmert Dich der ganze Mist nicht. Was sie denkt ist egal, was ihr hattet ist egal...Du siehst sie, sprichst sie an und gamest sie ganz normal. Diese Gelassenheit merken die Frauen und das zieht an.

Somit hast Du viel größere Chancen die Frau zu bekommen oder zumindest einen guten Eindruck zu hinterlassen, weil Du einfach locker bist und in Deinem Kopf nicht 1000 Gedanken rumspuken.

Bei PU muss man sich auf die Frau konzentrieren, das klappt nur wenn die Birne frei ist und man sich nicht auch noch auf sich selbst konzentrieren muss!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dass man das alles so hart formulieren muss:

- Sei einfach ganz normal zu diesen Mädels. Normal bedeutet, flirte mit ihnen, wenn sie dir gefallen

- Wenn du eine mal echt scheisse behandelt hast, dann hast du sie scheisse behandelt. Wenn es dir leid tut, dann entschuldige dich für dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden