Stammdisse - zu viele Bekanntschaften.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt auf einemal mit PU Techniken anfängst, fällt das auf, den Leuten wird bewußt das du dich anders verhälst und weil du ja noch am "üben" bist fällt es sogar noch mehr auf weil ja nicht alles von anfang an klappt.... Ich würde vorschlagen woanders zu üben (ab und zu mal in ne andere Disco gehen, oder einfach so im Alltag soviel wie möglich üben) und wenn du genügen Erfahrung gesammelt hast und die Routine da ist das was für dich funktioniert langsam in die Unterhaltungen einfließen zu lassen. Damit vermeidest du die Reaktion: Hä was ist denn mit dem Los?!

Was du sofort ändern kannst ist deine Einstellung, Körperhaltung.. die meisten Leute bemerken das nicht bewußt oder wenn dann können sies nicht richtig festmachen : Hey du hast ja heute so gute Laune, blablaba

Fazit: Üben! und nächstes WE mal probieren mit ner guten Einstellung + BL (gerade, entspannt, kopf hoch usw) lächeln! (Harrison Ford lächeln oder Pferdeflüsterer - Robert Redford- nicht zu übertrieben, einfach cool) + achte mal auf die BL der anderen ( übersieht man oft am anfang im eifer des Gefechts^^) + wenn du mit jemandem redest schau so ca 30-50% der Zeit in die Augen (nicht anstarren - freundlich, interessiert) und schreib mal was sich an den REaktionen im Vergleich zu sonst ändert.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn du schon soviele Bekannstschaften hast hast du dir ja schonmal den "approach" gespart. Also ein mögliches Target isolieren und dann dein Game durchziehen. Vllt wird sie ja überrascht sein , aba wenn du es gut rüberbringst kann nichts schief gehen...

und sonst mal in andere Dissen gehn ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Situation...

Gut fürs Ego, aber schlecht für nen schnellen Lay ^_^

Die einzig wirklich anzuratende Möglichkeit ist, wie bereits erwähnt, in einen Club zu gehen, in welchem du mehr oder weniger unbekannt bist... nimm dir ein paar gute buddies/wings mit..

Was ich dir dann an dieser Stelle auch anraten kann:

wenn du dann mal ein Target (aus einem anderen Club) am gamen bist, gehe mit ihr in deinen Stamm-Club

=> sie wird sehen, wieviele Leute du kennst, und folglich daraus schliessen, du musst ne wichtige Persönlichkeit sein :D (mache dass immer so)

Raise your Value, bro!

B) M.Mulder B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kan aus eigener Erfahrung sagen am besten zum Neustart sind Gegenden wo es vor Clubs und Bars geradezu wimmelt.

Da du ja aus Bayern bist kann ich dir nur wärmstens die Kultfabrik in München empfehlen.

Wenn du es wo versaut hast, egal du must nur zwei Schritte weiter gehen und da ist schon die nächste Location. B)

Das ist am Anfang äußerst wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich sehe die situation ziemlich anders als die anderen.

eine lange bekanntschaft heisst nicht, dass nichts geht. Da der erste Kontakt zu den meisten schon da ist, und insbesondere schon etwas vertrautheit vorhanden ist, kannst du direkt mit DHVs einsteigen und z.b. von was aufregendem erzählen was du getan hast/passiert ist (fallschirmspringen, ein freund von dir ist berühmt geworden, grosses auslandsabenteuer, gerade getrennt von pornodarstellerin ["man was die drauf hatte, das habe ich echt noch nicht erlebt, und was ich alles gelernt habe ..." hehehe, das erzeugt neugier - wenn es nicht abschreckt], ...) und dich somit mehr und mehr interessant machen. dann ein paar NLP sachen oder routinen anwenden und dadurch bist du dann total aufgewertet.

dann ihr ein bischen spiel geben, dass sie sich auch versuchen kann interessant zu machen und dann einfach ein "hey, du bist ja doch interessanter als ich bisher dachte. lass uns mal treffen ..." etc.

wenn du das nacheinander (besser nicht parallel, oder zumindest dann mit anderen maschen) durchziehst werden alle frauen merken, dass dich andere frauen interessant finden, und auch zu dir kontakt suchen.

und wenn du erst einmal ein paar mädels hattest, dann bist du alpha in der disco. und dann ist das spiel mit den frauen noch einfacher.

achja und sehen lassen dass die frauen DICH anflirten, sobald das eine macht, an einen zentralen ort in der disco mit ihr wechseln, so dass es jeder mitbekommt dass sie an dir interessiert ist.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.