The_Engine's lustiges Wochenprogramm

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Maahn Ficken! Warum postest du den Scheiss hier The_Engine???? Weiss du, wie du mich gerade so derbst eifersuechtig macht? Ohne Witz! Ich krieger schon nen Staender, wenn ich daran denke was bei euch so abgeht.

Natuerlich freue ich mich ein bisschen fuer dich, The_Engine =P

Wirklich geil, was ihr schon alles geschafft habt! Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich geil, was ihr schon alles geschafft habt! Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder =)

Dann kann ma wieder den altbewährten Opener "Bist du Dang's Date?" benutzen! :rolleyes: Frag ma existenz wozu der schon getaugt hat! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ma wieder den altbewährten Opener "Bist du Dang's Date?" benutzen! :rolleyes: Frag ma existenz wozu der schon getaugt hat! ^_^

das war einer der geilsten lays ever - :) aber dazu wenn du wieder hier bist genaueres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag

Stimmtraining gemacht, Gesprächs-Generierungs-Übung gemacht.

Dienstag

Kickbox-Training gemacht.

Mittwoch

Stimmtraining gemacht, Gesprächs-Generierungs-Übung gemacht, Story-Telling-Übung gemacht.

Streetgame gemacht. Ca. 10 Approaches gemacht, aber heute liefs schlecht.

Freitag

Stimmtraining gemacht.

Streetgame gemacht. Lief dieses Mal deutlich besser. Einige Approaches gemacht, 2#Cs. Am Mittwoch hatte ich mal probiert sofort direkt zu öffnen. Sonst sage ich immer so einen Satz davor, wie z.B. "Entschuldige, dass ich dich anhalte. Aber du bist mir gerade aufgefallen..." und öffne dann direkt. Habs heute wieder so gemacht und die Reaktionen sind deutlich besser. Ach ja, wer jetzt meint man darf sich nicht entschuldigen, soll das bitte mit irgendwelchen KJs im "Diskussionen über PU"-Bereich ausdiskutieren. Das hier ist field-tested und damit ist auch klar, wie ich in Zukunft öffnen werde.

Clubgame gemacht. Hab nur ca. 5 Approaches gemacht. Liefen alle nicht so toll und mein State war auch scheiße. Hatte dann kein Bock mehr. Deshalb bin schon gegen 2 Uhr gegangen.

Der Heimweg (bin grad etwas schreibfaul, deshalb die Kurzversion): Hab aufm Heimweg ne total Besoffene approacht. Nach einigen Minuten KC und sie dann mit zu mir genommen. Wir waren schon in meinem Bett, aber dann hat sie geblockt. Habs nochmal probiert, aber sie wollte nicht und ist dann eingeschlafen. Hab mich tierisch geärgert, denn jetzt hab ich schon eine im Bett und dann will sie nicht. GRRR... Hab mich dann damit abgefunden, dass es wohl keinen Lay gibt und mich schlafen gelegt. Kurz vorm Einschlafen springt sie auf einmal auf und reihert mir die Wohnung voll. GRRRR.... Sie hat sich noch dafür entschuldigt, aber ich durfte trotzdem bis 5 Uhr morgens putzen.

Samstag

2 Approaches gemacht. Einer lief ganz gut, die Zweite ist nicht stehen geblieben. War auch noch total fertig vom Vorabend und bin nach den 2 Sets heimgegangen.

Wochenbilanz:

Standard-Programm:

- Mind. 1 KC-Versuch

gemacht ^_^

- Mind. 4x pro Woche Stimmtraining

3x gemacht :-D

- Mind. 4x pro Woche Gesprächsgenerierungs-Übungen

2x gemacht :-D

- Mind. 2x pro Woche Story-Telling-Übung

1x gemacht :nea:

- Mind. 1x pro Woche ins Sonnenstudio

gemacht :wub:

- Mind. 2x pro Woche Sport, davon mind. 1x Kampfsport

nur 1x Kampfsport gemacht :nea:

- Mind. 1x pro Woche Clubgame mit 100%

gemacht :-)

- Mind. 0,5kg pro Woche Abnehmen (bis ich unter 85kg bin, aktuell 90,5kg )

FastFood- und Süßigkeiten-Verbot nicht eingehalten, schon wieder zugenommen. :nea:

- so viele Dates wie möglich

War die Woche nix. Hab mich auch nicht wirklich drum bemüht. :nea:

Spezial-Aufgaben für diese Woche:

- Eine extreme Social-Pressure-Übung (Die wo ich auf m Gold-WS excused habe.)

nicht gemacht :nea:

Nicht alles gemacht -> 20€ in die Kasse.

Kassenstand: 410€

Werde jetzt mal ne Woche Pause einlegen. Bin momentan ziemlich gestresst. Außerdem hab ich vor Einiges an meinem Programm zu ändern. Werd mir die Woche ein paar Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey engine also ich hab am anfang deines Programms fleißig mitgelesen und war hin und wieder sehr froh über deine Fortschritte, jedoch hab ich mich auch ziemlich oft über deine Stickingpoints geärgert.

Dann kam das End Of Summer Programm und habs gelesen bis du aufgegeben hast ^^. Dann war lange Zeit nichts mehr von mir zu sehen oder zu hören wegen einer Beziehung die ich jetzt beendet hab und muss wieder reinkommen ins PU und dachte mir, schaust mal bei TheEngine rein und ich lese nur die letzte Seite und mich hauts fast vom Hocker. Deine Fortschritte - einfach klasse. Ich hab dich ja leider nur seeehr wenig Gamen sehen, da du immer zu müde oder zu besoffen warst wenn wir unterwegs waren aber wenn dass alles stimmt dann alle Daumen hoch.

Jedoch - wie viele schöne Frauen gibt es denn in Nürnberg - du musst mir mal zeigen was du so approachst, iwie is für meinen Geschmack viel zu selten was dabei. Und zweitens - 90 Prozent der Frauen die du approchest sind "attracted" "sehr attracted" oder "voll mega krass attracted".... keine Ahnung in wie weit du dich entwickelt hast aber das MUSS ich mir ansehen :)

Bis demnächst und mach weiter so ich bin auch neidisch auf deinen Fortschritt

Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dir doch gesagt - indirect beginnen und auf direct übergehen :) klappt besser

He Existenz!

Wie wäre es mal mit einem Vortrag beim Lairtreffen über deine indirekte Methode? Mache ja nur

direkt, aber deine Methode würde mich interessieren.

Habe gehört daß einige Mitglieder Probleme haben vom indirekten ins direkte überzuleiten. Laß uns nicht

dumm sterben, erzähl uns was drüber! ^_^

So, jetzt habe ich The_Engines Post mal mit was anderem zugeschrieben.

DonPromillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag