The_Engine's lustiges Wochenprogramm

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..... Aber ich kann mir schon vorstellen von welchem der allerbesten PUAs Deutschlands du dieses sinnvolle Mindset übernommen hast....

OOOooooohhhhh, da ist jemand beleidigt, weil ich nicht auf "den großen Jeans*Joe" höre!

Nö. kein bisschen. Deine Lesefähigkeiten bei Emotionen des anderen solltest du noch etwas verbessern. Aber auch das kann man vom Besten Deutschlands nicht lernen.

Weißt du mi ist das egal auf wen du hörst... Hauptsache du hörst auf DICH!

Ich halte das was du tust für etwas nützlich aber ich denke es gibt effektivere Wege. Ich finde es aber cool dass du was machst, und eigentlich noch viel besser dass du an dem festhältst was du ausprobieren möchtest. Aber Fieldexperience kommt daher dass man Erfahrungen sammelt und aus ihnen Schlüsse zieht für die Zukunft. Wer 16000 Mal das gleiche macht hat am Ende doch nichts verändert.

Aber das ist in Ordnung weil wenn er es dadurch lernt dann lernt ers...

Manchmal frag ich mich echt was die anderen für ein Bild von mir haben. Als würde es mir was ausmachen wenn jemand nicht auf mich hört! :D

Da können andere Leute als störend empfinden. Ich bin da egoistisch genug dass ich da emotional nichts mit zu tun habe.

Oh und:

zu dem wers scheiße findet soll nichts posten:

Ich nehme mir das Recht heraus etwas zu kritisieren dass ich nicht gut finde. Weil wenn alle immer nur ja super mach weiter so zu dir sagen würden dann wäre dir auch nicht geholfen oder? Dann würde dir jeder nur bestätigen was du sowieso schon machst. Auch da wieder: Stillstand... keine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Tipps. Aber ich finde deine Aussagen etwas vage. Mit "Hammer nehmen statt mit der Faust den Nagel einzuschlagen" kann ich nicht wirklich was anfangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Tipps. Aber ich finde deine Aussagen etwas vage. Mit "Hammer nehmen statt mit der Faust den Nagel einzuschlagen" kann ich nicht wirklich was anfangen. :-)

Okay dann erklär ichs dir mal so:

Wenn du einen Raum betreten willst und uuunbedingt da rein willst... dann läufst du im Moment gegen eine Wand. Ja du wirst besser... etwas. Es hat sich viel getan bei dir. Aber du läufst gegen die Wand. Und deine Einstellung ist wenn ich nur noch härter und öfter dagegen laufe dann bin ich irgendwann drin.

Meiner Meinung nach solltest du im Moment auf Flexibilität trainieren.

Warum z.B. hast du das Storytelling Spiel beim Lair nicht mitgemacht? Dabei lernst du Flexibilität und die brauchst du immer wieder. Du kannst nicht jedes Set mit genau den gleichen Sprüchen fahren...

Flexibilität würde es dir erlauben eine Türe zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz:

- 1 Date :-D

- mind. 2 Approaches pro Tag gemacht 8-)

- Club -> excused

- Buch -> auch nicht gemacht

- 3 Stunden InnerGame poliert :-D

- 3 Routinen gelernt -> auch nicht gemacht

- Sport -> auch nicht gemacht

- KC versucht -> nee

Also: +20€ in die Kasse.

Kassenstand: 80€

Nun, ich war die letzten 11 Wochen jeweils 3-7x pro Woche sargen. Und jetzt ist tatsächlich das passiert, wovor mich einige gewarnt haben. So ne Art Mini-Burn-Out. Kam die letzten zwei Wochen langsam. Und jetzt am Freitag Abend so n kleinen emotionalen Breakdown. Also hab ich mir überlegt, dass ich es die nächsten Wochen etwas langsamer angehen lasse.

D.h. meine Wochenziele sind vorerst (für die nächsten paar Wochen) nur noch: 1 Date/Instant-Date, 1xStreetgame, 1xClubgame und der Sport. Für die nächsten paar Wochen hab ich eh noch genügend HBs die sich mit mir treffen wollen. ;-)

Werde mir etwas mehr Ruhe und Entspannung gönnen. B-)

Meine Erkenntnis der Woche: Deutschland ist zu klein!

Am Dienstag war ich mit Sweeper in München. Ich laufe grade durch irgendne Seitenstraße, also keine Haupt-Einkaufspassage. HB kommt mir entgegen, ich lächel sie an. Sie fängt richtig das Grinsen an. Ich denke mir grad, die sollte ich approachen, da sagt sie schon "Hi". Ich denk mir, cool ... ich werde approacht. Sie: "Wir kennen uns doch. Jaja ... schon wieder vergessen. Nürnberg, oder?" ;-) Ich hatte sie tatsächlich schon mal in Nürnberg approacht. :-D .... Hilfe, ich werde von HBs verfolgt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz:

- 0 Dates :-D

- 1 x Streetgame :-)

- 0xClubgame ;-)

- Sport ;-)

--> + 20 € :cray:

Kassenstand: 100 €

Pause hat sehr gut getan. Ab jetzt nur noch ein Wochenziel: KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz:

- 0 KC :blink:

--> + 20 € ;-)

Kassenstand: 120 €

Wochenziel bleibt: KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ich des etz richtig verstanden...

Wenn er versagt gibts Geld in die Partykasse - Folge:

Viel Geld inder Kasse - Geile Party für einen der in seinen Zielen versagt hat.

Wenig Geld in der Kasse - "günstige" Party für einen der damit Erfolg hat was er macht (oder machen will, wenn sich seine Ziel auch mal verändern).

Cool...

Aber mal im ernst. Ich hab dich auf den Lairs schon öfter getroffen und muss sagen, du hast etwas an dir. Ich weiß nicht was, aber da ist etwas. Es funkelt ab und zu durch, wie ein Schmetterling der alle bezaubern kann, doch noch den Weg aus seinem Kokon sucht. Wir werden nie die Pracht deines Schmetterlings zu gesicht bekommen, wenn du ihn nur auf deine Hülle malst. Mach das was du WILLST und wonach du dich FÜHLST, das ist wichtig. Doch achte auf die Zeichen und Menschen in deinem Leben, die dir begegnen und den Schmetterling in dir sehen.

Glaub mir, ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Geld in der Kasse - "günstige" Party für einen der damit Erfolg hat was er macht (oder machen will, wenn sich seine Ziel auch mal verändern).

Nein hast du nicht, er wird sein Ziel auf alle Fälle erreichen, da die Party erst am Ende seiner Reise statt finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hast du nicht, er wird sein Ziel auf alle Fälle erreichen, da die Party erst am Ende seiner Reise statt finden wird.

Achso, na dann...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im ernst. Ich hab dich auf den Lairs schon öfter getroffen und muss sagen, du hast etwas an dir. Ich weiß nicht was, aber da ist etwas. Es funkelt ab und zu durch, wie ein Schmetterling der alle bezaubern kann, doch noch den Weg aus seinem Kokon sucht. ....

Klingt wie ne One-itis! :blink:

Danke für die schönen Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz:

- 0 KC :huh: Hatte wieder die Möglichkeit und hab wieder excused.

--> + 20 € :-D

Kassenstand: 140 €

Wochenziel bleibt: KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei 1000 € angekommen bist(Gott behüte), ziehen wir los mit der Kohle und kaufen dir 10 Prostituierte und mit dem restlichen Geld gehen wir saufen.. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ich glaube, The_Engine würde da eher dazu tendieren das Geld für einen weiteren Workshop auszugeben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist "weniger lustig" dabei??

Wenn du bei 1000 € angekommen bist(Gott behüte), ziehen wir los mit der Kohle und kaufen dir 10 Prostituierte....

Er hat mehr Dates und NC's als du auch nicht mal in deine wildeste Träume...;)

Die Menschen, die alle Brücken hinter sich abgebrochen haben, verlieren ja nie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

analogie zur einem Witz: egal wie gut er ist, wenn man ihn immer und immer wieder den selben Menschen erzählt wird er irgendwann nicht mehr lustig.

die herangehensweise lässt gewisse flexibilität vermissen. Obgleich er durch das was er macht nicht an sein Ziel kommt, macht er immer und immer wieder das gleiche.

Aber das wurde in diesem Threath alles schon hinreichend diskutiert. Entweder wird hier die Beharrlichkeit siegen oder die Vernunft. Was es auch sein wird, möge es bald geschehen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

Friedrich Nietzsche

trifft hier auf die Situation absolut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

analogie zur einem Witz....

Entweder wird hier die Beharrlichkeit siegen oder....

MfG

Eugen

Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht macht diese Zitat von Nietzsche auch Sinn. Aber weißt du was, wir Menschen sind unterschiedlich. genauso wie unsere Erfahrungen. Es gibt auch Menschen die z. bsp. sowas sagen : "ich will heute sex. Ich bin ein Mann und ich entschuldige mich für meine natürliche Sehnsucht nicht"......Und Sie haben auch Erfolg. Sie haben wohl auch enorm Druck, wie wohl der Engine. Na und? Sie können doch mit dem Druck umgehen, genauso wie The Engine auch!

Mir hat im guten alte Zeiten ein Natural Kumpel vor einem Date gesagt "Alles kann, nichts muss"....und ich fand es goldig!

Und so nebenbei, der Nietzsche, hab ich gehört, hatte kein Erfolg bei Frauen. Der Freak halt, wie ich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal ne Woche bzw. vier Tage vor dem Date die Hormone stauen ^_^ , dann traut mann sich durch den Trieb automatisch mehr. (danke an Rake, bei GW)

Sobald du drei IOIs bekommst oder das HB sich reinlehnt, würde ich versuchen zum KC anzusetzen. Schau was passiert. Ist ja mittlerweile nicht grad die einzige in deinem Telefonbuch.

Ich habs am Samstag schon mit Fanclub besprochen, wir escalieren noch viel zu wenig. Denn die Attraction ist ja meistens schon massig beim HB vorhanden. Ich denke das einige von den Sets die wir hatten von selber ejectet sind, weil wir bisher nicht rechtzeitig escaliert haben.

Greets

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht macht diese Zitat von Nietzsche auch Sinn. Aber weißt du was, wir Menschen sind unterschiedlich. genauso wie unsere Erfahrungen. Es gibt auch Menschen die z. bsp. sowas sagen : "ich will heute sex. Ich bin ein Mann und ich entschuldige mich für meine natürliche Sehnsucht nicht"......Und Sie haben auch Erfolg. Sie haben wohl auch enorm Druck, wie wohl der Engine. Na und? Sie können doch mit dem Druck umgehen, genauso wie The Engine auch!

Mir hat im guten alte Zeiten ein Natural Kumpel vor einem Date gesagt "Alles kann, nichts muss"....und ich fand es goldig!

Und so nebenbei, der Nietzsche, hab ich gehört, hatte kein Erfolg bei Frauen. Der Freak halt, wie ich;)

Diese Zielstrebigkeit ist durchaus positiv, jedoch, wenn man schon so auf ein Ziel fixiert ist, sollte man sich eventuell Gedanken über seine Handlungen machen, wenn man das Ziel trotz aller Anstrengungen nicht erreicht. Die Menschen sind nur deshalb die Vorherrschende spezies auf diesem Planeten weil wir in der Lage sind uns unserer Umgebung anzupassen. Wir sind nicht in unserer Entwicklung so weit gekommen, nur weil wir mit Beharrlichkeit immer und immer wieder das gleiche gemacht haben.

Ich würde es verstehen wen es ihm Spass machen würde, wenn er einfach nur um des Sargens willen sargen würde und sich keine Gedanken und kein Druck wegen Outcome machen würde. Dann wären diese Anstrengungen durchaus gerechtfertigt. Aber so trifft das Zitat deines Freundes nicht zu. Hier heisst es eher "kann eins, und muss das so lange machen bis es klappt".

Yeah negative selbstironie rocks...

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz:

- 0 KC :-D Hatte bei 4 HBs die Möglichkeit und hab 4x excused.

--> + 20 € :-D

Kassenstand: 160 €

Für nächste Woche ausnahmsweise mal keine Ziele, da ich am kommenden WE beim S. in Köln bin und mich die Woche nur "warm sargen" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Du probierst jetzt schon seit Wochen einen KC und schaffst keinen. Das macht dich nur traurig, und ich denke das macht dir zuviel Druck. Nimm es raus, und nimm dir als Wochenaufgabe doch mal "mindestens einen wunderschönen Tag mit einem HB haben".

Ich weiß, du hältst nichts von mir, aber es ist gut gemeint.

Du kannst jetzt so denken:

"Was will denn der Pisser jetzt, kann selber nichts, und tut so als ob er mir was beibringen könnte, mit seinem IG Problem"

so:

"Ist nett gemeint, aber er ist eh schlechter als ich, und kann mir nichts sagen"

oder einfach mal drüber nachdenken, wie du darüber denken würdest, wenn es dir ein anderer sagen würde.

Ist vllt etwas dran?

Klar kann ich total falsch liegen, aber es würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte. Denn ich finde dich sympatisch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag