Auf was achten Frauen bei Männer

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf was achten Frauen bei Männern

Man kann dieses Thema auf zwei Punkten führen. Der erste Punkt wäre das Äußerliche. Der zweite Punkt wäre das Innerliche.

Vom Äußerlichen Herr wird das bei Frauen nicht so streng bewertet, was man beispielsweise bei Heidi und Seal sehen kann. Das Äußerliche ist nur bei dem ersten Blick wichtig (Ausnahmen gibt es immer). Um sein Aussehen für den ersten Blick zu optimieren ist Pflege das A und O (Gepflegte Rasur, Zähne, Hände…). Weiterhin sollte man auf seinen Kleiderstil achten, was allerdings nicht heißt, dass jetzt die Hawaiihemde ausgepackt werden sollen. Die Magnumzeit ist vorbei. Am besten ist es mit einer geschmackvollen Frau einkaufen zu gehen. Wenn es diese Frau nicht gibt, ist es immer noch eine gute Idee die Verkäuferin zu fragen. Das ist auch gleich eine prima Gelegenheit sein eigenes Game zu verbessern. Man sollte ebenfalls zum Friseur gehen und sich einen typgerechten Schnitt verpassen lassen. Bei Ratlosigkeit kann man sich ebenfalls vor Ort Tipps geben lassen. Die Figur spielt natürlich auch eine Rolle. Man sollte sich fit halten und sich nicht gehen lassen. Das Fitnessstudio wäre beispielsweise eine prima Idee. Da hat man auch gleich jemand, der einen auf seine Schwachstellen hinweist und den passenden Rat dazu hat. Joggen ist auch sehr hilfreich und dazu noch gesund. Es gibt so viele Möglichkeiten man muss nur kreativ sein. Was dem ganzen noch das gewisse Etwas gibt ist die Bräune. Wenn das alles berücksichtigt wird steht der Attraction nichts im Wege. Das einzige was nun noch fehlt ist das Innere.

Das Innerliche ist für die Frau viel wichtiger. Was nutzt es wenn der Mann gut aussieht, jedoch ein ungehobeltes Arschloch ist. Es ist klar, dass jede Frau andere Vorstellungen hat. Jedoch gibt es ein paar Punkte die sich bei vielen Frauen ähneln. Ich habe mich bemüht die wichtigsten Punkte zu erwähnen. Dazu gehört die Ehrlichkeit, die Fähigkeit des Zuhörens, das Vertrauen, die Offenheit, die Kommunikation und das Selbstvertrauen.

Ehrlichkeit: Es ist wichtig ehrlich zu sein und der echte Verführungskünstler bleibt immer ehrlich. Man will der Frau ja nichts vorspielen, um sie hinterher zu enttäuschen. Das gehört sich nicht und ist unerwünscht.

Die Fähigkeit des Zuhörens: Man sollte ein guter Zuhörer sein. Kommunikation ist wichtig und dazu gehört auch das Zuhören. Es gibt viele Männer, die einer Frau nicht richtig zuhören. Dadurch wird das Gespräch nervig und die Frau hat das Gefühl, dass sie gegen eine Wand redet. Steche heraus und beweise den Frauen, dass du zuhören kannst. Frauen wollen verstanden werden. Höre ihr zu und verstehe sie einfach. Mit der richtigen Portion Übung wird sie sich bestätigt fühlen. Allerdings muss man wissen, wo seine Grenze ist. Wer will schon eine Auffangstation für traurige Frauen sein.

Vertrauen: Sie sollte dir vertrauen können. Das Vertrauen ist einer der wichtigsten Punkte. Frauen sollten sich fallen lassen können ohne ins kalte Wasser zu fliegen. Durch Vertrauen baut sich alles auf. Ein Freund dem du nicht vertrauen kannst ist kein Freund, genauso ist es bei Frauen.

Offenheit: Man sollte offen sein. Wer für nichts offen ist, wird als langweilig dargestellt, da so jemand für nichts Neues zu haben ist. Wo bleibt da die Spannung, die Lebenslust, der Drang neues auszuprobieren? Frauen wollen in ihrem Leben nicht einrosten, wie ein altes Ehepaar, das jeden Tag den gleichen Ablauf hat. Der Begriff Offenheit ist dehnbar, was heißt, dass man auch offen zueinander sein sollte. Verschlossene Leute werden negativ bewertet und sind ein geschlossenes Buch aus dem man nicht schlau wird. Man will doch etwas über sein Gegenüber erfahren. Was uns zu unserem nächsten Punkt bringt.

Kommunikation: Es ist ebenfalls ein dicker Pluspunkt kommunikativ zu sein. Um sich näher zu kommen muss man kommunizieren. Man sollte das Gespräch gestalten können. Man sollte es zum Laufen bringen und vor allem nicht langweilig werden lassen. Es ist wichtig eine Spannung zu erzeugen. Um es übertrieben zu sagen ist nichts schlimmer als nebeneinander zu stehen und das ewige Schweigen. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl.

Selbstvertrauen: Die meisten Frauen mögen es wenn der Mann Selbstvertrauen ausstrahlt. Ein Mann mit genügend Selbstvertrauen strahlt Stärke aus. Er vertraut in seinen Fähigkeiten und in sich selbst. Welche Frau möchte denn keinen starken Mann an ihrer Seite haben?

Respekt: Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau will respektiert werden. Und meiner Meinung nach sollte auch jeder respektiert werden. Jeder Einzelne hat seine Stärken, die ihn ausmacht. Frauen geht es besonders um Respekt. Sie müssen jeden Tag darum kämpfen, da es so viele Vorurteile gibt. Frauen können nicht einparken. Frauen müssen hinter den Herd und kochen. Der Mann bringt das Geld nach Hause. Die Frau darf währenddessen putzen. Die Liste geht ewig weiter. Was ich damit sagen will respektiert sie und nimmt sie an, sonst könnt ihr sie vergessen.

Abgesehen von den Äußerlichen und Innerlichen Richtlinien habe ich noch zwei Aussagen von Oliver Kuhn:

1) Für weniger attraktive Frauen ist es wichtig, einen gut aussehenden Mann zu haben. Der Mann ist für die Frau ein Statusobjekt, das die eigene Attraktivität bezeugt.

2) Eine schöne Frau braucht keinen schönen Mann. Sie braucht kein Statusobjekt. Sie weiß, dass sie gut aussieht.

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt hast du meiner Meinung nach die wichtigste Basis des Pick-Ups aufgeschrieben! Für mich steht in dem Text nichts neues drin. ;)

Und mach den Schriftgrad mal kleiner...

Edit: Das heißt ja nicht, dass der Beitrag schlecht ist... (:

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher hast du das kopiert :-D ?

Afaik alles basics, zu denen es sicher massen an Posts gibt.

Die inneren Merkmale sind doch mMn die Eigenschaften eines "Alphas" (Ich mag das Wort nicht o_O) zusammengefasst.

Wenn es noch keinen Post mit so einer Zusammenfassung gibt, durchaus nützlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopiert? ich hab das von mir aus geschrieben :-D

also ich hab noch nichts dergleichen gesehen... aber ich werde mich vergewissern ^^

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Für weniger attraktive Frauen ist es wichtig, einen gut aussehenden Mann zu haben. Der Mann ist für die Frau ein Statusobjekt, das die eigene Attraktivität bezeugt.

2) Eine schöne Frau braucht keinen schönen Mann. Sie braucht kein Statusobjekt. Sie weiß, dass sie gut aussieht.

Das klingt Interessant, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Könnte aber wirklich zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuhnschreibt:

Hm. Da kommen noch eine Menge andere Faktoren ins Spiel.

Frauen in finanziell unsicheren Situationen legen mehr Wert darauf, dass der Mann ihnen wenigstens die Hoffnung auf gesellschaftlichen Aufstieg gibt. Dann spielt das Aussehen nicht so eine große Rolle. Frauen, die finanziell und sozial abgesichert sind, können es sich leisten, mehr auf das Aussehen des Mannes zu achten, der dann schnell zu einer Trophäe, einem "boy toy" oder gar zu einem "fashion accessoire" werden kann - genauso wie hübsche Frauen für reiche Männer ja manchmal auch nur Spielzeuge & Trophäen sind...

Kuhn setzt anscheinend voraus, dass hübsche Frauen automatisch selbstsicher und unabhängig sind. Das sind sie aber nicht unbedingt. Wer anerkennungs- und geltungssüchtig ist, wird sicher eher auf das Aussehen achten, um sich dadurch gegenüber Anderen aufzuwerten. Insgesamt wird sich wohl jede Frau eher einen Mann suchen, der einen guten Eindruck bei ihren Freundinnen, ihrer Familie usw. hinterlässt, als jemand, der eher negativ auffällt, auch wenn das nicht unbedingt für jede Frau ein Ausschlusskriterium ist.

Aber: Aussehen besteht nicht nur aus physischer Erscheinung, sondern hängt auch mit Auftreten, Ausstrahlung, Stil, Haltung, Charisma usw. zusammen.

Edit: Wer sich für diese Art von PU-Theorie interessiert, sollte sich mal die Sachen von David DeAngelo durchlesen.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben... Echt netter Text :-D

Aber..

Attraction

Du musst genug Attraction aufbauen, dann hast du diese Punkte ja automatisch gewonnen :hi: Du hast ja nur geschrieben, was sie wollen. Nicht wie sie es bekommen.

Aber Respekt, du bist einer der wenigen, die hier Texte ohne tausende Rechtschreibfehler hinbekommen ;-)

lg, Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu ist das nicht was du schreibst. Aber größtenteils richtig!

Ich hab das Buch von Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" auch schon gelesen. Das ist aber teilweise sehr kommerziell ausgelegt. Es wird dir im Pick-Up nicht viel helfen. Das PickUp-Handbuch von Arthur Franz, Heinz Bernhard und Michael Löffler ist da wesentlich besser.

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Beitrag sehr gut. Viele vergessen durch des Alpha Frame und die Abläufe was die Basis ist.

Sehr schöner Beitrag kurz und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Allgemeinen vertrete ich die Ansicht, dass auch ein im Rollstuhlfahrer jede haben kann, sofern er gut ist!

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Basics sind - guter Text und schön sowas wieder mal zu lesen!

Die einzelnen Punkte sind ja jeden einleuchtend. "Klar!" werden viele hier sagen. Aber zwischen verstehen und umsetzen dieser Punkte können Welten liegen.

Also - keep it in your mind & go for it!

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vertrauen: Sie sollte dir vertrauen können. Das Vertrauen ist einer der wichtigsten Punkte. Frauen sollten sich fallen lassen können ohne ins kalte Wasser zu fliegen. Durch Vertrauen baut sich alles auf. Ein Freund dem du nicht vertrauen kannst ist kein Freund, genauso ist es bei Frauen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Mann auch der Frau vertrauen können muss. Beispiel: Sie geht mit Ihrem Prinzen in ein Tanzlokal, da kommen Männer an, die sie zum Tanzen auffordern. Nun was spricht dagegen, wenn die Frau das will, mit "fremden" Männern eine heisse Sohle aufs Parkett zu legen? Ich kenne genug Paare bei denen das nur unter Schmerzen klappt. Er ist eifersüchtig und Sie hat ein schlechtes Gewissen wenn Sie es doch tut. Denkt nach.... mit wem geht sie nach Hause in die Kiste und lässt sich ********* ?

Für eine Beziehung ist es wichtig nicht einzuengen, erst wenn der Partner losgelassen wird hat er die Chance freudig wieder zu kommen und zu erzählen das es toll war zu Tanzen <-- ersetzt das meinetwegen durch andere Tätigkeiten.

Thema schöne Frau "braucht" keinen schönen Mann ist ein zweischneidiges Schwert. Ich meine dass eine schöne Frau die selbstbewusst ist keinen Aufputz benötigt. Da zählt mehr die innere Ruhe, die ein Mann zu bieten hat. Mir ist in vielen Gesprächen mit Frauen aufgefallen, sie suchen zwar nicht aktiv danach, aber allein aus der Tatsache heraus dass oft nur die "Alphamännchen" die nötigen Eier für einen Approach haben, sind solche Frauen sehr oft mit Kerlen zusammen die nicht auf den ersten Blick zu der Kategorie Traumprinz zählen.

Seal und Heidi, ich meine stellt euch vor wie die nervig unsicher die meisten Typen an so HB 9+ rangehen. (Ich nehme mich da auch nicht aus). Wie angenehm ist es da einen Mann kennen zu lernen, der offen freundlich (ohne zu schleimen) ankommt und sie kennen lernen will?

Diese Frauen sehen sich selber oft viel kritischer als wir Männer das tun. Da ist schon mal der Arsch zu gross oder der Busen zu klein. Egal wie viele sabbernd hinterher laufen :-D, irgendwas findet Frau immer... FRAGE AN DIE DAMEN "warum ist das so"?

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen von den Äußerlichen und Innerlichen Richtlinien habe ich noch zwei Aussagen von Oliver Kuhn:

Ist dir mal aufgefallen, dass Pärchen meist die gleiche Attraktivität aufweisen? Wenn man die Menschen mal beobachtet, wird man feststellen, dass sich gleich und gleich gerne gesellt. Das Modepüppchen und der rausgeputzte Macho, die Rockerbraut und der Motorradfreak. Das klingt klischeehaft, ist aber in den meisten Fällen so.

zu 2. Wie schon erwähnt ist es falsch, dass alle schönen Frauen auch ein genauso gutes Selbstbewusstsein haben. Meist ist das gegenteilige der Fall. Vermeintliches Selbstbewusstsein wird oft damit verwechselt dass sich Frauen aufmerksamkeitshungernd ins Rampenlicht stellen (Stichwort: Attention Whore).

Oliver Kuhn erwähnt das, um Männer zu ermutigen auch mal eine HB9 anzusprechen. In gewisser Weise hat er Recht, denn bei Frauen kommt es nicht nur aufs Aussehen an. Ein durchschnittlich aussehender PUA kann das Steuer an sich reißen, wenn nicht sogar noch besser als ein gutaussehnder AFC.

Diese Frauen sehen sich selber oft viel kritischer als wir Männer das tun. Da ist schon mal der Arsch zu gross oder der Busen zu klein. Egal wie viele sabbernd hinterher laufen smile.gif, irgendwas findet Frau immer... FRAGE AN DIE DAMEN "warum ist das so"?

mangelndes Inner Game, gesellschaftlicher Zwang zum Ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

@Soulcat

zu Punkt 1: Ja, sehe ich auch so. Ausnahmen widerlegen zwar manchmal die Regel, aber im großen und ganzen ist es so. Gleich und gleich gesellt sich gern.

zu Punkt 2: Kann ich nicht nachvollziehen. Erklärs mal, worauf du diese Theorie stützt, dass ein durschnittlich aussehender PUA es evtl. besser hinbekommt als ein top aussehender.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Soulcat

zu Punkt 1: Ja, sehe ich auch so. Ausnahmen widerlegen zwar manchmal die Regel, aber im großen und ganzen ist es so. Gleich und gleich gesellt sich gern.

zu Punkt 2: Kann ich nicht nachvollziehen. Erklärs mal, worauf du diese Theorie stützt, dass ein durschnittlich aussehender PUA es evtl. besser hinbekommt als ein top aussehender.

Da hast du mich mißverstanden.

Kleines Beispiel meinerseits. Früher im Zeltlager (ja *g*), gab es einen Kerl der so verdammt gut aussah. Wir haben stets geflirtet, es hat aber nie einer den ersten Schritt gewagt. Also blieb es beim anschmachten und dem Spiel mit den Augen.

Viele Jahre später, treff ich ihn in der Disco. Er hat mich erkannt, traut sich aber wieder nicht. Ich geh auf ihn zu, nehm ihn an der Hand und wir reden eine Weile. Abgesehen davon, dass er ziemlich verunsichert war, hab ich bemerkt, dass er für mich langweilig ist. Er sieht umwerfend gut aus und das war's auch schon.

Was ich damit sagen will, es gibt genügend durchschnittlich aussehnde Männer, die es drauf haben Frauen in ihren Bann zu ziehen. Social Proof, Bodylanguage, eine Frau führen zu können, das sind alles Tugenden die man erlernen kann, wenn das Inner Game passt, wird er viele Frauen kennen lernen.

Und guck mal, was ich geschrieben hab :-D

Ein durchschnittlich aussehender PUA kann das Steuer an sich reißen, wenn nicht sogar noch besser als ein gutaussehnder AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
@Soulcat

Da hast du mich mißverstanden.

Kleines Beispiel meinerseits. Früher im Zeltlager (ja *g*), gab es einen Kerl der so verdammt gut aussah. Wir haben stets geflirtet, es hat aber nie einer den ersten Schritt gewagt. Also blieb es beim anschmachten und dem Spiel mit den Augen.

Viele Jahre später, treff ich ihn in der Disco. Er hat mich erkannt, traut sich aber wieder nicht. Ich geh auf ihn zu, nehm ihn an der Hand und wir reden eine Weile. Abgesehen davon, dass er ziemlich verunsichert war, hab ich bemerkt, dass er für mich langweilig ist. Er sieht umwerfend gut aus und das war's auch schon.

Was ich damit sagen will, es gibt genügend durchschnittlich aussehnde Männer, die es drauf haben Frauen in ihren Bann zu ziehen. Social Proof, Bodylanguage, eine Frau führen zu können, das sind alles Tugenden die man erlernen kann, wenn das Inner Game passt, wird er viele Frauen kennen lernen.

Und guck mal, was ich geschrieben hab :shok:

--------------->

Ein durchschnittlich aussehender PUA kann das Steuer an sich reißen, wenn nicht sogar noch besser als ein gutaussehnder AFC.

Damn, jetzt sehe ich es auch. Hab mich verlesen. Das ein 0815 PUA einen gutaussehenden AFC aussticht, würde ich tendenziell auch so sehen. Am Ende kommt es einfach darauf an, ob man Eier hat. Social Proof & Co. sind auch nicht zu verachten, klar, aber im Endeffekt kommt es auf die Eier an. Ich bin da ganz auf einer Linie mit Olli Kahn. :-D

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Auf was achten Frauen bei Männern

Man kann dieses Thema auf zwei Punkten führen. Der erste Punkt wäre das Äußerliche. Der zweite Punkt wäre das Innerliche.

Vom Äußerlichen Herr wird das bei Frauen nicht so streng bewertet, was man beispielsweise bei Heidi und Seal sehen kann. Das Äußerliche ist nur bei dem ersten Blick wichtig (Ausnahmen gibt es immer). Um sein Aussehen für den ersten Blick zu optimieren ist Pflege das A und O (Gepflegte Rasur, Zähne, Hände…). Weiterhin sollte man auf seinen Kleiderstil achten, was allerdings nicht heißt, dass jetzt die Hawaiihemde ausgepackt werden sollen. Die Magnumzeit ist vorbei. Am besten ist es mit einer geschmackvollen Frau einkaufen zu gehen. Wenn es diese Frau nicht gibt, ist es immer noch eine gute Idee die Verkäuferin zu fragen. Das ist auch gleich eine prima Gelegenheit sein eigenes Game zu verbessern. Man sollte ebenfalls zum Friseur gehen und sich einen typgerechten Schnitt verpassen lassen. Bei Ratlosigkeit kann man sich ebenfalls vor Ort Tipps geben lassen. Die Figur spielt natürlich auch eine Rolle. Man sollte sich fit halten und sich nicht gehen lassen. Das Fitnessstudio wäre beispielsweise eine prima Idee. Da hat man auch gleich jemand, der einen auf seine Schwachstellen hinweist und den passenden Rat dazu hat. Joggen ist auch sehr hilfreich und dazu noch gesund. Es gibt so viele Möglichkeiten man muss nur kreativ sein. Was dem ganzen noch das gewisse Etwas gibt ist die Bräune. Wenn das alles berücksichtigt wird steht der Attraction nichts im Wege. Das einzige was nun noch fehlt ist das Innere.

Das Innerliche ist für die Frau viel wichtiger. Was nutzt es wenn der Mann gut aussieht, jedoch ein ungehobeltes Arschloch ist. Es ist klar, dass jede Frau andere Vorstellungen hat. Jedoch gibt es ein paar Punkte die sich bei vielen Frauen ähneln. Ich habe mich bemüht die wichtigsten Punkte zu erwähnen. Dazu gehört die Ehrlichkeit, die Fähigkeit des Zuhörens, das Vertrauen, die Offenheit, die Kommunikation und das Selbstvertrauen.

Ehrlichkeit: Es ist wichtig ehrlich zu sein und der echte Verführungskünstler bleibt immer ehrlich. Man will der Frau ja nichts vorspielen, um sie hinterher zu enttäuschen. Das gehört sich nicht und ist unerwünscht.

Die Fähigkeit des Zuhörens: Man sollte ein guter Zuhörer sein. Kommunikation ist wichtig und dazu gehört auch das Zuhören. Es gibt viele Männer, die einer Frau nicht richtig zuhören. Dadurch wird das Gespräch nervig und die Frau hat das Gefühl, dass sie gegen eine Wand redet. Steche heraus und beweise den Frauen, dass du zuhören kannst. Frauen wollen verstanden werden. Höre ihr zu und verstehe sie einfach. Mit der richtigen Portion Übung wird sie sich bestätigt fühlen. Allerdings muss man wissen, wo seine Grenze ist. Wer will schon eine Auffangstation für traurige Frauen sein.

Offenheit: Man sollte offen sein. Wer für nichts offen ist, wird als langweilig dargestellt, da so jemand für nichts Neues zu haben ist. Wo bleibt da die Spannung, die Lebenslust, der Drang neues auszuprobieren? Frauen wollen in ihrem Leben nicht einrosten, wie ein altes Ehepaar, das jeden Tag den gleichen Ablauf hat. Der Begriff Offenheit ist dehnbar, was heißt, dass man auch offen zueinander sein sollte. Verschlossene Leute werden negativ bewertet und sind ein geschlossenes Buch aus dem man nicht schlau wird. Man will doch etwas über sein Gegenüber erfahren. Was uns zu unserem nächsten Punkt bringt.

Kommunikation: Es ist ebenfalls ein dicker Pluspunkt kommunikativ zu sein. Um sich näher zu kommen muss man kommunizieren. Man sollte das Gespräch gestalten können. Man sollte es zum Laufen bringen und vor allem nicht langweilig werden lassen. Es ist wichtig eine Spannung zu erzeugen. Um es übertrieben zu sagen ist nichts schlimmer als nebeneinander zu stehen und das ewige Schweigen. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl.

Selbstvertrauen: Die meisten Frauen mögen es wenn der Mann Selbstvertrauen ausstrahlt. Ein Mann mit genügend Selbstvertrauen strahlt Stärke aus. Er vertraut in seinen Fähigkeiten und in sich selbst. Welche Frau möchte denn keinen starken Mann an ihrer Seite haben?

Respekt: Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau will respektiert werden. Und meiner Meinung nach sollte auch jeder respektiert werden. Jeder Einzelne hat seine Stärken, die ihn ausmacht. Frauen geht es besonders um Respekt. Sie müssen jeden Tag darum kämpfen, da es so viele Vorurteile gibt. Frauen können nicht einparken. Frauen müssen hinter den Herd und kochen. Der Mann bringt das Geld nach Hause. Die Frau darf währenddessen putzen. Die Liste geht ewig weiter. Was ich damit sagen will respektiert sie und nimmt sie an, sonst könnt ihr sie vergessen.

Finde deinen Beitrag sehr schön!!!

Auch wenn das Thema vielleicht schon öfters behandelt worden sein mag, weh wird es keinem tun, wenn er es ein zweites mal liest und zudem prägt es sich besser ein, umso öfter man es liest ;))Danke!

Was mich mal interessieren würde...

Wie denkt ihr über das Aussehen in einer Beziehung, welche Rolle spielt das Aussehen dann noch!?

Klar sollte man sich auch dort nicht gehen lassen, aber ist es beim ersten Date nicht mehr der erste Eindruck, den man durch "gutes" Aussehen bekräftigen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke eine HB9-10 braucht mindestens einen Typen der auf ne 5-6 kommt (gibt auch andere is klar), weil sonst ihr sozial proof weg wär

ich denke JEDER aber auch jeder Mensch kann einem anderen Menschen innerliche schönheit vermitteln mit einem guten game, klar bei na HB10 muss dein game schon fast perfekt sein da du überhaupt was reißt, weil sie weiß ja wie viel sie wert ist . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden