Club, KC. Tag danach, nur ONS?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

war gestern im Club und hatte KC´s mit einem Mädchen aus meiner Schule(ich 19 sie 18). War ein cooler Abend,haben getanzt un dabei immer KINO und Kissing. Hatte letztens auch versucht ein Date auszumachen, aber war mir nicht so sicher ob sie wollte. Haben dann doch nichts geamacht.

Sie(die heißeste aus meinen Jahrgang) war dann halt gestern auch im Club.In der Schule habe ich dann gegamed und dann meinte sie: wenn du heute Abend da bist dann gebe ich dir einen aus".Weil ich meinte sie muss mir ein ausgeben, um mit mir PArty zu machen zu dürfen.Alles natürlich C&F. .

Wir mussten uns dann heute morgen(Tag nach dem Club- Besuch) mit einer Lerngruppe dann wieder treffen(wo sie auch mit dabei ist).

Ich hatte gelesen, dass man beim näcshten wiedersehen gleich wieder da anfang soll wo man aufgehört hat oder halt so tun als wäre es ganz normal zu küssen, weil man sich ja schon geküsst hat. Genau das habe ich nicht gemacht als wir uns wiedergesehen haben. Noch nicht mal KINO, als wäre gar nichts gewesen.

Sie wollte als wir gelernt haben, aus meiner Flasche(wasser) trinken. Ich habe dann aus scheiß gesagt:"hast du Hepatitis oder so?", dann habe ich sofort hinzugefügt "ach, ist ja jetzt schon zu spät(wegen KC)". Sie hat dann gegrinst und hat so ihre Jacke minimal vor ihr Gesicht gehalten. Entweder sollte, dass bedeuten "peinlich, am Abend danach" oder "haha, wir haben uns geküsst,ich bin schüchtern". Sie ist auch ein bissel schüchtern. Habe sie später gefragt ob wir noch was machen sollen, sie meinte: Ne. gehe jetzt nach Hause ..."

Mein Ziel ist ein Lay oder sogar Beziehung hinzubekommen.

Wie soll ich weiter verfahren?

War es für sie nur ein ONS?

Wichtig: Im Club hat dein ein Junge (richtiger Omega-Typ, ein Freund von ihr) sie irgendwie angepackt. Dann meinte ich lass dich nicht anpacken, so als wären wir schon zusammen. Und sie hat sich dann gerechtfertigt und so. Wir haben dann weiter geredet und diskutiert.

Gruß, freue mich über Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Game sie einfach weiter. Date sie alleine und verführ sie.

Es ist normal, dass Frauen im Club anders reagieren als in der Schule, im Geschäft oder an einem anderen Ort. Da sie aber weiter mit dir flirtet hast du noch keinen Fehler gemacht.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.