shittest meiner Köinigin ??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Aufreißerfreunde... ;-)

Ich steck in der Krise, ok so schlimm is doch nicht .. Ich hab da ein Mädchen kennengelernt dass ein wenig älter ist als ich ..meiner erfahrung nach hse ob ihr sexdrive so hoch ist sollt sich noch herausstellen .. sie wirkt bei anspielungen auf sex zwar ein wenig schüchtern aber nicht abgeneigt .. also genau so wie ichs mag :-D ..ok ich bin total verknallt, also keine oneitis oder so .. die zeiten hab ich schon hinter mir.. :hi: ...ich hab sie noch nicht verführt.. und da ist jetzt das problem .. sie studiert in wien wohn aber bissl weiter weg .. manchmal kommt es so, dass wenn wir uns treffen wollen sie mal wieder zu ihren eltern muss od sonst irgendwas dazwischen kommt .. ja ..ich hab ihr schon freezeouts erteilt..

Nun hätte ich vorgehabt den heutigen tag oder zumind einen teil davon nicht nachdenkend vor meinem laptop sondern rummachend in ihrer wohnung od sonst wo mit ihr vorgestellt .. und babang .. kommt heute in der früh die sms:

Good morning Baby...Also es schaut folgendermaßen aus bei mir.. meine freundinnen warn ja üba nacht bei mir dies sind erst um 2 in der früh gekommenu wir habn noch gar nix gschalfn..Ich bin sooo tot u die würdn jetzt mitm auto nach xxxx fahrn..Naja würd mich riesig freunen wenn du dieses we nach xxxx kommen würdest aba wenn du keine lust hast versteh ich das natürlich auch..naja wir sind schon am packen meld dich halt! Bussis

wir habn gestern noch kurz telefoniert und sie hat schon anspielungen drauf gmacht dass ich nach xxxx kommen sollt .. ich hab verwandte dort ... und fahr ab und zu sogar hin..ich würds für sie sogar machen .. aber nur wenn sie sichs verdienen würde...was sie mit meiner ansicht nach nicht tut.... xxxx ist ca 2 stunden mit dem zug von wien ..

was soll ich eurer meinung nach zurückschreiben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok ich bin total verknallt, also keine oneitis oder so ..

Wie geht das?

Du hattest noch kein Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst sie Königin, willst aber keine oneitis haben? Bist in sie verknallt, hattest aber noch nie mit ihr Sex? Hm-hm ...

Wie alt seid ihr? Die SMS liest sich recht kindisch in meinen Augen.

Und auf SMS schreibt man gar nichts zurück. Du bist seit Januar hier. Schon ans Einlesen gedacht? Freeze Outs sind nicht alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du nennst sie Königin, willst aber keine oneitis haben? Bist in sie verknallt, hattest aber noch nie mit ihr Sex? Hm-hm ...

Wie alt seid ihr? Die SMS liest sich recht kindisch in meinen Augen.

Und auf SMS schreibt man gar nichts zurück. Du bist seit Januar hier. Schon ans Einlesen gedacht? Freeze Outs sind nicht alles ...

Ich würds als gesunde oneitis bezeichnen ..ich fühl mich sehr zu ihr hingezogen .. ich hab mittlerweile schon genug mädchen ghabt um zu wissen was ich will..ich hab einfach vor sie länger an meiner seite zu haben .. ob ich dann nebenbei was mit anderen laufen hab is ne andere geschichte ... ich bin 17 und sie 19 ...

der meinung dass man auf textkommunikuation verzichten sollte bin ich auch .. nur immer lässt sichs nicht immer "vermeiden"

was sollt ich deiner meinung nach jetzt tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich den shittest jetzt überlesen oder war da schlicht und ergreifent keiner?

ich weiß nich warum du in der beziehungskiste schreibst sex hattet ihr nie würde besser in den erste schritte erste erfolge bereich reinpassen.

zu deiner frage was du machen sollst:

wenn du zeit hast gehste hin sie soll was kochen und dann habt ihr ne geile nacht wenn de keine zeit hast dann sagst dus ihr AM TELEFON --> keine sms.

jetzt zu meiner frage:

wieso kommst du da net selbst drauf?

ps: du bist oneitis-gefährdet.

in dem sinne

wie immer direkt und grob

pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mal kurz bisschen lesen, ein paar Sachen merken, irgendeinen Schwachsinn zusammenschreiben, den DU und NUR DU dir beantworten kannst, sowie das dann auch noch in die Beziehungskiste zu posten ist schon krass.

Es ist gut dass du dieses Forum gefunden hast, allerdings ist bei PU Eigenregie eines der wichtigsten Dinge, stell dir vor jeder NewBe würde Furz und Feuerstein hier posten, kannst du dir vorstellen was hier überall für ein Müll stehen würde ?

Lies dich hier ein, erkenne die Systematik hinter dem ganzen, mit etwas gesundem Menschenverstand solltest du das ziemlich schnell raushaben...

...und Rücksicht auf die anderen nehmen, denn die Leute die schon länger dabei sind haben auch keine Lust jeden 2. Tag den selben Kram zu lesen und jedem Einzelnem mit Ratschlägen zu helfen, wenn es sich um total einfache Sachen handelt die du dir nach den faqs und ein paar Tagen einlesen selbst beantworten kannst...

Also bevor du das nächste Mal postest, benutz die Suche und/oder versuch dir die Frage selber zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
...stell dir vor jeder NewBe würde Furz und Feuerstein hier posten, kannst du dir vorstellen was hier überall für ein Müll stehen würde ?

Aber das ist doch so ... :-D

Ansonsten q.e.d.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden