9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

Die alte Leier:

Hab vor 3 Wochen ne HB(ich sag jetzt mal absichtlich nicht 9 oder 10 :-D ) in der Bibliothek unserer Uni kennen gelernt.

Bin schon paar mal mit ihr was Trinken gegeangen etc.

Viele IoI's und gemeinsames Lachen..

Sie hat sehr sehr viele männliche Freunde (die ebenfalls was von ihr wollen nehm ich an).

Ziel:

als LTR scheint sie mir nicht geeignet, zu verwöhnt und teilweise anstrengend(was ich mit einer gehörigen Portion c&f meist im Griff bekomme ;-))... als FB kann ich mir sie aber SEHR gut vortellen.

Vorgehen:

ich versuchs mit viel KINO und viel C&F wobei das cocky irgendwie immer überwiegt bei mir, naja.

es fällt mir jedoch schwer Rapport mit ihr herzustellen..

Fragen:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Wie am besten zum Kissclose ansetzen(tipps für locations, etc.)??

Gruss

euer J_A_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 Wochen hättest du zum KClose ansetzen sollen. Wenn du sie (wie beschrieben) mit c&f, rapport, ein paar DHV Stories auf buying temperature gebracht hast gibt es ausserdem keinen falschen Ort um sie zu Kissclosen. Vorher natürlich isolieren. Schon komisch. PickUp wurde erfunden, damit es eben gerade NICHT 3 Wochen dauert ein Babe klar zu machen, hrhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buying temperature

*lach*

3 Wochen, du lässt dir echt zeit. Versuchst du es grade mit der von hinten methode von Tony Clink? das wäre wichtig zu wissen

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein. Wie du Rapport aufbaust, eskaliserst und so zu einem Close kommst findest du im Forum.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.