Die richtigen Zeiten zum sargen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich will un glaublich gerne sargen gehen auch mal in ner weiter entfernten stadt.

Das Problem ist, das ich die erfahrung gemacht habe, das wenn ich richtig bock drauf hatte oft keine einzige HB aufgetaucht ist und meine ganze Energie nichts genützt hat.

Das will ich jetzt ändern.

Hab ihr besondere Zeiten, wo man irgendwo aber nicht im Klub, gut sargen kann?

Es ist einfach die Hölle wenn du es endlich mal als anfänger in die Stimmung versetzt hast "hey ich könnte jede rumkriegen" und dann niemand zu sehen ist und mir so positive Erlebnisse, die mir helfen das restliche AA abzubauen, vorenthalten werden.

Also am liebsten sarge ich in der Fußgängerzone, in Geschäften und in meinem Fitnessstudio. Die Frauen die ich kennen lernen will sind so in meinem Alter also zwischen 16 und 19.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps.

Danke im voraus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das Mindset, das du dir aneignen musst ist: "IMMER!"

In der Realität ist die beste Zeit zum sargen genau dann, wenn du ein Target siehst.

Generell kannst du dir doch selber denken, an welchen Orten zu welchen Zeiten Mädels unterwegs sind:

Bei sonnigem Wetter am See/im Freibad/Einkaufsmeile/in Parks+Wiesen, am Wochenende tagsüber in Einkaufszentren und abends in Clubs, unter der Woche im Fitnessstudio, auch auf Sportplätzen, oder in ihrem Alltag an Schulen/Unis.

Aber hier sage ich dir wahrscheinlich nur Dinge, die du dir selber überlegen kannst.

Dein konkretes Problem ist wohl eher, dass du das unterbewusst als Ausrede benutzt ("ich weiß nicht wo"). Wenn du das nächste Mal so einen State hast, dann geh einfach raus! In die Stadt, durch die Straßen und in Einkaufszentren etc. - dann hast du zwar nicht so die Masse an Targets wie in einem Club, aber die findest du (außer den o.g. Dingen) wohl sowieso nicht.

Also gilt dann der zweite Satz, den ich in diesem Beitrag geschrieben habe ;).

Greetz

flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme "the flow" zu, möchte aber noch anfügen, dass so gegen Nachmittag eigentlich die meisten Targets auf öffentlicher Straße unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme "the flow" zu, möchte aber noch anfügen, dass so gegen Nachmittag eigentlich die meisten Targets auf öffentlicher Straße unterwegs sind.

Nachmittag ist lang ;)

Mein problem ist es, wenn ich inne stadt gegangen bin mit gutem state und wirklich NIEMANDEN finde... dann bin ich am ende so demotiviert das ich mir beim nächsten mal denk "ach ich treff doch eh keine"...

Ich weiß es ist dumm, quasi der innere Schweinehund, aber ich kanns nicht ändern. Sich selbst zu treten wenn man das schon oft getan hat und nix dabei rum kam ist sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sargt abends am besten. Ist mir zumindest aufgefallen. Morgens sind die Mädels meist so verpennt das sie die hälfte von dem was du sagst nicht raffen. Abends sind die girls wach, und total enstpannt weil sie bald zuhaus sein werden uind die Arbeit endlich vorbei ist. Abends mach ich die meisten #C und KC sogar im Zug kann man einiges anstellen *lach*.

Was auch gut ist ist nachmittags in cafes, da kommt immer mindestens ein gutes Gespräch bei rum.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach die meisten Instantdates und Closes an der Uni zwischen 12 und 16uhr. Die HB´s sitzen in netten kleinen Sets aufm Campus und genießen die Sonne und ihr Leben :-D

Ansonsten in deiner Altersklasse nach Schulschluss in der Innenstadt. Wenn du morgens um 8uhr in die Stadt gehst, wirst du wenig finden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute in der Fußgängerzone mit "besten Vorsätzen" unterwegs.

Meine Fazit:

Samstagnachmittag in der Fußgängerzone ist wohl nicht die beste Zeit...

Hab dann nur eine Verkäuferin angequatscht (HB8) und sie um ihre Meinung zu nem Jacket gefragt

Echte HBs waren mit Ihren Freunden unterwegs, ansonsten viele Kids und Familien.

Unterm Strich gehts mir jetzt so wie Andy: Inner Game wieder etwas zerbröselt, aber es ist

halt ein langer weg zum PUA :-D

CrashRomeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Mittag nicht die BESTE Zeit? Soll das ein Witz sein?

Je mehr Leute unterwegs sind - umso mehr HBs.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs heute so wahrgenommen... Keine Ahnung - heisst ja nicht dass ich den Samstagmittag abgeschrieben habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag Mittag nicht die BESTE Zeit? Soll das ein Witz sein?

Je mehr Leute unterwegs sind - umso mehr HBs.

kommt halt auch auf vieles andere an...

- Wetter

- ist grad Urlaubszeit? also sind vll grad einige garnicht in der Stadt

- größe der Stadt und damit auch Anzahl der Läden und Cafes

ich persönlich find Freitag Nachmittag am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Zeit ist wohl die, wo niemand irgend welchen Verpflichtungen nachkommen muss. Dann, wenn Mann/Frau entspannt ist.

Vielleicht Samstag Abend, da die Woche hinter einem liegt und die neue Woche noch weit in der Zukunft.

Ebenfalls ist der Frühe Sonntag Nachmittag ganz gut, da viele Pärchen unterwegs sind und die Singles gelangweilt durch de gegend schlendern. Möglihewrweise haben an solchen Tagen viele Singlefrauen nichts dagegen, wenn Mann mal ein kleinen Opener anwendet.

Unter der Woche ist ist der Supermarkt zwischen 19 und 22 Uhr für Smaltalk nicht schlecht. Muss natürlich leichte "Kost" sein.

Straßenbahn und Bus am Morgen oder nach Feierabend ist meiner mainung nach kritisch, weil alle irgendwie angepisst sind.

na denn, Xen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Frage schon lese wirds mir schlecht...

Aber um etwas qualitatives beizutragen empfehle ich: Um 9:21 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo RJ, dir muss nicht gleich k0tzübel werden, weil einige Themen und Posts den Anschein von AFC-Gehabe haben.

Nicht alle sind so erfahren wie du und diese jungen PUA's brauchen eben Hilfe und Rat, wie man verschiedene Dinge einfacher machen kann.

Ja, auch die Sarging-Tageszeit gehört dazu. Eine Frau anzusprechen, die auf dem Weg zur Arbeit, macht Sinn, um sich seine Korbanzahl zu erhöhen, aber nicht um erstmal die ersten Schritte zu machen.

Xen out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo RJ, dir muss nicht gleich k0tzübel werden, weil einige Themen und Posts den Anschein von AFC-Gehabe haben.

Nicht alle sind so erfahren wie du

Xen out!

Das lass ich nicht gelten! Was hat diese Frage mit Erfahrenheit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden