FR Onlinegame mit Bad Ending

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab auf Lokalisten ne vietnamesische Hb 7,5 gegamed. #C Kein Problem und nach ner ICQ-Session und nem kurzen Telefonat Date ausgemacht.

Lief ganz gut, hab DHV-Stories,Kino gefahren und sie hat sich vor Attraction fast die Haare ausgerissen so aufällig oft wie sie durch gefahren ist.

Eine Szene erinner ich mich noch: Sie war aufm Klo, ca 3min, ich mein Handy raus und mal alte Sms von Hbs gelösct. Sie kommt wieder ich schau nich vom Handy hoch und bring das erstmal zuende. Alpha-Style.

Getsern wieder ICQ, wollte sie für heute zum kochen bei ihr bringen. Häte fast geklappt, nur fängt sie mit Shit-Test ala, ich will kein Sex vor der Ehe usw an.

Hab die auch durch reframen/ignorieren umschifft.

Hat mir gestern um 23.48 in Lokalisten folgendes geschrieben:

Oh mann felix, so ne sch* einfach?

Es wird sehr ehrlich sein, aber vllt auch sehr hart. Ich bin nicht sehr gern un-nett? aber manchmal muss es eben sein?

das date gestern fandest du laut verlaufsprotokoll gut .

Ich hab dir ja erz dass es bei mir sehr aufs bauchgefühl ankommt. ? und bei dir hatte ich irgwie ein komplett neutrales, das in manchem augenblicken ins negative schwankte. es war nicht so das es komplett unangenehm gewesen wäre oder dass ich so schnell wie möglich wegwollte? es war aber auch nicht so dass ich das gefühl hatte ich möchte mehr zeit mit dir verbringen, oder dass ich deine nähe gebraucht hätte. Für mich war es eine unterhaltung, ein bisschen smalltalk? und wenn es aus ist, ist es aus. Ich habe nicht mehr geredet als sonst und es waren alles sachen die jeder von mir kennt. Nur falls du jetzt denken solltest ich wäre gerade dir gegenüber besonders.. offen gewesen. Nein.

Ich weiß auch nicht ob du es gemerkt hast, dass ich es nicht so toll fand wenn du mich angefasst hast.. haare z.b oder kurz arm um schulter legen. Oder dass ich dich zwar umarmt hab, dass aber nur aus gewohnheit geschah. Genauso wie ich es vermieden habe dass du an meine hand kommen könntest beim spazieren, oder deine nähe in keinster weise gesucht habe. Ebenso wie ich romantik vermieden habe?

Mir fehlt etwas, innerliches? da ist kein band zw uns. Kein knistern. NICHT einmal das gefühl du könntest n gute kumpel werden. *sorry* Wir passen einfach nicht zusammen. Das IST einfach NICHTS. Das habe ich mir *und jetzt bin ich knallhart ehrlich* VOR dem date schon gedacht, dass da irgwas nicht so ganz passt? aber ich habe mir gedacht, ich probiers einfach mal vllt ist er in real anders?, also ließ ich dir eine chance. Die hattest du jetzt, und ich BITTE dich nicht noch eine zu verlangen. Es wird auch nix, egal wie oft wir uns treffen. ich will dich ja nicht mal als kumpel. Also ?.denk von mir was du willst, aber so ist es eben!

Ich weiß jetzt käme der standartsatz von wg nimms nicht persönlich und so. Und ehrlich gesagt solltest du genau das nicht. manchmal passt es manchmal NICHT, so wie in diesem fall eben.

Bye

Quyen

Verbesserungsvorschläge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich als Laie klingt das nicht wirlich nach Attraction. Gabs ausser Haare ausreissen noch andere IOIs, denn so leid es mir tut aber manchmal hängen HBs tatsächlich die Haare ins Gesicht.

DHV ist nicht immer DHV, das musste ich auch anfangs lernen.

Gabs C&F? Hast du sie sich qualifizieren lassen? Gabs Negs? Hast du mal auf ihre Körpersprache geachtet?

Über Rapport steht da auch nix.

Einlesen!

Und sowas gehört ned unter Fieldreports sondern ins Beginnerforum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha die antwort von der hb ist göttlich, ich hab sooo gelacht :-D

Vergiss sie, sie ist mmn. einfach ein wenig bis sehr gestört!

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denn für verbesserungsvorschläge??

Du bist ziemlich von dir überzeugt alles korrekt gemacht zu haben. hattest Attraction on masse usw.

Sie schreibt, dass da gar nichts war. Das hört sich für mich echt nicht nach atraction an.

Außerdem frage ich mich warum die Frau so ins Detail geht. War das euer Thema?? Verführung etc??

Wenn du alles richtig gemacht hast, gibt es da nichts zu verbessern bzw. keine Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast einfach ein kalibrier-problem... ist auch nicht schlimm, du noch mehr gamen!!! Irgendwann wird es...

Bleib locker, die alte klingt krank in der birne... gehe auf die anderen hbs los aber in real!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe cool, die alte ist ja echt mal crazy, die könnte ja romane schreiben. was erwartet die eigentlich von nem ersten treffen? dass der prinz auf nem weißen pferd kommt und sie auf nen märchenschloss mitnimmt. mach dir mal nichts draus, wahrscheinlich hast du damit sogar noch glück gehabt!

gruß LaF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bluäähh :-)

Wasn geblubber.

Sie redet so mit Dir weil sie Dich als NETT einstuft. Meine Vermutung du hast es verbockt.

Sie war wohl ein bisschen attracted sonst häte sie Dich nicht eingeladen!

Die Attr. hast Du bestimmt durch doofes Verhalten gekillt.

Häte fast geklappt, nur fängt sie mit Shit-Test ala, ich will kein Sex vor der Ehe usw an.

Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Shittest. So ein scheiß labbern die immer.

"Ich in nicht so eine mit der du gleich ins bett hüpfst" usw...

Bullshit!

Du erzählst seehr wenig vom eigentlichen Date. Ich glaub da liegt das Problem.

Sie war aufm Klo, ca 3min, ich mein Handy raus und mal alte Sms von Hbs gelösct. Sie kommt wieder ich schau nich vom Handy hoch und bring das erstmal zuende. Alpha-Style.

Wenn das Dein Höhepunkt war, dann gute Nacht.

Wir können nur das Verwenden was Du uns gibst.

Wie gesagt, klingt das für mich als wärst Du zu schüchtern und/oder zu nett. Ansonsten schreibt sich das Weib nicht so einen Mist runter.

Ich lese nix von C&F, Rapport, Kino und eskalation. Alles essentielle Werkzeuge des Verführes. Dates ohne diese Hilfsmittel katapultieren Dich instant. in Die LJBF-Zone. Danach hört man sich gerne so einen Bullshit an!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts schon fast, warum das noch niemand vorher geschrieben hat, aber laut der Message von ihr fehlt bei dir eindeutig der RAPPORT. Ich sags nochmal: RAPPORT.

Sie schreibt von "Innerlichem" oder vom nicht dagewesenen "Band". Klingt eindeutig nach fehlendem Rapport.

Als kranke Frau würde ich sie nicht unbedingt einstufen. Für manche klingt dieses ganze Zeug, das sie schreibt, als krank. Kann vielleicht schon sein. Es könnte aber auch sein, dass sie sehr offen über ihre Gefühle redet und Männern auch nichts vormacht. Es gibt sehr wenige Frauen, die dir klipp und klar sagen, was nicht passt. Also vielleicht ist sie eine Frau, die wirklich erwachsen mit Männern umgeht und die nicht jeder Mann "handeln" kann, oder sie ist echt crazy. Ich tendiere aber mehr zu Ersterem!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wunderts schon fast, warum das noch niemand vorher geschrieben hat, aber laut der Message von ihr fehlt bei dir eindeutig der RAPPORT. Ich sags nochmal: RAPPORT.

Sie schreibt von "Innerlichem" oder vom nicht dagewesenen "Band". Klingt eindeutig nach fehlendem Rapport.

Als kranke Frau würde ich sie nicht unbedingt einstufen. Für manche klingt dieses ganze Zeug, das sie schreibt, als krank. Kann vielleicht schon sein. Es könnte aber auch sein, dass sie sehr offen über ihre Gefühle redet und Männern auch nichts vormacht. Es gibt sehr wenige Frauen, die dir klipp und klar sagen, was nicht passt. Also vielleicht ist sie eine Frau, die wirklich erwachsen mit Männern umgeht und die nicht jeder Mann "handeln" kann, oder sie ist echt crazy. Ich tendiere aber mehr zu Ersterem!!

Bullshit.

Er hat keine Attraction bei ihr. Zu viel Rapport und sonst wahrscheinlich nix.

Wahrscheinlich auch noch Pussy-Diagnose-Modus und die LJBF ist geritzt.

Das mit dem erwachsenen Männern ist auch Bullshit.

Die kleine wollte meiner Meinung nach den lieben, netten Rastaman nicht verletzen.

@Rasta

Gib mehr Input. Bis dahin stehe ich zu meiner Meinung.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war aufm Klo, ca 3min, ich mein Handy raus und mal alte Sms von Hbs gelösct. Sie kommt wieder ich schau nich vom Handy hoch und bring das erstmal zuende. Alpha-Style.

Wenn das Dein Höhepunkt war, dann gute Nacht.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :-)

Wer sich so ausführlich rechtfertigt hat dich sowas von in die LJBF Zone katapultiert & dir das damit auch demonstriert. Da war anscheinend garkeine Attraktion hinter (da kann man sich dann auch den Rapport sparen^^)

Verbesserungstipps

Das blosse durch die Haare streichen kannst du nicht als Attraction ansehen

Versuch alle Details die sie dir beschrieben dir in Erinnerung zu rufen und einzuprägen damit du in Zukunft nicht wieder denkst es würde gut laufen wenn das Gegenteil der Fall ist

Arbeite an deinem Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs erstmal chillen war sein erster Beitrag und immerhin gleich ein Fieldreport :)

So also wie bereits gesagt wurde Rapport, Attraction etc. aber ich kann auch wie die meisten eben zum Lexikon hier gehen und ein paar Fachbegriffe rauskopieren^^

Außerdem sollte man sich nicht an IOIs klammern als wäre das alles was sie dir gegenüber symbolisiert.

Fangen wir also mal klein an....Worüber habt ihr größtenteils geredet? Warst du der Preis oder hast du dich qualifiziert?

Der Text, naja scheint so als wär sie ne verdammte LSE die so versucht zu zeigen wie achso toll und unerreichbar sie denn sei.Rastaman lass den Kopf nicht hängen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem stimme ich zu. nur LSE frauen schreiben solche romane. HSE frauen melden sich einfach nicht mehr. nichtsdestotrotz ist da null an attraction. da ist nichts mehr zu retten. eigentlich scheiße von ihr, dich zu treffen obwohl sie darauf nicht wirklich lust hatte. so ein "date" hatte ich auch einmal. das ist von vornherein zum scheitern verurteilt und zeitverschwendung.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist von vornherein zum scheitern verurteilt und zeitverschwendung.

limiting beliefs? :-)

nein nach so einer nachricht wie er erhalten hat ist es kein limiting belief sondern zeitverschwendung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein nach so einer nachricht wie er erhalten hat ist es kein limiting belief sondern zeitverschwendung ;)

naja er gibt sich ja keine chance ne und immer nur die hbs gamen die du aufjedenfall kriegst das ist doch langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab auf Lokalisten ne vietnamesische Hb 7,5 gegamed. #C Kein Problem und nach ner ICQ-Session und nem kurzen Telefonat Date ausgemacht.

Lieber Rastaman,

herzlich Glückwunsch erstmal dafür dass du Sie online gegamed hast und dann auch ein Date hättest. Online schaffe ich auch nicht mal das;). Wegend ein FR, es ist gut möglich dass du total cool warst, die Frauen, egal was irgendjemand hier sagt, sind manchmal nicht zu verstehen. Also, sowas wird auch passieren wenn du ein Master PUA bist....dann ist es dir aber egal, weil ein master PUA geht weiter mit dem Leben.

Wenn du es nicht gemacht hast, tu ihr antworten. Seit net böse. Sag ihr einfach dass es "trotzdem schön war dich kennen zu lernen".....und game weiter fleißig online.

Ich bin auf der Meinung....wenn Du raus gehst und einfach Frauen anspricht, und siehst was alles möglich ist, wirst Du viel lernen. Kannst ja gerne dein Lairleute treffen und mit Wings gamen....aber dein online game sollte field erfahrungen nur erweitern, nicht ersetzen!

und mach dir kein Stress über die Leute die dich hier auslachen. Die welt ist voll mit Idioten!;)

lg

The Rake

PS: ein kleines buch , das nicht kostet, kann ich dir empfehlen. The Three Keeys to Seduction. Mike Pilinsky. Einfach googlen

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden