sie war 7 Jahre älter =)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grad eben heimgekommen von ner echt geilen Nacht :-p

Ich hab das geschafft wovon ich schon sehr lange geträumt habe:

KC mit einer 27jährigen, verdammt süßen Physiotherapeutin - ich bin 20 und das war mein 6er KC in meinem Leben :-D

okay... die meisten werden sich denken, toll das hab ich jeden Abend, aber für mich bedeutet das schon nen unglaublichen Fortschritt.

Ich hab dieses Jahr mit PUA angefangen und jeden Tag etwa 3std gelernt/gelesen... anfangs total uneffizient und mittlerweile fang ich an Quellen zusammen zuschreiben und mir ne Ordnung in die ganze Sache zu bringen, damit ich produktiver lernen kann.

Gestern Abend bzw heut Morgen wollte ich dann nochmal Praxis-Übungen machen...

Ich ging mit meinem Bruder zum Konzert von Lil John in Koblenz und nach paar Minuten warmtanzen hab ich dann eine die mir sehr gefallen hat angesprochen...

Push-Pull, C/F, Kino usw... bis ich deutliche IOI von ihr bekam wie Kino ihrerseits.

Zwichendurch kamen jedoch schon ein paar Shittest, die mich zum nachdenken anregten zb:

"Ich wurd noch nie mit solchem Niveau angemacht"

"Ich weiß, ich bin besonders stilvoll ;-) "

"Ne, eigl meinte ich eher die andere Richtung (Niveau-los, warscheinlich aufgrund meines starken kinos)

"Du klettest vllt an mir... du kleiner Klammeraffe" (Meinte sie das jez ernst oder sollte ich so weitermachen?!)

ich drücke sie dann ganz fest (pull) ließ los und setze mich hin (push)

"Hol uns beiden mal ein Wasser"

Sie musste sich das durch nen Tanz verdienen und ich nutze die Zitrone um zum KC anzusetzen, sie machte mit, stoppte und sagte: "Du gehst aber ran ey..." ich meinte nur "klar" und setzte zum zweiten an... ich versuchte zwar zuerst aufzuhören aber sie war dann doch wieder schneller... keine Zunge und als ich danach an den Hals wollte hielt Sie mein Gesicht fest mit den Worten "Na na na..."

Ka scheinbar war nicht genug attraction aufgebaut oder so... :/ ... vllt lags auch am fehlenden Rapport oder das ich 7 Jahre jünger war jedenfalls drengte mich das ja sozusagen zum Freeze-Out.

In der Zeit machte ich 2 andere Targets an und verlor sie :( dabei hätte das warscheinlich noch viel weiter gehen können (FC) denn sie teilte mir vorher nebenbei mit, dass sie alleine mim Auto hier sei...

Habs sie eben bei studivz gefunden und angeschrieben:

Heeeyy HB =)

sorry aber das ging mir eben alles bischen zu schnell,

bin nich so gewohnt, dass en mädel so rangeht ^^

Ich bin sehr sensibel und werd ungern zum Opfer

weiblicher Player, deshalb bin ich halt zurückhaltend

um nich verletzt zu werden :hi:

Ich lerne halt erstmal gerne die Persönlichkeit der

Frau kennen, bevor es weiter geht, aber vllt bekommen

wir ja noch die Gelegenheit dazu, wär jedenfalls

cool...

so muss ma packen, meine kumpels kommen in ner std dann

gehts nach AMSTERDAM !!!!!!!!!

Meine Hand riecht übrigens voll nach deinem geilen

Parfüm... das hast du nur gemacht damit ich an dich

denk, manipulierst du Männer eigl immer so?

TSCHAU !

wie gesagt bin jez nach Holland in paar Min. aber würd mich sehr über eure Meinung freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC mit einer 27jährigen, verdammt süßen Physiotherapeutin - ich bin 20 und das war mein 6er KC in meinem Leben ;-)

Meinst du nicht FC?

Naja, meine Meinung:

Gut gegamed, eskaliert, Gratulation! :-D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihr. (Irgendwann muss sie ja von Holland zurückkommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch Kleiner. Weiter so. Freu Dich Deines Erfolges Stück für Stück.

Also;

KC können sehr schön sein und wenn Du am Ball bleibst, kannst Du dir jederzeit einen KC von einem HB deiner Wahl erspielen.

Wie Du schon gesagt hast, hättest Du es konsequent bist zum FC schaffen können. Hier deine Schwachstelle.

Bei Na, na ,na, hättest Du C+F reagieren sollen. Yes, yes, yes, bissel kitzeln und weiter eskaliert bis zu einer Ohrfeige. Das ganze immer spielerisch. Du hast ja nix zu verlieren. Musst frech bleiben, gerade bei einer älteren HB.

Das mit den Freez out ist dumm gelaufen. Hast ja gemerkt. Also erst freezen, wenn HB in unmittelbarer Nähe bleibt. Sonst C+F sein und weiter eskalieren. Oder vorher einen #C machen.

So. Deine PN bei Studi war total AFC. Zuviel inhaltlicher Müll.Du hast ihr gleich Dein ganzes Interesse dargelegt und sie kann Dich jetzt mit Ködern und warten nerven.Keine Spur von ich bin der Preis. Weiblicher Player ? Manipulation ? Die Begriffe die Du hier lenrst, solltest Du auch hier lassen. Das kommt needy rüber.

Also erstmal Studi vermeiden, weisst Du ja. Und wenn schon, dann schreib kurz auf ihre Pinnwand; Na Du Sau, wo ist meine Zitrone ? Grüße aus Amsterdam. Mehr nicht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geht doch;)

Also hatten wir beide unsere Erfolge in der letzten Nacht.

Die studivz nachricht hast du aber echt versaut. Was da falsch war hat axo schon beschriebenSchade dass ich nicht früh genug online war um das zu verhindern xD

Ansonsten alles gute;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erzählst du ihr wie alt du bist?? Bei diesem Altersunterschied solltest du es nach Möglichkeit umgehen.

Deine PN ist ein Grund dafür, dass die Textkommunikation hier eigentlich immer für schlecht befunden wird.

Dafür, dass es dein 6. KC ist, findei ch bist du aber ein gutes Game gefahren, also Glückwunsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad wiedergekommen... :)

... les mir das hier nochmal durch und denke mir was ich da für nen Schwachsinn auf studivz geschrieben hab... fuck... das lag wars an der Übermüdung un dem Zeitdruck, aber jez beim 2ten mal durchlesen kommts mir einfach nur voll dumm vor, kein Wunder das ihre Antwort die ich gerade lese nich mehr als:

Na dann schönes Amsterdam!!!

Greetz

Janett

beinhaltet... naja zu euren Antworten:

KC mit einer 27jährigen, verdammt süßen Physiotherapeutin - ich bin 20 und das war mein 6er KC in meinem Leben ;-)

Meinst du nicht FC?

Naja, meine Meinung:

Gut gegamed, eskaliert, Gratulation! :friends:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihr. (Irgendwann muss sie ja von Holland zurückkommen)

Ne ich meinte KC -.-

Ich war in Holland, nich sie ;)

Glückwunsch Kleiner. Weiter so. Freu Dich Deines Erfolges Stück für Stück.

Danke ;-)

Bei Na, na ,na, hättest Du C+F reagieren sollen. Yes, yes, yes, bissel kitzeln und weiter eskaliert bis zu einer Ohrfeige. Das ganze immer spielerisch. Du hast ja nix zu verlieren. Musst frech bleiben, gerade bei einer älteren HB.

Das mit den Freez out ist dumm gelaufen. Hast ja gemerkt. Also erst freezen, wenn HB in unmittelbarer Nähe bleibt. Sonst C+F sein und weiter eskalieren. Oder vorher einen #C machen.

So. Deine PN bei Studi war total AFC. Zuviel inhaltlicher Müll.Du hast ihr gleich Dein ganzes Interesse dargelegt und sie kann Dich jetzt mit Ködern und warten nerven.Keine Spur von ich bin der Preis. Weiblicher Player ? Manipulation ? Die Begriffe die Du hier lenrst, solltest Du auch hier lassen. Das kommt needy rüber.

Also erstmal Studi vermeiden, weisst Du ja. Und wenn schon, dann schreib kurz auf ihre Pinnwand; Na Du Sau, wo ist meine Zitrone ? Grüße aus Amsterdam. Mehr nicht.

Peace

Ja echt dumm gelaufen, hätte hart dran bleiben sollen, dacht mir nur die ganze Zeit das würde needy rüberkommen...

ist für mich immernoch nicht so einfach zwichen needy und persistence zu unterscheiden :(

Echt so paar kleine Worte hätten bei weitem gereicht....

Na geht doch;)

Also hatten wir beide unsere Erfolge in der letzten Nacht.

Die studivz nachricht hast du aber echt versaut. Was da falsch war hat axo schon beschriebenSchade dass ich nicht früh genug online war um das zu verhindern xD

Ansonsten alles gute;D

ja shit... du hättst mich sicher noch davon abgebracht...

Wieso erzählst du ihr wie alt du bist?? Bei diesem Altersunterschied solltest du es nach Möglichkeit umgehen.

Hab ich ihr doch gar nich gesagt?!

EDIT:

aso... wie würdet ihr weitermachen?

errror hat mir den tipp gegeben noch ne c/f antwort zu schreiben und mit dem vorwand nen test zu machen die nummer rauszulocken um dann nen treffen draus machen zu können... aber ka ob das so leicht wird, vorallem wohnt sie 50min weit weg -.-

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden