was bedeutet Pick Up eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community,

ich denke, dass es an der Zeit ist, mich bei allen Mitgliedern dieser Community für all ihre zahlreichen Beiträge von ganzem Herzen zu bedanken. Man kann den Wert der hier verfassten Threads, posts und Ratschläge im Bezug auf Verhaltensweisen, Kommunikation, Psychologie und Philosophien (ganz speziell das InnerGame) kaum mit irgendwelchen materiellen Gütern in die Wiege setzen. Ihr müsst nur mal ein wenig darüber nachdenken, was hier für informativ hochwertige Texte verfasst worden sind. Ich persönlich sehe es als großes Privileg, an all dem Wissen was uns Ra, VITAL, J. und co. vermitteln teilhaben zu dürfen. Und ja, ich hab ne’n Check über 5 Euros für die Lobpreisung hier erhalten… war abba nicht gedeckt ^.^

In der Community gibt es aber auch drei Mitglieder, denen ich ein ganz besonderes Dankeschön widmen möchte. Diese Mitglieder haben mich mit ihren Beiträgen am aller meisten gefesselt und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Und ich spreche hier nicht nur von der Welt der Verführung sondern von meiner eigenen Lebensphilosophie.

Das wäre zum einem Lodovico, dessen „Praxisbuch für Aufgeschlossene“ mir im Bezug auf die Typisierung von Frauen und der dementsprechenden Kalibrierung einer LTR wirklich sehr geholfen hat. Diesem kleinen, pilzsuchenden Österreicher ist in der Community wirklich aller größter Respekt zu zollen. Und das nicht nur, weil er uns allen erklärt hat, wie man am besten mit Drama umgeht oder ich mich jedes mal schlapp lachen muss wenn ich eine Yin-Manipulation bemerke. Außerdem seind seine FR’s wir Romane zu lesen : ) Er kümmert sich trotz Studium und Pilzsucherei immer noch um jegliche Frage hier im Forum und befruchtet diese mit seiner Weißheit über Pick Up und Pilze : )

Zum anderen sind da Secret und Astradamus… ich persönlich denke, dass jeder angehende PUA der sich hier im Forum anmeldet erst einmal alle Beiträge dieser beiden besonderen Pick Up Artists zum Thema InnerGame durchlesen sollte. Die Art und weise sie unser Mindset und den daraus entstehende Frame beschreiben könnte auch von einem Uni Doc stammen ; ) Anders formuliert möchte ich damit sagen, dass ich durch ihre Texte zu einem glücklicheren Menschen geworden bin. Natürlich wird man nicht von jetzt auf gleich ein besserer oder zufriedenerer Mensch, wenn man sich diese Beiträge einfach nur durchliest. Aber diese Texte haben mir persönlich einen großartigen Denkanstoss gegeben, der mich viel über mich und mein Lebensweise nachdenken lassen hat. Und genau diese Tatsache hat letztlich dazu geführt, dass ich jeden morgen aufwache und mich darauf freue, wieder etwas Neues dazu lernen zu dürfen. Außerdem ist es ein ziemlich gutes Gefühl, seine Ziele, die man sich persönlich gesetzt hat so gut wie möglich umzusetzen und zu verwirklichen.

Das was den Leute hier vermittelt wird ist viel mehr als „wie schaffe ich es so viele Frauen wie möglich so schnell es geht ins Bett zu bekommen“ was viele fälschlicherweise anfangs annehmen. Wir haben hier ein verdammt großes Archiv an Routinen, Field Reports, Techniken und vielerlei anderer interessanter Themen. Alle hier verfassten Therds bieten den Usern dieses Forums einen unglaublich großen Vorteil der nicht nur anderen Männern gegenüber Frauen, sondern bietet euch auch einen kleinen Leitfaden in die Richtung ein angenehmeres Leben zu führen. Denn wer erst einmal die Leidenschaft daran gefunden hat mit anderen Menschen zu kommunizieren (ich nenne es mal bewusst so :p) wird merken, dass man dadurch auch einige kleine Vorzüge im Leben genießen kann ^^

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass die Leute, die sich der Community angeschlossen haben dieses neu erworbene Wissen nicht missbrauchen sollten und nicht in die Richtung eines Social Robots abdriften. Ihr dürft niemals vergessen, dass Pick Up dazu beitragen soll, euch ein besseres Lebensgefühl (Lilfstyle of a Pick Up Artist) hinsichtlich euer Selbst und der eurer Mitmenschen gegenüber zu vermitteln.

Seit meinem ersten Tag hier in der Community, an dem ich wohl zum erste mal in meinem Leben über 8 Stunden in einem Internet Forum verbracht habe, um mir einen kleinen Überblick von der Deutschen PickUp-Community zu verschaffen, bis zum heutigen Zeitpunkt, an dem ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte, habe ich eine enorm positive charakterliche Entwicklung hinter mich gebracht. Viele werden jetzt wahrscheinlich denken, hey… er ist doch gerade mal seit März hier angemeldet, aber glaubt mir, wenn man mit genug Ehrgeiz, einer unglaublich Freude so viel wie möglich in seinem Leben dazu zu lernen und einem gewissem Potenzial, kann man jedes Zeil im Leben erreichen, das man sich selbst gesetzt hat.

Das erste Mal, dass ich etwas von PU erfahren habe war Anfang des Jahres 2006. Dort ist mir ein einer kleinen Buchhandlung am Recklinghauser Hauptbahnhof, ein silber glänzendes Buch mit einem Kahlköpfigem Typen im Pyjama aufgefallen und da ich eh noch über zwanzig Minuten auf meinen Zug warten musste dachte ich mir, ließ doch mal ein bisschen quer und lass dich überraschen (an diesem Punkt könnte man wieder drüber diskutieren, ob es Schicksal war, dass ich meinen Zug verpasst habe und dieses Buch entdeckt habe). Damals war ich zarte 17 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren, was den Umgang mit Frauen anging. Ich hatte zwar schon ein paar kleinere Beziehungen hinter mir und mit zwei von meinen damaligen Freundinnen habe ich auch geschlafen, doch wenn ich diese Zeit im Nachhinein betrachte, war das ehr ein „wir probieren mal was aus, von dem wir noch überhaupt keine Ahnung haben“. Wie ihr euch schon denken könnt waren diese ersten Schritte in Richtung Beziehung ehr ein kleines Debakel, da ich mich zu großen Teilen in den Beziehungen wie ein Bilderbuch AFC verhalten habe… bin leider nicht als Natural aufgewachsen ^.^

Als ich mir dann die ersten paar Seiten von „The Game“ durchgelesen hatte, in denen sich Style beschreibt, konnte ich mich in gewisser Art und Weise in ihm beziehungsweise in seiner Persönlichkeit wieder finden. Diese Tatsache und das indirekte Versprechen jede Frau zu verführen, der man über den Weg läuft, hat mich letztlich dazu gebracht, mir dieses Buch zu kaufen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich fast jeden freie Minute damit verbracht, dieses Buch zu lesen. Doch irgendwie habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob alles, was dieser Autor „Niel Strauss aka Style“ da schreibt und die ganze Materie PickUp wirklich Real ist. Ich mein, was würdet ihr denken, wenn euch plötzlich jemand sagt, dass hinter dem kennen lernen und erfolgreichem verführen von Frauen plus dem führen einer glücklichen Beziehung ein festes System steckt??? Und um das heraus zu finden bin ich raus gegangen und habe angefangen irgendwelche wildfremden Frauen zu approchen (uhhhhhh… war ne ziemlich aufregende Sache kann ich euch sagen ^.^) So, jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich erst seit März hier in der Community angemeldet bin… ist natürlich ne ganz berechtigte Frage ^.^

Wie gerade schon erwähnt, bin ich nach diesem unglaublichen Wissens Input ziemlich motiviert raus gegangen und habe angefangen einfach drauf los zu sargen (damals wusste ich natürlich noch nicht, dass man das sargen nennt : p) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit AA und einigen doch ziemlich miesen Körben habe ich es dann endlich geschafft, ein paar #c zu bekommen ^.^ Und ihr wisst ja alle, was das für ein wunderbares Gefühl ist, wenn man es das erste mal schafft ein Gespräch mit einem wildfremden Mädel zu führen, ihre Nummer einzusacken und das zum aller erstem mal in deinem Leben… stolz wie Oskar war’er der kleine Benni ^.^ Außerdem war es zusätzlich auch noch meine persönliche Bestätigung, dass all das, was Niel in seinem Buch geschrieben hat wirklich möglich war (ob die „Dual Induction Massage“ mit einem zwanzig minütigem Nickerchen wirklich funktionierte stellte ich allerdings immer noch in Frage ^^) ich denke, alle die das Buch gelesen haben, wissen wovon ich hier gerade spreche ; ) P.S. … schleich *hust* werbung 'hust*… sorry Jungs ^^

Tja… und so ungefähr drei Wochen nachdem ich das erste mal sargen gegangen bin, hatte ich auch schon ein paar Dates klar gemacht. Und unter einem dieser Mädels, die ich in der Stadt angesprochen habe hat sich auch noch meine persönliche HB 9 herausgestellt (ihr wisst schon, hatte ne süße Lederjacke und eine kleine putzige Wollmütze auf als ich sie das erste mal gesehen habe ^.^) Ich muss dazu sagen, dass ich aus Dortmund komme und wir haben hier wirklich sehr viele sinnliche Frauen ; ) In diesem Post werde jetzt auch nicht nähr darauf eingehen, wie ich sie approched und gegamed habe, weil das definitiv den Rahmen hier sprängen würde ; ) Auf jeden Fall ist dieses Mädchen zu meiner LTR geworden, mit der ich die bis dahin zwei schönsten Jahre meines Lebens verbracht habe. – Danke für die schöne Zeit Jessy -- ^.^

Hier möchte ich auch noch mal kurz darauf eingehen, dass Pick Up für mich nicht bedeutet, so viele Frauen wie möglich abzuschleppen, sondern vielmehr darin besteht, sein persönliches Glück zu finden und dieses positive Lebensgefühl in vollen Zügen genießen zu können. Jeder ist halt auf seine eigene Art und Weise ein glücklicher Mensch. Die einen PickUpper gehen jedes Wochenende los um ihre persönliches Ego zu befriedigen und so viele Mädels wie möglich zu layen und dem anderen reicht der Spaß auf ein #c zu gamen oder das Mädel so scharf zu machen, dass sie dich gleich anspringen will, um dann einfach zu gehen, weil man genau weiß, dass seine LTR dich in jeglicher Hinsicht zufrieden stellt. Wie schon gesagt, jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Glück und vollkommener Zufriedenheit, die, wenn ihr mich fragen würdet ganz klar beim InnerGame beginnt.

Als die Beziehung zu Ende gegangen ist habe ich mich gefragt, woran genau es wohl gelegen hat, dass wir uns irgendwie “auseinander gelebt“ haben. Ich war der Überzeugung, dass ich eigentlich immer alles richtig gemacht habe und ich wusste partu nicht woran es gelegen haben soll. Anfangs hab ich die Schuld natürlich bei ihr gesucht (da isser wieder, der kleine AFC, der in uns allen irgendwo rumm lümmelt ^^) und nicht darüber nachgedacht, dass ich vielleicht auch einige Fehler begangen haben könnte. Dann kam mir mein guter alter Wälzer „The Game“ in den Sinn und ich dachte mir, google doch mal ein bisschen im Internet rum und guck mal, ob du ein wenig Lektüre findest, die an dieses Buch anlehnt um dir neues Wissen anzueignen, um dann mal wieder ein paar neue Mädels kennen zu lernen. Und über irgendeinen winzigen Link bin ich durch Zufall auf diese Community hier gestoßen.

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse geschrieben, mach weiter so

Wenn die Jessy was Abwechslung sucht, kann sie mal zu mir kommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Zum anderen sind da Secret und Astradamus…

Anders formuliert möchte ich damit sagen, dass ich durch ihre Texte zu einem glücklicheren Menschen geworden bin.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein schöneres Kompliment bekommen zu haben. Danke dafür. :-D

Zu dir:

Ich finde deine Motivation großartig. Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Wenn du diese Motivation beibehälst und auf alle Sachen, nicht nur Frauen, beziehst, hast du einen enorm wichtigen Schritt zu einem dauerhaft erfolgreichen und glücklichen Leben gemacht!

Wenn du irgendwann mal zweifelst, schreib mir ne PN... Ich werde gerne versuchen dir zu helfen!

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ein wunderbarer Text ^.^

Und ich stimme dir vollkommen zu, denn Pickup hat auch mein Leben verändert. Früher war ich oft sehr depressiv, man kann schon sagen krankhaft depressiv, dass ich mich geritzt habe und oft schon dabei war, mein Leben zu beenden.

Bei mir fing auch alles durch das schöne Buch "The Game" an, dass ich mich für Pickup interessierte. Begeistert wie ich war, las ich mir das Buch in zwei Tagen durch und ein Tag später entdeckte ich diese Community. Seit diesem Tag hatte ich keine Depressionen mehr. Es hielt jedenfalls 6 Monate bis mich meine LTR verlassen hatte, aber dank PU war ich auch darüber sehr schnell hinweg und genoss mein Leben ;)

Ich beschäftigte mich auch sehr mit InnerGame etc. denn ich denke Persönlichkeitsentwicklung ist das wichtigste bei PU.

Was ich damit sagen möchte ist, dass was du geschrieben hast, ist genau, dass was ich auch schonmal laut verkünden wollte. Danke :-D

Lang lebe die Pickupfamily ;-)

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden