Hier eine Technik. Ich hab mir vor kurzem Gedanken über den Limiting Believes gemacht und bin auf den Satz gekommen: Dass du einen Limiting Believe hast ist nur ein Limiting Believe(Approach Anxiety) Denkst du, du bist nicht schön? Nicht gut genug? Nicht intelligent? Oder kannst etwas einfach nicht? Das ist alles nur ein LIMITING BELIEVE. Das Wort ist eigentlich selbsterklärend. Du limitierst/schränkst deine Gedanken ein. Angenommen du stehst vor einer schwierigen Aufgabe und sagst du dir selbst: "Ich kann das nicht" oder "Ich will das erst gar nicht probieren, ist sowieso zu schwierig", dann ist das alles nur Glaube. Weißt du es denn, bevor du es probiert hast? Natürlich nicht. (Wenn du etwas nicht kannst auf Grund dessen, dass es einfach unmöglich ist, ist es eine Tatsache, kein Limiting Believe! Wenn du dir diese Endlosschleife "Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Believe" in deinem Kopf wiederholst, wird es dir helfen, diesen auszuschalten. Egal in welcher Angelegenheit. Je mehr du darüber nachdenkst, desto besser ist es. Es wird dich immer mehr verwirren. Dadurch dass es ENDLOS ist, wird sich der Believe dann in nichts auflösen. (Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Belive - dass dieser Limiting Believe nur ein Limiting Believe ist, ist nur ein Limiting Believe...) Siehst du? Denk mal ein paar Minuten darüber nach. Du wiederholst den Satz mehrmals täglich und sagst dazwischen auchmal "Das Phänomen des Anxiety Approach ist nur ein Limiting Believe - Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Belive" - dann wird sich deine Angst gewaltig senken. Guter Gedankensatz! Go for the goal Mephisto