Die Zeichen einer Frau deuten.... IOI

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Triff dich mit ihr, eskaliere und genieße die Zeit mit ihr.

Du hast etwas, dass ihr gefällt. Ich denke sie sagt dir dass mit ihrem EX um nicht als Schlampe dar zu stehen...

Unabhängig davon erhofft sie sich mehr mit dir - sie findet dich interessant.

Lass das ganze theoretisieren. Du gehst einen Weg und sie kommt dir dabei viel entgegen. Dein Job ist es zu eskalieren!

Genieße die Zeit mit ihr, sei du selbst und selbstbewusst, habt gemeinsam Spaß und eskaliere

Hau rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deute nicht. Veführe sie. Verführung ist, sein Game zu fahren. Nicht dauernd nach Bestätigung durch das Mädchen zu schielen und sein Game anzupassen. Eskaliere und hole Dir einen Kuss und FC, oder aber ne Ohrfeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deute nicht. Veführe sie. Verführung ist, sein Game zu fahren. Nicht dauernd nach Bestätigung durch das Mädchen zu schielen und sein Game anzupassen. Eskaliere und hole Dir einen Kuss und FC, oder aber ne Ohrfeige.

danke, aber ich suche keine bestätigung. wie ist ihr verhalten mir gegenüber zu deuten? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Antworten sind doch eindeutig: Du sollst es eben NICHT deuten.

Mehr als die anderen kann ich auch nicht sagen...

Genieß die Zeit mit ihr, wenn du dich nicht einfach auf sie einlässt sondern alles massiv analysierst, dann machst du alles viel mehr kaputt...

Fahr dein Game, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist aber NICHT gerade der genialste Ort für ein Date. Außerdem bezweifle ich, dass es wirklich eine HB 9,5 ist, weil das ECHT SELTEN ist, SEHR selten.

Lies dich einfach mehr ein! Guck dir am besten als erstes den Date-Sammlungs-Thread an: Klick Mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird höchste Zeit Kino zu fahren und zum KC zu eskalieren. IOIs sind IOIs und sie hat sie dir gesendet also suche schleunigst körperlichen Kontakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino ist aber NICHT gerade der genialste Ort für ein Date. Außerdem bezweifle ich, dass es wirklich eine HB 9,5 ist, weil das ECHT SELTEN ist, SEHR selten.

Lies dich einfach mehr ein! Guck dir am besten als erstes den Date-Sammlungs-Thread an: Klick Mich

Es wird höchste Zeit Kino zu fahren und zum KC zu eskalieren. IOIs sind IOIs und sie hat sie dir gesendet also suche schleunigst körperlichen Kontakt!

zu xilef: Es ist definitiv eine HB 9,5! Hier stimmt einfach alles uns das ist nicht nur meine subjektive Meinung!

El Diabolo: Klaro kann ich die ganze geschichte eskalieren, nur bei dieser Person bin ich mir eben nicht sicher ob ich nur nen kc oder fc will. Ich denke ich will mehr von Ihr, da Sie eine wirklich außergewöhnliche lady ist... (habe die letzten monate auch ohne besonders viel grundkenntnisse genug fcs oder kcs gehabt und ich denke dass ich von dieser hb einfach mehr will)

was würdet ihr vorschlagen: soll ich trotzdem so schnell wie möglich eskalieren oder nun lieber bis zum 3.date warten? ich wills nur nicht versauen und die HB verlieren! bei jeder anderen HB hätte ich überhaupt keine bedenken weil es mir nur um einen fc geht.. aber hier ist das leider anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEin, bei ihr ist es nicht anders! Und doch irgendwie bist DU anders. Leider führt diese Podeststellung dazu dass du sie verlieren wirst.

Was ist das bitte schön?

El Diabolo: Klaro kann ich die ganze geschichte eskalieren, nur bei dieser Person bin ich mir eben nicht sicher ob ich nur nen kc oder fc will

Nein du kannst nicht eskalieren denn du hast Angst!

Deine Unsicherheit riecht sie... und du bist schneller ein guter Freund als du gucken kannst

Wieso bitte bist du dir nicht sicher?

(habe die letzten monate auch ohne besonders viel grundkenntnisse genug fcs oder kcs gehabt und ich denke dass ich von dieser hb einfach mehr will)

Junge junge.. .das eine schließt das andere aus ? Du willst doch "mehr" von ihr ? Bist du schon mal mit dem Fahrstuhl in den 5 Stock gefahren ohne an dem 4 vorbei zu kommen ? Also hopp hopp.. eskalieren so wie du fühlst dass das Fenster geöffnet ist

Du verlierst sie nicht dadurch, dass du ein Mann bist und eskalierst.

was würdet ihr vorschlagen: soll ich trotzdem so schnell wie möglich eskalieren oder nun lieber bis zum 3.date warten? ich wills nur nicht versauen und die HB verlieren! bei jeder anderen HB hätte ich überhaupt keine bedenken weil es mir nur um einen fc geht.. aber hier ist das leider anders.

Eskaliere so wie du merkst, dass es richtig ist. Kino intensivieren... du siehst schon wie sie darauf reagiert... Wie gesagt... vom 1. in den 5. Stock beamst du dich nicht sondern fährst alle Stockwerke ab...

Bei allen anderen kein Bedenken weil es nur ein FC ist?

Mal im Ernst: Bist du ehrlich zu dir selbst und zu uns ?

Wenn du so einige FCs hattest wirst du selbst bemerkt haben, dass die FC euer Verhältnis nicht kaputt gemacht haben, sondern eure Beziehung zueinander (Auf welcher Ebene auch immer) noch enger gebunden hat!

Sei ehrlich zu dir selbst und uns.. das bringt dich am Besten vorwärts

Achso ja.. was hat es bitte schön mit dem ominösen 3. Date auf sich? Ich habe mich noch nie daran gehalten. Es gab Mädelz da lief beim ersten Treffen etwas bei anderen halt später.... who cares? Es kommt so wie es passt oder ich halt in der Lage bin es kommen zu lassen

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maximilian123

zu xilef: Es ist definitiv eine HB 9,5! Hier stimmt einfach alles uns das ist nicht nur meine subjektive Meinung!

Fuer uns angehende Verfueher ist es EGAL ob es eine HB 6,7,8 oder 9,5 ist. Es macht keinen Unterschied

El Diabolo: Klaro kann ich die ganze geschichte eskalieren, nur bei dieser Person bin ich mir eben nicht sicher ob ich nur nen kc oder fc will. Ich denke ich will mehr von Ihr, da Sie eine wirklich außergewöhnliche lady ist... (habe die letzten monate auch ohne besonders viel grundkenntnisse genug fcs oder kcs gehabt und ich denke dass ich von dieser hb einfach mehr will)

Du kannst nicht eskalieren sondern du musst. Sonst verlierst du schnell attraction und LJBF droht. Dafuer ist es egal was du von ihr willst. Erst voegeln dann denken.

AFC denken. Mit dem Mindset versaust du es dir wahrscheinlich. Du stellst Sie auf ein Podest. Warum soll es bei IHR anders sein. Es ist nichts anderes. Du vergisst wer der Preis ist. Eskaliere!

Viel Erfolg!

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph

Eine 9.5 ist relativ nah drann an einer Traumfrau. Eine 9.5 für dich ist ne gute 8 für jemand anderen.

Kenne genug Frauen die andere als 9+ bezeichnen würden.. für mich sind diese Frauen ne 7 höchstens ne 8. Es kommt auf deinen Standard bei Frauen an.

Gott, ich trau mich nicht, was wird sie von mir denken? Sie wird denken das ich auch nur das eine will dabei will ich ja mehr, aber das eine will ich natürlich auch, nur ich will sie nicht verlieren, was mach ich nur.. brav im KIno neben ihr sitzen und nichts mit ihr reden..

Was tut man denn im KIno ca 2 Stunden lang wenn man Kino noch nicht eskaliert hat bis zum KC.. man sitzt nebeneinander macht gar nichts und zieht sich nen Film rein... wie.. na wie gute Freunde halt. Sie hat ihren Spass und du zeigst das du ein netter LJBF typ bist wiel du eben nicht eskalierst... aber mein gott sie ist ja was besonderes eine aussergewöhnliche Frau.. aus ihren Titten kommt wohl Bier und ihre Muschi duftet nach Zimtschnecken.. ich glaube es zumindest denn ich werde es ja nie erfahren weil später ein Typ daherkommt für den sie eben nur eine Frau ist der sie durchnimmt und dann vielleicht sagt.. ey alter die schnecke ist geil.. warum hast du nie mit ihr?

Stell sie mir mal vor.. ich würd gerne rausfinden was das besondere an ihr ist und dann gnadenlos eskalieren... wärend du danebenstehst und sie anbetest..

Ich hab noch nie mehr als 2 Dates benötigt falls wir nicht bereits beim ersten in der Kiste gelandet sind, beim zweiten Date waren wir entweder bereits bei ihr oder bei mir und der FC nur noch die Kür zur Pflicht..

bearbeitet von Seraph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Maximilian123

Fuer uns angehende Verfueher ist es EGAL ob es eine HB 6,7,8 oder 9,5 ist. Es macht keinen Unterschied

Du kannst nicht eskalieren sondern du musst. Sonst verlierst du schnell attraction und LJBF droht. Dafuer ist es egal was du von ihr willst. Erst voegeln dann denken.

AFC denken. Mit dem Mindset versaust du es dir wahrscheinlich. Du stellst Sie auf ein Podest. Warum soll es bei IHR anders sein. Es ist nichts anderes. Du vergisst wer der Preis ist. Eskaliere!

Viel Erfolg!

L.

Eine 9.5 ist relativ nah drann an einer Traumfrau. Eine 9.5 für dich ist ne gute 8 für jemand anderen.

Kenne genug Frauen die andere als 9+ bezeichnen würden.. für mich sind diese Frauen ne 7 höchstens ne 8. Es kommt auf deinen Standard bei Frauen an.

Gott, ich trau mich nicht, was wird sie von mir denken? Sie wird denken das ich auch nur das eine will dabei will ich ja mehr, aber das eine will ich natürlich auch, nur ich will sie nicht verlieren, was mach ich nur.. brav im KIno neben ihr sitzen und nichts mit ihr reden..

Was tut man denn im KIno ca 2 Stunden lang wenn man Kino noch nicht eskaliert hat bis zum KC.. man sitzt nebeneinander macht gar nichts und zieht sich nen Film rein... wie.. na wie gute Freunde halt. Sie hat ihren Spass und du zeigst das du ein netter LJBF typ bist wiel du eben nicht eskalierst... aber mein gott sie ist ja was besonderes eine aussergewöhnliche Frau.. aus ihren Titten kommt wohl Bier und ihre Muschi duftet nach Zimtschnecken.. ich glaube es zumindest denn ich werde es ja nie erfahren weil später ein Typ daherkommt für den sie eben nur eine Frau ist der sie durchnimmt und dann vielleicht sagt.. ey alter die schnecke ist geil.. warum hast du nie mit ihr?

Stell sie mir mal vor.. ich würd gerne rausfinden was das besondere an ihr ist und dann gnadenlos eskalieren... wärend du danebenstehst und sie anbetest..

Ich hab noch nie mehr als 2 Dates benötigt falls wir nicht bereits beim ersten in der Kiste gelandet sind, beim zweiten Date waren wir entweder bereits bei ihr oder bei mir und der FC nur noch die Kür zur Pflicht..

Ihr habt Recht, ich muss so schnell wie möglich eskalieren und darf Sie auf keinen Fall auf ein "Podest" stellen. Ich bin euch dankbar für die kleine Gehirnwäsche! Normalerweise ist es mir egal wenn ichs versaum, aber bei der Lady hab ich leider nur einen Versuch! Was würdet Ihr für das 2. Date als Location vorschlagen wo man prima eskalieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja am besten eine Müllhalde....

lol Witzbold! Eskalieren kann man überall!

Wenn du in der Öffentlichkeit mehr Hemmungen hast, dann isolier sie in ne stille Ecke, ne einsame Gasse oder wasweißich... das is doch nicht soo schwer.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden