Beginner on the direct Street

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da mein letzter Thread dazu gesperrt wurde, hoff ich hier auf mehr Verständnis. Wenn man schon in Beginner Thread so behandelt wird.

Also Community, war vor einiger Zeit mit meinen Wing Cylasis in Nürnberg um mal n bisschen AA abzubauen. Also nach nen kleinen warming up (haben 1,5 Stunden gebraucht bis wir angefangen haben). Gings erstmal an Hi's verteilen. Ich mach 10 Cylasis macht 10. Cylasis bekommt manchmal sogar antworten. Ich hingegen völlige Ignoration.

Später nach nen kleinen Hin- und Her hab ich mich an nen Direct approach in nen kleinen Laden gemacht. Ich hab auf alles geachtet BL und EC. Auch styling hab ich mir sagen lassen das des gut ist.

forwarded: Hey, ich find du hast ne Super Ausstrahlung, ich will dich kennenlernen.

HB7-8: *lacht und dreht sich weg *kurzes überlegen ich hab nen Freund [schaut mich nichtmehr an]

forwarded: Kein Problem ich kann teilen.

HB 7-8: Ich aber nicht..

-eject

Ja dann hat ich auch keine Lust mehr für nen Approach da lief alles so sch...e. Wie auch immer ich habs echt vergeigt und versteh das echt nimma. Der Tag war echt blöd mal sehen wann ich wieder mal sargen geh... Abgesehen davon ist mir aufgefallen das sich das Streetgame übelst von Clubgame unterscheidet.

Könnt ihr vllt. einiges über Direct erzählen oder warum die Frauen generell so unhöflich sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
So da mein letzter Thread dazu gesperrt wurde, hoff ich hier auf mehr Verständnis. Wenn man schon in Beginner Thread so behandelt wird.

Also Community, war vor einiger Zeit mit meinen Wing Cylasis in Nürnberg um mal n bisschen AA abzubauen. Also nach nen kleinen warming up (haben 1,5 Stunden gebraucht bis wir angefangen haben). Gings erstmal an Hi's verteilen. Ich mach 10 Cylasis macht 10. Cylasis bekommt manchmal sogar antworten. Ich hingegen völlige Ignoration.

Später nach nen kleinen Hin- und Her hab ich mich an nen Direct approach in nen kleinen Laden gemacht. Ich hab auf alles geachtet BL und EC. Auch styling hab ich mir sagen lassen das des gut ist.

forwarded: Hey, ich find du hast ne Super Ausstrahlung, ich will dich kennenlernen.

HB7-8: *lacht und dreht sich weg *kurzes überlegen ich hab nen Freund [schaut mich nichtmehr an]

forwarded: Kein Problem ich kann teilen.

HB 7-8: Ich aber nicht..

-eject

Ja dann hat ich auch keine Lust mehr für nen Approach da lief alles so sch...e. Wie auch immer ich habs echt vergeigt und versteh das echt nimma. Der Tag war echt blöd mal sehen wann ich wieder mal sargen geh... Abgesehen davon ist mir aufgefallen das sich das Streetgame übelst von Clubgame unterscheidet.

Könnt ihr vllt. einiges über Direct erzählen oder warum die Frauen generell so unhöflich sind??

Im Club ist es halt nichts ungwöhnliches von jemanden angesprochen zu werden, auch wenns direct ist.

Auf der Straße hingegen oder in Läden rechnet einfach keiner damit.

Und das die diese eine Hb hab abblitzen lassen, shit happens, lass dich nicht runterziehen.

Lächle sie an. wünsch ihr einen schönen Tag und geh.

Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, vielleicht ist sie so nen extrem anhängliches Ding, was ihren Freund um keinen Preis abgeben will oder so.

Das ist also nicht unbedingt deine Schuld.

Vielleicht ist dein Frame aber auch zu heftig, sie fühlt sich überrümpelt von dir oder so etwas, dann fehlt es einfach am kalibrieren.

Und nein Frauen sind nicht generell so unhöflich, das ist eine dämliche Verallgemeinerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Momente im Leben wo du einfach nichts dafür kannst. Es passiert ganz einfach... nicht weil du es heraufbeschworen hast (oder vielleicht doch?!;) ) sondern weil es da noch eine andere Person gibt. Diese andere Person führt, so wie du, auch ein Leben und nimmt alle Höhen und Tiefen mit. Nun hat diese Person gerade eine Talfahrt... gerade rief Papa an "du.. Mama hatte gerade ein Unfall - sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus".

Was meinst du wie viel Bock sie, auf dem direkten Weg ins Krankenhaus, hat, von dir angesprochen zu werden ?

Nennen wir es mal "situatives Nein"

Wie viele NEINS hast du kassiert um sagen zu können, dass es keine situativen Neins waren ?

1 ? - ha.. lächerlich... das Babe hatte ihre Tage und war gerade sehr aufgewirbelt...

2 ? - muahahaaa... die eine ist schon 5min zu spät zum Bewerbergespräch und die andere ist gerade in Gedanken bei ihrem Freund, weil er sie so richtig schön durchgenommen hat...

3 ? - aha.. wir kommen der Sache näher... alles Neins? Alle sehr krass reagiert oder bist du nur zu krass auf sie zugegangen?

5 ? - am selben Tag? gute Leistung - nun kannst du anfangen eine Resonanz zu ziehen

10 ? - Bombe.. du hast ein objektives Feedback bzw. kannst nun anfangen dir eins zu bilden...

Die Zahlen sind nicht ernst zu nehmen. Ich wollt nur veranschaulichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dir wurde auch gesagt warum dein Thread geschlossen wurde! Denn im Forum gibt es genug zum Thema direct Indirect ihre Wirkung und auf was man achten muss!

Und wenn du der Meinung bist nur weil dein Thread in einem andern Bereich geschlossen wurde, du ihn einfach neu Öffnen kannst bist du auf dem Holzweg!

Dein Thread wird auch hier geschlossen und sollte ich feststellen das zumgleichen Thema von dir wieder einer Geöffnet wird, wirst du erstmal die nächsten Tage keine mehr öffnen können!

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.