Led Gürtelschnalle

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Jungs

Bin heute zufällig auf eine Gürtelschnalle gestossen wo man bis zu 6 Sprüche speichern kann. Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.

Beschrieb des Anbieters

LED-Gürtelschnalle

Der ultimative Trend-Hit für Szene, Club und Street. Durch die Eingabe beliebiger Textnachrichten, die effektvoll als Laufschrift auf Ihrem Gürtel angezeigt werden, ziehen Sie die Blicke an. Es können insgesamt 6 verschiedene Texte, Flirt-Messages, Handy-Nummern und, und, und gespeichert und jederzeit als Lauflicht angezeigt werden. Im Gürtel sind 147 ultrahelle LEDs der neusten Fertigung integriert, so dass Ihre Textnachrichten auch aus größerer Entfernung sehr gut lesbar bleiben. Der eingebaute Akku kann durch das mitgelieferte Netzteil bei Bedarf aufgeladen werden.

590823_LB_00_FB.EPS.jpg

Peace Humus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei Jungs

Bin heute zufällig auf eine Gürtelschnalle gestossen wo man bis zu 6 Sprüche speichern kann. Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.

Beschrieb des Anbieters

LED-Gürtelschnalle

Der ultimative Trend-Hit für Szene, Club und Street. Durch die Eingabe beliebiger Textnachrichten, die effektvoll als Laufschrift auf Ihrem Gürtel angezeigt werden, ziehen Sie die Blicke an. Es können insgesamt 6 verschiedene Texte, Flirt-Messages, Handy-Nummern und, und, und gespeichert und jederzeit als Lauflicht angezeigt werden. Im Gürtel sind 147 ultrahelle LEDs der neusten Fertigung integriert, so dass Ihre Textnachrichten auch aus größerer Entfernung sehr gut lesbar bleiben. Der eingebaute Akku kann durch das mitgelieferte Netzteil bei Bedarf aufgeladen werden.

590823_LB_00_FB.EPS.jpg

Peace Humus

Hammer Idee. Solltest dir wenn möglich direkt mehrere davon kaufen. Damit bist du bestimmt der Mittelpunkt jeder Party.

OMG......LOL

So zurück zur CL.....

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar, dass es tatsächlich einer bringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte man soll auffallen. Ob es funktioniert weiss ich nicht aber die perfekte Masche verkauft auch T-Shirts die leuchten.

Aber habe euch schon verstanden.

Close

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich find´die Dinger geil, habe selber so eine. Trage sie, zugegeben, aber eher auf "privaten" Parties. In der ganz großen freien Welt ist´s vielleicht doch ein bißchen zu hart........... obwohl, wenn´s zum Frame passt und man selbstbewusst genug ist. Ohoh, da ist mir doch grad glatt was klar geworden.......... Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und euch dann an den Ergebnissen teilhaben lassen! :angry:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch so nen Gurt.

Musst halt einfach was, zu Deinem Frame passendes schreiben..

Aber ist eher nen Joke als was nüzliches.

Du wirst aber verdammt oft dadurch Geopened. :-p

@Castor, was schribst Du da eig. so rein?

Also deine liebling's Sätze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@Castor, was schribst Du da eig. so rein?

Also deine liebling's Sätze..

wie gesagt, das kommt drauf an wie ich gerade so drauf bin und worauf ich Lust habe (also bei der Auswahl des LED-Textes meine ich)!

Da ich die Schnalle meistens bei privaten Parties trage kommt da fast alles rein:

B´day, Party, gut zu Vögeln (bei meinem Ornithologen-Frame), Privatbesitz! Unbefugtes Betreten verboten!, Neugierig!?, Spielplatz, betreten unter 18 Jahren verboten! und solche Sachen eben. Was mir gerade durch den Kopf geht und was ich ich in dem Moment passend und spaßig finde.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humus, wir haben dir das schon mal gesagt: Geh sofort wieder in den <70-Bereich zurück und warte dort brav bis der <20-Bereich fertig ist. Außerdem haben wir dir verboten, auf der Website der perfekten Masche rumzustöbern!

Hiermit verwarne ich dich! Ist ja nicht deine erste Verwarnung!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.